DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich Willkommen in meinem neuen Spielerprojekt . Inhaltsverzeichnis1. Post: Vorstellung und Statistiken 2. Post: Projektidee und Projektziele 3. Post: Projektspiele4. Post:Abgeschlossene Projektspiele5. Post: Partnerprojekte6. Post: Danksagungen, Projekte von Freunden und sonstiges Vorstellung und StatistikenEin paar Worte über mich:Die meisten von euch kennen mich ja, aber da es ja in letzter Zeit einige neue Projektler gab, werde ich mich nochmal vorstellen. Ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt und wohne in Datteln. Datteln ist relativ klein und liegt im Kreis Recklinghausen (in der nähe von Dortmund). Ich studiere an der Fachhochschule Dortmund Angewandte Sozialwissenschaften (Soziale Arbeit) und bin relativ kurz davor mein Studium zu beenden. Allerdings muss ich dafür noch zwei kleinere Hürden nehmen und eine große. Die große Hürde ist das schreiben meiner Bachelorarbeit für die das Thema zum Glück schon steht (war gar nicht so einfach eins zu finden). Ich hoffe bis zu meinem Geburtstag im Juni spätestens damit fertig zu sein. Wie bin ich zum spielen an der Konsole gekommen?Zum Spielen an der Konsole bin ich schon mit 6 Jahren gekommen, denn da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Mutter einen Gameboy bekommen (den ersten grau weißen) und von meinem Vater einen Super Nintendo. Vorher hatte ich einen C64 und einen Amiga. Das waren noch Zeiten . Dann hab ich irgendwann eine Playstation 1 bekommen und damit viel Zeit verbracht. In der Zeit danach hab ich meistens mit Freunden bei Freunden gespielt an Konsolen wie der xbox, dem Nintendo 64 (den ich mir öfter geliehen habe) und der Playstation 2, bis ich dann mal zu Weihnachten eine eigene Playstation 2 bekommen habe. Auf der Playstation 2 hab ich dann irgendwie gar nicht mehr so viel gespielt, nur ein paar der sehr bekannten Titeln wie Prince of Persia, Ratchet and Clank und Jak and Daxter. Die Playsation 3 habe ich mir im Dezember 200