Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Super danke dir. :smile: Den Ring würd ich auch nehmen, musst dann sagen wenn was dafür haben möchtest.

Bin ab 17~18 Uhr meistens online.

Ach was, dafür brauch ich nix, der gammelt eh nur im Lager rum :D

@Demon_Kami:

Danke vielmals, ist alles sicher angekommen :)

Ach was, dafür brauch ich nix, der gammelt eh nur im Lager rum :D

@Demon_Kami:

Danke vielmals, ist alles sicher angekommen :)

das ist jut das alles sicher angekommen ist ^^

nur ob die rüstung auf max aufgebessert ist als deine momentane weiß ich leider nicht.

da ich nur die normale drachenblut verstärke rübergeben konnte.

ach ja deine blair war mir eine gute hilfe beim 2ten run bis zu dem daimon

diese eleminators ( diese Minotauren ) sind mal mega stressig vorallem wenn 8 stuck davon gleichzeitig kommen -.-

aber dann wurde sie am ende vom daimon als einzigste versteinert und ich hatte keine heilmittel dabei da ich mit der abyss rüstung da 100% resistenz habe.

naja aber habe den trozdem nach 45 min kampf besiegt xD

Immerhin hat sie dir ein bisschen Nutzen können :D

Huch, welcher Angriff von Daimon kann den versteinern? Ist mir bei meinen Runs gar nicht aufgefallen :D Hab den Typ wegen seinem dämlichen Schwarzen-Loch-Ansaug-Angriff bestimmt 5x alleine machen müssen xD

Die Siegfried-Maske ist optisch einfach der Hammer :D Der beste neue Mage-Helm (Kadaverschleier) sieht ja leider ziemlich komisch aus. :(

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Bin dann jetzt anwesend, hab deine anfrage auch angenommen.

Haste son blödes Stimmband bekommen?

Leider bis jetzt noch nicht, bin aber auch gerade erst nach Hause gekommen. Werde gleich mal nen bisschen schauen ( wobei ich grad nur eine Stelle ( im 2. durchgang also dem veränderten Finstergram) mit 2 Winselmüttern im Kopf habe, die kurz vorm ersten Gefangenenzyklopen. Evtl. weißt du noch eine?) und probieren eins zu ergattern :)

Leider bis jetzt noch nicht, bin aber auch gerade erst nach Hause gekommen. Werde gleich mal nen bisschen schauen ( wobei ich grad nur eine Stelle ( im 2. durchgang also dem veränderten Finstergram) mit 2 Winselmüttern im Kopf habe, die kurz vorm ersten Gefangenenzyklopen. Evtl. weißt du noch eine?) und probieren eins zu ergattern :)

Hatte gerade auch 4 Stück aber wieder nur Winselmutterhaare bekommen. :banghead: Bin bei den Feuerechsen auf der mittleren Ebene glaub ich. Was gutes gab es trotzdem der Tod kam kurz auf Besuch, jetzt hat er nur noch 2 Restbalken denke den schaffe ich heute noch. :biggrin5:

Hatte gerade auch 4 Stück aber wieder nur Winselmutterhaare bekommen. :banghead: Bin bei den Feuerechsen auf der mittleren Ebene glaub ich. Was gutes gab es trotzdem der Tod kam kurz auf Besuch, jetzt hat er nur noch 2 Restbalken denke den schaffe ich heute noch. :biggrin5:

So gerade eins gedroppt ;)

Wie war der Name deines Vasallen damit ichs schicken kann? :)

Edit: Schon gefunden, habs geschickt müsstest es erhalten haben! :D

Hab aber leider gemerkt: Finstergram-Ringe kann man, wie auch normale Finstergram-Rüstungen und Waffen, NICHT verschicken, die Vasallen weigern sich es auszurüsten. Sorry ^^"

So schnell :eek6: irgendwie hab ich bei den Teilen kein Glück. :facepalm:

Tsubame heißt mein Vasall.

Och ich hab bei Drops eigentlich hier immer Glück :D

Gestern Abend ham für das fertige "Equipment" meiner Vasallin 1x die Level 3 Handschuhe, 1x die Level 3 Beinschienen und 1x die Level 3 Waffe gefehlt. Hatte 2x Level 3 Rüstungsdrop und 1x Level 3 Waffe .... rate was ich bekommen hab xD

tausche folgenden Dark Arisen stuff:

Körper:

2x Höllenfeuerrüstung

1x Himmliche Rüstung

Beine:

1x Panzerschuhe der Unsterblichkeit

1x Ansturmstiefel

suche

bein und arm teile der Höllenrüstung

entfluchte Finstergram-Sachen sind leider NICHT tauschbar, man kann fremde Vasallen damit nicht ausrüsten :/ beziehungsweise noch nicht....

Und traden der Cursed Level Items, bringt auch nichts,

da sich der Gegenstand uncursed, bei jedem anders auswirkt. (Sonst bestimmt der Pick Up ja schon welches Item er pro Klassen bekommen kann, durch verschicken hat man dann nen anderen Wert zusätzlich dazu)

hi leute ich suche den düstersturm bogen hat den jemand über wäre toll weil ich bekomm nur den drachengroll bogen hab den jetzt schon 5mal psn.id.enel55

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

oder halt wichtel wäre egal danke

hi leute ich suche den düstersturm bogen hat den jemand über wäre toll weil ich bekomm nur den drachengroll bogen hab den jetzt schon 5mal psn.id.enel55

Ich zitiere mich da einfach mal:

entfluchte Finstergram-Sachen sind leider NICHT tauschbar, man kann fremde Vasallen damit nicht ausrüsten :/ beziehungsweise noch nicht....

Das heißt, dass einzige was zur Zeit tauschbar ist aus Dark Arisen sind Materialien :(

Da ich bisher irgendwie keinen Tauschthread gefunden habe, mache ich dafür einfach mal einen neuen auf :)

Also falls jemand Interesse hat, ich habe im Moment einige

Ascalons (Bestes Schwert)

Himmelsschlüssel (Beste Dolche)

Weiße Wendigkeit (2. Bester Magierstab, wenn man die "Heilige" Verzauberung in Betracht zieht #1)

Teile des Zwielichtsets (Dunkle Lorica, Zwielichtige Beinschienen etc.)

Erzwächter (Bestes Schild)

und diversen anderen Kram auf Lager, den ich nicht wirklich brauche und gerne abgeben würde :biggrin5:

Auf der Suche wäre ich unter anderem nach:

"Der Namenlosen Rüstung"

das "Antike-Rüstungs"-set ( Heiliger Schutz DLC )

dem "Vorbotenrüstung"set (Heiliger Schutz DLC)

dem "Chaos-Rüstungs"-set (Dämonischer Schutz DLC)

dem "Monomi-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

dem "Ketzer-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

einem Lindwurmjagdmantel ( "Ein Kessel Buntes" DLC

einem Bestien-Mantel ( "Ein Kessel Buntes DLC )

(Sry fals die Namen nicht so ganz stimmen, habs versucht ausm DD-Wiki zu übersetzen, da ich bisher nicht alle im Spiel gesehen habe xD)

So wie ich es herausgelesen habe, bekommt man ja bei den DLCs immer zwei Exemplare der Rüstungen, weshalb ich hoffe, dass sich jemand zum Tauschen findet :)

Grüße aus dem Schwarzwald

Shadow

EDIT: Erledigt, da alle dieser DLC Items in Dark Arisen enthalten sind :D

hey leutz wollte mal fragen ob jemand noch Equip übrig hat und diese eventuell meiner Waldläuferin Epona sponsern kann. Würde mich freuen und könnt mich gerne adden. Und wo kann bekomme ich das beste Schild und Schwert her für meinen Hauptchar ^^

mfg

Humps

hey leutz wollte mal fragen ob jemand noch Equip übrig hat und diese eventuell meiner Waldläuferin Epona sponsern kann. Würde mich freuen und könnt mich gerne adden. Und wo kann bekomme ich das beste Schild und Schwert her für meinen Hauptchar ^^

mfg

Humps

Was würde dir denn so bei Equipment helfen? Dark Arisen Sachen kann man ja (leider) nicht versenden, aber vom normalen DD hab ich noch einige gute Sachen im Lager, sag einfach mal was für Werte deine momentane Ausrüstung hat oder was du dringend brauchst :)

Bestes Schild gibts im Grabenbruch und bestes Schwert vom Offline-Urdrachen

wollte ja nur was von DD und nicht von DA ^^ ja das schwert wäre toll da er das bei mir noch nicht gedroppt hat und dachte was für die waldläuferin hat die haupmannsrüstung an und als waffen die himmelschlüssel und den adelsbogen

Was würde dir denn so bei Equipment helfen? Dark Arisen Sachen kann man ja (leider) nicht versenden, aber vom normalen DD hab ich noch einige gute Sachen im Lager, sag einfach mal was für Werte deine momentane Ausrüstung hat oder was du dringend brauchst :)

Bestes Schild gibts im Grabenbruch und bestes Schwert vom Offline-Urdrachen

Das ist jetzt ne kleine I tüpfchen Reiterei, aber die beste Klinge gibts doch beim Online Drachen, die Aureolenklinge, hab ich gestern von ihm nach online Einsatz bekommen und die hat um fast 100 mehr bei Stärke, ist aber nur für Krieger geeignet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...