Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Da ich bisher irgendwie keinen Tauschthread gefunden habe, mache ich dafür einfach mal einen neuen auf :)

Also falls jemand Interesse hat, ich habe im Moment einige

Ascalons (Bestes Schwert)

Himmelsschlüssel (Beste Dolche)

Weiße Wendigkeit (2. Bester Magierstab, wenn man die "Heilige" Verzauberung in Betracht zieht #1)

Teile des Zwielichtsets (Dunkle Lorica, Zwielichtige Beinschienen etc.)

Erzwächter (Bestes Schild)

und diversen anderen Kram auf Lager, den ich nicht wirklich brauche und gerne abgeben würde :biggrin5:

Auf der Suche wäre ich unter anderem nach:

"Der Namenlosen Rüstung"

das "Antike-Rüstungs"-set ( Heiliger Schutz DLC )

dem "Vorbotenrüstung"set (Heiliger Schutz DLC)

dem "Chaos-Rüstungs"-set (Dämonischer Schutz DLC)

dem "Monomi-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

dem "Ketzer-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

einem Lindwurmjagdmantel ( "Ein Kessel Buntes" DLC

einem Bestien-Mantel ( "Ein Kessel Buntes DLC )

(Sry fals die Namen nicht so ganz stimmen, habs versucht ausm DD-Wiki zu übersetzen, da ich bisher nicht alle im Spiel gesehen habe xD)

So wie ich es herausgelesen habe, bekommt man ja bei den DLCs immer zwei Exemplare der Rüstungen, weshalb ich hoffe, dass sich jemand zum Tauschen findet :)

Grüße aus dem Schwarzwald

Shadow

EDIT: Erledigt, da alle dieser DLC Items in Dark Arisen enthalten sind :D

Hey Leute habe nun den Urdrachen nach 30 Minuten besiegt mit Level 52. Hab wirklich im Grabenbruch die besten Items fuer mich und mein Vasallen geholt (Drachenblut Ring etc.) Es gibt fuer mich nun keine Verbesserungen was Waffen und Rüstungen angeht ausser die Items vom Urdrachen im Online Modus. Ich weiss aber das ich diesen Online Urdrachen nicht besiegen kann, da er ja mittlerweile viel zu stark ist vom Level. Wollte fragen, ob jemand so nett waere und mir seine Abyss Rüsungen und Waffen geben würde, da er das Spiel nicht mehr spielt. Bin Waldläufer und meine Vasallin Magieren. Würde mich echt freuen, wenn sich einer Finden würde. Vielleicht hat ja jemand auch gewisse Items vom Urdrachen (Online) doppelt.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da ich bisher irgendwie keinen Tauschthread gefunden habe, mache ich dafür einfach mal einen neuen auf :)

Also falls jemand Interesse hat, ich habe im Moment einige

Ascalons (Bestes Schwert)

Himmelsschlüssel (Beste Dolche)

Weiße Wendigkeit (2. Bester Magierstab, wenn man die "Heilige" Verzauberung in Betracht zieht #1)

Teile des Zwielichtsets (Dunkle Lorica, Zwielichtige Beinschienen etc.)

Erzwächter (Bestes Schild)

und diversen anderen Kram auf Lager, den ich nicht wirklich brauche und gerne abgeben würde :biggrin5:

Auf der Suche wäre ich unter anderem nach:

"Der Namenlosen Rüstung"

das "Antike-Rüstungs"-set ( Heiliger Schutz DLC )

dem "Vorbotenrüstung"set (Heiliger Schutz DLC)

dem "Chaos-Rüstungs"-set (Dämonischer Schutz DLC)

dem "Monomi-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

dem "Ketzer-Rüstungs"-set ( Dämonischer Schutz DLC )

einem Lindwurmjagdmantel ( "Ein Kessel Buntes" DLC

einem Bestien-Mantel ( "Ein Kessel Buntes DLC )

(Sry fals die Namen nicht so ganz stimmen, habs versucht ausm DD-Wiki zu übersetzen, da ich bisher nicht alle im Spiel gesehen habe xD)

So wie ich es herausgelesen habe, bekommt man ja bei den DLCs immer zwei Exemplare der Rüstungen, weshalb ich hoffe, dass sich jemand zum Tauschen findet :)

Grüße aus dem Schwarzwald

Shadow

also die rüstungen von Dämonischer schutz habe ich alle da ^^

wenn man sich die DLC's im store kauft hat der schwarzhändler unendlich viele davon auf lager kann die also gerne für dich kaufen habe ja 38 mille vom offline urdrachen gefarmt und weiß nich mehr wo hin damit xD

also ich sage es mal so hir ^^

die rüstungen von dem DLC sind nicht so der bringer

sehen zwar teilweise gut aus

die chaos rüstung ist nur eine schwarze version von der chimära rüstung

aber deutlich schwächer

ich bin teilweise nur mit dem jungfernmaiden gewand ausgerüstet gewesen ( vorteil des weiblichen charas xD )

Jup mir gehts rein um die Optik :)

Das die Teile von den Werten her eher im unteren Bereich sind ist mir klar, aber mit Level 200 ist die Verteidigung und Resistenz eh vollkommen egal, da ist das Spiel einfach, da hauste mit deinem char alles kurz und klein <_< Deshalb rüste ich mich lieber mit schwachem Equip aus, das stylisch aussieht, in der Hoffnung das Dark Arisen noch ein bisschen eine Herausforderung bietet xD

Mal ne Frage zum Tauschen im Allgemeinen:

Wenn ich einen Leihvasallen weitgehen neu Ausrüste und damit ins Riff zurück schicke, erhält dann der Besitzer alle Gegenstände, oder wie bei Items nur eines?

Ich frage das, da ich nicht unnötig Rüstungen und Waffen ins Nirvana schicken möchte.

Mal ne Frage zum Tauschen im Allgemeinen:

Wenn ich einen Leihvasallen weitgehen neu Ausrüste und damit ins Riff zurück schicke, erhält dann der Besitzer alle Gegenstände, oder wie bei Items nur eines?

Ich frage das, da ich nicht unnötig Rüstungen und Waffen ins Nirvana schicken möchte.

Alle ausgerüsteten Teile gehen meinens Wissens an den Besitzer des Vasallen über. Die Teile, die er gesammelt hat, aber nicht ausgerüstet sind, sollten in dein Lager gehen, wenn du den Vasallen wegschickst.

Achso, dann ist es so wie bei den Ausrüstungen, die er mitgebracht hat. Danke.

Kein Ding, aber wie gesagt: Ohne Gewähr.

Wichtige Sachen würde ich vor dem Wegschicken aus seinem Inventar nehmen. Rüstungen, die du dem Besitzer schenken willst, musst du dem Vasallen anziehen. Die Sachen, die er vorher anhatte, sollten automatisch wieder an den Besitzer zurückgehen. Was aber genau mit den Items passiert, die er noch im Inventar hat, weiß ich nicht 100%ig. Theoretisch müssten sie aber alle in dein Lager geschickt werden. Items kannst du dem Besitzer des Vasallen dann als "Geschenk" geben, nachdem du ihn weggeschickt hast. Da bin ich aber nicht ganz sicher. Daher besser vorher aussortieren... ;)

Ja, die im Gepäck gehen ins Lager, mir gins darum wenn ich Ausrüstungen angelagt habe, ob die alle rübergehen, zB bei Items hat man ja manchmal die Auswahl und kann nur eines selektieren, die anderen gehen futsch, dachte evtl. könnte so eine Box auch beim Equipment aufgehen und man kann nur ein Teil auswählen, die andren verschwinden... ich denke aber, dass das Equipment komplett ohne Box rübergeht zum Empfänger.

Suche Ring(e) die

• Nekromantie/Totale Nekromantie
  • Boldienbeschwörer/Bolidenhagel
  • Eiszapfen/Kraftvoller Eiszapfen
  • Beben/Starkes Beben
  • Mahlstrom/ Langer Mahlstrom

auf die dritte Stufe aufwertet.

Hätte folgende Sachen zum tauschen.

• Heiliger Drache (Stufe 4) für Erzmagier mit Stärke 283 und Magie 1438
  • Handschuhe der Unsterblichkeit (Stufe 3) für Kämpfer, Krieger und Myst. Ritter mit Abwehr 78 und Magische Abwehr 38 (Stellt kontinuierlich Gesundheit wieder her)
  • Ring des Erzmagiers (Wertet Elektriesieren/Starkes Elektriesieren auf)
  • Erzring des Stabzauberers (Wertet Gunst des Feueres/Nähe des Feuers und Gunst des Eises/Nähe des Eises auf)
  • Erzring des Schildzauberers (Wertet Feuerzauber/Feuertrance und Eiszauber/Eistrance auf)
  • Erzring des Schildzauberers (Wertet Donnerzauber/Blitztrance und Heiliger Zauber/Heilige Trance auf)
  • 2x Erzring des Stabzauberers (Wertet Dunkle Gunst/Dunkle Nähe und Gunst des Feueres/Nähe des Feuers auf)
  • Ring der Dürre (Beendet Durchnässt-Zustand)
  • Diverse Materialien, Einfach nachfragen

Wer was hat oder braucht einfach melden. :smile:

EDIT: Suche auch Winselmutter Stimmbänder, bekomme einfach keine egal wie viel ich umlege oder muss man die Kombinieren?

EDIT: Suche auch Winselmutter Stimmbänder, bekomme einfach keine egal wie viel ich umlege oder muss man die Kombinieren?

Sind ein ganz normaler Drop von denen :) Hab leider im Moment keine mehr, da ich meine fürs Uppen ausgegeben habe. Wenn ich wieder welche finde sag ich mal bescheid :)

@Demon_Kami:

Bin zwar schon Level 200 konnte aber nie eine Abyss Rüstung oder so 'ne coole Maske von dem "Drecksvieh" ergattern ... könnte ich vlt. dann mal nach so einem verdoppelten Set anfragen? Vlt. brauchst du auch irgendwas im Gegenzug :)

Sind ein ganz normaler Drop von denen :) Hab leider im Moment keine mehr, da ich meine fürs Uppen ausgegeben habe. Wenn ich wieder welche finde sag ich mal bescheid :)

@Demon_Kami:

Bin zwar schon Level 200 konnte aber nie eine Abyss Rüstung oder so 'ne coole Maske von dem "Drecksvieh" ergattern ... könnte ich vlt. dann mal nach so einem verdoppelten Set anfragen? Vlt. brauchst du auch irgendwas im Gegenzug :)

also als gegenleistung brauche ich soweit nix ausser eventuel mal deinen vasallen xD

wenn ich mal eine nahkampf oder magiertruppe brauche.

da nur 3 leute bei mir lvl 200 sind und der 4te magier ist leider nur 100 da der spieler seit 2 monaten off war schade aber naja ^^

Wär Super hab bestimmt schon an die 50 gekillt aber immer nur Haarbüschel bekommen. Eins würde auch schon reichen den Rest kann ich beim Schwarzmarkt dann erledigen.

also als gegenleistung brauche ich soweit nix ausser eventuel mal deinen vasallen xD

wenn ich mal eine nahkampf oder magiertruppe brauche.

da nur 3 leute bei mir lvl 200 sind und der 4te magier ist leider nur 100 da der spieler seit 2 monaten off war schade aber naja ^^

Na dann, fühl dich frei sie dir auszuleihen wenn du sie brauchst :D Bin grad noch nur noch am Feintuning xD

Und wenn doch mal was brauchst sag an :biggrin5:

@Shadowcarl

Werd morgen mal versuchen eins für dich zu ergattern :) Hab grad extra nochmal im Lager geschaut, leider grad keine mehr vorrätig.

Zu deinen Ringen: Hätte einen mit Bolidenbeschwörer/Bolidenhagel auf Stufe 3 im Lager. Willst du den haben?

Werd morgen mal versuchen eins für dich zu ergattern :) Hab grad extra nochmal im Lager geschaut, leider grad keine mehr vorrätig.

Zu deinen Ringen: Hätte einen mit Bolidenbeschwörer/Bolidenhagel auf Stufe 3 im Lager. Willst du den haben?

Super danke dir. :smile: Den Ring würd ich auch nehmen, musst dann sagen wenn was dafür haben möchtest.

Bin ab 17~18 Uhr meistens online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...