Fenrir Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey ich hab ein kleiner Problem das mir wohl einen Strich durch die Besessen Trophy mach. Spung nur 7 (Kleiner Sprung) wie im Video aus dem 100% Leitfade gibts bei mir nicht. Da fliegt keine so Drohne und auch wen ich den Sprung mach passiert nichts. Jemand ne Idee?
GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Sicher das du an der richtigen Stelle bist ansonsten Gebiet Verlassen und nochmal nachschauen
Fenrir Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 ja bin mir sicher der Sprung ist nahe dem Eingang zu der Mission mit den Banditen und den Ferngesteuerten Bombenautos. Gebiet verlassen hat auch nichts gebracht auch nach dem Ps3 abschalten und laden des Spielstandes nichts. Ich werd mal weiterspielen und hoffen das er irgendwie gezählt wurde. Wen nicht alles nochmal..
GINWHISKY Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Vlt hast du ihn ja schon und hast es nicht Bemerkt ...Naja viel Glück damit musste es auch 3x Durchspielen weil Besessen nicht kam
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.