Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckt Forum aufteilen!?


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi,

vielleicht bin ich ja der einzige dem es so geht, aber ich schaue oft im entdeckt Forum vorbei und halte mich dort auf dem laufenden.

Da ich aber kein Fan vom Importieren von Games bin, was vielleicht einige nicht verstehen können weil sie nur importieren, ich will die Spiele (und Hülle weils mir in der Games Sammlung halt besser gefällt) aber auf Deutsch haben.

(Wobei ich für einige Sachen sicherlich Ausnahmen würde wenn da zuviel zensiert ist, war aber bisher noch nicht nötig da ich bis jetzt noch nicht allzu viele Shooter spiele).

Auf jeden Fall interessieren mich deshalb neue Trophy Games mit Englischen Trophys überhaupt nicht von daher fände ich es cool wenn man das "Entdeckt" Forum in 2 Bereiche "neue Deutsche Trophys" und "neue Englische Trophys" oder "andere Trophys" aufteilen könnte.

Würd sicherlich in die Englischen dann auch ab und an mal noch reinschauen um zu sehen was in Zukunft so kommt...

Mir ist aber auch bewusst das nicht jeden Tag neue Games rauskommen und das "Entdeckt" Forum sowieso ziemlich schnell durch die Erstellung eigener Unterforen abgearbeitet wird, von daher würd ichs auch verstehen wenn alles so bleibt wie es ist.

Wollts einfach nur mal vorgeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort ist keine Aufteilung notwendig, da wir dort die abgearbeiteten Threads closen und verschieben.

Import-Spiele werden bei uns sowieso nicht aufgenommen, aber sollte sich bei einem zeigen das eine hohe Nachfrage ist, wird das ins Import-Spiele-Forum verschoben.

Ist im Moment viel da wir nicht wirklich zum abarbeiten kommen, ich entschuldige mich dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...