GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das ist echt ätzend, habe ich leider auch manchmal.. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 "Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt." Mir fällt es schwer, dir etwas für deine 100. Platin zu empfehlen. Far Cry 3 drängt sich auf, einfach weil es gemeinhin als exzellentes Spiel gilt, was ich auch mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen kann. Aber ich weiß nicht, ob dir das auch soviel Spaß macht respektive wie du das mit den Koop-Leveln handhabst, helfen kann ich dir bei denen leider nicht mehr, da ich das Spiel bereits verkauft habe Es sollte ein Spiel sein, mit dem du dich auch als Spielerin identifizieren kannst, mehr als mit der Summe an Bewertungen anderer zu dem Titel. Nimm halt nichts (um bei Allgemeinplätzen und Phrasen zu bleiben), wo du dich auf dem Weg zur Platin nur noch mehr langweilist oder ärgerst. Eine zeitaufwändige, mühselige oder frustrierende Platin wird auch dann gewürdigt, wenn sie nicht die 100., die 150. oder 1000. Platin ist.Ich gratuliere dir außerdem zu Ni No Kuni, welches leider trotz meines Respekts für die Schaffenskunst des Ghibli-Studios in meiner Sammlung keinen Platz gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wünsche dir auch Glückwunsch zu Ni No Kuni Platin. Hast du ja doch gut geschafft, trotz deiner anfänglichen Bedenken wegen Kampfsystem und dem ganzen Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist echt ätzend, habe ich leider auch manchmal.. :\ Ja das ist ätzend. Hab das leider bei so einigen Spielen. "Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt." Mir fällt es schwer, dir etwas für deine 100. Platin zu empfehlen. Far Cry 3 drängt sich auf, einfach weil es gemeinhin als exzellentes Spiel gilt, was ich auch mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen kann. Aber ich weiß nicht, ob dir das auch soviel Spaß macht respektive wie du das mit den Koop-Leveln handhabst, helfen kann ich dir bei denen leider nicht mehr, da ich das Spiel bereits verkauft habe Es sollte ein Spiel sein, mit dem du dich auch als Spielerin identifizieren kannst, mehr als mit der Summe an Bewertungen anderer zu dem Titel. Nimm halt nichts (um bei Allgemeinplätzen und Phrasen zu bleiben), wo du dich auf dem Weg zur Platin nur noch mehr langweilist oder ärgerst. Eine zeitaufwändige, mühselige oder frustrierende Platin wird auch dann gewürdigt, wenn sie nicht die 100., die 150. oder 1000. Platin ist.Ich gratuliere dir außerdem zu Ni No Kuni, welches leider trotz meines Respekts für die Schaffenskunst des Ghibli-Studios in meiner Sammlung keinen Platz gefunden hat. Danke . Ich mach mir nicht so viel Gedanken um die 100. momentan sind mir Trophies und Platins nicht so wichtig. Vielleicht wirds Enslaved vielleicht was anderes, je nachdem wo ich als nächtes genug lust drauf hab. Ni no kuni sollte aber früher oder später noch den weg in deine Sammlung finden, denn es lohnt sich echt. Wünsche dir auch Glückwunsch zu Ni No Kuni Platin.Hast du ja doch gut geschafft, trotz deiner anfänglichen Bedenken wegen Kampfsystem und dem ganzen Zeugs. Danke . Ja habs geschafft, bin ganz gut rein gekommen und hatte eine steile lernkurve in dem spiel . Danke nochmal für die beantwortung meiner fragen am anfang . Hatte so ein zwei sachen falsch verstanden im leitfaden zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke. Ich lasse mich da auch überraschen.Ich denke nicht, denn zum einen fressen mich andauernd Tiger und zum anderen ist das einer von den Shootern bei dem mir durch die Kamera und so andauernd schlecht wird, also kann ich es daher nicht lange am Stück spielen. Bei Borderlands zum beispiel hab ich das nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 dann bietet sich borderlands doch für die nr100 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 dann bietet sich borderlands doch für die nr100 an... Denke nicht das borderlands 2 die 100. wird. Zum einen weil ich es derzeit alleine spiele was nicht immer Spaß macht und zum anderen weil ich mir noch ein Spiel ausgeliehen hab was ich denke ich dann erst mal spielen werde. Der Besitzer möchte es sicher bald zurück. Borderlands 2 wird aber kurz über lang sicher auf platin und 100% gebracht. Etwa in zwei Wochen werde ich da mit Freunden die dlcs angehen und bis dahin wäre ich gerne einmal durch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kauf dir Dungeon Defenders du wirst es lieben Und 'ne würdige 100ste wäre es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kauf dir Dungeon Defenders du wirst es lieben Und 'ne würdige 100ste wäre es auch. Braucht man nicht auch da mitspieler auf die man sich verlassen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für viele Dinge ja, würde mich aber zur Verfügung stellen wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für viele Dinge ja, würde mich aber zur Verfügung stellen wenn ich kann Werde es mir mal anschauen . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Denke nicht das borderlands 2 die 100. wird. Zum einen weil ich es derzeit alleine spiele was nicht immer Spaß macht und zum anderen weil ich mir noch ein Spiel ausgeliehen hab was ich denke ich dann erst mal spielen werde. Der Besitzer möchte es sicher bald zurück. Borderlands 2 wird aber kurz über lang sicher auf platin und 100% gebracht. Etwa in zwei Wochen werde ich da mit Freunden die dlcs angehen und bis dahin wäre ich gerne einmal durch.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wo bist du denn grade in der story? hab gestern nach langer zeit auch mal wieder borderlands gespielt und den dlc von sir hammerlock gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 wo bist du denn grade in der story? hab gestern nach langer zeit auch mal wieder borderlands gespielt und den dlc von sir hammerlock gespielt.. Ja hatte gesehen das du spielst. Bin gerade wieder in Sanctury angekommen nach dem die Stadt ja abgehoben hatte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wollt auch fragen,ob du zusammenspielen willst,problem wäre nur gewesen,das mein charakter zu hochgelevelt gewesen wäre.. aber wenn du mal hilfe brauchst,sag ruhig bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 wollt auch fragen,ob du zusammenspielen willst,problem wäre nur gewesen,das mein charakter zu hochgelevelt gewesen wäre.. aber wenn du mal hilfe brauchst,sag ruhig bescheid Ja könnte bestimmt bei Bossen oder so deine Hilfe gebrauchen. Kann dich dann wenn du online bist ja anschreiben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.