Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun

DayInJune

Recommended Posts

Gratuliere zu den ganzen Erfolgen :) Mit LBP Karting war ich am kämpfen ob ich es kaufen soll da ich LBP nur gut für zwischendurch finde. Habe es dann doch sein gelassen und zum glück habe ich Schlag den Raab nicht gekauft:biggrin5:

Ich wusste den 19.12.2012 wird nicht lange dort stehen:biggrin5::cool2:

Dir trotzdem noch schöne weihnachten:smile:

Mein Startschnitt (ich wetter das wort gibt es nicht ) steht mittlerweile in Post 1 .

Na da hat doch deine Rechtshreibprüfung auch mal zugeschlagen :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die Platin bei LBP Karting und Schlag den Raab steht ja kurz bevor. Sobald ich LBPK begonnen habe, werde ich natürlich auch dein Level spielen.

Sleeping Dogs ist echt nice, freue mich wenn ich es fertig habe und dir dann schicken kann.

Auch dir, auch wenn du es nicht magst, ein frohes Fest und komm gut über die Zeit.

Hey auch ich gratuliere dir zu deinen ganzen Erfolgen :)

Mit LBP konnte ich bis jetzt noch nicht so viel mit anfangen weil es irgendwie nicht so ganz meinen Spielegeschmack trifft. Hab zwar den zweiten Teil gespielt und platiniert, aber auch nur weil der zum PS+ Angebot gehört.

Wünsche dir noch 2 schöne restliche Feiertage und eine schöne Zeit :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schlag den Raab und LBP Karting werden aber wohl nie in meiner PS3 landen, deshalb kann ich da nich viel zu sagen.

Schlag den Raab find ich einfach langweilig. Is meiner Meinung nach immer wieder dasselbe :D

LBP mag ich ganz gerne, aber Karting ist nich so meins. Für mich gibt es nur ein einzig wahres Karting Game und zwar Mario Kart :D Deshalb weiß ich das mir LBP Karting nicht gefallen wird, weil es einfach nicht an Mario herankommen kann aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Ich konnte bei Far Cry nich wiederstehen und habs grade eingelegt und werde gleich anfangen zu spielen. Aber erstmal wollte ich mir dein Update durchlesen :D Die Grafik finde ich aber mal wirklich gelungen :) Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut^^

Viel Spaß noch beim Spielen :)

Klasse Update :) Glückwunsch zu allem Erreichten :)

Schlag den Raab habe ich ja kürzlich erst selbst platiniert, deswegen sprichst du mir da etwas aus der Seele :D Das mit dem Save ist wirklich extrem blöd, ich musste ja "nur" insgesamt 10 Spiele machen und fand es schon extrem lästig... Aber das wird schon gehen :)

Zu deinen beiden LBP Spielen kann ich nicht viel sagen.

Das mit den 3 Vita Platin stimmt immernoch, sieht auch momentan nicht danach aus dass es mehr werden.

Ansonsten kann ich dir sagen dass deine Updates mir immer gefallen haben und du auch garnichts verändern solltest :)

Danke Eric :). Schlag den Raab ist ein schreckliches Spiel :facepalm: und ja das mit dem Save war blöd. Du musstest eigentlich 12 mal spielen mindestens 10 mal siegen, einmal team und einmal zu null verlieren.

Hätte genug Spiele die ich mal auf der Vita zocken könnte und bei LBP Vita fehlt auch nicht mehr viel, also bei mir könnten noch demnächst da mehr Platins kommen :). Hoffe ich :D.

Freut mich das dir meine Updates gefallen :).

Das ist ja mal ein fettes Update geworden.

Echt schade, dass du so Probleme bei LBP Vita hast, das steht mir vielleicht auch noch bevor. :( Jüngst habe ich mir den Cross-Controll-DLC für LBP2 geholt und es endlich zum Laufen gebracht, daher interessiere ich mich gerade wieder für LBP :)

Playstation All-Stars Battle Royale werde ich wohl nie platinieren können, da ich online erst ein einziges Spiel zusammengekriegt habe und der Rest immer wegen Hostproblemen abbrach >_______________<

Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest :)

LBP auf der Vita finde ich schwerer als die PS3 teile. Das letzte Level nervt einfach und das meiste in der Spielhalle. Bei der Spielhalle kommt noch dazu, dass sie so langweilig, schwer und unnötig ist :facepalm:. Kann das auch irgendwie nicht lange am Stück spielen momentan.

Das mit Playstation All-Star Battle Royal ist echt blöde, werde es demnächst mal testen und schauen, ob es bei mir da auch solche Probleme gibt. Mega ärgerlich sowas.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten (haben wir uns glaub ich im PSN auch schon gewünscht :D)

Als ich auf deinem Profil war stand da "Liest gerade ein Thema DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun" :cool2:

Das Beste ist ja noch die stelle nachher mit den Bomben... wenn man da falsch regaiert... noooochmal :banghead:

Habe gehört, dass es Probleme gibt aber so schlimm? :frown:

So so auf meinem Profil wars du :D. Ich schaffe es auch bei den Bomben zu sterben ohne das mich eine trifft :). Aber irgendwann werde ich das Level schaffen IRGENDWANN :D.

Na das sollte kein Problem darstellen. ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Danke Sascha :).

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :D

In LBP VITA bist mir ja noch einiges vorraus, und beim Raab kommst schon noch an die Platin :D

Danke Matthias :). Wenn ich LBP Vita weiter so langsam weiter spiele kannst du sicher schnell aufholen.

Das mit dem Spieleverleihen halte ich für sinnvoll, insbesondere da man sich ja mittlerweile kennt und das auch wesentlich effizienter ist =)

Du hast mir ja sogar schon mal was geliehen :). Leuten die ich kenne leihe ich gerne mal was und wir hier in den Projekten kennen uns ja zum teil auch alle schon länger.

Gratuliere zu den ganzen Erfolgen :) Mit LBP Karting war ich am kämpfen ob ich es kaufen soll da ich LBP nur gut für zwischendurch finde. Habe es dann doch sein gelassen und zum glück habe ich Schlag den Raab nicht gekauft:biggrin5:

Ich wusste den 19.12.2012 wird nicht lange dort stehen:biggrin5::cool2:

Dir trotzdem noch schöne weihnachten:smile:

Danke :). LBP Karting macht echt spaß und ich denke auch zu 2. Kauf dir schlage den Raab nie, leihe es wenn lieber irgndwo und lass lieber auch das :D.

Dir auch nochmal frohe Weihnachten.

Na da hat doch deine Rechtshreibprüfung auch mal zugeschlagen :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die Platin bei LBP Karting und Schlag den Raab steht ja kurz bevor. Sobald ich LBPK begonnen habe, werde ich natürlich auch dein Level spielen.

Sleeping Dogs ist echt nice, freue mich wenn ich es fertig habe und dir dann schicken kann.

Auch dir, auch wenn du es nicht magst, ein frohes Fest und komm gut über die Zeit.

Danke Dominik :). Deine auch :P (ich bin aber immer mal gut für Fehler und vertipper) Mein Level brauchst du nicht mehr spielen, hab die Trophie :). Oh schickst du mir dann schon Sleeping dogs? Kam nicht irgendwie ein Dlc den Matthias spielen wollte? Hmm wollte doch erst Far Cry 3 zocken. Lass dir Zeit :D.

Weihnachten und ich, ja das ist einfach speziell, aber bis jetzt war es ganz schön :)

Hey auch ich gratuliere dir zu deinen ganzen Erfolgen :)

Mit LBP konnte ich bis jetzt noch nicht so viel mit anfangen weil es irgendwie nicht so ganz meinen Spielegeschmack trifft. Hab zwar den zweiten Teil gespielt und platiniert, aber auch nur weil der zum PS+ Angebot gehört.

Wünsche dir noch 2 schöne restliche Feiertage und eine schöne Zeit :)

Danke :). LBP ist toll :D. Aber geschmäcker sind ja verschieden :).

Wünsche dir auch noch eine schöne rest Weihnachtszeit.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schlag den Raab und LBP Karting werden aber wohl nie in meiner PS3 landen, deshalb kann ich da nich viel zu sagen.

Schlag den Raab find ich einfach langweilig. Is meiner Meinung nach immer wieder dasselbe :D

LBP mag ich ganz gerne, aber Karting ist nich so meins. Für mich gibt es nur ein einzig wahres Karting Game und zwar Mario Kart :D Deshalb weiß ich das mir LBP Karting nicht gefallen wird, weil es einfach nicht an Mario herankommen kann aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Ich konnte bei Far Cry nich wiederstehen und habs grade eingelegt und werde gleich anfangen zu spielen. Aber erstmal wollte ich mir dein Update durchlesen :D Die Grafik finde ich aber mal wirklich gelungen :) Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut^^

Viel Spaß noch beim Spielen :)

Danke Tamara :). Bei LBP Karting verpasst du was :). Schlag den Raab wird nach ein paar Shows langweilig ja. LBP Karting mach aber viel richtig und versucht auch nicht Mario Kart zu kopieren finde ich.

Hab gesehen das du Far Cry 3 gespielt hast, denk dran Koop Sachen machen wir zusammen :).

So, nun komm ich auch endlich dazu, was zu dem Update zu schreiben:

Zu Schlag den Raab hab ich mich ja bei Eric schon zurückgehalten, und deshalb fass ich mich auch bei dir kurz: Ich finden Kerl einfach nervig und würd mir das niemals auch noch als Spiel antun, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Durchhaltevermögen dabei, es noch auf Platin zu boxen :D

LBP mag ich ja eigentlich sehr gerne. 1, 2 und PSP hab ich schon gespielt (aber noch keinen davon ganz durch...) und Vita liegt hier auch noch rum, über Karting denke ich noch nach; mit Mario Kart wurde ich nie so ganz warm, aber ansich mag ich Funracer ja ganz gerne ^^ Jedenfalls weiß ich, dass die Sackboy-Spiele manchmal ziemlich knifflig sein können, auch, wenn sie auf den ersten Blick vllt nicht so aussehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du beide noch auf Platin bringen kannst. Hast du denn diese ganzen '24 Stunden KReativmodus'-Trophies schon geholt?

Öhm ja das kann sein :D. Na ja jetzt bist du ja dabei. Ich schick dir im PSN mal eine Freundesanfrage ok? :)

Klar, kannst du gerne machen :) Sost wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg, und bis zum nächsten Update ^^

Danke Dominik . Deine auch :P (ich bin aber immer mal gut für Fehler und vertipper) Mein Level brauchst du nicht mehr spielen, hab die Trophie . Oh schickst du mir dann schon Sleeping dogs? Kam nicht irgendwie ein Dlc den Matthias spielen wollte? Hmm wollte doch erst Far Cry 3 zocken. Lass dir Zeit .

Weihnachten und ich, ja das ist einfach speziell, aber bis jetzt war es ganz schön

Haha und dann noch bei dem rechtschreibprüfung :biggrin5:

Der Dlc hat wohl keine Trophäen, werde aber auch noch ein bisschen brauchen, also keine Angst :biggrin5:

Dann auch mal Glückwunsch von mir zu deinem Update. Deinem Fortschritt in Schlag dem Raab

(und der mittlerweile eingefahrenen Platin.)

, dem Fortschritt bei LBP Karting, habe dir gerne geholfen und ehrlich gesagt erst hinterher herausgefunden, wie ich dich hätte ins Level einladen können, aber wir haben es ja trotzdem geschafft.

Dein Update gefällt mir so wie es ist ganz gut. Ich würde es so lassen und nichts dran verändern. ^^

So, nun komm ich auch endlich dazu, was zu dem Update zu schreiben:

Zu Schlag den Raab hab ich mich ja bei Eric schon zurückgehalten, und deshalb fass ich mich auch bei dir kurz: Ich finden Kerl einfach nervig und würd mir das niemals auch noch als Spiel antun, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Durchhaltevermögen dabei, es noch auf Platin zu boxen :D

LBP mag ich ja eigentlich sehr gerne. 1, 2 und PSP hab ich schon gespielt (aber noch keinen davon ganz durch...) und Vita liegt hier auch noch rum, über Karting denke ich noch nach; mit Mario Kart wurde ich nie so ganz warm, aber ansich mag ich Funracer ja ganz gerne ^^ Jedenfalls weiß ich, dass die Sackboy-Spiele manchmal ziemlich knifflig sein können, auch, wenn sie auf den ersten Blick vllt nicht so aussehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du beide noch auf Platin bringen kannst. Hast du denn diese ganzen '24 Stunden KReativmodus'-Trophies schon geholt?

Klar, kannst du gerne machen :) Sost wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg, und bis zum nächsten Update ^^

Danke :). Ich mag den Raab und die meisten seiner Shows eigentlich, aber das Spiel nervte echt. Also wenn du Fun Racer magst, solltest du LBP Karting mal probieren. Ich meine da gibts sogar ne Demo zu, teste die doch mal. LBP Spiele sind meist in ein paar Sachen recht schwierig (vor allem nervt da LBP Vita). Hab in beiden die 24 Stunden Kreativ Trophies schon. Die hab ich aber nicht wirklich aktiv da verbracht, sondern durch die Tipps in den Leitfäden bekommen, denn um da wirklich 24 Stunden zu bauen bin ich nicht kreativ genug.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und freue mich auf deine Updates, welche ich in deinem alten Projekt sehr gemocht habe. Zum letzten Update und den damitverbundenen Erfolgen nachträglich noch einen Applaus.

Ich bin froh, diesmal von Anfang an dabei sein zu dürfen.

Haha und dann noch bei dem rechtschreibprüfung :biggrin5:

Der Dlc hat wohl keine Trophäen, werde aber auch noch ein bisschen brauchen, also keine Angst :biggrin5:

Okay mal sehen wann ich mit Far Cry 3 anfange und wann du fertig bist. Hoffe Matthias braucht es dann nicht ganz so schnell zurück.

Dann auch mal Glückwunsch von mir zu deinem Update. Deinem Fortschritt in Schlag dem Raab

(und der mittlerweile eingefahrenen Platin.)

, dem Fortschritt bei LBP Karting, habe dir gerne geholfen und ehrlich gesagt erst hinterher herausgefunden, wie ich dich hätte ins Level einladen können, aber wir haben es ja trotzdem geschafft.

Dein Update gefällt mir so wie es ist ganz gut. Ich würde es so lassen und nichts dran verändern. ^^

Danke Swantje :). Arrrrrrrrggggggg nicht Spoilern :D psssssssssst :D. Wie meinst du wie du mich ins Level hättest einladen können? Bin ja immer Beigetreten wenn ich raus geflogen bin (also alle paar Minuten :facepalm:). Freut mich das dir meine Updates gefallen :).

Kleine Zwischeninfo

Ich hab mir noch ein Ziel überlegt. Da ich ja auch altes abarbeiten will und meinen Durchschnitt erhöhen möchte, hab ich mal Bilanz gezogen und die Spiele in meiner Trophieliste gezählt. Da sind (laut psnprofils) 186 Spiele drin (kommt mit weniger vor) und davon sind 74 nicht auf Platin bzw auf 100% (wenns keine Platin gibt). Davon wäre es mit noch möglich in 39 Spielen was zu erreichen, da ich die Spiele noch habe (Disk oder Festplatte) und auch nötiges Zubehör vorhanden ist. Allerdings habe ich nicht auf alle Titel dieses 39 wirklich lust und hab dann nochmal gezählt welche davon ich gerne noch auf 100% oder Platin bringen würde und das sind 25 Spiele. Da man das aber realistisch sehen muss, hab ich mal eine Zahl von 20 festgelegt die ich noch fertig kriegen möchte.

Also wurde folgendes Ziel neu eingefügt:

20 Spiele auf Platin bringen bzw auf 100% die vor Projektstart schon mal gespielt wurden

Aktuell: 0/20 erspielt

Da noch eine Frage in den letzten Tagen auftauchte möchte ich sie mal kurz beantworten:

Die Ersten Posts werde ich immer Montags aktualisieren, nach dem Update um nicht vorher zu spoilern. Wer schneller wissen will was bei mir passiert, sollte mich im PSN haben :D.

Danke Swantje :). Arrrrrrrrggggggg nicht Spoilern :D psssssssssst :D. Wie meinst du wie du mich ins Level hättest einladen können? Bin ja immer Beigetreten wenn ich raus geflogen bin (also alle paar Minuten :facepalm:). Freut mich das dir meine Updates gefallen :).

Ich meine, du hättest in deiner Zentrale bleiben können, ich hätte dich aus dem Level dann einladen können. Das war mir vorher aber nicht bewußt, dass habe ich erst durch die ganzen Levels, die ich mit Nicole noch mal gemacht hatte, heraus gefunden. Ich bin ins Level, habe sie dann eingeladen und sie ist beigetreten. So hätten wir das auch machen können, wenn ichs gewußt hätte.

Und dein neues Ziel gefällt mir gut. Verrätst du uns, welche 20 Games das sind?

Finde ich gut die Idee, wird deinem Trophäendurchschnitt auch sicher gut tun, hehe :)

Ja das denke ich auch :).

Ich meine, du hättest in deiner Zentrale bleiben können, ich hätte dich aus dem Level dann einladen können. Das war mir vorher aber nicht bewußt, dass habe ich erst durch die ganzen Levels, die ich mit Nicole noch mal gemacht hatte, heraus gefunden. Ich bin ins Level, habe sie dann eingeladen und sie ist beigetreten. So hätten wir das auch machen können, wenn ichs gewußt hätte.

Und dein neues Ziel gefällt mir gut. Verrätst du uns, welche 20 Games das sind?

Ah ok, aber eigentlich ja egal ob ich beitrete oder du mich einlädts und haben es ja auch so geschafft :).

Ich kann mal eine in etwa Liste der Spiele machen, denn ganz genau lege ich die nicht fest. Werde ich bis Montag mal erstellen :).

Hallo liebe Yvonne, leider habe ich erst heute mitbekommen das du ein neues Projekt gestartet hast. *schande über mein Haupt*

Nun bin ich aber da und werds auch bleiben. :xd::'>

Das Projekt gefällt mir sehr gut, vor allem da es mehr um den Spaß am zocken geht. :)

Wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß dabei.

Dein erstes Update habe ich mir natürlich auch gleich durch gelesen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. :D

Die Idee mit deinem neuen hinzu gekommenen Ziel finde ich auch ganz gut.

Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Cooles neues Ziel. Die liste der spiele würde mich auch interessieren.

Kommt noch :).

Hallo liebe Yvonne, leider habe ich erst heute mitbekommen das du ein neues Projekt gestartet hast. *schande über mein Haupt*

Nun bin ich aber da und werds auch bleiben. :xd::'>

Das Projekt gefällt mir sehr gut, vor allem da es mehr um den Spaß am zocken geht. :)

Wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß dabei.

Dein erstes Update habe ich mir natürlich auch gleich durch gelesen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. :D

Die Idee mit deinem neuen hinzu gekommenen Ziel finde ich auch ganz gut.

Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Danke :). Egal hauptsache hergefunden :D. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

DayInJune_ItsUpdateTime.png

Einleitung

Und wieder ist eine Woche um, die sogar die letzte in diesem Jahr war. Also werde ich euch mal erzählen, was bei mir die Woche so in der Playstation 3 lag und was für Erfolge es gab

:). Ein paar kleine Veränderungen wird es am Projekt geben, da ich die Zeit bis zum 01.01.2013 mehr als Erprobungsphase gesehen habe und da möchte ich schon mal etwas Bilanz ziehen, mehr dazu aber weiter unten. So ab gehts :D.

Die Spiele der letzten Woche

Schlag den Raab - Das 3. Spiel

86% -> 100% Platin

Bereits am Dienstag konnte ich hier die Platin holen. Das Bäume fällen Spiel klappte nachdem ich von Hinder erklärt bekommen habe, wie es geht sehr gut und der Rest war ja dann "nur" noch die Show so einige male zu gewinnen. Zum Glück sogar weniger oft als gedacht und einmal alles kaufen. Trotzdem nervte es irgendwann die Show immer nochmal zu spielen.

Somit wurde das erste Spiel in meinem Projekt abgeschlossen und meine 90. Platin geholt

:).

Kleine Review zum Spiel:

An sich ist Schlag den Raab - Das 3. Spiel ein nettes Spiel mit guten Ideen. Man kann als Kandidat selbst gegen Stefan Raab antreten, wie in der Show in maximal 15 Spielen. Die Show an sich ist überraschend ähnlich der wirklichen Show, wie wir sie aus dem Tv kennen. Auch Steven Gätjen und Elton sind mit dabei. Die Stimmen der 3 sind die original Stimmen. Es gibt jede Menge verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Bäume fällen, wo liegt was, wer weiß mehr, Blamieren oder Kassieren, wer lügt und Buchstabensalat. All diese Spiele hat man auch schon mal in der Tv Show sehen können. Es ist möglich alleine oder im Team gegen den Raab anzutreten und man kann auch alle Spiele üben (muss man für eine Trophie sogar). Man kann die Schwierigkeit selbst einstellen von leicht bis Schwer, was ich anfangs gar nicht wusste, hatte zuerst auf der Standart Einstellung Normal gespielt. Ob das aber echt unterschiede macht mal dahingestellt. Um den Raab zu besiegen kann bzw. muss man auf die Hilfe von Google, einem Taschenrechner und der Pausefunktion zurück greifen, ich bezweifel das es jemand schafft ohne diese Hilfsmittel zu platinieren. Hört sich bis hier gut an? Denkt schon der ein oder andere über einen kauf nach?

Lasst es :D.

Ich komme jetzt mal zu den schlechten Seiten des Spiels. Fangen wir mal bei dem Aussehen von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton an in diesem Spiel. Warum müssen die so scheiße aussehen? Waaaaaaaaarrrruum? Hat denen das in Echt mal jemand vorher gezeigt? Ich würde kein Spiel haben wollen in dem ich vorkomme und so aussehe

:D. Ich denke das sollen Charikaturen sein, aber dafür sehen sie einfach scheiße aus. Die Charakter haben recht große lang gezogene Köpfte zu Fratzen und sehen fast gruselig aus und genau so ist auch die Mimik samt Bewegungen, zum Beispiel des Munds beim sprechen. Dann reden sie zwar mit original Stimmen, aber andauernd und viel einfach unnnötiges und sehr dummes. Am Anfang findet man es eventuell noch lustig, aber wenn Steven Gätjen zum 50. mal sagt " Was wollte ich grad? Ach ja?" oder "Wollt ihr noch weiter spielen? Egal ihr müsst", dann nervt das schon sehr. Trozt der Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzustellen, haut der Raab manchmal echt seltsame Sachen raus, mal löst er bei dem Spiel was ist was ohne das man irgendwas sehen konnte, löst bei Buchstabensalat das wort mit 16 Buchstaben in einem durch und dann wieder schießt er so Böcke, wo man denkt der macht das mit absicht falsch. Also so viel zum Schwierigkeitsgrad einstellen. Daher hab ich sogar als ich absichtlich zu 0 verlieren wollte, für eine Trophie 2 mal ein Spiel neu starten müssen, da ich es gewonnen hatte :D. Obwohl es eigentlich nicht wenig Spiele gibt, wechselten diese nicht immer komplett durch und man spielte einige Spiele recht häufig, andere dafür kaum. Manchmal kam es sogar vor, dass ich in den 15 Spielen einer Show 3 mal das selbe hatte.

Die ersten 3-4 Shows machen echt Spaß, danach nervt es nur noch fand ich und wie gesagt man muss halt auch viel google und andere Hilfsmittel benutzten. Es gibt 3 Spiele die ich schwer fand. Zum einen Bäume fällen weil ich da nicht genau verstanden hatte wie es geht, dann Kerzen anzünden weil die Steuerung einfach schlecht war und dann Kartenlegen wo man einfach Glück haben musste, dass es irgendwann klappt. Die Trophies waren oft so, dass man ein Spiel zu 0 gegen Stefan gewinnen musste, was dann den ein oder anderen neustart des Spiel nötig hatte (zum Glück ging das).

Es kann gut sein das es als Partyspiel mit Freunden spaß macht, aber zum Platin jagen irgendwie nicht bzw. nicht lange, aber passend dazu heißt die Platin Trophie auch "Ich bin ein Trophäenjäger"

:D. Ich war dann froh als es etwas früher als gedacht, (hatte mich mit den gewonnen Spielen wohl verrechnet und dachte muss noch 2 Shows gewinnen) vorbei war und die Platin aufleuchtete.

Spielzeit: Ich weiß gar nicht genau hab es an 4 Tagen gespielt, aber lange wars nicht, denke unter 20 Stunden

Spielschwierigkeit: 3 (ohne Hilfsmittel höher)

Kaufempfehlung: Definitiv nein (wenn nur als Partygame)

Little Big Planet Karting

80% - 100% Platin

Auch hier konnte ich die Platin in der letzten Woche holen, viel fehlte ja nicht mehr, so hab ich noch weiter Preisblasen gesammelt, mein level wurde von 10 Leuten gespielt ( 3 mal war ichs mit unterschiedlichen Accounts selber

:)), ich hab Trainingsvideos angeschaut und die Trophies erspielt, die erst einfach nicht klappen wollten. Lustigerweise klappte die Trophie bei der man eine eigene Waffe herstelllen musste erst ewig nicht, trotz allem versuchen was mir durch Tigress geraten wurde (Danke nochmal!:)), hatte Platin schon fast aufgegeben und zack kam sie. So ähnlich wars auch bei der Trophie wo man besser sein musste als einer seiner Freunde. Ich hab immer mal Tigress überboten und irgendwann klappte es, lustigerweise als ich ihr Level gespielt habe :D.

Kleine Review zum Spiel:

Ich hatte mich so sehr auf dieses Spiel gefreut, da ich die LBP Spiele sehr mag. Dann konnte man die ersten Videos zum Spiel sehen und auch eine Demo spielen und die hat mir so gar nicht gefallen, alles war irgendwie überdreht und viel zu viel. Also hab ich mir das Spiel erst mal nicht geholt. Als es aber in den Weihnachtsngeboten war, musste ich es einfach haben und das Spiel war so viel besser wie gedacht

:D. Allerdings mag ich auch Fun Racer sehr und die Kombination war einfach mega. Der Sprecher ist wie immer toll und dann der kleine Sackboy in dem Kart, einfach süß :). In der Story muss man auf mehreren Planeten, die jeweils an Welten aus den letzten LBP teilen erinnern, wie zum Beispiel die Gärten rennen fahren, um die Horter auszuschalten. Hierbei muss man erster werden und alle Preisblasen, die diesmal Blasen mit kleinen Geschenken sind (passte gut zu Weihnachten :D) sammeln. Das sind so einige Rennen, also der Umfang ist auf jedenfall in Ordnung. Die Schwierigkeit kann man von standartmässig Normal auch auf Locker stellen. Natürlich kann man seinen Sackboy auch wieder anziehen und auch das Kart kann man ändern. Leider kann man die Sachen aus den LBP teilen vorher nicht importieren, angeblich soll irgendwann ein patch dazu kommen. Online muss auch wie immer einiges erledigt werden, wie zum Beispiel 100 Communitylevel spielen, 25 vs Rennen gewinnen und das eigene Level musste von 10 Spielern gespielt werden. Natürlich fehlte auch die 24 Stunden Schöpfer Trophie nicht :facepalm:, die man hier aber recht leicht bekommen konnte, indem man einfach ein Kabel oder so um die Sticks legte so das sie zueinander gekippt blieben (der Sackboy flog dann im Kreis) und konnte das einfach laufen lassen. Ich hab das so 2 Nächte gemacht. Da ich bei Knoefiii gelesen hab, dass er da so Probleme hat, wollte ich kurz noch mal sagen, dass ich meiner kompletten Spielzeit keine frezzes oder so hatte. Wie oben schon geschrieben, hatte ich Probleme damit das 2 Trophies einfach nicht freigeschaltet wurden, aber nach ein paar mal das ganze versuchen kamen sie ja. Zu dem Hauptpfad gibt es auch ein paar Nebenlevel, wovon man eineige auch braucht um 100% Preisblasen zu erreichen und einige einfach vs Spiele sind. Wirklich schwer fand ich nichts. Ein Rennen war etwas schwerer, da hab ich ein paar anläufe gebraucht und im Nebenlevel Berufsverkehr auch, aber es ging eigentlich. LBP Karting ist natürlich inspiriert von andern Fun Racern, aber welches Spiel ist nicht inspieriert von irgendeinem andern Spiel? Glaub das sind die meisten. Ich finde aber das LBP Karting echt sehr cool gemacht wurde und wenn was übernommen wurde, dann sehr cool wie die items über die man fährt um dann die Mitfahrer abzuschießen. Ein paar Preisblasen brauchten ein paar mehr versuche bis man dran gekommen ist, aber nie so das ich wütend wurde oder so :D. Bevor ich es vergesse, der online Modus um mit Freunden online zu spielen ist echt mist, man fliegen immer wieder raus und so richtig online findet man auch keinen, nur sehr vereinzelt. Alles in allem ein sehr schönes Spiel, welches mir wirklich viel Spaß gemacht hat.

Spielzeit: Auch hier weiß ich es nicht genau. 24 Stunden ja schon mal für die Trophie, dann nochmal so einiges an Zeit, die aber wie im flug vergangen ist.

Spielschwierigkeit: 2

Kaufempfehlung: Ganz klar ja

Little Big Planet Vita

82% ->82%

Hier gab es wieder keine Trophies, wer weiß ob es je noch welche gibt, denn so langsam sag ich dazu nur noch

:banghead:. Wenigstens konnte ich ein paar weitere Sachen in die Spielhalle schaffen, aber der Rest ist einfach zu unfair. Eventuell stelle ich das Spiel erst mal zurück, bevor die Vita fliegen lernt.

Far Cry 3

0% -> 5%

Fary Cry 3 hab ich vor ein paar Tagen angefangen und wie ihr wisst spiele ich eher weniger Egoshooter, daher dauert es irgendwie noch da wiklich rein zu kommen. Ich wollte es eigentlich auch eher nur anspielen, um zu schauen wie schnell ich rein komme. Wird bald ernsthafter weiter gespielt.

Playstation All-Star Battle Royale

0% -> 82%

Da mir Samstag morgen irgendwie langweilig war und ich abwechslung brauchte von den beiden LBP Spielen, hab ich hiermit angefangen. Ich dachte eigentlich das es totaler mist ist und war froh es von einem Freund bekommen zu haben und nicht selber kaufen zu müssen, aber falsch gedacht, es mach mega viel spaß. Am Samstag hab ich es dann schon recht schnell auf ich glaub 68% gebracht, indem ich mit den ersten Charkatern schon mal den Arcade Modus gespielt habe, Trainigs gemacht habe und verschiedene Spezialangriffe der Stufe 3. Man kann aus 20 Charaktern wählen, darunter zum Beispiel Sly, Ratchet, Jak, Cole und die Fette Prinzessin. Einige haben ja hier online große Probleme, also das sie erst gar nicht online spielen können, dies ging bei mir zum Glück problemlos. Bis auf 2 online Trophies hab ich alle alleine online geholt und bei den Trophies Siegreich (gewinne ein Spiel online) und der Trophie wo man in einem online Match nicht sterben darf, hat mich Merlin-87 unterstützt (Danke nochmal), somit habe ich schon alle online Trophies und alle Trophies so bis auf die, bei denen man mit allen Charaktern den Arcade Modus einmal beenden muss, da hab ich "schon" 6 und es fehlen noch 14 Charakter. Dieser Arcade Modus ist jeweils in eine kleine Geschichten verpackt und ich spiele immer ein paar am Tag, damit es nicht irgendwann anfängt zu nerven. Hier werde ich euch denke ich im nächsten Update die Platin präsentieren können, fehlt ja "nur" noch mit 14 Charaktern den Arcade Modus spielen

:D.

infamous 2

78% -> 80%

In diesem Spiel hab ich vor einer halben Ewigkeit schon 78% geholt und muss zur Platin praktisch "nur" noch einmal auf schwer und böse durchspielen, mich immer für die Böseseite entscheiden, komplett Böse werden und die speziellen bösen Nebenmissionen machen. Da ich bei Bavarian_Killer_ (Grüße ihn mal an dieser Stelle:D) gesehen hab, dass er da vor kurzem die Platin geholt hat, hatte ich irgendwie die Idee das Spiel auch wieder anzugehen, ich hab nicht mal mehr einen Ahnung warum ich es nicht direkt als ichs gespielt hab nochmal auf schwer und böse gespielt habe, naja vielleicht weil ich eigentlich eher die gute Seite bevorzuge in Spielen, aber grad macht böse sein echt spaß

:D.. Hier bin ich mittlerweile da angekommen, wo ich mich das erste mal zwischen gut und böse entscheiden musste und hab mich natürlich für böse entschieden und somit schon eine Trophie bekommen. Auch hier versuche ich bis zum nächsten mal die Platin zu holen. Mega Spiel einfach.

Fazit der letzten Wochen

Es wurden 5 Spiele gespielt und in 4 Trophies geholt

2 Spiel wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 58 Trophies erspielt in der letzten Woche.

Mein Durchschnitt ist ganz minimal gesunken von 68,98% auf 68,88%.

Zielfortschritt?

100 Platins erpielt haben

Aktuell: 91/100 Platins

Sind 2 Platins dazu gekommen

120 Platins erspielt haben

Aktuell: 91/120 Platins

Sind 2 Platins dazu gekommen

15 Spiele mit beteiligung von Freunden Platinieren

Aktuell: 1/15 erspielt

Dank Tigress hilfe bei LBP Karting

Kooperatives Projekt mit Thommy3003

Werde ich mich diese Woche mal genau informieren.

Kooperatives Projekt mit Marloges

Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin

DayInJune (Ich): 3/10 Vita Platin

Ist denke ich so geblieben.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich hab die Regeln etwas angepasst, ich werde 3 Spiele rotieren lassen ohne die Einschränkung nur 2 und nur wenn geliehen 3, denn wie momentan zum Beispiel wo bei LBP Vita nichts geht und bei Playstation All-Star Battle Royal auch nur noch so einige male der Arcade Modus gespielt werden muss brauch ich noch was mit Story dazu. Lasse ich es wie geplant würde ich nur unnötig oft Spiele zurückstellen und das ganze läuft ja hier unter dem Motto "Just 4 Fun". Wo wir grad bei dem Motto des Projekts sind, ich hatte vorgestern ein längeres gespräch mit einem Freund, wobei es um Spiele ging die man nicht spielt weil man wohl an der Platin scheitert wird, da es Trophies gibt, die man nicht schaffen wird, auf die man keine Lust hat oder die einfach sau dumm und übertieben sind. Mir ist aufgefallen das es da auch bei mir einige Games gibt, die ich deswegen noch nicht angfangen oder weitergespielt habe, da ich keinen Bock erst mal auf die Platin habe, aus verschiedenen Gründen. Ich meine Spiele wie zum Beispiel Enslaved, Dead Space 2, Batman AC und sicher noch ein paar mehr, also werde ich demnächst häufiger mal aus Fun die Story durch spielen und dann eventuell das Spiel in den Schrank stellen

:). Dazu gibt es auch ein neues Ziel.

Bei 10 Spielen wenigstens mal die Story durch spielen, auch wenn Platin oder 100% wohlmöglich nicht erspielt wird (Just 4 Fun Spielen

:))

Aktuell: 0/10 Spielen

Ausblick auf diese Woche

Ich werde vor allem infamous 2 und Playstation All-Star Battle Royal spielen und hoffentlich beide fertig bekommen.

Danke das ihr bis hier gelesen habt

:D.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2013 ein super Jahr wird.

Du haust ja wieder sachen raus :D

Und das lustige ist, alle Spiele spiele ich auch gerade/habe sie mir für demnächste vorgenommen :D

Wir haben einfach einen zu ähnlichen Spielegeschmack :J:

Glückwunsch zur Platin in LBP K, da hänge ich auch gerade dran und außer 3 Minispielen ist eig. schon alles erledigt (außer online grinden halt :D)

Hey glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ganz besonders natürlich zur Platintrophäe in Schlag den Raab und Little Big Planet Karting.

Und freut mich, dass ich dich durch meine frisch erspielte Platintrophäe in inFamous 2 dazu bewegen konnte, es jetzt noch mal anzugehen und die Paltin zu erspielen. Ist nämlich in meinen Augen ein sehr gutes Spiel und macht sehr viel Spass.

Dein neues Ziel jetzt auch Spiele zu spielen, in denen du im Vorfeld schon weißt, dass du die Platin wahrscheinlich nicht erreichen wirst, finde ich klasse. Es gibt wirklich viele schöne und gute Spiele, die sehr schwer zu platinieren sind, aber eine tiefgründige und tolle Story erzählen (z.B. Batman AC). Es wäre sehr schade, wenn man diese nur wegen einer womöglich nicht zu erreichenden Platintrophäe nicht spielt und in deren Genuss kommt.

Wieder mal ein tolles Update von dir und ich freue mich schon auf nächste Woche :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...