Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun

DayInJune

Recommended Posts

Ich rege mich doch nicht auf, im Gegenteil finde ich das ja ambitioniert was sie macht :) Nur ist ihr altes Projekt auf Dauer schon zu stressig geworden und da hatte sie diese Regeln noch nicht.

Ich wollte es auch garnicht so zur Sprache bringen, Yvonne wird schon wissen was sie tut ^^

Sehr schön das du endlich wieder da bist. War schon in Sorge, ob es in diesem Jahr noch ein neues Projekt von dir gibt. Diese Sorge haste mir schonma genommen, danke :biggrin5:

Super schönes Projekt mit exzellenten Bannern hast du da. Gefällt mir sehr gut.

Auch deine Ziele finde ich sehr gut ausgewählt, hoffe aber, dass du dich mit den zwei spielen nicht zu stark einschränkst. Denke aber das du dich da am besten selbst einschätzen kannst. Auch die Erhöhung deines trophäendurchschnitts finde ich sehr gut. Hoffe das psnprofiles bald wieder geht. Dann sehen wir wie dein Startschnitt ist.

So ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Projekt. Bin natürlich als Leser wieder an Bord.

Hey cool du hast ein neues Projekt :)

Dabei wünsche ich dir schon mal viel Spass und Durchhaltevermögen.

In deinem alten Projekt hab ich auch immer schön fleissig mitgelesen, wobei ich da eher der heimliche Leser war :) Die Banner und deine Ziele gefallen mir auf jeden Fall sehr gut und ich werde versuchen hier dann auch mal öfters aktiver zu sein als in deinem alten Projekt :)

Auf alle Fälle werde ich dein Projekt verfolgen und bin schon gespannt was da noch so alles kommt :)

So meine Liebe, ich hab dich ja schon etwas länger im 'Visier' (immerhin treiben wir uns teilweise auch in den gleichen Projekten rum), aber bei deinem alten Projekt hat mich immer der schiere Umfang etwas abgeschreckt, mich da noch einzulesen. Da kommt mir dein projekttechnischer Neuanfang natürlich gerade recht, und ich werde es mir in Zukunft nicht entgehen lassen, dich und dein Projekt zu verfolgen :D

Deine Ziele gefallen mir; mein Durchschnitt und die rumliegenden Spiele sind mir ja auch stets ein Ärgernis. Nur das mit dem nichts neues kaufen nehme ich mir ständig vor und halte dann doch nie lange durch :facepalm: Ich wünsche dir damit auf jeden Fall mehr Erfolg, als ich ihn bisher hatte, und natürlich auch mit deinen anderen Zielen - ausreichend Durchhaltevermögen scheinst du ja zu haben, 89 Platins erspielen sich schließlich nicht von alleine :)

Lasst doch jeden spielen was man will, dass man sich immer an dem Spielstil von anderen Leuten aufregen muss oder sonstiges.

Wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben und allem anderen. :)

PS: Ich weiß schon warum ich nie ein Spielerprojekt aufmachen werde.

Danke Sascha :). Eric meint das nicht so, ich weiß wie ers meint.

Ich rege mich doch nicht auf, im Gegenteil finde ich das ja ambitioniert was sie macht :) Nur ist ihr altes Projekt auf Dauer schon zu stressig geworden und da hatte sie diese Regeln noch nicht.

Ich wollte es auch garnicht so zur Sprache bringen, Yvonne wird schon wissen was sie tut ^^

Genau das weiß ich :D.

Sehr schön das du endlich wieder da bist. War schon in Sorge, ob es in diesem Jahr noch ein neues Projekt von dir gibt. Diese Sorge haste mir schonma genommen, danke :biggrin5:

Super schönes Projekt mit exzellenten Bannern hast du da. Gefällt mir sehr gut.

Auch deine Ziele finde ich sehr gut ausgewählt, hoffe aber, dass du dich mit den zwei spielen nicht zu stark einschränkst. Denke aber das du dich da am besten selbst einschätzen kannst. Auch die Erhöhung deines trophäendurchschnitts finde ich sehr gut. Hoffe das psnprofiles bald wieder geht. Dann sehen wir wie dein Startschnitt ist.

So ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Projekt. Bin natürlich als Leser wieder an Bord.

Danke Dominik. Hatte dir doch geschrieben ich mach ein neues Projekt auf :). Die Banner sind wirklich schön :).

Etwas einschränkung ist das mit den 2-3 Spielen auf jedenfall, hab ich die Tage gemerkt als ich unbedingt Far Cry 3 zocken wollte, da es mich so angelacht hat :D. Na ja wenn es mal gar nicht anderes geht spiele ich mal was dazischen, ganz 100% strickt halte ich die Regeln nicht, denn es soll ja auch spaß machen. Mein Startschnitt (ich wetter das wort gibt es nicht :D) steht mittlerweile in Post 1 :).

Hey cool du hast ein neues Projekt :)

Dabei wünsche ich dir schon mal viel Spass und Durchhaltevermögen.

In deinem alten Projekt hab ich auch immer schön fleissig mitgelesen, wobei ich da eher der heimliche Leser war :) Die Banner und deine Ziele gefallen mir auf jeden Fall sehr gut und ich werde versuchen hier dann auch mal öfters aktiver zu sein als in deinem alten Projekt :)

Auf alle Fälle werde ich dein Projekt verfolgen und bin schon gespannt was da noch so alles kommt :)

Hey du hier? :D Wusste gar nicht das du mitgelesen hast im alten Projekt :). Das hoffe ich doch das du hier aktiver sein wirst als im letzten Projekt (dürfte ja nicht schwer sein ;)).

Noch ist alles relativ im Rohbau, daher mal sehen was noch so kommt :). Freut mich das es dir schon mal gefällt.

Cool, ein neues Projekt :xd::'>

Erstmal schon gute Regeln (ich spiele ja auch nicht soviel parallel) und schöne Übersichten. PSNProfiles geht übrigens wieder ;)

Viel Glück dann für dein Projekt

Danke :). Übersichten werden noch verbessert bei Zeit und lust :D. Hab erst etwas später gemerkt das psnprofils wieder geht :).

So meine Liebe, ich hab dich ja schon etwas länger im 'Visier' (immerhin treiben wir uns teilweise auch in den gleichen Projekten rum), aber bei deinem alten Projekt hat mich immer der schiere Umfang etwas abgeschreckt, mich da noch einzulesen. Da kommt mir dein projekttechnischer Neuanfang natürlich gerade recht, und ich werde es mir in Zukunft nicht entgehen lassen, dich und dein Projekt zu verfolgen :D

Deine Ziele gefallen mir; mein Durchschnitt und die rumliegenden Spiele sind mir ja auch stets ein Ärgernis. Nur das mit dem nichts neues kaufen nehme ich mir ständig vor und halte dann doch nie lange durch :facepalm: Ich wünsche dir damit auf jeden Fall mehr Erfolg, als ich ihn bisher hatte, und natürlich auch mit deinen anderen Zielen - ausreichend Durchhaltevermögen scheinst du ja zu haben, 89 Platins erspielen sich schließlich nicht von alleine :)

So so du hast mich im "Visier" :D. Hatte mein letztes Projekt so viel Umfang? Freut mich sehr das du mein Projekt in Zukunft verfolgen wirst :).

So so du hast mich im "Visier" :D. Hatte mein letztes Projekt so viel Umfang? Freut mich sehr das du mein Projekt in Zukunft verfolgen wirst :).

Naja, es waren halt schon sehr viele Seiten, als ich drauf gestoßen bin, und immer wenn ich reingeguckt hab war grad kein neues Update da, sondern seitenweise Kommentare ^^

DayInJune_ItsUpdateTime.png

Einleitung

So dann begrüße ich euch auch schon zu meinem ersten Update, nachdem mein Projekt erst wenige Tage alt ist

:).

Wer mich kennt weiß, dass ich den heutigen Tag nicht wirklich mag und froh bin wenn die nächsten Tage vorbei sind, aus verschiedenen Gründen.

Der Tag find schon super an. Ich konnte die Nacht kaum schlafen und durfte direkt nach Media Markt fahren, um für meine Mutter die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, also sie verschenkt diese an eine Freundin (ich hab schon länger alle Geschenke:D). Ihr könnt euch nicht vorstellen wie voll es war. Alleine bis ich parken konnte stand ich 30 min im Stau, während mein Hund auf dem Beifahrersitz mir was vor gesungen hat (er fand das rum stehen genau so blöd wie ich

:D). Dann war ich endlich im Laden um als ich mich zu den Cds durchgekämpft hatte festzustellen, dass alles was ich kaufen sollte ausverkauft war :D, also schnell über Handy nen Plan B verabredet und auf zur Kasse. Die Schlangen gingen in 3 Reihen quer durch den Laden und ich stand ewig an :facepalm:. Dabei hab ich mir mal so angeschaut was die Leute um mich rum so gekauft haben... ich hoffe die Leute legen nicht wirklich Toaster, Staubsauger, Wetterstationen und ähnliches unter den Baum, denn mal ehrlich wer freut sich über sowas?:D Als ich dann nach gefühlten Wochen dran war und wieder raus war, musste ich feststellen, dass von dort weg fahren schlimmer war als hin :facepalm:. Dann hab ich mich mit jede Menge Energie Getränken versorgt um den Tag zu überstehen, mich weihnachtstauglich angezogen, schreibe nun mein Update für euch und warte auf das, was der Tag so bringen wird :D.

Bleibt mir nur zu sagen, wir haben den Weltuntergang überlebt, wir werden Weihnachten auch überleben

:D.

Die Spiele der letzten Woche

Schlag den Raab - Das 3. Spiel

0% -> 86%

Ich hab dieses Spiel von Knoefiii geliehen und bin sehr froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Was ein schlechtes langweiliges Spiel. Die Show Schlag den Raab mag ich eigentlich echt gerne, aber dieses Spiel

:facepalm:. Ich hab mich auf 86% hoch gekämpft, da es mit Hilfen wie Google und ein paar anderen ganz gut machbar ist. Bis auf ein habe ich auch schon alle nervigen Spiele hinter mir. Ich sag nur Kartenlegen :facepalm:. Ich muss eigentlich "nur" noch die Show 9 mal gewinnen, alles kaufen im Bonusshop und ein paar Bäume fällen, aber da ich schlauer weise einen meiner ingame Spielstände gelöscht habe und dabei den erwischt habe wo ich schon fast alles gekauft hatte und auch ein paar mal die Show gewonnen hatte nervt das ziemlich. Normal wären es nur noch so 5 mal gewesen (man muss für eine Trophie 10 mal die Show gewinnen) die ich die Show hätte gewinnen müssen. Ich werd jetzt jeden Tag versuchen ein paar Shows zu gewinnen, was gefühlte Ewigkeiten dauert und hoffentlich bald die Platin zu haben um das Spiel weiter schicken zu können. Ich könnte noch unmengen über das Spiel schreiben, aber das spare ich mir für eine kleine Review.

Little Big Planet Karting

17% -> 80%

Da es das Spiel vor kurzem im Store für ca. 23 Euro gab, hab ich es mir gekauft. Eigentlich wollte ich das gar nicht, da mich die Beta Demo und die Trailer echt abgeschreckt haben. Doch das Spiel ist echt super viel besser als gedacht, allerdings bin ich ein großer LBP Fan

:). Trophäen mäßig konnte ich hier auch schon echt viel erledigen. Ich hab zum Beispiel die Story komplett durch gespielt und bin immer 1. geworden, hab ein paar Levels veröffentlicht (btw: spielt mein Level doch bitte mal wenn ihr LBP Karting habt) und 100 Community Levels gespielt. Auch wurden die 25 vs Rennen absolviert und zwar mit Tigress, was uns einige nerven gekostet hat, denn online ist das Spiel echt fast unspielbar. Danke nochmal an Tigress:). Also wer LBP mag und spiele wie Mario Kart wird LBP Karting mögen :). Hier hoffe ich auch bald die Platin zu bekommen, denn es fehlt nicht mehr viel. Ich muss "nur" noch alle Level mit einem Stern versehen, was heißt immer erster werden und alle Preisblasen sammeln ( auf dem 1. Planeten hab ich schon alles gesammelt), eine eigene Waffe erstellen (sollte einfach sein klappt bei mir nicht), einen meiner Freunde in einem Level überbieten (hab ich schon ein paar mal, Trophie gabs aber irgendwie nicht), ein paar Trainingsvideos anschauen und hoffen das mein Level von 10 leuten gespielt wird (aktuell sind es 3 trotz in bestimmt 50 Leveln den Kommentar "P4P" hinterlassen zu haben).

Little Big Planet Vita

82% ->82%

Hier hat sich an Trophies nichts getan, allerdings hab ichs recht häufig gespielt und einiges erledigt. Mir fehlt "nur" noch 1 Level zu acen, also ohne sterben abzuschließen und zwar das letzte Level. Leider klappt das irgendwie nicht und macht mich schnell sehr wütend

:cry2:. Außerdem einiges in der Spielhalle und allgemein finde ich die Spielhalle einfach nur unnötig und blöd :facepalm:. Ich hoffe hier aber ganz fest noch auf die Platin irgendwann :).

Fazit der letzten Wochen

Es wurden 3 Spiele gespielt und in 2 Trophies geholt

0 Spiel wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 74 Trophies erspielt in der letzten Woche.

Mein Durchschnitt ist ganz minimal gestiegen von 68,64% auf 68,98%.

Kooperatives Projekt mit Thommy3003

Hier weiß ich grad ehrlich nicht genau wie hier der Zwischenstand ist, werde ich mir die Tage mal anschauen. Dominik spielt auf jedenfall fleißig Sleeping Dogs und ich nichts was für dieses Koop Projekt relevant wäre

Kooperatives Projekt mit Marloges

Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin

DayInJune (Ich): 3/10 Vita Platin

Hier müssten wir beide grad bei 3 stehen, wenn mich nicht alles täuscht. Eric berichtige mich wenns falsch ist.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich habe das Update fast genau so gemacht, wie meine Updates im letzten Projekt. Eingen haben die so gefallen. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet oder ob ihr gerne ganz neue hättet.

Obwohl ich mein Projekt erst am 19.12.12 eröffnet habe, habe ich der besseren Übersicht wegen, die ganze Woche ins Update gepackt.

Da ich Hitman im Weihnachtsangebot gekauft habe, musste ich im Startpost das Datum ändern *schäm*.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schöne Zeit, wo und mit wem auch immer ihr die Weihnachtstage verbringen werdet. Mich werdet ihr wohl meistens im PSN finden.

Ausblick auf diese Woche

Sobald ich LBP Karting und Schlag den Raab beenden konnte, werde ich wohl mit Far Cry 3 beginnen, da ichs kaum erwarten kann

So nun ist mein erstes Update im neuen Projekt auch "schon" vorbei

Danke das ihr bis hier gelesen habt

Nochmal Frohe Weihnachten euch allen

Neues Projekt und ich weiß nicht bescheid? :emot-what: :biggrin5:

Sieht alles sehr gut aus, den Standartkram lasse ich mal weg, schaffst das ja sowieso :J:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Bleib bei LBP Vita dran, das war gar nicht sooo schwer (zurückgesehen :biggrin5:). Habe am letzten Level auch Stunden gesessen, einmal bin ich sogar an der Stelle gestorben an der man gar nicht sterben kann: Man muss ja am Ende dreimal so ein ding runterziehen und wann habe ich es nicht geschafftz weil der Touchscreen nicht wollte? Beim letzten mal. :facepalm:

LBP Karting würde ich mir auch gerne holen, war aber bissl von der Beta enttäuscht, scheint aber nicht so zu sein. Vllt hole ich es mir im Bundle mit der PS3 Supersilim und Playstation Battle All Stars *g

Neues Projekt und ich weiß nicht bescheid? :emot-what: :biggrin5:

Sieht alles sehr gut aus, den Standartkram lasse ich mal weg, schaffst das ja sowieso :J:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Bleib bei LBP Vita dran, das war gar nicht sooo schwer (zurückgesehen :biggrin5:). Habe am letzten Level auch Stunden gesessen, einmal bin ich sogar an der Stelle gestorben an der man gar nicht sterben kann: Man muss ja am Ende dreimal so ein ding runterziehen und wann habe ich es nicht geschafftz weil der Touchscreen nicht wollte? Beim letzten mal. :facepalm:

LBP Karting würde ich mir auch gerne holen, war aber bissl von der Beta enttäuscht, scheint aber nicht so zu sein. Vllt hole ich es mir im Bundle mit der PS3 Supersilim und Playstation Battle All Stars *g

Wie du weiß nicht bescheid:D? Daher hab ich dir ja grad geschrieben, schick mir eine Freundesanfrage im PSN, dann wüsstest du es schon :).

Ich bin schon an den lustigsten Stellen in dem Level gestorben :biggrin5::banghead::cry2:, bin sogar einmal gestorben weil eine Bombe gefühlte 4 Meter neben mir explodiert ist (ich denke es war die Druckwelle :D). Bis zum letzten Anschnitt kann ich das Level mittlerweile auswendig und da segne ich immer das Zeitliche :(. Aufgeben wird aber nicht :D.

Die Beta war scheiße, aber das Spiel ist echt gut geworden, auch lang nicht so überladen und überdreht wie es in der Beta fand ich wirkte. Allerdings nervt online echt.

Das Bundel ist ganz gut, hab es auch schon bei Amazon gesehen.

Klasse Update :) Glückwunsch zu allem Erreichten :)

Schlag den Raab habe ich ja kürzlich erst selbst platiniert, deswegen sprichst du mir da etwas aus der Seele :D Das mit dem Save ist wirklich extrem blöd, ich musste ja "nur" insgesamt 10 Spiele machen und fand es schon extrem lästig... Aber das wird schon gehen :)

Zu deinen beiden LBP Spielen kann ich nicht viel sagen.

Das mit den 3 Vita Platin stimmt immernoch, sieht auch momentan nicht danach aus dass es mehr werden.

Ansonsten kann ich dir sagen dass deine Updates mir immer gefallen haben und du auch garnichts verändern solltest :)

Das ist ja mal ein fettes Update geworden.

Echt schade, dass du so Probleme bei LBP Vita hast, das steht mir vielleicht auch noch bevor. :( Jüngst habe ich mir den Cross-Controll-DLC für LBP2 geholt und es endlich zum Laufen gebracht, daher interessiere ich mich gerade wieder für LBP :)

Playstation All-Stars Battle Royale werde ich wohl nie platinieren können, da ich online erst ein einziges Spiel zusammengekriegt habe und der Rest immer wegen Hostproblemen abbrach >_______________<

Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest :)

Wie du weiß nicht bescheid:D? Daher hab ich dir ja grad geschrieben, schick mir eine Freundesanfrage im PSN, dann wüsstest du es schon :).

Ich bin schon an den lustigsten Stellen in dem Level gestorben :biggrin5::banghead::cry2:, bin sogar einmal gestorben weil eine Bombe gefühlte 4 Meter neben mir explodiert ist (ich denke es war die Druckwelle :D). Bis zum letzten Anschnitt kann ich das Level mittlerweile auswendig und da segne ich immer das Zeitliche :(. Aufgeben wird aber nicht :D.

Die Beta war scheiße, aber das Spiel ist echt gut geworden, auch lang nicht so überladen und überdreht wie es in der Beta fand ich wirkte. Allerdings nervt online echt.

Das Bundel ist ganz gut, hab es auch schon bei Amazon gesehen.

Als ich auf deinem Profil war stand da "Liest gerade ein Thema DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun" :cool2:

Das Beste ist ja noch die stelle nachher mit den Bomben... wenn man da falsch regaiert... noooochmal :banghead:

Habe gehört, dass es Probleme gibt aber so schlimm? :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...