Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Hi Leute wollte mal fragen ob mir wer eines dieser beiden (oder beide) Items schicken könnte: Greatwyrm Stone und Ruinous Relic

Hab leider nicht viel zum tauschen aber wenn ihr was braucht schreibst es rein werd schauen ob ich es habe

Kannst mich adden, einem Ösi Kollegen hilft man ja auch immer gerne. Haben tu ich beides bestimmt, die Frage ist nur was es auf deutsch heißt, aber das finden wir auch noch raus!

So eins hab ich: verderbliches Relikt!

Hey wird hier noch getauscht?

Wenn ja vllt hat jmd ein Ascalon über, hätte Weiße Wendigkeit im Angebot da das Vieh 6x hintereinander das gleiche droppt -.-

PSN id ist : Raven2387

wer interesse hat einfach adden und anschreiben

Hi!

Falls Du immer noch kein Ascalon haben solltest,-

kannst Du eines von mir bekommen! No Prob! :)

Habe Dich deswegen mal geaddet. ;)

so habe dir mal das komplette set gesendet ^^

hattest zwar schon ein abyssal set aber egal ^^

hey hey mal ne dumme frage meine ps3 ist kaputt gegangen und nun sind meine ganzen savegames weg daher wollte ich mal fragen ob du mir nochmal ein abyssal set schicken kannst

mfg

hey hey mal ne dumme frage meine ps3 ist kaputt gegangen und nun sind meine ganzen savegames weg daher wollte ich mal fragen ob du mir nochmal ein abyssal set schicken kannst

mfg

jup kann ich machen wenn es noch klappt ^^

bin momentan nur gerade in DUST 514 Aktiv und hatte kaum zeit im forum zu schauen ^^

ja das wäre echt toll ^^ ich würde dir ja auch gerne eine freundeseinladung schicken aber du hast zu viele xP

momentan habe ich wieder 1 Platz frei xD

habe dir die 2 set's auch schon gesendet aber leider etwas zu spät da ich das komplett vergessen hatte ^^

wie schon in meinen Mails geschrieben habe wollte es nur hir nochmal erwähnen da ich nich weiß welche du als erstes liest xD

würde mich riesig freuen wenn du mir ein Abyssal Rüstungsset geben könntest.Habe gestern probiert den Online Urdrachen zu machen ,habe es aber nicht geschafft.Stehe auch bei dir in der Freundesliste(dunkelocker),noch ein zweites Set für"seppelrattler".

wie gesagt ich kann mir die unendlich oft verdoppeln könnt jeweils 2 sets bekommen ^^

Derzeit bin ich Assassine und mein Vasall Waldläufer. Kann sein, das er/ich Abend ne andere Klasse haben. Da ich die Ränge aller Laufbahnen vollkriegen möchte wegen den Fähigkeiten und Kernfähigkeiten. Außerdem beeinflusst die Laufbahn den Zuwachs von HP etc. und möchte so nen guten ausgeglichen Chara. . Am Ende werde ich wohl mystischer Ritter oder magischer Bogenschütze sein und mein Vasall Erzmagier.

Seltene Items zum Waffen verbessern wären klasse oder gute Rüstungen/Waffen.

Danke schonmal.

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 15:39

Die verbesserte Laterne hast du nicht zufällig doppelt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...