Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

das rote kreuz haben alle vasallen die man in dark arisen anheuert, die noch aus dem alten dragons dogma stammen. man kann sie zwar ausleihen, aber ihnen nichts schenken und sie bekommen auch keine riftkristalle.

ebenfalls nicht verschenken kann man die items die man aus den verflchten finstergram gegenständen gewinnt.

also mal von den materialien und ein paar ganz wenigen ausnahmen abgesehen, alle items die mit dark arisen neu ins spiel dazugekommen sind.

aber ja, extra markiert sind sie nicht und wer das alte dragons dogma nicht gespielt hat ist wohl zurecht verwirrt xD

was man aber tauschen kann sind die noch verfluchten finstergram teile.

oh... achja... ebenfalls nicht tauschen kann man die ausrüstung, die höher als drachengeschmiedet aufgewertet wurde. also die mit dem roten drachen dran gehen, die mit silber und gold nicht mehr.

Sehr, sehr gute info, und leicht verständlich erklärt....vielen dank :)

Aber der kreis der DD-spieler ist ja eh derzeit sehr überschaubar, schade eigentlich :( also macht das große horten von waffen und rüssis kaum noch sinn, weil die nachfrage gen null geht.

Aber vlt spiel ich doch iwann mal mit meinem 2. account.....mal schaun :)

hmmm waere denn noch jemand hier der nem neu-spieler(danke ps+^^) vllt nen paar teile fuer nen krieger ueberlassen wuerde???

id waere yveri_1985

frage...mein hauptvasall is im moment Magier, den muesste ich fuer "geschenke" zum krieger machen oder?

Sodele...wir sitzen noch bisserl in der arena-kneipe und ich schreib das jetzt vom handy, ich weiß aber net ob des klappt, mal schaun.

Also wegen den items muss ich mal gucken was ich noch habe. Das blöde ist halt, dass ich erst neulich eine radikal-inventur gemacht und so ziemlich alles verkauft habe, weil eben kaum noch nachfrage bestand. ich glaub ich hab nur noch gold-veredelte sachen, aber wie gesagt, ich guck mal sobald ich wieder zuhause bin (nach dem glorreichen sieg gegen die doofen bayern, lol.)

Und ja, wenn du sachen für einen krieger willst, dann muss dein vasall krieger sein (falls diese info falsch ist, kann man mich gerne berichtigen).

Ich bin nach dem spiel mal im DD, aber ich weiß net wann das sein wird. Ich würde eh lieber hier im restaurant sitzen bleiben, weil des is draussen sau sau sau kalt :(

Ok ich geh dann mal raus in die kälte :( die stimmung ist super und hoffentlich wirds ein tolles fussballspiel.

bye :)

Hallo liebe Leute, auch wenn hier nicht viel los ist, versuch ich mal mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach dem Bogen "Darkening Storm", kenne leider nicht den deutschen Namen. Vllt hat den ja jemand und wäre zum täuschen bereit.

huhu,....ähm...ich gehe mal davon aus, dass du den Bogen "Düstersturm" meinst. Der ist leider nicht tauschbar oder verschenkbar, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben. Es gibt in diesem Game nur eine sehr begrenzte auswahl an guten waffen, die man verschenken kann.

Und darkening storm klingt mir schon nach "Düstersturm".

huhu,....ähm...ich gehe mal davon aus, dass du den Bogen "Düstersturm" meinst. Der ist leider nicht tauschbar oder verschenkbar, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben. Es gibt in diesem Game nur eine sehr begrenzte auswahl an guten waffen, die man verschenken kann.

Und darkening storm klingt mir schon nach "Düstersturm".

Erstmal danke für deine Antwort. Das ist der Bogen und du hast recht den kann man nicht tauschen, habs bei genauerer Recherche auch rausgefunden. Man kann wohl nur die noch nicht bereinigten Gegenstände weitergeben, so hab ich es zumindest gelesen. Weißt du zufällig wann bei den Gegenständen festgelegt wird welcher das ist. Wenn man den findet oder wenn man den bereinigt?

Erstmal danke für deine Antwort. Das ist der Bogen und du hast recht den kann man nicht tauschen, habs bei genauerer Recherche auch rausgefunden. Man kann wohl nur die noch nicht bereinigten Gegenstände weitergeben, so hab ich es zumindest gelesen. Weißt du zufällig wann bei den Gegenständen festgelegt wird welcher das ist. Wenn man den findet oder wenn man den bereinigt?

Nicht nur diese verfluchten finstergram-waffen darf man nicht verschenken, es gibt auch einige ganz normal kaufbare waffen bei den händlern in gran soren, die man nicht verschenken kann (Adelsbogen, eisklirrende Dolche zb), ich finde das auch ein bisserl doof gehändelt von Capcom.

Für den Düstersturm brauchst du also verfluchte finstergram-waffen stufe3, die du dann bei Olra bereinigen lassen kannst (oder reicht für den Bogen auch stufe2?...hmm...ich teste das nachher mal).

Um den Bogen zu erhalten, MÜSSEN dein vasall und dein haupt-char beim Bereinigen als Streicher vor Olra stehn, seid ihr beide Streicher, habt ihr gute chancen auf den Bogen (ihr bekommt dann entweder dolche oder eben den düstersturm).

Wichtig ist eben nur, dass ihr BEIDE als Streicher zu Olra geht.

Bereinigen kostet übrigens kein geld, sondern riftkristalle. Und von diesen kristallen solltest du schon ein paar haben, denn stufe3 waffen kosten 28000 riftkristalle. Riftkristalle bekommt man beim kloppen gegen monster und in truhen.

Ja das mit den items hab ich auch schon gemerkt. Teilweise kann man selbst mittelmäßige Ausrüstung nicht weitergeben.

Also wird erst beim Bereinigen bestimmt was rauskommt. Dann könnte ich ja speichern und wenn was anderes rauskommt neuladen. Das mit den Streicherklassen war mir nicht klar. Danke für den Hinweis. Mit den Riftkristallen ist echt so ne Sache, zocken wohl nicht mehr viele, mein Vasall wird kaum mitgenommen. Und auf Finstergram kriege ich gerade mal soviel zusammen das ich nicht effektiv Rüstungen und Waffen Farmen könnte.

Ja das mit den items hab ich auch schon gemerkt. Teilweise kann man selbst mittelmäßige Ausrüstung nicht weitergeben.

Also wird erst beim Bereinigen bestimmt was rauskommt. Dann könnte ich ja speichern und wenn was anderes rauskommt neuladen. Das mit den Streicherklassen war mir nicht klar. Danke für den Hinweis. Mit den Riftkristallen ist echt so ne Sache, zocken wohl nicht mehr viele, mein Vasall wird kaum mitgenommen. Und auf Finstergram kriege ich gerade mal soviel zusammen das ich nicht effektiv Rüstungen und Waffen Farmen könnte.

Ich habs jetzt mal getestet, und ich kann dir schonmal vorab sagen, dass dieses ganze bereinigen ein absoluter blödsinn ist, man muss wirklich hunderttausende von riftkristallen haben, um die gewünschten waffen und rüstungen zu erhalten. ich habs eben mit streicher+streicher getestet (düstersturm ist waffe stufe3).....anfangs bekommt man immer die framea-dolche, und das gleich 3 mal hintereinander, dann kam der malumschwingen-bogen, welcher aber nichts mit streicher zu tun hat (den nutzt nur der magische bogenschütze). Die 5. bereinigung war dann der düstersturm-bogen........auch nach zig mal neu laden war bei mir dieselbe reihenfolge....naja, blödsinn eben. Ich habs noch mit vielen anderen kombis probiert....zb waldi+streicher, assa+waldi, aber es kamen immer 3x framea zuerst. Ob das nun pech oder zufall war, kann ich nicht sagen. Ohne fremde hilfe wird es mehr als schwer, eine einigermaßen brauchbare anzahl an riftkristallen zu bekommen.

Ich habe meistens mit 5 von diesen stufe3-items auf einmal getestet, es kamen immer erst die dolche, und als letztes der düstersturm. Fakt ist, Capcom hat das bewusst so programmiert, damit man die nächsten 10 jahre in finstergram abhängen kann. Ich kenne kein vergleichbares game, das so dermaßen lächerlich in die länge gezogen wird. Das beste beispiel ist die quest mit den 13 legendären rüstungen; wenn du die schaffen willst dann empfehle ich dir,18 wochen urlaub zu nehmen, nicht zu schlafen, 24 stunden tausendmal dieselben mobs zu kloppen und schön fleißig millionen von riftkristallen zu sammeln.....und dann haste die 13 rüstungsteile. Dasselbe (sinnfreie) künstliche verlängern des games erlebt man in finstergram zig mal.

Beispiel: "suche 10 makabre figuren"....dann haste die iwann endlich beisammen, dann kommt die nächste quest: "suche 20 makabre figuren". und wenn du dann sogar diese 20 figuren gefunden hast.....dann darfste jetzt 3 mal raten, wie die nächste quest lautet......haha, genau...."suche 30 figuren".

Das heisst im endeffekt nichts anderes, als dass man gefühlte hundert mal das komplette finstergram-labyrinth immer und immer und immer wieder von vorn bis hinten durchrennen muss (insofern man alle quests meistern will). Ich nenne sowas "bodenlos".........einfach nur bo-den-los.

Edit: es ist wahrlich schwer und zeit-intensiv genug, um endlich mal 3 oder 4 von diesen "stufe3-items" zu erkämpfen, warum muss capcom dann zusätzlich noch das bereinigen so quälend umständlich und hirnrissig programmieren? Naja....zumindest wunderts mich jetzt nicht mehr, dass ich schon etliche vasallen im rift gesehen habe (und das sind NUR japaner), die mehr als 5000 (!!!!) spiel-stunden auf ihrem account haben ;)

Da weiß ich ja schonmal vorauf ich mich einstellen kann. Aber wenigstens kann ich mir schonmal sicher sein das die Ausrüstung nur für die Klassen in denen man rumläuft kommt. Wobei ich als Assasine schon das Pech hatte legendäre Rüstungsteile zu bekommen die nur Kämpfer und co tragen können.

Das Gefühl das sich das sehr ziehen wird hatte ich auch schon, aber soweit das ich Daimons zweite Form und den Tod erledigen kann werd ichs wohl noch zocken.

Da weiß ich ja schonmal vorauf ich mich einstellen kann. Aber wenigstens kann ich mir schonmal sicher sein das die Ausrüstung nur für die Klassen in denen man rumläuft kommt. Wobei ich als Assasine schon das Pech hatte legendäre Rüstungsteile zu bekommen die nur Kämpfer und co tragen können.

Das Gefühl das sich das sehr ziehen wird hatte ich auch schon, aber soweit das ich Daimons zweite Form und den Tod erledigen kann werd ichs wohl noch zocken.

Hi.....genau DAS ist es was ich damit sagen wollte, capcom hätte doch sein "möchtegern-endlos-spiel" zumindest dahingehend programmieren können, dass man zumindest beim bereinigen die waffen und rüstungen der klasse erhält, mit der man zum zeitpunkt des entfluchens vor olra steht. Aber NEIN....man muss hunderte von stufe3-items haben, um die quest mit den 13 legendären dingern zu schaffen, ich nenn sowas einfach nur planlos, übertrieben und lächerlich. Klar ist die wahrscheinlichkeit einigermaßen hoch, dass man dolche oder bögen bekommt, wenn man als streicher bereinigen lässt, aber die behauptung von einigen leuten, dass man IMMER klassentaugliche sachen erhält, ist nicht korrekt........ich hatte schon kolben und stäbe bekommen....und ich habe als streicher+streicher entfluchen lassen.

Gransys war schon hart an der schmerzgrenze mit den spielstunden, aber was capcom mit finstergram veranstaltet, das ist schon jenseits von gut und böse. ;)

Mit dem tod sowie dem second daimon ist das auch sone sache. Gransys war klassenspezifisch wirklich gut ausbalanciert, das war stimmig und da hat vieles gepasst. Finstergram allerdings ist da um 180 grad anders.

Ich brauche zb als ritter, erzmagier, bogenschütze oder krieger eine ewigkeit um beide zu besiegen....zudem benötige ich zum teil bis zu 6 oder 7 lazarus und gefühlte hundert heiltränke für den daimon. Als streicher,assa/waldi geh ich dahin, klicke 4 mal auf die eroberer-amulette, aktiviere die sprengpfeile und der daimon ist am boden nach 20 sekunden (das ist keine angeberei, das ist wirklich tatsache^^). Letztens war ich mal als magier dort....omg....nach 40 minuten und 10 benötigten lazarus hab ichs aufgegeben. Ich hab dem NULL schaden zugefügt. Naja....vielleicht bin ich aber auch nur zu doof mit magier, erzmagier oder m-bogenschütze zu spielen.

Wäre jemand so nett mir Amulette des Eroberers zu geben? Will gegen Daimons zweite Form kämpfen und ich finde weder Madeleine noch Fournival. Hab die Missionen von Madeleine nicht gemacht in diesem Durchlauf und Fournival wurde wohl verurteilt, hab ich diesmal leider nicht drauf geachtet. Was ich im Gegenzug springen lasse kann man ja noch ausmachen.

@pinki

da hast du recht, es kann echt nervig sein mit dem bereinigen. Ich hatte wohl aber sehr viel Glück. Bin als Streicher zu Olra und hab mit der ersten Stufe 3 Waffe den Düstersturm bekommen den ich haben wollte:biggrin5:.

Das es von den Klassen her ziemlich unausgewogen in Finstergram ist hab ich auch schon gemerkt. Ich frag mich ob man den Tod als Krieger überhaupt besiegen kann. Der one hitted einen ja und zu Boden kriegt man den wahrscheinlich auch nicht mit solchen Klassen. Fernkämpfer haben es im großen und ganzen einfacher. Aber mit dem Assassinen bin ich sowieso sehr glücklich :smile:.

Ja die Taktik mit Amulett und Sprengpfeil ist krass. Hab die erste Form zweimal besiegt, einmal mit der Taktik und einmal ohne. Das ist echt ein unglaublicher Unterschied von Zeit und Aufwand.

Wäre jemand so nett mir Amulette des Eroberers zu geben? Will gegen Daimons zweite Form kämpfen und ich finde weder Madeleine noch Fournival. Hab die Missionen von Madeleine nicht gemacht in diesem Durchlauf und Fournival wurde wohl verurteilt, hab ich diesmal leider nicht drauf geachtet. Was ich im Gegenzug springen lasse kann man ja noch ausmachen.

@pinki

da hast du recht, es kann echt nervig sein mit dem bereinigen. Ich hatte wohl aber sehr viel Glück. Bin als Streicher zu Olra und hab mit der ersten Stufe 3 Waffe den Düstersturm bekommen den ich haben wollte:biggrin5:.

Das es von den Klassen her ziemlich unausgewogen in Finstergram ist hab ich auch schon gemerkt. Ich frag mich ob man den Tod als Krieger überhaupt besiegen kann. Der one hitted einen ja und zu Boden kriegt man den wahrscheinlich auch nicht mit solchen Klassen. Fernkämpfer haben es im großen und ganzen einfacher. Aber mit dem Assassinen bin ich sowieso sehr glücklich :smile:.

Ja die Taktik mit Amulett und Sprengpfeil ist krass. Hab die erste Form zweimal besiegt, einmal mit der Taktik und einmal ohne. Das ist echt ein unglaublicher Unterschied von Zeit und Aufwand.

Ich habs ja schon mehrfach erwähnt, dass dieses finstergram ein absoluter griff ins klo war, was sich capcom dabei wohl gedacht hat?.....man weiß es nicht.

Wenn ihr mich fragt (was ja eh niemand macht, lol), dann wurde dark arisen in 2 tagen programmiert, und dies von 2 auszubildenden im 1. lehrjahr. Da passt nix zusammen, aber rein GAR NIX! Ich spiele 10 jahre intensiv RPGs und MMORPGs, aber so eine unfassbare diskrepanz unter den klassen hab ich noch nie erlebt. Hätten die jungs von capcom wenigstens mal 3 stunden jede einzelne klasse ausprobiert, dann wäre ihnen aufgefallen, dass eine "gesunde balance" einfach nicht existiert in finstergram, aber das haben sie definitiv nicht gemacht. Sie dachten sich: "lass uns mal ein düsteres labyrinth mit paar fetten mobs basteln, und gut ist"

Fetzt doch zb mal als Magier (haha, mein "lieblingsthema") durch finstergram, ihr werdet garantiert einen super spaß haben........*ironie ende*

Du hast in finstergram als ermagier oder magier einfach NO WAY, die spots sind zu eng und die mobs sind zuviel, da kommst du einfach nicht zum zaubern, und die vasallen blocken dich so gut wie nie beim zaubern, die pflücken lieber blumen, rennen planlos in ihr verderben, oder hüpfen mal ohne not in die schlucht..............da kommt freude auf ^^

Beispiele:

Magier gegen den Tod: praktisch so gut wie unmöglich.....

Magier gegen den second daimon: da erspar ich mir lieber den kommentar...^^

Mit dem krieger ist es ähnlich...aber trotzdem schaffbar.

Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen....und meine erfahrung ist die, dass man als assa, waldi & streicher extremste vorteile gegenüber allen anderen klassen hat....und iwo hat der spaß dann doch mal ein loch^^

Offtopic: sodele...ich fahr in einer stunde ein paar tage nach tirol. Aber VORSICHT.......ich habe lappi und smartphone dabei. Freut euch also nicht zu früh, dass ihr eine woche lang vor meiner "Meckerei" verschont bleibt....haha.

I'll be back......^^

@pinki, erstmal danke für die Hilfe. Na dann viel Spaß auf der Piste :smile:.

Trotz der ganzen Macken die das Spiel hat, macht es doch jede Menge Spaß. Habe selten solange an einem RPG gespielt. Da kommen bei mir wohl nur die "The Elder Scrolls" Spiele ran, allen voran Morrowind damals. Die meisten anderen Klassen werd ich wohl nicht ausprobieren in Finstergram, ich will die PS3 ja begnügt ausmachen und nicht gefrustet.:biggrin5:

Mit den Riftkristallen sieht es bei mir mittlerweile ziemlich gut aus, ich komme aber nicht mit LVL 3 Waffen und Rüstungen nach. Kannst du mir sagen wie man die am besten farmt? Daimons zweite Form ist bisschen ätzend wegen der Ebenen davor. Und sonst hab ich die nur von verfluchten Drachen sehr selten mal bekommen. Selbst der Tod droppt nur LVL 2 Zeugs bei mir. Oder gibt es nur Daimon und Drache der die droppt?

Trotz der ganzen Macken die das Spiel hat, macht es doch jede Menge Spaß. Habe selten solange an einem RPG gespielt. Da kommen bei mir wohl nur die "The Elder Scrolls" Spiele ran, allen voran Morrowind damals. Die meisten anderen Klassen werd ich wohl nicht ausprobieren in Finstergram, ich will die PS3 ja begnügt ausmachen und nicht gefrustet.:biggrin5:

Mit den Riftkristallen sieht es bei mir mittlerweile ziemlich gut aus, ich komme aber nicht mit LVL 3 Waffen und Rüstungen nach. Kannst du mir sagen wie man die am besten farmt? Daimons zweite Form ist bisschen ätzend wegen der Ebenen davor. Und sonst hab ich die nur von verfluchten Drachen sehr selten mal bekommen. Selbst der Tod droppt nur LVL 2 Zeugs bei mir. Oder gibt es nur Daimon und Drache der die droppt?

Lv3 Zeugs fällt relativ oft in den untersten Gefilden Finstergrams. Feste SpawnPunkte gibst leider nicht. Aber is der Bann erstmal gebrochen, überschwemmen dich iwann die lv3 Items^^

Lv3 Zeugs fällt relativ oft in den untersten Gefilden Finstergrams. Feste SpawnPunkte gibst leider nicht. Aber is der Bann erstmal gebrochen, überschwemmen dich iwann die lv3 Items^^

Gut zu wissen, dann werd ich da mal ordentlich aufräumen.:biggrin5:

Ich hab noch ne Frage zum dämonischen Lazarusstein, droppt der immer bei Daimons zweiter Form? Der ist bei mir gedroppt, hab den aber leider "verschlampt" weil ich mit dem Inhalt der Truhen bei Daimon unzufrieden war.:xd::'>

Falls der nicht immer oder sogar nur selten droppt, kann jemand einen entbehren? Will meinen Teufelsaustreiber möglichst schnell auf höchste Stufe bringen.

Hat sich erledigt mit dem Lazarusstein, der droppt wohl jedes mal.

Gut zu wissen, dann werd ich da mal ordentlich aufräumen.:biggrin5:

Ich hab noch ne Frage zum dämonischen Lazarusstein, droppt der immer bei Daimons zweiter Form? Der ist bei mir gedroppt, hab den aber leider "verschlampt" weil ich mit dem Inhalt der Truhen bei Daimon unzufrieden war.:xd::'>

Falls der nicht immer oder sogar nur selten droppt, kann jemand einen entbehren? Will meinen Teufelsaustreiber möglichst schnell auf höchste Stufe bringen.

Hat sich erledigt mit dem Lazarusstein, der droppt wohl jedes mal.

Nee...nicht jedes mal, aber schon relativ häufig. Ich speicher vor dem kampf gegen den daimon jedes mal und guck mir dann an was er mir alles droppt. wenns ganz ganz blöd läuft gibts gerade mal 2 daimon-items....oder sogar nur eins (hab ich alles schon erlebt). dann kommt natürlich sofort der götterbann zum einsatz ;) und ich kämpfe nochmal. Laut meiner chronik hab ich den daimon jetzt 105 mal gekillt (allerdings war ich das nicht alleine, ich hatte da ein bisserl hilfe), und der beste (und ich denke auch der maximale) dropp war bis heute: 3 daimon-items, ein dämonischer lazarus und ein level3 item.....also 5 sachen auf einmal.

Wenn ich dann nach dem neuen kampf mit den dropps zufrieden bin, speicher ich BEVOR ich zu den vier truhen gehe nochmals ab, dann schau ich in die truhen und guck mal was ich bekomme. Den mondschein-dingsbums bekommt man IMMER, das ist fest programmiert, bei den anderen 3 truhen gibts in der regel 1x rüstung stufe3, einmal waffe stufe3 und einmal novum stufe3....oder ab und zu auch mal einen makellosen riftkristall.

Dass man mit verfluchten items "überschwemmt" wird...das ist schon richtig, ich glaube ich könnte fast 400 sachen bereinigen lassen.

Aber:

man wird wirklich überhäuft mit verfluchten items, aber eben NICHT mit RÜSTUNG STUFE3. Meines wissens gibts dieses item tatsächlich nur beim daimon....oder gaaaaaanz gaaaaanz selten mal in einer truhe oder beim Tod.

Und warum? ganz einfach: weil man rüstung stufe3 für die quest mit den 13 legendären rüstungsteilen braucht.....und deswegen hat capcom das so selten dämlich programmiert mit dem finden der rüstung stufe3 items....damit man ja schön wochenlang zum daimon rennen muss ;) (jetzt wisst ihr auch warum diese krasse zahl "105" zustande kam :( )

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:35

ich weiß jetzt nicht, ob deine frage bezüglich des farmens noch aktuell ist, ich war ja lange net im forum und an der ps3.

"Gefarmt" hatte ich ja den daimon auch nur wegen dieser endlos langwierigen quest mit den 13 legendären

dingern. Und die schafft man eben NUR mit dem daimon. Und ich hatte immer dieselbe (auf dauer übelst langweilige) strategie, und die sieht folgendermaßen aus:

es gibt doch diese beiden abkürzungen....links und rechts von olra. (rechts ist die mit der kleinen hölzernen brücke, die nehme ich aber nicht, sondern NUR die linke, also links von der "Ausruhe-Bank").

Ich fetz da also immer alleine rein.....und immer "ganz leicht", also ohne gewicht (bisserl rüstung, eine waffe....und sonst nix).

Dann renn ich da immer wie der blitz durch sämtliche spots...ich bleib keine sekunde stehn...einfach immer ratz fatz zur nächsten tür. nach x runs kennt man da die laufwege im schlaf, lol.

Erst in dem lager bei barroch mach ich dann kurz pause, da hol ich mir 150-200 sprengpfeile und 8 mal eroberer-amulette, dasselbe erhält mein vasall. (zur sicherheit für beide noch einen lazarus). Dann fetzt ich an den drachen vorbei bis zur tür der "gefallenen stadt".....dort sofort links richtung dächer hüpfen und ganz schnell über die dächer rennen....naja, bis eben zum eingang vom daimon.

Von olra bis zum daimon und wieder zurück zu olra dauert in der regel 12-14 minuten (inklusive kampf gegen den daimon und öffnen der 4 truhen).....das heisst, ich schaffte damals etwa 4 mal den daimon in einer stunde. ABER: ich rede ja hier von level 200 und ich rede hier auch von diesem "sprengpfeil/amuletten-trick"....anders würds nämlich net so leicht sein ;)

Und wie gesagt, ich hab das ja auch NUR wegen dieser verdammt blöden quest gemacht, lol.

Habs dann auch sehr ähnlich gemacht, hatte nur immer meinen Hauptvasall dabei und einen weiteren als Packesel:biggrin5:. Der hat dann nur die Pfeile getragen. War am Anfang nur der Überzeugung das man in der gefallenen Stadt aufräumen müsste, aber die Tür zu Daimon ist ja immer offen.:facepalm: Deshalb war ich erstmal etwas unmotiviert Daimon zu Farmen. Mittlerweile hab ich abgesehen vom Kopf die beste Rüstung auf jeweils höchster Stufe, aber vor der Kammer mit den Truhen hab ich auch immer gespeichert, manchmal kriegt man ja nur 15000-30000 Riftkristalle anstatt items, was eig ein Witz ist.

LVL3 Rüstung droppt auch noch selten mal bei verfluchten Drachen. Aber man kommt ums Daimon Farmen wohl nicht herum wenn man die beste Rüstung will, geschweige denn die Quest machen will.

Du hast die Quest ja anscheinend zu Ende gemacht, lohnt sich der Ring wenigstens den man bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...