Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun

DayInJune

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolge, insbesondere der Platin bei Infamosu 2. sorry das ich ganze 2 Updates verpasst habe. Hatte aber irgendwie nie so richtig Zeit und Bock ins Forum zu schauen und da hab ich immer nur sporadisch in die projekte geguckt, die gerade ganz oben in der Ansicht waren. Leider war deins zufällig nie dabei.

schön, dass du weiterhin so viel Spaß mit deinem projekt hast und auch weiterhin Erfolge einfährst.

Die Übersicht durftest du natürlich kopieren. bin mal gespannt, ob wir das je zu Ende bekommen. Im Moment hänge ich nämlich ganz schön bei sleeping Dogs:facepalm:

Glückwunsch zu all deinen Fortschritten Yvonne. Das hattest du dir ja gewünscht, Battle All Star noch mal auf der Vita spielen zu können. Woher hast du das Spiel nun? Gekauft oder ausgeliehen?

Enslaved, graus, ein Spiel dessen % Satz ich ja erhöhen möchte. Vllt sollte ich das vor allem anderen erledigen, da es mir gereicht hat, die Story einmal durchgespielt zu hasben. Weiß nicht, ob ich es noch mal auf normal oder schwer machen werden. Bin gespannt wie du das dann siehst, wenn du auf leicht durch bist.

Danke Swantje :). Ich hatte von Weihnachten noch einen Gutschein für ein Spiel meiner wahl in einem bestimmten Preisrahmen und den habe ich eingelöst und hab das Spiel auch schon für 20 Euro bei Amazon bekommen, also die Vita Version.

Mir gefällt Enslaved sehr gut eigentlich, aber ich denke nicht das ich dort die Platin holen werde. Ich möchte mir das Spiel einfach nicht durch das "jagen" nach der Platin kaputt machen. Mal sehen vielleicht irgendwann mal. Momentan liegt der Focus nur darauf es einmal durch zu spielen.

Glückwunsch auch wenn's "nur" ein paar Trophies waren. :)

Jetpack Joyride musst du aber wenigstens auf 50% bringen. Du musst halt gucken, dass nur ein Finger auf dem Touchpad ist... :D

Danke GT-Freak:). Es ist nur ein finger auf dem Touchpad, ich hab es bloß noch nicht richtig gespielt. Na ja mal sehen ob ich das je werde.

Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen Yvonne ^^

Hab mir fast gedacht, dass du dich in Borderlands 2 ein wenig mit den Levels hast hochziehen lassen :) Konnte meinen Augen fast nicht trauen als ich gesehen habe, dass dein Charakter innerhalb von kürzester Zeit ein so hohes Level hatte hihi :)

Borderlands 2 hab ich auch noch hier rum liegen und werde es demnächst auch mal angehen.

Freut mich zu hören, dass du wieder vollkommen gesund bist und es jetzt hoffentlich auch bleibst :) Wünsche dir noch ne schöne Woche und freue mich schon auf dein nächstes Update :)

Danke Michi:). Na ja so schnell ging das Leveln jetzt auch nicht, waren schon einige Stunden. Richtig angegangen wird es eh erst wenn Tamara zeit hat, denn wollen es zusammen spielen. Vielleicht kannst du uns ja ab und an mal beiwohnen:D.

Hoffe auch jetzt gesund zu bleiben, die ersten beiden Wochen 2013 haben mir echt gereicht :).

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :).

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Hast du bei PASBR die ps3 Version, also die cross buy version oder die reine Vita version.

Enslaved ist ein Klasse Spiel habe 100% und es hat echt gebockt :)

Danke Michix1 :). Ich hab bei PASBR die PS3 Version aus dem Store, die aber ein sehr guter Freund gekauft hat und die reine Vita Version, da ich es gerne auf der Vita noch spielen wollte.

Mir gefällt Enslaved bis jetzt auch sehr gut und ich denke das bleibt so :). Ich liebe dieses Cloud :D.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten Yvonne. :)

Schön zu lesen das du wieder gesund bist.

Wünsch dir noch eine erfolgreiche Woche. ^^

Danke Christian :). Wünsche dir auch eine erfolgreiche Woche :).

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolge, insbesondere der Platin bei Infamosu 2. sorry das ich ganze 2 Updates verpasst habe. Hatte aber irgendwie nie so richtig Zeit und Bock ins Forum zu schauen und da hab ich immer nur sporadisch in die projekte geguckt, die gerade ganz oben in der Ansicht waren. Leider war deins zufällig nie dabei.

schön, dass du weiterhin so viel Spaß mit deinem projekt hast und auch weiterhin Erfolge einfährst.

Die Übersicht durftest du natürlich kopieren. bin mal gespannt, ob wir das je zu Ende bekommen. Im Moment hänge ich nämlich ganz schön bei sleeping Dogs:facepalm:

Danke Dominik :). Bin auch nicht immer im Forum und nicht immer aktiv überall am schreiben in letzter Zeit, ich kenne das :).

Ich denke fast wir bekommen das nie zu ende, denn ich habe absolut null bock auf Skyrim :facepalm: (jetzt hab ich mich bestimmt unbeliebt gemacht:D).

Wir machen einfach das fertig was uns spaß macht :).

Puh, diesmal bin ich ein wenig spät dran, aber dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten ^^ Das mit der begrenzten Anzahl aktiver Spiele hat diesmal wohl nicht so gut geklappt, aber manchmal kommts halt anders als man plant, muss ich zur Zeit auch gerade erleben :D

Zu den einzelnen Spielen kann ich diesmal nicht viel sagen, aber ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, kommst alles in allem ja doch gut voran ^^

Das hört sich nach nem guten plan an, skyrim hab ich schon Bock drauf, aber es dauert so lange und im Moment hab ich immer nur max. Ne Stunde zeit zu zocken und solange müsste ich schon in der Charakterauswahl beschäftigt sein. Und dann die ps3 wieder ausschalten ist auch blöd.

Ja müssen uns da jetzt nicht durch quälen, da hab ich auch echt keine lust drauf. Skyrim lohnt sich bei wenig zeit denke ich echt nicht. Wir machen was geht und dann beenden wir es irgendwann.

Hihi ja das mit dem beiwohnen können wir sehr gerne machen. Freue mich immer über kompetente Unterstützung :)

Werde mir diese Woche sehr wahrscheinlich auch den Season Pass zu Borderlands 2 holen. Den gibts ja gerade im Angebot und ich glaube da kann ich nicht widerstehen und werde wohl zugreifen :)

Ob ich so kompetent im 2. Teil bin weiß ich jetzt nicht :), aber ich kenne Leute die das sind und bestimmt mal helfen würden falls ich nicht weiter weiß. Den Season Pass habe ich mir auch direkt gekauft, denn für den Preis kann man nichts sagen und spielen wollte ich die Dlcs eh, denn Borderlands 2 auf 100% bringen ist ein muss :D.

Puh, diesmal bin ich ein wenig spät dran, aber dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten ^^ Das mit der begrenzten Anzahl aktiver Spiele hat diesmal wohl nicht so gut geklappt, aber manchmal kommts halt anders als man plant, muss ich zur Zeit auch gerade erleben :D

Zu den einzelnen Spielen kann ich diesmal nicht viel sagen, aber ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, kommst alles in allem ja doch gut voran ^^

Danke :). Besser spät als nie :D. Bin ja froh das auch du hier regelmäßig schreibst :). Ach aktiver Spiele eigentlich schon, denn spiele ja nicht alles, manches wurde nur getestet.

DayInJune_ItsUpdateTime.png

Einleitung

Wie die Zeit vergeht, schon ist wieder eine Woche um. Eine Woche mit sehr viel Schnee, der wohl in den nächsten Tagen noch mehr wird. Langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen. Da ich heute irgendwie nicht so lust hab viel zu schreiben und viel lieber gleich etwas zocken möchte, kommt heute das Update in einer etwas kürzeren Version, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :).

Die Spiele der letzten Woche

Playstation All-Star Battle Royale (Vita)

82% -> 100% Platin!

Hier habe ich letzte Woche nach und nach die letzten Arcade durchgänge gemacht und die Platin geholt. Jetzt bin ich auch erst mal froh beide Versionen Platin zu haben. Wenn dlcs kommen werde ich mir diese aber wohl kaufen :). Review kommt die Tage für beiden Versionen zusammen.

Enslaved: Odyssey to the West

von 4% -> 46%

Hier bin ich seit Samstag einmal auf leicht durch und konnte so einiges an Trophies neben der Story erspielen. Das Spiel ist einfach großartig und wäre mir fast entgangen. Ich bin sehr froh dem Spiel eine 2. Chance gegeben zu haben. Nachdem ich auf leicht durch war und die Story so großartig zuende gegangen ist, habe ich direkt nochmal auf Schwierig begonnen. Ich habe mich doch entschieden hier die Platin zu versuchen. Momentan finde ich es auf schwierig auch nicht schwer, da ich ja schon viel aufgerüstet habe. Okay die Funker rufen schneller verstärkung, die Gegner halten viel mehr aus und man stirbt schon mal schneller, aber ich finde es ist noch okay und macht immer noch viel spaß. Mittlerweile bin ich schon wieder in Kapitel 7 und freue mich gleich weiter zu spielen. Die Rennen mache ich nach dem schwierig Durchgang auf leicht und das sammeln auch bzw. was ich noch so sehe nehme ich natürlich mit. Wer das spiel noch nicht gespielt hat, sollte dem Spiel echt mal eine Chance geben, denn es ist schon günstig zu bekommen.

Borderlands 2

von 29% -> 31%

Hier war ich nur dabei als Freunde ein wenig in der Story weiter gespielt haben, im Wahrer Kammerjägermodus. Bald wird es mit Tamara richtig gespielt. Die Dlcs wurden auch gekauft bzw. der Season Pass der alle beinhaltet.

Fazit der letzten Wochen

Es wurden 3 Spiele gespielt und in 3 Trophies geholt

1 Spiel wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 50 Trophies erspielt in der letzten Woche (falls ich mich nicht verzählt habe)

Mein Durchschnitt ist ganz minimal gestiegen von 68,00% auf 69,39%.

Leider hab ich aus versehen Little Deviants auf der Vita gestartet sonst wäre der Durchschnitt etwas mehr gestiegen.

Zielfortschritt?

100 Platins erpielt haben

Aktuell: 95/100 Platins

Eine Platin kam dazu.

120 Platins erspielt haben

Aktuell: 95/120 Platins

Kam logischer weise auch eine Platin dazu.

rxu88eld.png 10 Playstation Vita Platins erspielen rxu88eld.png

Aktuell: 1/10 erspielt

Eine Vita Platin wurde ja erspielt.

15 Spiele mit beteiligung von Freunden Platinieren

Aktuell: 4/15 erspielt

Danke an Merlin-87 für die Hilfe bei der Vita Version von Playstation All-Star Battle Royale.

Kooperatives Projekt mit Thommy3003

Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 74 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 36 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 59 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 31 %

Ich kenne gerade Dominiks aktuelle stände nicht, soweit ich weiß hat er AC 3 gespielt, was erreicht wurde weiß ich aber gerade nicht, reiche ich noch nach. Bei mir ging ja Borderlands 2 etwas hoch.

Hier haben wir uns entschieden nur noch beide fertig zu machen, was wir möchten und es werden wohl nicht von uns beiden alle Spiele auf Platin gebracht.

Kooperatives Projekt mit Marloges

Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin

DayInJune (Ich): 4/10 Vita Platin

Juhu ich hab eine Vita Platin erspielt :D.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

So viel Schnee, ach das hatten wir ja schon :D.

Hmm habt ihr schon der Hobbit gesehen? Hammer Film! Lohnt sich echt mal ins Kino zu gehen und den zu schauen.

Ach ich weiß nocht was. Ich werde mir über die 9,99 Euro Aktion von GameStop das neue Tomb Raider vorbestellen und eventuell Dead Space 3 und nein das zählt nicht als gekauft, da in den Regeln von mir steht das diese Aktionen erlaubt sind :D.

Ausblick auf diese Woche

Ich werde Enslaved weiter spielen und wohl nochmal etwas Little Deviants. Ach da fällt mir ein, nein ich habe das nicht gekauft, ich hab den Code zum Download geschenkt bekommen vom lieben Merlin-87. Sobald Tamara ihre Prüfungen überstanden hat geht es los mit Borderlands 2 :D. Ich kanns kaum erwarten :D.

Danke das ihr bis hier gelesen habt

:D.

Dann Glückwunsch zu PSASBR Platin ;)

Enslaved ist echt ein Hammergame, hat mir damals tierisch Spaß gemacht und hab es gleich verschlungen. Auf Schwer ist es wie du schon sagtest einigermaßen angenehm. Soweit ich weiß waren nur die Bosskämpfe und diese Bootsfahrt was schwerer bzw nervig. Du solltest die Platin aber auf jeden Fall mal angehen ;)

Ich werde Enslaved weiter spielen und wohl nochmal etwas Little Deviants. Ach da fällt mir ein, nein ich habe das nicht gekauft, ich hab den Code zum Download geschenkt bekommen vom lieben Merlin-87. Sobald Tamara ihre Prüfungen überstanden hat geht es los mit Borderlands 2 :D. Ich kanns kaum erwarten :D.

So sieht es aus, was soll man mit einem Code für ein Vita-Spiel, wenn man keine Vita hat. :D

Schönes Update, freut mich das du soviel geschafft hast und eine neue Platin geholt hast. Habe diesees Jahr erst knapp 20 Trophäen geholt. :facepalm:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne ^^

Den Borderlands 2 Season Pass habe ich mir wie du geholt. Bei dem Preis musste man einfach zuschlagen :)

Zu Enslaved kann ich jetzt leider nicht so viel dazu sagen, da ich es noch nie gespielt habe. Du hast mich aber irgendwie neugierig gemacht und ich werde mir das Spiel mal ein wenig genauer ansehen.

BTW: "Der Hobbit" ist echt klasse :) Da ich eh ein riesen HdR Fan bin (hab alle Bücher gelesen und die Trilogie bestimt 10 mal geguckt), war der Film natürlich ein Muss.

Dann wünsche ich dir noch ne schöne und hoffentlich schneefreie Woche (wie es aussieht habt ihr diesmal in NRW den Schnee abbekommen und wir hier in Bayern blieben so mehr oder weniger davon verschont hihi) :)

Wir hier in Niedersachsen haben auch ordentlich was abbekommen, zumindest wo ich wohne. :D Das hört gar nicht mehr auf, schneit schon den ganzen Tag und soll angeblich noch bis morgen Nachmittag so weiter schneien. :eek6:

Das hört sich ja echt ziemlich schlimm an. Also ich kann das weiße Zeug so langsam aber sicher nicht mehr sehen. Vor allem das Schnee räumen geht mir immer tierisch auf die Nerven und wenn es den ganzen Tag durchschneit bist du in der früh und abends immer gut damit beschäftigt. Und das allmorgendliche Verkehrschaos ist auch immer schon vorprogrammiert :)

Da ich auch kein Wintersportler bin sondern eher auf Aktivitäten im Sommer stehe kann ich auch gut und gerne auf Schnee verzichten :)

So jetzt habe ich Yvonne`s Projekt aber genug voll gespammt hihi ^^

Gratuliere zu den Erfolgen und viel spass beim zocken :)

Freu mich schon mal auf die Reviews von Battle All-Stars.

ist Borderlands 2 so gut/lang wie der erste Teil?

Mach weiter so:cool2:

Danke :). Borderlands 2 ist wie der 1. in viel viel besser :D. Glaub auch größer vom Gebiet.

Gw zu deinen Erfolgen und der Platin :)

Danke Blacky :).

Dann Glückwunsch zu PSASBR Platin ;)

Enslaved ist echt ein Hammergame, hat mir damals tierisch Spaß gemacht und hab es gleich verschlungen. Auf Schwer ist es wie du schon sagtest einigermaßen angenehm. Soweit ich weiß waren nur die Bosskämpfe und diese Bootsfahrt was schwerer bzw nervig. Du solltest die Platin aber auf jeden Fall mal angehen ;)

Danke Daniel :). Enslaved ist echt hammer. Bin auf schwer schon durch und nur die letzten Kapitel waren etwas nervig, ging aber alles. Mir fehlen nur noch 2 mal Trip retten, von dem Rino nicht erwischt werden und sammeln.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne ^^

Den Borderlands 2 Season Pass habe ich mir wie du geholt. Bei dem Preis musste man einfach zuschlagen :)

Zu Enslaved kann ich jetzt leider nicht so viel dazu sagen, da ich es noch nie gespielt habe. Du hast mich aber irgendwie neugierig gemacht und ich werde mir das Spiel mal ein wenig genauer ansehen.

BTW: "Der Hobbit" ist echt klasse :) Da ich eh ein riesen HdR Fan bin (hab alle Bücher gelesen und die Trilogie bestimt 10 mal geguckt), war der Film natürlich ein Muss.

Dann wünsche ich dir noch ne schöne und hoffentlich schneefreie Woche (wie es aussieht habt ihr diesmal in NRW den Schnee abbekommen und wir hier in Bayern blieben so mehr oder weniger davon verschont hihi) :)

Danke Michi :). Enslaved lohnt aber auf jedenfall und ist auch absolut nicht mehr teuer.

Ja haben genug schnee abbekommen, aber mittlerweile kann man wieder fahren so einigermaßen, nur parken ist der Horror, kam heute schon mal nicht mehr weg, aber ging dann irgendwann zum glück.

Wir hier in Niedersachsen haben auch ordentlich was abbekommen, zumindest wo ich wohne. :D Das hört gar nicht mehr auf, schneit schon den ganzen Tag und soll angeblich noch bis morgen Nachmittag so weiter schneien. :eek6:
Das hört sich ja echt ziemlich schlimm an. Also ich kann das weiße Zeug so langsam aber sicher nicht mehr sehen. Vor allem das Schnee räumen geht mir immer tierisch auf die Nerven und wenn es den ganzen Tag durchschneit bist du in der früh und abends immer gut damit beschäftigt. Und das allmorgendliche Verkehrschaos ist auch immer schon vorprogrammiert :)

Da ich auch kein Wintersportler bin sondern eher auf Aktivitäten im Sommer stehe kann ich auch gut und gerne auf Schnee verzichten :)

So jetzt habe ich Yvonne`s Projekt aber genug voll gespammt hihi ^^

Spamt mal rum stört mich nicht wenn es nicht ausartet :).

So sieht es aus, was soll man mit einem Code für ein Vita-Spiel, wenn man keine Vita hat. :D

Schönes Update, freut mich das du soviel geschafft hast und eine neue Platin geholt hast. Habe diesees Jahr erst knapp 20 Trophäen geholt. :facepalm:

Danke Sascha :).

Ja wird zeit das wir mit ratchet qforce anfangen :D.

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Enslaved fand ich ebenfalls richtig klasse, das Spiel hatte einfach mal neue Ideen, die Grafik war schön obwohl nicht technisch hochwertig und die Story hatte mir auch gefallen ^__^

Das jetzt nochmal durchzumachen auf schwer mit allen Orbs wird zwar sicher nervig, aber du machst das schon :D

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Enslaved fand ich ebenfalls richtig klasse, das Spiel hatte einfach mal neue Ideen, die Grafik war schön obwohl nicht technisch hochwertig und die Story hatte mir auch gefallen ^__^

Das jetzt nochmal durchzumachen auf schwer mit allen Orbs wird zwar sicher nervig, aber du machst das schon :D

Danke Eric :). Bin auf schwer schon ein paar Tage durch und sammel jetzt, was aber etwas nerviger ist als gedacht. Ich glaub ich bin einfach kein Platin jäger mehr...

Glückwunsch zu der Platin und deinen Erfolgen und Fortschritten.

Wie lange dauert denn ein Durchgang bei Enslaved?

"Der Hobbit" habe ich mir mit meiner Frau am 24.12. (in HFR 3D) geguckt. Der Film war echt klasse.

Freu mich schon auf den zweiten Teil der ja schon am 12.12. kommt. :xd::'>

Danke Christian :). Hmm ich weiß gar nicht wie lange ein durchgang dauert. So um die 12 Stunden vielleicht plus minus 2 Stunden. Wird nicht angezeigt und ich hab nicht drauf geachtet.

Ich hab der Hobbit auch in 3D, HFR und 23. irgendwas Sound gesehen. War schon sehr cool, aber verdammt teuer :). Dafür war im Kino gefühlt über 30 Grad und in der Pause das Licht aus mit wenig kleinen lampen die an waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...