DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Herzlich Willkommen in meinem neuen Spielerprojekt . Inhaltsverzeichnis1. Post: Vorstellung und Statistiken 2. Post: Projektidee und Projektziele 3. Post: Projektspiele4. Post:Abgeschlossene Projektspiele5. Post: Partnerprojekte6. Post: Danksagungen, Projekte von Freunden und sonstiges Vorstellung und StatistikenEin paar Worte über mich:Die meisten von euch kennen mich ja, aber da es ja in letzter Zeit einige neue Projektler gab, werde ich mich nochmal vorstellen. Ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt und wohne in Datteln. Datteln ist relativ klein und liegt im Kreis Recklinghausen (in der nähe von Dortmund). Ich studiere an der Fachhochschule Dortmund Angewandte Sozialwissenschaften (Soziale Arbeit) und bin relativ kurz davor mein Studium zu beenden. Allerdings muss ich dafür noch zwei kleinere Hürden nehmen und eine große. Die große Hürde ist das schreiben meiner Bachelorarbeit für die das Thema zum Glück schon steht (war gar nicht so einfach eins zu finden). Ich hoffe bis zu meinem Geburtstag im Juni spätestens damit fertig zu sein. Wie bin ich zum spielen an der Konsole gekommen?Zum Spielen an der Konsole bin ich schon mit 6 Jahren gekommen, denn da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Mutter einen Gameboy bekommen (den ersten grau weißen) und von meinem Vater einen Super Nintendo. Vorher hatte ich einen C64 und einen Amiga. Das waren noch Zeiten . Dann hab ich irgendwann eine Playstation 1 bekommen und damit viel Zeit verbracht. In der Zeit danach hab ich meistens mit Freunden bei Freunden gespielt an Konsolen wie der xbox, dem Nintendo 64 (den ich mir öfter geliehen habe) und der Playstation 2, bis ich dann mal zu Weihnachten eine eigene Playstation 2 bekommen habe. Auf der Playstation 2 hab ich dann irgendwie gar nicht mehr so viel gespielt, nur ein paar der sehr bekannten Titeln wie Prince of Persia, Ratchet and Clank und Jak and Daxter. Die Playsation 3 habe ich mir im Dezember 2008 selber gekauft und das erste Jahr recht wenig damit gespielt. Ich weiß gar nicht mehr warum, wenig Zeit und sowas. Seit Anfang 2010 spiele ich mehr und auch eher gezielt auf Trophies, versuche es aber immer mehr zu reduzieren, also das ich weniger auf Trophies an sich, sondern mehr auf Spaß spiele. Natürlich werde ich trotzdem weiter Platins erspielen, nur halt in Spielen die mir gefallen oder die so schnell gehen das sie gar nicht nerven können . Mein Stand der Trophies zu beginn des Projekts (19.12.12): PSN-ID: DayInJune Level: 26 und 26% Platin: 89 Gold: 358 Silber: 1185 Bronze: 3127 Gesamt: 4759 Durchschnitt: 68,64% (Psnprofils stand 22.12.2012) Mein aktueller Stand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ProjektideeNachdem mir meine letzte Projektidee ziemlich auf die Neven ging, ist ab jetzt der Projektname Programm also spielen Just 4 Fun .Das heißt jetzt nicht das ich keine Platin mehr erspielen werde oder nicht auch mal das ein oder andere schnellere Spiel auf Platin bringen werde, aber ich hab in den letzten Wochen einfach gemerkt, bei dem was ich gespielt habe, dass ich kein wirklicher "Platinjäger" mehr bin und ich mich immer häufiger frage: Warum das alles? ist es die Zeit wert oder die Nerven? Und nein ist es eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich schon länger nicht mehr so hunten, aber irgendwie überkam es mich dann doch wieder .Ab jetzt also Just 4 Fun !(mit ein paar überschaubaren Zielen )ProjektzieleWie ihr ja schon am Projektnamen sehen könnt, soll vor allem der Spaß im Focus sein, also der Spaß am spielen und dem führen dieses Projekts. Wahninnig hohe Ziele wird es hier nicht geben, denn das würde ich in nächster Zeit gar nicht schaffen. Ich habe auch gemerkt, dass einen Ziele auch sehr einschränken können und das möchte ich nicht. Gespielt wird alles worauf ich gerade Lust habe. Aber natürlich braucht man trotzdem ein paar Ziele. Nahziel100 Platins erpielt habenAktuell: 98/100 PlatinsFernziel120 Platins erspielt habenAktuell: 98/120 PlatinsProjektziele(hiefür wird nichts gezählt was vorher schon erspielt wurde) 10 Playstation Vita Platins erspielen Aktuell: 2/10 erspielt Playstation All-Star Battle Royale,Assassins Creed 3 Liberation 15 Spiele mit beteiligung von Freunden platinierenAktuell: 5/15 erspielt Little Big Planet Karting (Tigress), Playstation All-Star Battle Royale PS3 (Merlin-87), Playstation All-Star Battle Royale Vita (Merlin-87), Under Defeat (ein Freund von mir der nicht im Forum aktiv ist, Heavy Fire Afganistan (ein Freund von mir der nicht im Forum aktiv ist) 10 Spiele auf Platin bringen bzw auf 100% die vor Projektstart schon mal gespielt wurdenAktuell: 2/20 erspielt inFamous 2, Back to the Future Episode 2: Schnapp Tannen 5 RPG/ JRPG Platins erspielenAktuell: 0/5 erspieltAlle 4 Uncharted Teile platinierenAktuell: 0/4 erspieltBei 10 Spielen wenigstens mal die Story durch spielen auch wenn Platin oder 100% wohlmöglich nicht erspielt wird (Just 4 Fun Spielen )Aktuell: 1/10 Spielen The Cave Beide Versionen von Saints Row The Third platinierenAktuell: 0/2 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was wird aktuell gespielt und wie ist der Fortschritt?Auf der PS3:Enslaved 78%Borderlands 2 35%Auf der Vita:nichts aktuellMeine Spielesammlungin Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hier werdet ihr meine abgeschlossenen Projektspiele finden, sowie einen kleinen Text zu jedem fertigen Spiel.Spiele bei denen im Projekt die Platin erspielt wurde:Schlag den Raab - Das 3. Spiel Ich bin ein Trophäenjäger Kleine Review zum Spiel: An sich ist Schlag den Raab - Das 3. Spiel ein nettes Spiel mit guten Ideen. Man kann als Kandidat selbst gegen Stefan Raab antreten, wie in der Show in maximal 15 Spielen. Die Show an sich ist überraschend ähnlich der wirklichen Show, wie wir sie aus dem Tv kennen. Auch Steven Gätjen und Elton sind mit dabei. Die Stimmen der 3 sind die original Stimmen. Es gibt jede Menge verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Bäume fällen, wo liegt was, wer weiß mehr, Blamieren oder Kassieren, wer lügt und Buchstabensalat. All diese Spiele hat man auch schon mal in der Tv Show sehen können. Es ist möglich alleine oder im Team gegen den Raab anzutreten und man kann auch alle Spiele üben (muss man für eine Trophie sogar). Man kann die Schwierigkeit selbst einstellen von leicht bis Schwer, was ich anfangs gar nicht wusste, hatte zuerst auf der Standart Einstellung Normal gespielt. Ob das aber echt unterschiede macht mal dahingestellt. Um den Raab zu besiegen kann bzw. muss man auf die Hilfe von Google, einem Taschenrechner und der Pausefunktion zurück greifen, ich bezweifel das es jemand schafft ohne diese Hilfsmittel zu platinieren. Hört sich bis hier gut an? Denkt schon der ein oder andere über einen kauf nach?Lasst es .Ich komme jetzt mal zu den schlechten Seiten des Spiels. Fangen wir mal bei dem Aussehen von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton an in diesem Spiel. Warum müssen die so scheiße aussehen? Waaaaaaaaarrrruum? Hat denen das in Echt mal jemand vorher gezeigt? Ich würde kein Spiel haben wollen in dem ich vorkomme und so aussehe . Ich denke das sollen Charikaturen sein, aber dafür sehen sie einfach scheiße aus. Die Charakter haben recht große lang gezogene Köpfte zu Fratzen und sehen fast gruselig aus und genau so ist auch die Mimik samt Bewegungen, zum Beispiel des Munds beim sprechen. Dann reden sie zwar mit original Stimmen, aber andauernd und viel einfach unnnötiges und sehr dummes. Am Anfang findet man es eventuell noch lustig, aber wenn Steven Gätjen zum 50. mal sagt " Was wollte ich grad? Ach ja?" oder "Wollt ihr noch weiter spielen? Egal ihr müsst", dann nervt das schon sehr. Trozt der Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzustellen, haut der Raab manchmal echt seltsame Sachen raus, mal löst er bei dem Spiel was ist was ohne das man irgendwas sehen konnte, löst bei Buchstabensalat das wort mit 16 Buchstaben in einem durch und dann wieder schießt er so Böcke, wo man denkt der macht das mit absicht falsch. Also so viel zum Schwierigkeitsgrad einstellen. Daher hab ich sogar als ich absichtlich zu 0 verlieren wollte, für eine Trophie 2 mal ein Spiel neu starten müssen, da ich es gewonnen hatte . Obwohl es eigentlich nicht wenig Spiele gibt, wechselten diese nicht immer komplett durch und man spielte einige Spiele recht häufig, andere dafür kaum. Manchmal kam es sogar vor, dass ich in den 15 Spielen einer Show 3 mal das selbe hatte.Die ersten 3-4 Shows machen echt Spaß, danach nervt es nur noch fand ich und wie gesagt man muss halt auch viel google und andere Hilfsmittel benutzten. Es gibt 3 Spiele die ich schwer fand. Zum einen Bäume fällen weil ich da nicht genau verstanden hatte wie es geht, dann Kerzen anzünden weil die Steuerung einfach schlecht war und dann Kartenlegen wo man einfach Glück haben musste, dass es irgendwann klappt. Die Trophies waren oft so, dass man ein Spiel zu 0 gegen Stefan gewinnen musste, was dann den ein oder anderen neustart des Spiel nötig hatte (zum Glück ging das). Es kann gut sein das es als Partyspiel mit Freunden spaß macht, aber zum Platin jagen irgendwie nicht bzw. nicht lange, aber passend dazu heißt die Platin Trophie auch "Ich bin ein Trophäenjäger" . Ich war dann froh als es etwas früher als gedacht, (hatte mich mit den gewonnen Spielen wohl verrechnet und dachte muss noch 2 Shows gewinnen) vorbei war und die Platin aufleuchtete.Spielzeit: Ich weiß gar nicht genau hab es an 4 Tagen gespielt, aber lange wars nicht, denke unter 20 StundenSpielschwierigkeit: 3 (ohne Hilfsmittel höher)Kaufempfehlung: Definitiv nein (wenn nur als Partygame) Little Big Planet Karting 100 % abgeschlossenKleine Review zum Spiel: Ich hatte mich so sehr auf dieses Spiel gefreut, da ich die LBP Spiele sehr mag. Dann konnte man die ersten Videos zum Spiel sehen und auch eine Demo spielen und die hat mir so gar nicht gefallen, alles war irgendwie überdreht und viel zu viel. Also hab ich mir das Spiel erst mal nicht geholt. Als es aber in den Weihnachtsngeboten war, musste ich es einfach haben und das Spiel war so viel besser wie gedacht . Allerdings mag ich auch Fun Racer sehr und die Kombination war einfach mega. Der Sprecher ist wie immer toll und dann der kleine Sackboy in dem Kart, einfach süß . In der Story muss man auf mehreren Planeten, die jeweils an Welten aus den letzten LBP teilen erinnern, wie zum Beispiel die Gärten rennen fahren, um die Horter auszuschalten. Hierbei muss man erster werden und alle Preisblasen, die diesmal Blasen mit kleinen Geschenken sind (passte gut zu Weihnachten ) sammeln. Das sind so einige Rennen, also der Umfang ist auf jedenfall in Ordnung. Die Schwierigkeit kann man von standartmässig Normal auch auf Locker stellen. Natürlich kann man seinen Sackboy auch wieder anziehen und auch das Kart kann man ändern. Leider kann man die Sachen aus den LBP teilen vorher nicht importieren, angeblich soll irgendwann ein patch dazu kommen. Online muss auch wie immer einiges erledigt werden, wie zum Beispiel 100 Communitylevel spielen, 25 vs Rennen gewinnen und das eigene Level musste von 10 Spielern gespielt werden. Natürlich fehlte auch die 24 Stunden Schöpfer Trophie nicht , die man hier aber recht leicht bekommen konnte, indem man einfach ein Kabel oder so um die Sticks legte so das sie zueinander gekippt blieben (der Sackboy flog dann im Kreis) und konnte das einfach laufen lassen. Ich hab das so 2 Nächte gemacht. Da ich bei Knoefiii gelesen hab, dass er da so Probleme hat, wollte ich kurz noch mal sagen, dass ich meiner kompletten Spielzeit keine frezzes oder so hatte. Wie oben schon geschrieben, hatte ich Probleme damit das 2 Trophies einfach nicht freigeschaltet wurden, aber nach ein paar mal das ganze versuchen kamen sie ja. Zu dem Hauptpfad gibt es auch ein paar Nebenlevel, wovon man eineige auch braucht um 100% Preisblasen zu erreichen und einige einfach vs Spiele sind. Wirklich schwer fand ich nichts. Ein Rennen war etwas schwerer, da hab ich ein paar anläufe gebraucht und im Nebenlevel Berufsverkehr auch, aber es ging eigentlich. LBP Karting ist natürlich inspiriert von andern Fun Racern, aber welches Spiel ist nicht inspieriert von irgendeinem andern Spiel? Glaub das sind die meisten. Ich finde aber das LBP Karting echt sehr cool gemacht wurde und wenn was übernommen wurde, dann sehr cool wie die items über die man fährt um dann die Mitfahrer abzuschießen. Ein paar Preisblasen brauchten ein paar mehr versuche bis man dran gekommen ist, aber nie so das ich wütend wurde oder so . Bevor ich es vergesse, der online Modus um mit Freunden online zu spielen ist echt mist, man fliegen immer wieder raus und so richtig online findet man auch keinen, nur sehr vereinzelt. Alles in allem ein sehr schönes Spiel, welches mir wirklich viel Spaß gemacht hat.Spielzeit: Auch hier weiß ich es nicht genau. 24 Stunden ja schon mal für die Trophie, dann nochmal so einiges an Zeit, die aber wie im flug vergangen ist.Spielschwierigkeit: 2Kaufempfehlung: Ganz klar ja inFamous 2 inFamous 2 Platin-TrophäePlaystation All-Star Battle Royale (PS3) All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemachtUnder Defeat HDUNDER DEFEAT MEISTERPlaystation All-Star Battle Royale (Vita) All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemachtDie Hüter des LichtsDie Hüter Des Lichts Heavy Fire AfganistanPlatinum-TrophäeAssassins Creed 3 Liberation Platintrophäe Spiele bei denen im Projekt 100% erspielt wurde (PSN Spiele): Back to the Future Episode 2: Schnapp Tannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zeit zum Spielen Da diese Spiele bei mir und Dominik (Thommy3003) hoch im Kurs stehen, haben wir uns entschieden diese Spiele gemeinsam anzugehen. Gemeinsam heißt hierbei, das von den Spielen die wir noch nicht haben, nicht jeder alle Spiele kauft, sodern wir das aufgeteilt haben und das im Fall von Borderlands 2, wir einen Durchgang gemeinsam spielen werden (hoffentlich auch mit Pascal). Das Koopprojekt gilt als beendet wenn beide in allen 5 Spielen die Platin erreicht haben. Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 79 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 35 % 2 Platin zum Preis von einer Eric´s und Yvonne´s Playstation Vita Projekt: Eric und ich hatten die Idee auch zusammen ein Projekt zu starten. Da wir wollten das es etwas neues ist und wir praktischer weise beide eine Vita haben, soll es sich bei diesem Projekt darum drehen. Wir haben jetzt beide auch nicht so super viel Geld und so sind wir auf die Idee mit dem gegenseitigen leihen gekommen, was wir auch seit kurzem schon machen. Dieses Projekt läuft parallel zu den anderen Projekten die wir jeweils haben und zu dem ganz normalen Spielverhalten was wir so an den Tag legen . Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen ab jetzt (Platins die wir bereits haben zählen hierbei nicht) Start: 17.08.2012 Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen (außer Downloadtitel). Fortschritt: Eric (Marloges): 3/10 Yvonne (DayInJune): 5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1. It´s Update Time (24.12.12) 2. It´s Update Time (31.12.12) 3. It´s Update Time (08.01.13) 4. It´s Update Time (14.01.13) 5. It´s Update Time (21.01.13) 6. It´s Update Time (28.01.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 DanksagungenIch danke LostSteph für die genialen Banner. Danke das du dir für mich die Mühe gmacht hast!Ich danke Merlin-87 für alles (du weißt schon:))Projekte von Freundenwird bearbeitetSonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So ist zwar alles noch total im Aufbau, aber ihr dürft jetzt schreiben. Einiges wird heute noch verbessert und ausgebaut. Man kennt das ja da fängt man an mit sowas dann kann man nicht synchronisieren, psn profil geht nicht und ständig muss man weg vom Pc. Ich geb mein bestes das es bald annehmbar aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Erste und diesmal auch von Anfang an dabei Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und hoffe wieder auf schöne Updates, die haben mir ja auch in deinem alten Projekt immer sehr gut gefallen. Ich bin natürlich gespannt in wie weit du dies mit den Regeln durchziehst. Das mit den Banner habe ich natürlich gerne gemacht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 pha...wenn Yvonne nicht das schreibverbot ausgesprochen hätte wäre ich erster:cool2: Finde es ganz schön und gefällt mir und deine Projekte habe ich bisher nicht so verfolgt...*asche auf mein haupt* keine ahnung wieso ist wohl an mir vorbei gegangen:cool2: Aber diesmal von Anfang an dabei und freu mich drauf. Bin gespannt wie lange 19. Dezember dort steht bei dem letzten gekauften Spiel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Oh, ein neues Projekt, da freu ich mich doch sehr Na da bin ich doch gerne wieder treue Leserin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da isr ja dein neues Projekt Viel Spaß und Erfolg bei deinen Zielen und Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da ist es ja endlich Schöne Banner und auch schönes Projekt Viel Spaß mit SdR 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann mal viel Glück und Spaß mit deinem neuen Projekt :3 Ich finde deine Ziele echt cool, nur deine selbsterlegten "Regeln" kann ich nicht ganz verstehen... Du nennst dein projekt Just 4 Fun aber machst dir durch Regeln zusätzlichen Druck. Ich hoffe aber natürlich das klappt Ansonsten bin ich auf deine Updates gespannt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So langsam, packen mich diese Projekte richtig. Immer sehr interessant wie andere ihre Zeit vor der PS3/Vita so verbringen. Sieht zumindest sehr ansprechend aus dein Projekt. Da wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Willkommen zurück, Yvonne Wie war eigentlich Wonderbook? Stell mir das vor, wie du so vorm TV sitzt und "Hex! Hex!" rufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch von mir ein Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wünsche ebenfalls viel Glück, viel Durchhaltevermögen, und vor allem viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 yes da ist es ja endlich Sorry, dass ich dich ständig damit genervt habe, aber ich freu mich so, dass das Projekt endlich da ist Die Banner sind natürlich der Oberhammer, das hab ich dir ja auch schon in facebook gesagt und die Ziele gefallen mir sehr gut. Ich bin schon sehr auf dein erstes Update gespannt und freue mich, dass ich nun auch von Anfang an dabei sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Erste und diesmal auch von Anfang an dabei Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und hoffe wieder auf schöne Updates, die haben mir ja auch in deinem alten Projekt immer sehr gut gefallen. Ich bin natürlich gespannt in wie weit du dies mit den Regeln durchziehst. Das mit den Banner habe ich natürlich gerne gemacht <3 Danke Steph . Die Updates werden ähnlich sein wie im alten, laufen ja auch unter dem selben Namen. Freut mich das die dir gefallen haben im alten Projekt . Ich hoffe das mit den Regeln läuft gut. Danke nochmal für die Banner . pha...wenn Yvonne nicht das schreibverbot ausgesprochen hätte wäre ich erster:cool2:Finde es ganz schön und gefällt mir und deine Projekte habe ich bisher nicht so verfolgt...*asche auf mein haupt* keine ahnung wieso ist wohl an mir vorbei gegangen:cool2: Aber diesmal von Anfang an dabei und freu mich drauf. Bin gespannt wie lange 19. Dezember dort steht bei dem letzten gekauften Spiel:cool2: Das Schreibverbot war nur damit hier wenigstens etwas steht bevor der erste schreibt, denn ein paar Leute haben sehr darauf gewartet und waren trotz Schreibverbot kaum zu bremsen. Als du dein Projekt eröffnet hast lief meins auch nicht mehr so wirklich daher ist es dir sicher entgangen, nicht schlimm. Freut mich das es dir bis jetzt gefällt, es wird aber noch einiges verbessert und ist grad erst mal im Rohbau. Na ja eigentlich war es sogar der 17. glaub ich an dem ich zuletzt ein Spiel gekauft habe, aber ich zähle ab Projekteröffnung. Ich hab aber wenn du mal in meiner Spielesammlung schaust genug Spiele für 2 Jahre und länger habe (und da fehlen noch ein paar die ich noch einfügen werde und ein paar die ich sicher nicht mehr Spiele, aber habe) und durch Playstation Plus kommen ja immer mal automatisch neue dazu. Ab und an leihe ich mir auch mal Spiele von Freunden, vor allem solche die schnell gehen. Oh, ein neues Projekt, da freu ich mich doch sehr Na da bin ich doch gerne wieder treue Leserin! Freue mich auch das du wieder dabei bist . Da isr ja dein neues Projekt Viel Spaß und Erfolg bei deinen Zielen und Spielen Danke . Noch ist es der Rohbau vom neuen Projekt . Da ist es ja endlich Schöne Banner und auch schönes Projekt Viel Spaß mit SdR 3 Danke Matthias den werde ich hoffe ich haben. Ich werde es heute abend mal ausprobieren spätestens. Schön das dir das Projekt gefällt und die tollen Banner von Steph. Dann mal viel Glück und Spaß mit deinem neuen Projekt :3Ich finde deine Ziele echt cool, nur deine selbsterlegten "Regeln" kann ich nicht ganz verstehen... Du nennst dein projekt Just 4 Fun aber machst dir durch Regeln zusätzlichen Druck. Ich hoffe aber natürlich das klappt Ansonsten bin ich auf deine Updates gespannt (; Danke Eric . Just 4 Fun heißt es weil alles unter Spaß läuft und die Regeln haben nichts mit dem spielen an sich zu tun sondern mehr mit meinem Account und damit ihn zu verbessern. So langsam, packen mich diese Projekte richtig. Immer sehr interessant wie andere ihre Zeit vor der PS3/Vita so verbringen. Sieht zumindest sehr ansprechend aus dein Projekt. Da wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Spaß. Danke Tachi . Willkommen zurück, Yvonne Wie war eigentlich Wonderbook? Stell mir das vor, wie du so vorm TV sitzt und "Hex! Hex!" rufst Ja so in der Art ist das bei Wonderbook sogar. Man muss jeden Zauber mal sagen, allerdings reicht es glaube ich einfach ein Geräusch von sich zu geben. Wonderbook ist ganz cool gemacht und hat mir für die weniger als 3 Stunden die es gedauert hat, auch echt gut gefallen. Man hat halt ein Buch, was dann aussieht wie ein Zauberbuch und wirkt mit dem Movecontroller verschiedene Zauber und erfüllt Aufgaben. Man solte die möglichkeit haben etwas weiter vom Tv weg zu sitzen, denn ich hatte da mit dem Platz der mir zurverfügung stand schon echt probleme. Auch würde ich her dazu raten es auszuleihen, denn es dauert wie gesagt unter 3 Stunden. Wenn man Harry Potter und Movespiele mag und sich das Kind in sich noch bewart hat macht es aber echt spaß. Auch von mir ein Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen Danke . Wünsche ebenfalls viel Glück, viel Durchhaltevermögen, und vor allem viel Spass Danke . yes da ist es ja endlich Sorry, dass ich dich ständig damit genervt habe, aber ich freu mich so, dass das Projekt endlich da ist Die Banner sind natürlich der Oberhammer, das hab ich dir ja auch schon in facebook gesagt und die Ziele gefallen mir sehr gut. Ich bin schon sehr auf dein erstes Update gespannt und freue mich, dass ich nun auch von Anfang an dabei sein kann Das du mich so oft "genervt" hast hat dazu geführt, dass ich das Projekt jetzt schon und nicht erst ende Dezember eröffnet hat, also war es doch gut . Freue mich auch das du dabei sein wirst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.