glupi74 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Diese Missionen habe ich gar nicht gebraucht. Da kannst du dann gerne, wenn du diese Missionen machen willst auch ein er beiden Squadmitglieder austauschen und tropzdem die Trophäe bekommen.die Trophäen von Ashley und Kaiden solltest du auch am frühsten erhalten. ergaenzend zu slydogs antwort du brauchst die leute fuer die charakternebenmissionen nicht mit nehmen habe garrus und wrex seine mission beide mit kaidan und ashley gemacht Danke an euch beide! Edit: Hat übrigens super geklappt. Ich bekam beide Trohpäen schon vor der Virmire-Mission, während ich die letzten Missionen auf der Citadel machte. UPDATE: So, Wrex und Garrus sind auch erledigt. Bekam ebenfalls beide vor der Virmire-Mission, nach etwas mehr als ingesamt 50 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich bin grad dabei das zweite mal durchzuspielen. hab von anfang an garrus und kaidan dabei, und mich sklavisch an den trophy-guide gehalten und die liste der nebenquest systematisch abgearbeitet.nachdem ich die citadel- und planeten nebenmissionen gemacht habe, war ich zuerst auf noveria und dann auf feros. und siehe da...auf feros hab ich die trophy für kaidan und garrus kurz hintereinander bekommen. d.h. also man muss einfach alle missionen machen bis es irgendwann kommt. jetzt spiel ich die hauptstory schnell zuende, und werde dann das selbe in weiteren spieldurchläufen mit den anderen paarungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nochmal kurzes update: hab jetzt alle verbündete trophäen. es ist überhaupt kein problem wenn man sich an den ablauf aus dem guide hält, und die quests aus dem leitfaden nacheinander abarbeitet. man braucht auch gar nicht alle machen. dann sollte man, egal für welches squad mitglied, die trophie haben, noch bevor man nach virmire aufbricht. mein ablauf war: 1. feros 2. noveria 3. citadel und weltraum quest 4. bling man muss halt drauf achten dass man alle quest, auch auf feros und noveria, mitnimmt. aber das ist ja im guide gut beschrieben. hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die Trophäe selbst hat keine Fehler und viele scheinen eine Fehlkalkulation zu machen. Ich habe extra "abgezählt" wie viele Missionen die Verbündeten brauchen und welche gezählt werden und welche nicht. Alle Mitglieder brauchen insgesamt 45 Missionen, außer zwei (Liara & Garrus, wenn ich mich nicht mit den Charakteren vertan habe) die brauchen nämlich 50. Aber nicht alles ausgegraute im Tagebuch wird gezählt. Einige Nebenmissionen enden wirklich erst auf der Nomandy, da man Admiral Hackett Bescheid geben muss, deshalb werden diese Nebenmissionen nicht mitgezählt. Das Mitglied MUSS beim Abschluss anwesend sein, sonst kann man es vergessen. Die dreiteilige Nebenmission "Der Fan" zum Beispiel benötigt die Mitglieder eigentlich nur beim letzten Treffen, um die Nebenmission abzuschließen, aber geht lieber sicher Ich habe Liaras Trophäe vor Virmire bekommen und alle anderen sind genauso möglich. Außerdem braucht man die Sammelmissionen nicht zu machen, da es genug Nebenmissionen gibt. Man muss nur beachten, dass man die gewünschten Charaktere beim Abschluss einer Mission dabei hat, mehr nicht. Mein Beispiel: Prologue: Eden Prime Garrus rekrutiert Wrex rekrutiert Tali rekrutiert Saren entlarvt Liara gefunden und rekrutiert (Bis hier keine Nebenmission gemacht) Feros Noveria (Bis hier 16 Missionen bzw Aufträge abgeschlossen, jedoch werden davon 11 für Liara gezählt) Nebenmissionen auf Citadel und Weltraum (Jetzt noch 39 Nebenmissionen, bei denen Liara am Abschluss anwesend ist, und es macht Bling) Nach Virmire werden alle offenen Citadelmissionen "abgeschaltet" und man kann nur zwei machen, bevor man nach Ilos fliegt, deshalb alles vor Virmire abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wie man diese Trophies verpassen soll wenn man die nebenquests macht. Ich habe grade die schwierigste der Trophies bekommen (Asari) und bin grade erst auf Virmire angekommen. Habe also erst 3 der 4 Hauptmissionen fertig und noch jede Menge zu tun. Die Sammelquests könnt ihr euch also getrost sparen, wenn man einfach die Sidequests macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Leute hab eben im Leitfaden gelesen man soll nicht Ash und Kaidan gleichzeitig versuchen die Squadtrophies zu holen. Aber genau das hab ich in meinem ersten Run jetzt versucht weil ich dachte das klappt, denn man hat ja gleich beide am Anfang. Es muss doch reichen wenn ich vor Virmire alle Nebenquests mache,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hey Leute hab da mal eine Frage und zwar mach ich jetzt ein Run(mein erster) mit Garrus und Liara. Habe aber am Anfang auf der Citadell zwei Nebenmissionen("der Prophet" & "Keeper scannen") mit Ashley und Kaiden gemacht. Bekomme ich dann trotzdem am Ende die Squad Trophäen für Garrus und Liara? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 bi Am 5.1.2017 um 13:22 schrieb NewweedCity: Hey Leute hab da mal eine Frage und zwar mach ich jetzt ein Run(mein erster) mit Garrus und Liara. Habe aber am Anfang auf der Citadell zwei Nebenmissionen("der Prophet" & "Keeper scannen") mit Ashley und Kaiden gemacht. Bekomme ich dann trotzdem am Ende die Squad Trophäen für Garrus und Liara? Gruß bin selber gerade im gleichen run aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist das speziell bei liara es knapp werden kann einige haben die erst vorm ende bekommen. meine gelesen zu haben das garrus da auf jedenfall eher die trophäe kommt also bei liara wird knapp bei garrus sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 22.3.2017 um 16:00 schrieb rex04: bi bin selber gerade im gleichen run aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist das speziell bei liara es knapp werden kann einige haben die erst vorm ende bekommen. meine gelesen zu haben das garrus da auf jedenfall eher die trophäe kommt also bei liara wird knapp bei garrus sollte klappen. Hey Rex, erstmal danke für deine Antwort. Also bei mir hat es geklappt mit Liara die Squad Trophäe zu bekommen obwohl ich "Keeper scannen" und "Der Prophet" mit Ash und Kaidan gemacht habe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 12 Stunden schrieb NewweedCity: Hey Rex, erstmal danke für deine Antwort. Also bei mir hat es geklappt mit Liara die Squad Trophäe zu bekommen obwohl ich "Keeper scannen" und "Der Prophet" mit Ash und Kaidan gemacht habe. Gruß ok cool. jo wenn man nur paar vergißt bzw verpasst ist das nicht weiter tragisch gibt ja genug missionen^^ ps bin gerade bei meinem vor letzten kompletten run und habe gestern die letzten squad trophäen gemacht. wie gesagt kannst soga bei deinen nächsten runs auch erstma die längeren nebenmissionen weg lassen zb geth angriff etc dann sollte es auch gut passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.