Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Englische Romane

fighter__noirn

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho.

Muss demnächst im Englischunterricht (11. Klasse Gymnasium) ein Buch lesen und vorstellen.

Da ich aber eher so ein Anti-Buch Typ bin, der kaum bis gar nicht liest, hab ich keine Ahnung was ich lesen soll.

Kann mir irgendjemand ein paar gute Romane empfehlen?

Wie gesagt, da ich eigentlich nie lese, hab ich auch nicht wirklich Vorlieben, nur vielleicht Liebesroman oder sowas muss nicht unbedingt sein.

Bedingungen sind:

-Originalsprache muss Englisch sein

-Sollte nicht extrem schwer verständlich sein (dass ich nicht jedes 2. Wort nachschlagen muss^^)

-Da ich gerne Filme schaue, wäre es natürlich cool, wenn es auch einen guten Film dazu gibt, muss aber nicht unbedingt sein

Hab schon mal ein bisschen gegoogelt, hab zum Beispiel L.A. Confidential gefunden. Da kenn ich den Film und L.A. Noire das Game geht ja auch in die Richtung, also thematisch wär das schon mal cool. Hätte da aber z.B. null Ahnung drüber, wie des so geschrieben ist, wie lang etc...

Also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, einfach mal her damit :)

Geschrieben
Was du kaufen könntest, ist Uncharted: The Fourth Labyrinth, ist halt die englische Fassung des Uncharted Romans, ist nicht so kompliziert geschrieben aber englisch muss man schon einigermassen können^^

lol, wie geil xD

Hatte davon noch nichts gehört, sieht aber echt interessant aus^^

Naja, kann schon Englisch (wie oben geschrieben 11. Jahrgangsstufe Gymn.), aber jetzt so ein Mega-Ass mit nur 1ern bin ich jetzt auch nicht.

Muss dann natürlich erstmal noch fragen, ob des Buch auch in Ordnung geht :D

Geschrieben
Heyho.

Muss demnächst im Englischunterricht (11. Klasse Gymnasium) ein Buch lesen und vorstellen.

Da ich aber eher so ein Anti-Buch Typ bin, der kaum bis gar nicht liest, hab ich keine Ahnung was ich lesen soll.

Kann mir irgendjemand ein paar gute Romane empfehlen?

Wie gesagt, da ich eigentlich nie lese, hab ich auch nicht wirklich Vorlieben, nur vielleicht Liebesroman oder sowas muss nicht unbedingt sein.

Bedingungen sind:

-Originalsprache muss Englisch sein

-Sollte nicht extrem schwer verständlich sein (dass ich nicht jedes 2. Wort nachschlagen muss^^)

-Da ich gerne Filme schaue, wäre es natürlich cool, wenn es auch einen guten Film dazu gibt, muss aber nicht unbedingt sein

Hab schon mal ein bisschen gegoogelt, hab zum Beispiel L.A. Confidential gefunden. Da kenn ich den Film und L.A. Noire das Game geht ja auch in die Richtung, also thematisch wär das schon mal cool. Hätte da aber z.B. null Ahnung drüber, wie des so geschrieben ist, wie lang etc...

Also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, einfach mal her damit :)

also ich hab die lektüre "speak" zum lesen bekommen (also so ungefähr 10 klässler gmynasiallevel, damit solltest du wohl als 11 klässler keine probleme haben ). is auch ganz einfach zu verstehen. und ich denke bzw meine mal gehört zu haben , dass es davon auch einen film gibt. ich zumindest verstehe auch nicht viele wörter , aber der story kann ich trotzdem recht gut mitfolgen. also informier dich mal über das buch. und mir gefällts bisher auch ganz gut (was ich eig sehr selten behaupten kann ).

EDIT: Ach hab da noch ne gute Idee, gibt ja mehrere Assasins Creed Romane , die auf englisch geschrieben sind. kannst ja auch ein Ac Buch nehmen.

Geschrieben
also ich hab die lektüre "speak" zum lesen bekommen (also so ungefähr 10 klässler gmynasiallevel, damit solltest du wohl als 11 klässler keine probleme haben ). is auch ganz einfach zu verstehen. und ich denke bzw meine mal gehört zu haben , dass es davon auch einen film gibt. ich zumindest verstehe auch nicht viele wörter , aber der story kann ich trotzdem recht gut mitfolgen. also informier dich mal über das buch. und mir gefällts bisher auch ganz gut (was ich eig sehr selten behaupten kann ).

EDIT: Ach hab da noch ne gute Idee, gibt ja mehrere Assasins Creed Romane , die auf englisch geschrieben sind. kannst ja auch ein Ac Buch nehmen.

Ok, hört sich auch beides interessant an. Werd ich mir mal anschauen, danke :)

Geschrieben

The Great Gatsby. Einer meiner Lieblingsromane, gibt mehrere Verfilmungen (nächsten Sommer kommt eine neue mit Leonardo DiCaprio, aber das ist vermutlich zu spät?!) und verständlich geschrieben. Ist ausgezeichnet für eine Präsentation geeignet.

Geschrieben

Ich empfehl dir das Buch "I AM GOD".

Is ein geiles Buch mit sehr guter Story. Is halt bisschen dicker als die anderen, aber wenn du dich auf die Story konzentrierst hast du das Buch im Nu herum.

Wegen dem Text, es wird sicher genug Fremdwörter geben, die man auf anhieb nicht versteht aber die meisten Fremdwörter ergeben sich aus dem Kontext :D

Kanns dir nur empfehlen :)

Geschrieben
The Great Gatsby. Einer meiner Lieblingsromane, gibt mehrere Verfilmungen (nächsten Sommer kommt eine neue mit Leonardo DiCaprio, aber das ist vermutlich zu spät?!) und verständlich geschrieben. Ist ausgezeichnet für eine Präsentation geeignet.
Ich empfehl dir das Buch "I AM GOD".

Is ein geiles Buch mit sehr guter Story. Is halt bisschen dicker als die anderen, aber wenn du dich auf die Story konzentrierst hast du das Buch im Nu herum.

Wegen dem Text, es wird sicher genug Fremdwörter geben, die man auf anhieb nicht versteht aber die meisten Fremdwörter ergeben sich aus dem Kontext :D

Kanns dir nur empfehlen :)

Vielen Dank für die Vorschläge, werde ich mal anschauen.

Wie schauts aus mit Uncharted? Ist der was für ne Präsentation, kann man da was drüber erzählen?

P.S. Die Lehrerin will alle Bücher auch selbst lesen :D:D:D:D

Geschrieben

Das Uncharted Buch habe ich auf Deutsch gelesen, dazu kann ich sagen das es ganz unterhaltsam ist, aber auch sehr vorhersehbar ist, wenn man die Uncharted Spiele gespielt hat.

Ich kann dir noch Skulduggery Pleasant empfehlen, das sollte auch nicht so schwer zu verstehen sein.

Geschrieben

lese unbedingt Life of Pi ist auf Englisch in der Original Sprache, der Film ist auch seit dem 26.12 draussen und schwer ist es auch nicht etwa 220 seiten, habs auch gelesen auf deutsch und dann auch auf Englisch (erst deutsch) aber schwer ist es wirklich nicht, Der Film ist gut das Buch sogar noch besser, es ist unterhaltsam und man kann es gut vorstellen werde ich im Deutschunterricht nechste Woche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...