solid-n3m Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich schicke dir gleich ein paar sachen zum entfluchen btw. danke für 1mio rk roadtrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich schicke dir gleich ein paar sachen zum entfluchenbtw. danke für 1mio rk roadtrain Wow wie geht das denn? Ok dein bo ist oft mein begleiter aber 1 millionen? ich zahle doch nie was für deinen vasallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hast du den länger nicht weggeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich suche noch diese framea dolche, haste die evtl?Könnte mondschein kleinode anbieten oder was anderes evtl? Könnte nur nen Mondschimmer Pelz gebrauchen, da ich in der Black Abbey nur Pech habe was drops angeht. KA was in den Level 3 Dinger drinn ist, kann dir aber alle geben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Könnte nur nen Mondschimmer Pelz gebrauchen, da ich in der Black Abbey nur Pech habe was drops angeht.KA was in den Level 3 Dinger drinn ist, kann dir aber alle geben lol Habe meinen letzten Mondschein-Pelz grade zum Verdoppeln verliehen - wenn er wieder zurück ist schick ich ihn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 btw. danke für 1mio rk roadtrain das gleiche steht für mich auch habe auch 1 mio. bekommen dabei war habe ich schon vor ca 3 tagen oder so schon 200.000 von ihm bekommen gehabt ^^ da würde ich schon gerne wissen wie das gemacht wurde mit den 1mio RK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte eure vasallen mit und gefarmt. 2nd version von daimon. Das habe ich 2 tage am stück gemacht. Eure vas sind in dieser zeit nicht gestorben. Aber eine million? Heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn jemand Cursed Level 3 Weapons braucht, ich hab da um die 20 im Lager. würde gerne welche haben kann aber net viel zum tauschen anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Danke schonmal Sodele, wurde gerade eben versendet! Bitte beim Duplizieren mir ein Exemplar Zurückschicken, bin nicht gerade scharf drauf, das Teil nocheinmal zu erfarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hat noch jemand Level 3 Cursed Weapon/Armor über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sodele, wurde gerade eben versendet! Bitte beim Duplizieren mir ein Exemplar Zurückschicken, bin nicht gerade scharf drauf, das Teil nocheinmal zu erfarmen Kam leider nix an =/ Haste auch nicht vergessen danach ins Inn um schlafen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kam leider nix an =/Haste auch nicht vergessen danach ins Inn um schlafen zu gehen? Hm, also bei mir ists "abgebucht" o_O Hast du PS3 + Spiel schonmal neugestartet? ( Hatten schonmal beim Versenden von "Phantomkugeln" so ein Problem und da hatte neustart geholfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich werds mal versuchen, damals hat der Server nur ne Weile gebraucht. EDIT: Jo hat wieder etwas gedauert aber habs bekommen, geforged und zurück gesendet =D Btw, hat hier jemand zufällig ein Noblewomen Corset? (Das rote Korsett?) Möchte ungern ins New Game Plus um bei Madlene eins zu kaufen, da ich noch am Bitterblack farmen bin Dx EDIT2: Hab Humps einmal nen Level 3 Waffenhaufen gesendet. Wer noch was möchte, werde dann wohl pro Tag 2-3 versenden, da das Game bei zu häufigen/kurzfristigen senden gerna mal Steine versendet Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich werds mal versuchen, damals hat der Server nur ne Weile gebraucht.EDIT: Jo hat wieder etwas gedauert aber habs bekommen, geforged und zurück gesendet =D Btw, hat hier jemand zufällig ein Noblewomen Corset? (Das rote Korsett?) Möchte ungern ins New Game Plus um bei Madlene eins zu kaufen, da ich noch am Bitterblack farmen bin Dx EDIT2: Hab Humps einmal nen Level 3 Waffenhaufen gesendet. Wer noch was möchte, werde dann wohl pro Tag 2-3 versenden, da das Game bei zu häufigen/kurzfristigen senden gerna mal Steine versendet Dx ja thx ist angekommen nur war das gewünschte net darin enthalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich werds mal versuchen, damals hat der Server nur ne Weile gebraucht.EDIT: Jo hat wieder etwas gedauert aber habs bekommen, geforged und zurück gesendet =D Btw, hat hier jemand zufällig ein Noblewomen Corset? (Das rote Korsett?) Möchte ungern ins New Game Plus um bei Madlene eins zu kaufen, da ich noch am Bitterblack farmen bin Dx EDIT2: Hab Humps einmal nen Level 3 Waffenhaufen gesendet. Wer noch was möchte, werde dann wohl pro Tag 2-3 versenden, da das Game bei zu häufigen/kurzfristigen senden gerna mal Steine versendet Dx Momentan scheint alles etwas verkorkst zu sein. Solid wollte mir lvl3 items schicken und konnte meinen vas nicht rufen weil angeblich felerhafte daten vorlagen. Jetzt nach zwei tagen hat sich capcom gemeldet. Durch einen freeze meiner ps3 beim kommunizieren mit dem server bekam meine vas datei angeblich einen hash fehler. Jetzt hat capcom meinen vas resettet, indem sie das letzte funktionierende backup meines vasallen hergestellt haben. Jetzt bin ich weiterhin lvl 200 und mein Vasall hatte lvl 102. Also losgerannt zum farmen und auf dem weg dahin 6 kleine spinnen gekillt. Danach kamen 40 levelup einblendungen und mein vasall hatte lvl 142. Ich hab keinen plan was da gerade abgeht. Evtl haben darum auch zwei spieler von mir 1 millionen rk bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das dein vasalle nun so schnell levelt ist normal, er levelt jetzt schneller damit er so schnell wie möglich wieder das selbe level wie dein charakter hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das dein vasalle nun so schnell levelt ist normal, er levelt jetzt schneller damit er so schnell wie möglich wieder das selbe level wie dein charakter hat Jo ich hab 3 damionruns gemacht und jetzt ist er schon wieder level 200.... Ich glaub ich wills garnicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab heute wieder Equpment an Humps, Roadtrain & PizzaEagle rausgehaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo ich hab 3 damionruns gemacht und jetzt ist er schon wieder level 200....Ich glaub ich wills garnicht verstehen... Meine Merida hat mir geflüstert, dass du sie mitgenommen hast! Hast du mir da verfluchte Lv 3 Dinge mitgegeben .... ? Sie war nämlich mit so vielen Leuten mit, dass ich nicht zuordnen konnte, von wem die ganzen LV 3 Rüstungen und Waffen waren ??? Weiss nur, dass ich 600.000 RC von dir bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.