Demon_Kami Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 das ja cool ^^ dann bedanke ich mich schon mal für das versendete ^^ so habe dir mal das komplette set gesendet ^^ hattest zwar schon ein abyssal set aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi Leute wollte mal fragen ob mir wer eines dieser beiden (oder beide) Items schicken könnte: Greatwyrm Stone und Ruinous Relic Hab leider nicht viel zum tauschen aber wenn ihr was braucht schreibst es rein werd schauen ob ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi Leute wollte mal fragen ob mir wer eines dieser beiden (oder beide) Items schicken könnte: Greatwyrm Stone und Ruinous RelicHab leider nicht viel zum tauschen aber wenn ihr was braucht schreibst es rein werd schauen ob ich es habe Kannst mich adden, einem Ösi Kollegen hilft man ja auch immer gerne. Haben tu ich beides bestimmt, die Frage ist nur was es auf deutsch heißt, aber das finden wir auch noch raus! So eins hab ich: verderbliches Relikt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das andere müsste ein grosser lindwurmstein oder träne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das andere müsste ein grosser lindwurmstein oder träne sein. ne ist der lindwurmstein ^^ tränen werden soweit ich weiß nicht als materialien gewertet sondern als Schlüsselobjekte für was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord25 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey wird hier noch getauscht? Wenn ja vllt hat jmd ein Ascalon über, hätte Weiße Wendigkeit im Angebot da das Vieh 6x hintereinander das gleiche droppt -.- PSN id ist : Raven2387 wer interesse hat einfach adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey wird hier noch getauscht?Wenn ja vllt hat jmd ein Ascalon über, hätte Weiße Wendigkeit im Angebot da das Vieh 6x hintereinander das gleiche droppt -.- PSN id ist : Raven2387 wer interesse hat einfach adden und anschreiben Hi! Falls Du immer noch kein Ascalon haben solltest,- kannst Du eines von mir bekommen! No Prob! Habe Dich deswegen mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 so habe dir mal das komplette set gesendet ^^hattest zwar schon ein abyssal set aber egal ^^ hey hey mal ne dumme frage meine ps3 ist kaputt gegangen und nun sind meine ganzen savegames weg daher wollte ich mal fragen ob du mir nochmal ein abyssal set schicken kannst mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hey hey mal ne dumme frage meine ps3 ist kaputt gegangen und nun sind meine ganzen savegames weg daher wollte ich mal fragen ob du mir nochmal ein abyssal set schicken kannst mfg jup kann ich machen wenn es noch klappt ^^ bin momentan nur gerade in DUST 514 Aktiv und hatte kaum zeit im forum zu schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ja das wäre echt toll ^^ ich würde dir ja auch gerne eine freundeseinladung schicken aber du hast zu viele xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ja das wäre echt toll ^^ ich würde dir ja auch gerne eine freundeseinladung schicken aber du hast zu viele xP momentan habe ich wieder 1 Platz frei habe dir die 2 set's auch schon gesendet aber leider etwas zu spät da ich das komplett vergessen hatte ^^ wie schon in meinen Mails geschrieben habe wollte es nur hir nochmal erwähnen da ich nich weiß welche du als erstes liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich biete Der Glanz- Schild-1,87 Mystik Knight only Wirbelklaue-Stab- 0, 81 Paladiensmantel-Oberbekleidung-1, 03 Ich suche Keulen, Schwerter oder Bögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hat jemand eine Finsterstein für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 so fals immer noch welche nach einen Abyssal rüstungs set suchen kann ich immer noch aushelfen kann mir die dinger immer noch verdoppeln für alle bedürftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 würde mich riesig freuen wenn du mir ein Abyssal Rüstungsset geben könntest.Habe gestern probiert den Online Urdrachen zu machen ,habe es aber nicht geschafft.Stehe auch bei dir in der Freundesliste(dunkelocker),noch ein zweites Set für"seppelrattler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 würde mich riesig freuen wenn du mir ein Abyssal Rüstungsset geben könntest.Habe gestern probiert den Online Urdrachen zu machen ,habe es aber nicht geschafft.Stehe auch bei dir in der Freundesliste(dunkelocker),noch ein zweites Set für"seppelrattler". wie gesagt ich kann mir die unendlich oft verdoppeln könnt jeweils 2 sets bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 juhu :> brauche unbedingt 2x giftiger Hydrazahn danke hatt sich erledigt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Falls jemand noch etwas verschenken würde, würde ich es gerne nehmen. Bin über alles dankbar. PSN: Duriel87 Vasall: Luke ; Spitzname Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 was für Klasse spielst du denn,oder dein Vasall ? kann mir ja heut abend mal deinen pawn mitnehmen und schauen, mein ganzes Lager ist voll hab auch einiges doppelt :[] brauchst du Items um waffen zu verbesser oder waffen usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Derzeit bin ich Assassine und mein Vasall Waldläufer. Kann sein, das er/ich Abend ne andere Klasse haben. Da ich die Ränge aller Laufbahnen vollkriegen möchte wegen den Fähigkeiten und Kernfähigkeiten. Außerdem beeinflusst die Laufbahn den Zuwachs von HP etc. und möchte so nen guten ausgeglichen Chara. . Am Ende werde ich wohl mystischer Ritter oder magischer Bogenschütze sein und mein Vasall Erzmagier. Seltene Items zum Waffen verbessern wären klasse oder gute Rüstungen/Waffen. Danke schonmal. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 15:39 Die verbesserte Laterne hast du nicht zufällig doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.