Roadtrain76 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Meine Merida hat mir geflüstert, dass du sie mitgenommen hast! Hast du mir da verfluchte Lv 3 Dinge mitgegeben .... ? Sie war nämlich mit so vielen Leuten mit, dass ich nicht zuordnen konnte, von wem die ganzen LV 3 Rüstungen und Waffen waren ??? Weiss nur, dass ich 600.000 RC von dir bekommen habe! Ne hatte pizza eagle lvl 3 items mitgegeben. Versuche die vasallen von allen aktiven hier immer durchzuwechseln, damit alle genug rk bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und von dir bekommt ja jeder um die 1. Mill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und ich möchte mich bei allen ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe und die mir vor allem auch sehr weiter geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 darf ich denn nochmal nach ein paar lvl 3 verfluchten sachen betteln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Um die 10 habe ich noch im Lager, da ich seit paar Tagen weniger DD gespielt habe. (Zocke zurzeit bisserl Coop mit nem M8, deswegen kommt DD etwas kurz die Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat hier noch jemand Level 3 Sachen die er nicht braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habe mal ne Frage ist es Charakter abhänig also welche Klasse ich habe um an die anderen Level 3 Rüstungen und Waffen zu kommen oder kann ich immer den Waldläufer nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 man bekommt immer nur sachen für die klassen die man hat, willst du also was für krieger/kämpfer, gib dir und deinem vasallen eine rote klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Leute, bin mit meinem Waldläufer, Lvl 39, und meiner Magierin unterwegs. Hat jemand Lust mich zu unterstützen und meiner Magierin ein paar schöne Level 3 Items mitzugeben. Oder jemand hier, der Vasallen in einem hohen Level hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hat jemand zufällig noch ein Abyssinal Outfit übrig also das Hemd meine ich ? und woher beklommt man den Dreiecksschurz? http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Abyssinal_Outfit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Naja für das Outfit, muss man nur den Hard Mode schaffen, dürfte IMO immernoch das beste Clothing Teil sein. Aber da ich mit dem Farmen auf BB festhänge, wollte ich das nicht resetten und sofort in den "Hard Mode". Dh. ich hab noch keine davon. Wer was von den Level 3 Haufen möchte, muss uns, bzw mich schon im PSN adden mit Betreff. Ich bin nur für die Waffenhaufen zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 habe dich ja schon geaddet wegen haufen und was is mit den dreiecksschurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 I know, bezog mich auf den Rest der Leute Bzgl. Delta Guard/Dreieckschutz = Level 2 Rüstungshaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Naja für das Outfit, muss man nur den Hard Mode schaffen, dürfte IMO immernoch das beste Clothing Teil sein. Aber da ich mit dem Farmen auf BB festhänge, wollte ich das nicht resetten und sofort in den "Hard Mode". Dh. ich hab noch keine davon. ich kann dir eines der Abyss Anzüge senden wenn du keine lust hast den hard mode zu start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wäre schon nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich kann dir eines der Abyss Anzüge senden wenn du keine lust hast den hard mode zu start ^^ hast du zufällig noch einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hast du zufällig noch einen ? ich kann mir die unendlich oft verdoppeln kann dir nachher auch eins senden und fals du willst auch das abyssal rüstungs set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ja das wäre toll ^^ und wie verdoppeltst du alles? ps: wollte dich gerade adden im psn hast aber schon genug freunde bzw. zu viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ja das wäre toll ^^ und wie verdoppeltst du alles?ps: wollte dich gerade adden im psn hast aber schon genug freunde bzw. zu viele ^^ habe die sachen von meinem normalen Dogma save auf einen anderen acc gesendet und bei der dark arisen savegame übernahme werden die jedes mal übernommen die gegenstände und so kann ich die immer wieder versenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 das ja cool ^^ dann bedanke ich mich schon mal für das versendete ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.