Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Meine Merida hat mir geflüstert, dass du sie mitgenommen hast! Hast du mir da verfluchte Lv 3 Dinge mitgegeben .... ? Sie war nämlich mit so vielen Leuten mit, dass ich nicht zuordnen konnte, von wem die ganzen LV 3 Rüstungen und Waffen waren ???

Weiss nur, dass ich 600.000 RC von dir bekommen habe!

Ne hatte pizza eagle lvl 3 items mitgegeben. Versuche die vasallen von allen aktiven hier immer durchzuwechseln, damit alle genug rk bekommen.

Um die 10 habe ich noch im Lager, da ich seit paar Tagen weniger DD gespielt habe. (Zocke zurzeit bisserl Coop mit nem M8, deswegen kommt DD etwas kurz die Woche)

Naja für das Outfit, muss man nur den Hard Mode schaffen, dürfte IMO immernoch das beste Clothing Teil sein. Aber da ich mit dem Farmen auf BB festhänge, wollte ich das nicht resetten und sofort in den "Hard Mode". Dh. ich hab noch keine davon.

Wer was von den Level 3 Haufen möchte, muss uns, bzw mich schon im PSN adden mit Betreff. Ich bin nur für die Waffenhaufen zu gebrauchen.

Naja für das Outfit, muss man nur den Hard Mode schaffen, dürfte IMO immernoch das beste Clothing Teil sein. Aber da ich mit dem Farmen auf BB festhänge, wollte ich das nicht resetten und sofort in den "Hard Mode". Dh. ich hab noch keine davon.

ich kann dir eines der Abyss Anzüge senden wenn du keine lust hast den hard mode zu start ^^

ja das wäre toll ^^ und wie verdoppeltst du alles?

ps: wollte dich gerade adden im psn hast aber schon genug freunde bzw. zu viele ^^

habe die sachen von meinem normalen Dogma save auf einen anderen acc gesendet und bei der dark arisen savegame übernahme werden die jedes mal übernommen die gegenstände und so kann ich die immer wieder versenden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...