DayInJune Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe mir heute die aktuelle Play3 gekauft und wurde an der Kasse darauf hingewiesen das diese ab 16 sei und ich sie sicher noch nicht kaufen dürfte... ich bin 28 Jahre alt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe mir heute die aktuelle Play3 gekauft und wurde an der Kasse darauf hingewiesen das diese ab 16 sei und ich sie sicher noch nicht kaufen dürfte... ich bin 28 Jahre alt . Haha genial Musstest du dann deinen Ausweis zeigen? Un wo hast du die gekauft. In meiner Gegend finde ich die nirgendwo im Laden. Die wollte ich mir auch schon immer mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Haha genial Musstest du dann deinen Ausweis zeigen? Un wo hast du die gekauft. In meiner Gegend finde ich die nirgendwo im Laden. Die wollte ich mir auch schon immer mal kaufen Ja musste ich . In so einem Zeitungsladen in einem Supermarkt. Kann dir eine kaufen und schicken wenn du willst. Würde es sonst mal am Bahnhof versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe mir heute die aktuelle Play3 gekauft und wurde an der Kasse darauf hingewiesen das diese ab 16 sei und ich sie sicher noch nicht kaufen dürfte... ich bin 28 Jahre alt . Haha Als ich noch um die 20 war wurde ich auch immer für jünger gehalten und musste meinen Ausweis ständig vorzeigen. Hat mich immer tierisch genervt. Aber jetzt mit 25 wurde ich schon ewig nicht mehr nach meinem Alter gefragt. Zum Glück hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ging mir gestern auch so bei Media Markt. Da kam ich mir schon ziemlich doof vor, bei der alten an der Kasse hab ich schon so oft sachen ab 18 gekauft, aber nen artikel ab 16 gibt sie mir nicht ohne perso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Macht euch nichts drauß. Ich mit meinen mittlerweile 25 werde auch immer noch nach dem Perso gefragt. Das Gesicht danach ist aber immer göttlich, sofern die dann einen Blick auf den Perso geworfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hammer, dann muss die ja gedacht haben du wärst 15 oder jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe mir heute die aktuelle Play3 gekauft und wurde an der Kasse darauf hingewiesen das diese ab 16 sei und ich sie sicher noch nicht kaufen dürfte... ich bin 28 Jahre alt . Sehr genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich werde nie nach einem Ausweis gefragt. Seh ich mit meinen jungen 19 schon so alt aus? Neulich im Supermarkt: Mein Cousin ( ein paar Jahre älter als ich) kauft sich eine Flasche Wodka und ich hab mir ne Flasche Ficken gekauft. (weiß nich ob man das so schreiben darf^^ ich mein halt das Getrank ) Ich bezahle und werde nicht gefragt und er wird nach seinem Ausweis gefragt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich werde immer für voll alt gehalten Eigentlich sollte man als Frau doch geschmeichelt sein, wenn man für jünger gehalten wird Ich hab einmal eine Play 3 gekauft, fand die aber iwie nicht so ^^ Was ist denn Ficken - für ein Getränk? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich werde immer für voll alt gehalten Eigentlich sollte man als Frau doch geschmeichelt sein, wenn man für jünger gehalten wird Ich hab einmal eine Play 3 gekauft, fand die aber iwie nicht so ^^ Was ist denn Ficken - für ein Getränk? ^^ Mein Lieblingsgetränk Das ist Jostabeerenlikör. Hab mir mal vor ein paar Wochen sechs Flaschen davon gekauft, weils da ein T-Shirt gratis zu gab, wo Ficken drauf stand^^ Hab mal ein Bild angehängt. Mich wunderts, dass das keiner kennt. Ist das Kneipen/Disco Getränk schlechthin bei uns in der Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich kenn über 5 Ecken sogar den Typen, der das "erfunden" hat. Ändert aber nix dran, dass das Zeug total ekelhaft ist, aber für Frauen ein tolles Getränk. Sagt man sich. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn ich alleine bin, werd ich mit meinen 23 auch immer nach meinem Ausweis gefragt. Wenn mein Freund dabei ist (24) dann nicht, offenbar schaut er alt genug aus und dann denken die, wenn ich keine 18 bin kauft ers eh für mich oder so (was er ja eigentlich nicht dürfte, aber anders kann ichs mir nicht erklären ). Ähm, um mich dann auch endlich zum Update zu äußern; herzlichen Glückwunsch, hast ja einiges erledigt Krank sein ist zwar doof, aber wenn man die Zeit immerhin ordentlich nutzen kann, kommt man damit wohl mal ne Woche klar. Wenn ich zu krank bin, um zur Uni zu gehen, bin ich bloß meistens auch zu krank zum zocken und will nur noch pennen Wie dem auch sei, die Spiele sagen mir zwar alle nicht so viel, aber das mit dem Abarbeiten scheint ja gut zu klappen, also nur weiter so :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch zu den beiden schönen Updates und den damit verbundenen 5 PlatinTrophäen, Erfolgen und Fortschritten. Hast ja ne ganz menge geschafft. Jünger eingeschätzt zu werden kenne ich nur zu gut. Wenn ich mir z.B. mal ein Spiel hole was ab 18 ist, werde ich meist nach meinem Ausweis gefragt und das obwohl ich 30 bin. Aber besser man wird jünger als älter eingeschätzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich kenn über 5 Ecken sogar den Typen, der das "erfunden" hat. Ändert aber nix dran, dass das Zeug total ekelhaft ist, aber für Frauen ein tolles Getränk. Sagt man sich. :biggrin5: Haha wie geil. Wenn du ne mal siehst sagst ne mal geile Erfindung Aber da hast du Recht Frauen stehn total auf das Zeug, kann aber zu ein paar Missverständnissen kommen wenn man in der Disco ist und ich will ficken ruft :'> So aber jetzt möchte ich nicht noch mehr in Yvonnes Projekt rumspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Einleitung So und wieder ist eine Woche um. Endlich bin ich wieder gesund, hat ja lange genug gedauert. In der letzten Woche wurde auch wieder relativ viel gespielt, aber anders verteilt. In der letzten Woche war das spielen mit Freunden eher im Focus als das Trophie hunten, allerdings sind dabei auch bein "paar" Trophies zusammen gekommen. Die Spiele der letzten Woche Tony Hawk´s Pro Skater HD 7% -> 10% Da ich letzten Montag einer Freundin länger bei LBP Karting geholfen habe, haben wir im Anschluss noch kurz Tony Hawk`s Pro Skater HD gestartet, damit ich eben die online Trophie machen konnte, bei der man gegen einen Freund gewinnen muss. Mehr ist hier nicht passiert. Jetpack Joyride (Vita) 0% -> 19% Da dieses Spiel kostenlos war und so viele es gespielt haben, dachte ich, ich probiere es auch mal aus. Die Steuerung auf der Vita ist wie ich finde aber einfach nur schrecklich. Dann hab ich erst gemerkt, dass man für eine Trophie praktisch gezwungen ist über 10 Euro auszugeben oder es Ewigkeiten zu spielen und das hab ich nicht vor, daher bleibt dieses Spiel wohl bei dem Prozentsatz und auf der PS3, wo es auch umsonst ist werde ich es gar nicht erst anfangen. Silent Hill Downpour 2% -> 7% Hier ist nicht viel passiert, ich hab eigentlich nur etwas die Story weiter gespielt und durch die längere Pause bin ich jetzt irgendwie voll raus . Playstation All-Star Battle Royale (Vita) 0% -> 82% Mit diesem Spiel hab ich endlich mal wieder richtig Vita gespielt und konnte recht schnell alle Trophies holen mit Ausnahme der Durchgänge mit jedem Charakter und der online Trophies. Ich war selbst überrascht wie schnell, aber kenne das Spiel halt schon. Ein paar online Trophies hab ich dann alleine gemacht und den Rest wieder zusammen mit Sascha (Merlin-87), danke noch mal ! Wir haben die 3 fehlenden online Trophies (Siegen, Team Kill und nicht sterben während einem online Kampf sogar direkt im ersten Kampf alle zusammen bekommen . Danach hab ich dann schon einige Durchgänge mit den Charaktern gemacht. Da ich heute morgen schon 2 gemacht habe, die hier aber nicht zählen, fehlen noch 10 Durchgänge. Ich muss sagen mir gefällt das Spiel auf der Vita noch besser als auf der PS3, aber so langsam bin ich froh das es vorbei ist, denn langsam habe ich eine Überdosis von dem Spiel . Platin ist aber in sicht:D. Enslaved: Odyssey to the West 1% -> 4% Dieses Spiel hab ich Anfang 2012 schon mal angefangen und hatte es da von einer Platinkette. Also hatte ich direkt auf schwer angefangen, wollte es einfach nur fertig haben und fand das game einfach nur scheiße und unfair. Nun hab ich es mir vor ein paar Wochen für 8 Euro in England bestellt und dem Spiel eine 2. Chace gegeben, da ich es vor kurzem schon mal länger auf der xbox 360 von einem Freund gespielt habe (oh man dieser Controller ). Momentan finde ich das Spiel wirklich super und bin in Kapitel 4. Ich spiele aber erstmal auf leicht um die Story zu genießen. Ach falls es euch interessiert, die Uk version ist komplett auf deutsch spielbar und das Menü ist deutsch, sogar die Sprachfehler der deutschen Version sind weitgehenst nicht vorhanden, sehr zu meiner freude. Borderlands 2 von 2% -> 29% Hier hatte ich von Freunden die gerade im wahrer Kammerjäger Modus spielen und Level 50 sind das Angebot, dass sie mich leveln. So konnte ich recht schnell Zero auf 32 bringen und den Gunzerker auf Level 35. Mein Hauptcharakter mit dem ich spielen will ist auf level 27 (Commando) und die Sirene auf 20 oder so. Daher kann ich mir nun sparen mit 2 Charaktern recht hoch in den leveln kommen zu müssen für die Aktion skills Trophies, denn alle Charakter bezogenen Trophies habe ich nun schon. Dabei konnte ich auch jeden Charakter testen und hab zum Beispielt mit dem Gunzerker den ich erst als Hauptcharakter nehmen wollte schon bis Sanctury gespielt um dort das mit den 90 Sekunden Gunzerkern machen zu können und herrausgefunden das dieser Charakter nichts für mich ist. Hierbei sind dann auch ein paar Trophies raus gesprungen, da ich bei der ein oder andern Sache in der Story oder auch so halt dabei war oder mit Freunden an die Stellen reisen konnte. Ein paar Spielstunden, oft Nachts sind hier schon zusammengekommen letzte Woche. Richtig spielen werde ich es aber erst wenn Tamara ihrer Prüfungen hinter sich hat . Fazit der letzten Wochen Es wurden 6 Spiele gespielt und in 6 Trophies geholt 0 Spiel wurden auf Platin gebracht. Es wurden 75 Trophies erspielt in der letzten Woche (falls ich mich nicht verzählt habe) Mein Durchschnitt ist ganz minimal gestiegen von 68,64% auf 69,00%. Zielfortschritt? Diese Woche gab es keinen. Kooperatives Projekt mit Thommy3003 Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 74 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 29 % Hab diese Übersicht einfach mal von Dominik geklaut^^, hoffe ich durft das . Kooperatives Projekt mit Marloges Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin DayInJune (Ich): 3/10 Vita Platin Ist denke ich so geblieben. Was gibt es sonst noch zu sagen? Das ich wieder gesund bin hab ich ja oben schon geschrieben. Momentan klappt das mit den 3 Spielen nicht so ganz, also es wurde ab und an was angespielt, aber wirklich gespielt werden nicht mehr als 3 Sachen. Ich bin überrascht wie viel man spielen und erreichen müsste um im Jahresprojekt was zu reißen, ohne mich, ich spiele normal weiter:D. Hmm mehr weiß ich gerade nicht... ausser vielleicht das ich mich leicht eingeschneit fühle . Ausblick auf diese Woche Ich werde denke ich die Platin in Playstation All-Star Battle Royale holen auf der Vita, falls ich mich motivieren kann noch 10 mal den Geschichtsmodus zu spielen. Dann werde ich Enslaved weiter spielen, da es mich grade sehr fesselt und nebenbei noch etwas mit Freunden in Borderlands 2 leveln und darauf warten, dass ich endlich richtig in die Story einsteigen kann. Danke das ihr bis hier gelesen habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu all deinen Fortschritten Yvonne. Das hattest du dir ja gewünscht, Battle All Star noch mal auf der Vita spielen zu können. Woher hast du das Spiel nun? Gekauft oder ausgeliehen? Enslaved, graus, ein Spiel dessen % Satz ich ja erhöhen möchte. Vllt sollte ich das vor allem anderen erledigen, da es mir gereicht hat, die Story einmal durchgespielt zu hasben. Weiß nicht, ob ich es noch mal auf normal oder schwer machen werden. Bin gespannt wie du das dann siehst, wenn du auf leicht durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch auch wenn's "nur" ein paar Trophies waren. Jetpack Joyride musst du aber wenigstens auf 50% bringen. Du musst halt gucken, dass nur ein Finger auf dem Touchpad ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen Yvonne ^^ Hab mir fast gedacht, dass du dich in Borderlands 2 ein wenig mit den Levels hast hochziehen lassen Konnte meinen Augen fast nicht trauen als ich gesehen habe, dass dein Charakter innerhalb von kürzester Zeit ein so hohes Level hatte hihi Borderlands 2 hab ich auch noch hier rum liegen und werde es demnächst auch mal angehen. Freut mich zu hören, dass du wieder vollkommen gesund bist und es jetzt hoffentlich auch bleibst Wünsche dir noch ne schöne Woche und freue mich schon auf dein nächstes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Hast du bei PASBR die ps3 Version, also die cross buy version oder die reine Vita version. Enslaved ist ein Klasse Spiel habe 100% und es hat echt gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.