Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Habs dann auch sehr ähnlich gemacht, hatte nur immer meinen Hauptvasall dabei und einen weiteren als Packesel:biggrin5:. Der hat dann nur die Pfeile getragen. War am Anfang nur der Überzeugung das man in der gefallenen Stadt aufräumen müsste, aber die Tür zu Daimon ist ja immer offen.:facepalm: Deshalb war ich erstmal etwas unmotiviert Daimon zu Farmen. Mittlerweile hab ich abgesehen vom Kopf die beste Rüstung auf jeweils höchster Stufe, aber vor der Kammer mit den Truhen hab ich auch immer gespeichert, manchmal kriegt man ja nur 15000-30000 Riftkristalle anstatt items, was eig ein Witz ist.

LVL3 Rüstung droppt auch noch selten mal bei verfluchten Drachen. Aber man kommt ums Daimon Farmen wohl nicht herum wenn man die beste Rüstung will, geschweige denn die Quest machen will.

Du hast die Quest ja anscheinend zu Ende gemacht, lohnt sich der Ring wenigstens den man bekommt?

Der Heiland-Ring.......hmmm....da gehn die meinungen auch etwas auseinander. Ich sag mal so: für deinen vasall ist er definitiv gut, sogar seeeehr gut. Für den main-char? eher nicht....und warum? ganz einfach und logisch....weil ich mir doch selbst helfen kann und sowohl meine gesundheit als auch meine ausdauer mit paar tränken oder der spielweise händeln kann. Und für so eine richtig langwierige und strapaziöse quest

ist der ring als belohnung schon ein bisserl dürftig......da hätte es bestimmt bessere alternativen gegeben. Einen panzer zb, mit dem man durch gransys rattern könnte und alles wegbomben......haha. Neee spaß beiseite.......wie gesagt, für den vasall ist er schon richtig richtig super mit +500 gesundheit und +500 ausdauer, aber trotzdem hätte es für diese "königs-quest" etwas mehr sein dürfen.

Der Heiland-Ring.......hmmm....da gehn die meinungen auch etwas auseinander. Ich sag mal so: für deinen vasall ist er definitiv gut, sogar seeeehr gut. Für den main-char? eher nicht....und warum? ganz einfach und logisch....weil ich mir doch selbst helfen kann und sowohl meine gesundheit als auch meine ausdauer mit paar tränken oder der spielweise händeln kann. Und für so eine richtig langwierige und strapaziöse quest

ist der ring als belohnung schon ein bisserl dürftig......da hätte es bestimmt bessere alternativen gegeben. Einen panzer zb, mit dem man durch gransys rattern könnte und alles wegbomben......haha. Neee spaß beiseite.......wie gesagt, für den vasall ist er schon richtig richtig super mit +500 gesundheit und +500 ausdauer, aber trotzdem hätte es für diese "königs-quest" etwas mehr sein dürfen.

Für den Aufwand ist das ja echt nicht so der Wahnsinn. Werde es aber wohl trotzdem machen, mir fehlen nur noch 3 Teile, das sollte nicht mehr so lange dauern.

Eine Frage hätte ich noch an die Allgemeinheit, kann man die Siegfriedmaske vom Urdrachen tauschen? Wenn ja, hat jemand eine über? Hab gestern nochmal gegen den online-Urdrachen gekämpft und dem in 30min nicht mal einen Balken abgezogen. So ist es mir der Aufwand einfach nicht wert.

Für den Aufwand ist das ja echt nicht so der Wahnsinn. Werde es aber wohl trotzdem machen, mir fehlen nur noch 3 Teile, das sollte nicht mehr so lange dauern.

Eine Frage hätte ich noch an die Allgemeinheit, kann man die Siegfriedmaske vom Urdrachen tauschen? Wenn ja, hat jemand eine über? Hab gestern nochmal gegen den online-Urdrachen gekämpft und dem in 30min nicht mal einen Balken abgezogen. So ist es mir der Aufwand einfach nicht wert.

Ich hab die siegfriedmaske mal geschenkt bekommen, tauschbar ist sie also. Aber halt leider nur bis zur ersten drachenveredelungs-stufe und meine ist leider schon auf gold, sonst hättest die gerne haben können. Das thema "Online-Urdrache" hab ich bis heute noch net so richtig kapiert :( Ich hab den zwar auch schon ab und an mal "bearbeitet", aber der hammel wackelt net mal...und gesundheit verliert der auch so gut wie gar keine. Es soll da ja bestimmte zeiten geben, wo man ihn erledigen kann....aber da hab i kein plan ^^. Ich bekam mal einen link wo man die günstigen zeiten sehen kann, aber den hab ich irgendwie wieder verschlampt^^.

Sag mal, wie bist du so schnell von lvl 100 auf 200 gekommen? Bei mir hat des wesentlich länger gedauert.

naja egal, ich hab eh grad wenig zeit für ps3......und für DD fehlt mir auch iwie die lust und motivation, ich habs einfach viel zu lange gespielt.

Und bei dem borderland-game blick ich auch net durch, ich bin da laufend nur gestorben.....dann hab ich das gleich wieder bleiben lassen...höhö., ....egal...hat mir eh net gefallen. (games, bei denen ich mich zu deppert anstelle, gefallen mir grundsätzlich net **gg**.....obwohl ich schon denke, dass es ein gutes spiel ist)

Ich hab die siegfriedmaske mal geschenkt bekommen, tauschbar ist sie also. Aber halt leider nur bis zur ersten drachenveredelungs-stufe und meine ist leider schon auf gold, sonst hättest die gerne haben können. Das thema "Online-Urdrache" hab ich bis heute noch net so richtig kapiert :( Ich hab den zwar auch schon ab und an mal "bearbeitet", aber der hammel wackelt net mal...und gesundheit verliert der auch so gut wie gar keine. Es soll da ja bestimmte zeiten geben, wo man ihn erledigen kann....aber da hab i kein plan ^^. Ich bekam mal einen link wo man die günstigen zeiten sehen kann, aber den hab ich irgendwie wieder verschlampt^^.

Sag mal, wie bist du so schnell von lvl 100 auf 200 gekommen? Bei mir hat des wesentlich länger gedauert.

naja egal, ich hab eh grad wenig zeit für ps3......und für DD fehlt mir auch iwie die lust und motivation, ich habs einfach viel zu lange gespielt.

Und bei dem borderland-game blick ich auch net durch, ich bin da laufend nur gestorben.....dann hab ich das gleich wieder bleiben lassen...höhö., ....egal...hat mir eh net gefallen. (games, bei denen ich mich zu deppert anstelle, gefallen mir grundsätzlich net **gg**.....obwohl ich schon denke, dass es ein gutes spiel ist)

Naja, vielleicht findet sich ja wer, der eine der Masken besitzt. Ich hatte auf jeden Fall immer das Gefühl das ich den nicht besiegen werde.:emot-raise:

Hab den Tod mit Märtyrer Talisman gefarmt und war nur mit meinem Vasallen unterwegs. Da steigt man gut und gerne 5 lvl auf Pro kill. Dann kommt Daimon noch einige Male dazu und dann geht das schon ziemlich schnell.

Wenn man so ziemlich alles gemacht hat lässt die Motivation schon stark nach. Mich fesselt das Spiel auch nicht mehr so sehr, aber ab und zu zieht es mich dann doch wieder an die PS3. Drachen schlachten ist halt doch was feines.:biggrin5:

Borderlands ist schon was spezieller, das gefällt nicht jedem. Kann aber auch ordentlich Spaß machen.

ist ja schon ein paar tage her, aber ich hätte da noch einige masken (und abyssalsets) rumliegen ^^/

gerade eben die siegfried gedropt... aber deine psn id bräuchte ich noch...

zum online urdrachen legen empfehle ich diese seite hier:

http://www.gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma

da dann den aktuellen urdrachentopic raussuchen (Ur Dragon Gen 422 im moment). zwar englisch, aber da steht alles drin was man wissen muss^^

ist ja schon ein paar tage her, aber ich hätte da noch einige masken (und abyssalsets) rumliegen ^^/

da dann den aktuellen urdrachentopic raussuchen (Ur Dragon Gen 422 im moment). zwar englisch, aber da steht alles drin was man wissen muss^^

Oh, welch edler Herr! :biggrin5: Ich bin derzeit auch mit grosser Freude am Dragon`s Dogma zocken, vielleicht dürfte ich hier ja etwas später auch nochmal nachhacken!? Als PSN-Freund biete ich mich natürlich jetzt schon gerne an (ID: gaga_Doc), gibt es ja auch sonst leider niemanden in meiner Liste, dessen Vasallen man für einen Moment mal kostenfrei entführen dürfte... ;)

gruss

Ja das wäre super. Abyssall Rüstung wäre auch klasse, wobei das kein muss für mich ist. Meine id ist jayreed_killer.

Werde mir das später abends mal genauer anschauen wie man den erledigen kann, mit einfach auf gut Glück hingehen und alles drauf hauen hatte ich jedenfalls kein Glück:biggrin5:.

Aber schonmal danke das du dich anbietest mir die letzten Teile zu geben die ich noch gerne hätte.

@gaga_doc

Falls du einen Vasallen brauchst kannste mich gerne adden. Brauche die Riftkristalle zwar eig nicht mehr, aber je nachdem was du brauchst könnte sie hilfreich sein. Kannst aber auch im Vasallen Thread schauen, die Leute haben mich auch in ihre Freundesliste aufgenommen obwohl deren Posts teilweise schon was her waren.

Bin noch ziemlich am Anfang (ca 55h und lvl 82 :D ) und hatte gehofft hier vllt paar tipps zu bekommen :D also was ich rausgehört hab is, dass der online Ur-Drache wohl bessere Dinge droppt als der offline (der bei mir wirklich nur unnützes gibt). Hab schon des öfteren von dieser Abyssal-Rüssi gelesen und wollte fragen ob die besser is als das, das man auf Finstergram finden kann.

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:03

Sry für den doppel-post

@ Puncher

ich hab noch eine wenn die dir weiterhilft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...