Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Du haust ja wieder sachen raus Und das lustige ist, alle Spiele spiele ich auch gerade/habe sie mir für demnächste vorgenommen Wir haben einfach einen zu ähnlichen Spielegeschmack Glückwunsch zur Platin in LBP K, da hänge ich auch gerade dran und außer 3 Minispielen ist eig. schon alles erledigt (außer online grinden halt ) Falls du das Playstation All-Star auch spielen solltest. Meld ich, dann helfe ich dir auch bei den Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch zu denen Fortschritten und besonders den beiden Platins. Dass die Spielhalle bei LBP-Vita noch so böse wird, schreckt mich gerade etwas ab, ich bin da ja auch noch dran...aber Augen zu und durch, hehe ^^" Dass du in solchen 'frustrierenden' Situationen noch ein zusätzliches Spiel brauchst, kan ich gut verstehen. Es sind immerhin deine Regeln, also darfst du sie auch anpassen, wie du willst Und bisher hälst du dich ja ganz gut mit dem Abarbeiten, also weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch zu zweimal Platin, liebe Yvonne Da haste den Raab hinter dir, dafür muss es noch ein Glückwunsch geben finde ich Kann deinem Fazit auch nur zustimmen. Und boah, hätte man nicht die Spiele neustarten können Zu LBP Karting kann ich nicht viel sagen, klingt aber ganz lustig eigentlich Zu den anderen Spielen kann ich nicht so viel sagen, bin mal gespannt wie du FC3 findest, höre hauptsächlich gutes drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie findest du Infamous auf schwer. Gehts eher einfach oder doch schon etwas schwerer. Bin am überlegen, dass auch mal endlich zu platinieren. Die Regeländerung bzw. das neue Ziel gefällt mir sehr gut. Ist echt ne super Idee finde ich. Mir kamen da nämlich auch grade ein paar Spiele in den Sinn, die ich nie angegangen bin, weil Platin da so schwer ist. Ich werde mir in Zukunft auch vornehmen da etwas lockerer ranzugehen und einfach mal zu denken: Scheiß drauf, wenn de Bock drauf hast spiels einfach und scheiß auf Platin Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir erstmal. Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platinpötten, LBP karting ist echt ein schönes Spiel, hast es ja echt schnell durchgezogen. Finde den Umfang aber auch nicht gerade groß, spiele es ja auch im Moment. De online Sachen nerven ein wenig. Infamous 2 machst du mir gerade List drauf, hab es ja auch noch ungeöffnet hier rum liegen. Sollte ich auch mal bald auspacken Bezüglich unseres koopprojektes kannst du meinen aktuellen Stand einfach in meinem letzten Update sehen. Auch dein neues Ziel gefällt mir sehr gut, gerade gute spiele nicht zu spielen weil eine Platin nicht möglich ist, ist ja sehr schade. Schön das du da umdenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja echt gut was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen :] Sollte ich mir SDR auch antuen.. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen :]Sollte ich mir SDR auch antuen.. >_> Also ich hab es kurz angezockt und gleich wieder ausgemacht, absolut nicht mein Ding gewesen. Glückwunsch auch von mir zu deinen ganzen Erfolgen. Ihr habt wenigstens alle noch was zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So dann auch endlich von mir hier an dieser Stelle, Glückwunsch zu deinem Spielfortschritt in Far Cry 3, Playstation All-Star Battle Royale, Infamous2 und natürlich deinen 2 Platinpötten in LBP Karting und Schal den Raab 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du haust ja wieder sachen raus Und das lustige ist, alle Spiele spiele ich auch gerade/habe sie mir für demnächste vorgenommen Wir haben einfach einen zu ähnlichen Spielegeschmack Glückwunsch zur Platin in LBP K, da hänge ich auch gerade dran und außer 3 Minispielen ist eig. schon alles erledigt (außer online grinden halt ) Danke Matthias . Stimmt wir haben einen relativ ählichen Spiele geschmack . Hey glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ganz besonders natürlich zur Platintrophäe in Schlag den Raab und Little Big Planet Karting. Und freut mich, dass ich dich durch meine frisch erspielte Platintrophäe in inFamous 2 dazu bewegen konnte, es jetzt noch mal anzugehen und die Paltin zu erspielen. Ist nämlich in meinen Augen ein sehr gutes Spiel und macht sehr viel Spass. Dein neues Ziel jetzt auch Spiele zu spielen, in denen du im Vorfeld schon weißt, dass du die Platin wahrscheinlich nicht erreichen wirst, finde ich klasse. Es gibt wirklich viele schöne und gute Spiele, die sehr schwer zu platinieren sind, aber eine tiefgründige und tolle Story erzählen (z.B. Batman AC). Es wäre sehr schade, wenn man diese nur wegen einer womöglich nicht zu erreichenden Platintrophäe nicht spielt und in deren Genuss kommt. Wieder mal ein tolles Update von dir und ich freue mich schon auf nächste Woche Danke Michi . Ja deine inFamous 2 Platin hat mich bewogen die Platin auch nochmal anzugehen und es ist auf jedenfall ein geniales Spiel. Herzlichen Glückwunsch zu denen Fortschritten und besonders den beiden Platins. Dass die Spielhalle bei LBP-Vita noch so böse wird, schreckt mich gerade etwas ab, ich bin da ja auch noch dran...aber Augen zu und durch, hehe ^^"Dass du in solchen 'frustrierenden' Situationen noch ein zusätzliches Spiel brauchst, kan ich gut verstehen. Es sind immerhin deine Regeln, also darfst du sie auch anpassen, wie du willst Und bisher hälst du dich ja ganz gut mit dem Abarbeiten, also weiter so ^^ Danke Nora . Für mich ist die Spielhalle in LBP böse, wenn ich sie nur starte gehen die agressionen in mir hoch . Das abarbeiten läuft echt ganz gut momentan . Glückwunsch zu zweimal Platin, liebe Yvonne Da haste den Raab hinter dir, dafür muss es noch ein Glückwunsch geben finde ich Kann deinem Fazit auch nur zustimmen. Und boah, hätte man nicht die Spiele neustarten können Zu LBP Karting kann ich nicht viel sagen, klingt aber ganz lustig eigentlich Zu den anderen Spielen kann ich nicht so viel sagen, bin mal gespannt wie du FC3 findest, höre hauptsächlich gutes drüber Danke (lieber?!) Eric . Raab war echt die Hölle . Wenn man das nicht hätte neustarten können hätte man viel glück gebraucht. LBP Karting ist auch lustig . FC 3 ja ist ein super Spiel, aber noch komme ich irgendwie nicht so rein. Werde mir bald aber mal mehr Zeit dafür nehmen, grad spiele ich andere Sachen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie findest du Infamous auf schwer. Gehts eher einfach oder doch schon etwas schwerer. Bin am überlegen, dass auch mal endlich zu platinieren. Die Regeländerung bzw. das neue Ziel gefällt mir sehr gut. Ist echt ne super Idee finde ich. Mir kamen da nämlich auch grade ein paar Spiele in den Sinn, die ich nie angegangen bin, weil Platin da so schwer ist. Ich werde mir in Zukunft auch vornehmen da etwas lockerer ranzugehen und einfach mal zu denken: Scheiß drauf, wenn de Bock drauf hast spiels einfach und scheiß auf Platin Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch Danke Tamara . Ich bin auf schwer und böse bei inFamous 2 ganz gut klar gekommen, war selber überrascht. Genau scheiß auf Platin . Frohes neues Jahr . Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir erstmal.Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platinpötten, LBP karting ist echt ein schönes Spiel, hast es ja echt schnell durchgezogen. Finde den Umfang aber auch nicht gerade groß, spiele es ja auch im Moment. De online Sachen nerven ein wenig. Infamous 2 machst du mir gerade List drauf, hab es ja auch noch ungeöffnet hier rum liegen. Sollte ich auch mal bald auspacken Bezüglich unseres koopprojektes kannst du meinen aktuellen Stand einfach in meinem letzten Update sehen. Auch dein neues Ziel gefällt mir sehr gut, gerade gute spiele nicht zu spielen weil eine Platin nicht möglich ist, ist ja sehr schade. Schön das du da umdenkst. Danke Dominik . Dir auch ein frohes neues Jahr . Ach so schnell war das bei Karting gar nicht . inFamous 2 ist echt gut solltest du mal auspacken . Ja ich mach das mit dem aktuellen Stand, saß letzte woche nur ewig an meinem Update und dann hatte ich keine lust mehr . Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja echt gut was geschafft Danke Daniel . Man tut was man kann . Glückwunsch zu den Erfolgen :]Sollte ich mir SDR auch antuen.. >_> Danke . Ich würde es lieber lassen Also ich hab es kurz angezockt und gleich wieder ausgemacht, absolut nicht mein Ding gewesen.Glückwunsch auch von mir zu deinen ganzen Erfolgen. Ihr habt wenigstens alle noch was zu zocken. Danke Sascha . So dann auch endlich von mir hier an dieser Stelle, Glückwunsch zu deinem Spielfortschritt in Far Cry 3, Playstation All-Star Battle Royale, Infamous2 und natürlich deinen 2 Platinpötten in LBP Karting und Schal den Raab 3. Danke Swantje . ------------------------------------------------------------------------- @All Sorry das ich euch jetzt erst geantwortet habe. Ich war von Dienstag bis heute (na ja ganz gesund fühle ich mich noch nicht) krank, teilweise mit hohem fieber und hab zwar ab und an gespielt, aber war wenig im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mein Update kommt erst morgen, da ich noch krank bin und gleich noch jemand helfe etwas zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 EinleitungSo etwas verspätet erschreint diese Woche mein Update. Ich war jetzt leider eine Woche krank (Grippe). Leider weil ich in die Uni wollte und da was reißen wollte, aber etwas positives hatte es, ich hab einiges gespielt. Grund hatte das auch das ich im Jahresprojekt gerne gut starten wollte, was letzt endlich nicht wirklich geklappt hat. Mehr dazu weiter unten. Heute wird es auch nicht direkt Reviews geben, da mir das noch zu viel ist auf einmal zu schreiben (ganz gesund bin ich noch nicht) ist, reiche ich aber nach.So ab gehts .Die Spiele der letzten Wocheinfamous 280% -> 100% PlatinHier konnte ich bereits Dienstag die Platin einfahren. Ich musste ja "nur" noch auf schwer und böse Durchspielen um alle bösen entscheidungen zu treffen, böse Nebenmissionen machen, komplett böses Karma frei schalten und das böse Ende spielen. Ich hätte gar nicht dedacht das, dass böse Ende so anders ist wie das gute und war über ein paar Wendungen sehr überrascht. Auch bin ich besser als ich dachte auf schwer klar gekommen. Sicher bin ich mal gestorben, aber nicht oft und hab leicht irgendwie auch nicht anders in Erinnerung. Auf jedenfall ein sehr gutes Spiel und ich werde bald Teil 1 mal nachholen den hab ich noch auf der Festplatte und bis jetzt nur irgendwann mal angespielt. Review zu inFamous 2 folgt noch.Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen0% auf 100%Diese Episode von BttF hatte ich schon lange auf 0% in meiner Liste, da irgendwann gestartet und dann nicht gespielt. Also hab ichs auf 100% gespielt was schneller ging als bei der Disk Version, da ich es ja jetzt schon das 2. mal gespielt habe. Dank Video konnte ich die 100% in einem Durchgang erspielen. Nach und nach werde ich die mir noch fehlenden 3 Episoden auch auf 100% bringen.Playstation All-Star Battle Royale82% -> 100% PlatinHier hab ich in der letzten Woche nach und nach die letzten 14 Charakter durch den Arcade Modus gebracht und die Platin bekommen. Demnächst werde ichs auf der Vita anfangen. Review folgt noch.Under Defeat HD0% -> 100% PlatinDa ich dachte man könnte im Jahresprojekt mit 3 Platin einen guten start hinlegen, hab ich nach einem schnellen Platinspiel gesucht und Merlin-87 hatte die Idee dieses zu spielen und da es schon gekauft war habe ich die Möglichkeit genutzt. Man ist ein Hubschrauber und schießt und Bombt alles nieder was an Gegnern (Panzer, Hubschrauber, Schiffen u.s.w.) auftaucht. Wirklich verstanden habe ich dieses Spiel nicht. Dadurch das man es 8 stunden in dem Modus Neue Ordnung und Arcade laufen gelassen hat, schaltete man unendlich checkpointrücksetzung frei und konnte immer wieder von etwa da starten wo man gestorben ist weitermachen. Wenn man einen 2. Controller dazu angemacht hatte ging es einfacher, da man direkt wieder gekommen ist wenn man kaputt war. Man muss das spiel auf leicht, mittel, schwer in beiden Modi Durchspielen was je 5 Level beinhaltet und einmal auf Extra (kein plan was da der Unterschied ist) und so noch ein paar Sachen für Trophies machen. Bis auf in beiden Modi auf Mittel und Schwer Durchspielen hab ich alles relativ problemlos, nach dem ich verstanden hatte wie es geht, alleine gemacht. Für den Durchgang auf Mittel und Schwer in beiden Modi hatte ich hilfe von einem Freund.Ice Age 4: Voll verschoben0% auf 27%Da ich Ice Age 3 ganz nett fand habe ich mir Ice Age 4 als es im Angebot war gekauft. Ice Age 4 ist eine Art Minigamesammlung. Im Story Modus kann man wählen ob man die Herde spielt oder lieber die Piraten und dann gegen jeweils die andere Fraktion in Minispielen antreten. Ich hab bis jetzt nur einmal auf der Seite der Herde die Story abgeachlossen. Es gibt noch viel für mich zu tun in dem Spiel und die Steuerung ist einfach nur schrecklich. Oft muss ich erst mal überlegen wie das Minispiel überhaupt geht und dann wie denn die Steuerung funktioniert, in manchen Minispielen hab ich beides nicht verstanden . Also wer sich so eine Steuerung überlegt gehört dazu verdammt es selber auf Platin zu bringen und zu merken was er getan hat . Wird nach und nach weiter gespielt.Silent Hill Downpour0% -> 2%Dieses Spiel habe ich vor kurzem von einem sehr guten Freund (weiß nicht ob ich ihn hier nennen darf) geschenkt bekommen und sofort damit angefangen. Mir gefällt es sehr gut, aber ich bin noch nicht wiklich weit, daher berichte ich auch erst mehr wenn ich wirklich was dazu sagen kann. Wird auf jedenfall weiter gespielt.Fazit der letzten WochenEs wurden 6 Spiele gespielt und in 6 Trophies geholt3 Spiel wurden auf Platin gebracht.Es wurden 88 Trophies erspielt in der letzten Woche.Mein Durchschnitt ist ganz minimal gesunken von 68,88% auf 68,64%.Zielfortschritt?100 Platins erpielt habenAktuell: 94/100 PlatinsSind 3 Platins dazu gekommen120 Platins erspielt habenAktuell: 94/120 PlatinsSind 3 Platins dazu gekommen15 Spiele mit beteiligung von Freunden PlatinierenAktuell: 3/15 erspieltSind 2 hinzu gekommen dank der Hilfe von Merlin-87 bei Playstation All-Star Battle Royale und die Hilfe von einem anderen Freund der nicht hier im Forum ist bei Under Defeat HD.20 Spiele auf Platin bringen bzw auf 100% die vor Projektstart schon mal gespielt wurdenAktuell: 2/20 erspieltinFamous 2 und Back to the Future Episode 2 wurden abgeschlossen. Liste der Möglichen Spiele hier für kommt auch noch. Kooperatives Projekt mit Thommy3003Werde ich mich diese Woche mal genau informieren bzw. es noch bald nachreichen. Grad auch nicht so interessant da nichts relevantes gespielt wird.Kooperatives Projekt mit MarlogesMarloges (Eric): 3/10 Vita PlatinDayInJune (Ich): 3/10 Vita PlatinIst denke ich so geblieben. Was gibt es sonst noch zu sagen?Diese Woche wurde ungewöhlich viel gespielt, was am Jahresprojekt lag wo ich gerne gut gestartet wäre, aber da reichen wohl 3 Platin die Woche nicht . Demnächst wird es wieder weniger, da ich mehr für die Uni machen muss, will ja demnächst mal fertig werden .Es tut mir leid das ich euch so spät erst geantwortet habe und auch in euern Projekten wenig bis gar nicht aktiv war, ich war krank .LBP Vita hab ich erst mal zurück gestellt und wird erst mal nicht mehr gespielt, denn das was noch fehl versaut mir jeglichen Spielspaß, auch wenn es mich mega ärgert es nicht zu platinieren.Ausblick auf diese WocheIch werde heute endlich Silent Hill Downpour weiter spielen und freue mich sehr darauf und das erst mal als Hauptspiel spielen. Eventuell ein paar kleinere Sachen auf der Vita nebenbei oder Playstation All-Star Battle Royale mal anfangen.Danke das ihr bis hier gelesen habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sehr schönes Update wiedermal. Über die Spiele haben wir ja teilweise schon in Facebook geredet. Dieses Playstation Allstar Spiel hört sich sehr gut an und werde ich wohl bei Gelegenheit auch mal spielen. Ja das Jahresprojekt Wenn da 4 Platin die Woche her müssen um auf den ersten paar Plätzen zu landen, werde ich da auch etwas langsamer machen. Es kommen mir jedenfalls keine Spiele her die ich nicht spielen will und nur mache wegen dem Projekt. Du hast dein 100 Platin Ziel schon fast erreicht. Wirst du das Ziel dann erhöhen? Sorry dass ich diesmal so wenig schreibe, aber ich muss noch etwas lernen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schönes Update =) Gw zu den 3 Platin und deinen anderen Erfolgen. Dann viel Spaß mit Silent Hill und der baldigen Platin in AllStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 "danke, dass ihr bis hier gelesen habt" :'> Das ist auch nicht schlecht. Du hast echt mal wieder ein Tempo an den Tag gelegt, was echt der Wahnsinn ist Im Jahresprojekt drehen sie ja komplett am Rad, da wird man trotz 2 eingefahrener Platin fast letzter Die 3 Platin von dir sind auch enorm viel für eine Woche. Hoffe du erholst dich von dem Infekt noch ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schönes Update Yvonne. Ich schreib es einfach mal. Silent Hill hat sie von mir geschenkt bekommen. Ist ein ziemlich verspätetes Weihnachtsgeschenk geworden. PS: Bei Playstation All Star bin ich wieder dabei. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Da warst du ja ziemlich fleißig Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 3 platins ...nicht schlecht auch wenn ich nicht mehr dazu sagen kann Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne 3 Platintrophäen sind für eine Woche ne Menge. Ich bin schon froh wenn ich nur eine schaffe Wünsche dir noch ne gute Besserung und dass du bald wieder vollständig gesund bist, um dann in der Uni in die letzte Runde durchzustarten. Freue mich schon aufs nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sehr schönes Update wiedermal. Über die Spiele haben wir ja teilweise schon in Facebook geredet. Dieses Playstation Allstar Spiel hört sich sehr gut an und werde ich wohl bei Gelegenheit auch mal spielen.Ja das Jahresprojekt Wenn da 4 Platin die Woche her müssen um auf den ersten paar Plätzen zu landen, werde ich da auch etwas langsamer machen. Es kommen mir jedenfalls keine Spiele her die ich nicht spielen will und nur mache wegen dem Projekt. Du hast dein 100 Platin Ziel schon fast erreicht. Wirst du das Ziel dann erhöhen? Sorry dass ich diesmal so wenig schreibe, aber ich muss noch etwas lernen. Sorry Danke Tamara . Ja mal sehen wie es im Jahresprojekt so weiter geht. Hab dir ja schon gesagt das das Ziel nicht 100 sondern 120 Platin sind . Mal sehen vielleicht wird danach erhöht, je nachdem wanns erreicht wird. Und genau du sollst lernen! Also los! Schönes Update =)Gw zu den 3 Platin und deinen anderen Erfolgen. Dann viel Spaß mit Silent Hill und der baldigen Platin in AllStar Danke . Baldigen Platin na ja so schnell geht das nicht denn alleine 10 Stunden braucht man etwa für die Arcade durchgänge (aber ich brauche auch nur noch die aber pssssst:D) "danke, dass ihr bis hier gelesen habt" :'>Das ist auch nicht schlecht. Du hast echt mal wieder ein Tempo an den Tag gelegt, was echt der Wahnsinn ist Im Jahresprojekt drehen sie ja komplett am Rad, da wird man trotz 2 eingefahrener Platin fast letzter Die 3 Platin von dir sind auch enorm viel für eine Woche. Hoffe du erholst dich von dem Infekt noch ganz schnell Oh hast du diesmal das erste mal mein Update bis zu schluss gelesen? Das steht da eigentlich schon länger immer . Das Tempo war nur letzte Woche da ich krank war . Stimmt im Jahresprojekt geht einiges ab . Diese Woche ziehe ich da aber auch nicht mehr so mit, ist mir zu stressig . Danke ich hoffe auch jetzt schnell gesund zu werden, langsam nervt es mich. Schönes Update Yvonne.Ich schreib es einfach mal. Silent Hill hat sie von mir geschenkt bekommen. Ist ein ziemlich verspätetes Weihnachtsgeschenk geworden. PS: Bei Playstation All Star bin ich wieder dabei. Einfach melden. Danke Sascha . Da warst du ja ziemlich fleißig Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Danke Eric:). 3 platins ...nicht schlecht auch wenn ich nicht mehr dazu sagen kannWeiter so Danke und ich geb mein bestes . Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne 3 Platintrophäen sind für eine Woche ne Menge. Ich bin schon froh wenn ich nur eine schaffe Wünsche dir noch ne gute Besserung und dass du bald wieder vollständig gesund bist, um dann in der Uni in die letzte Runde durchzustarten. Freue mich schon aufs nächste Update Danke Michi:). 3 Platin schaffe ich ja auch nur selten in einer Woche. Letzte Runde ja... das macht irgendwie schon Angst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.