n3xus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wusste nicht so recht wo genau ich das posten soll, also habe ich es mal in den Frage/Antwort Bereich geknallt... Hat irgendwer von euch mal was gelesen das DotA, LoL oder sowas ähnliches für die PS3 erscheint? Da hätte ich nämlich mal sowas von Bock drauf! Will es nicht am PC spielen, bin mehr der Konsolen Zocker. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab ich bisher noch nichts von gelesen. Bei DotA ist wohl auch leider so gut wie ausgeschlossen, bei LoL könnte ich es mir, zumindest theoretisch, schon vorstellen, dass das mal für die Konsolen erscheinen könnte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Schau dir mal die Wächter von Mittelerde an, das ist vom Aufbau her usw. auch wie LoL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 yop wächter von mittelerde ist ein MOBA genau wie dota und lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn du es auch etwas "ausgefallener" magst, könnte dir Awesomenauts gefallen. Ist an sich auch ein MOBA, aber nur in 2D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn du es auch etwas "ausgefallener" magst, könnte dir Awesomenauts gefallen. Ist an sich auch ein MOBA, aber nur in 2D. Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich das beste MOBA auf Konsole, und wegen dem 2D schön schnell und actiongeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wächter von Mittelerde? Hatte das nicht sogar ne Demo im Store? Wenn ja hätte ich zumind. mal die chance da rein zuschnuppern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wächter von Mittelerde? Hatte das nicht sogar ne Demo im Store? Wenn ja hätte ich zumind. mal die chance da rein zuschnuppern. ^^ Und im Januar kommts fúr Plus kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Und im Januar kommts fúr Plus kostenlos. Kewl danke für die Info, habs nämlich gerade angezockt und bin zwar überhaupt kein HdR Fan aber das Spielprinzip ist wirklich genau wie von dota/lol. Gefällt mir sehr gut und bis Januar kann ich dann auch noch warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.