mahmutaga66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 BMW bricht seine erfolgreiche 3er-Palette im kommenden Jahr auf. Coupé und Cabriolet werden künftig noch eigenständiger und bekommen die Bezeichnung BMW 4er-Serie. https://www.youtube.com/watch?v=e0AUBS-P8So Und wie findet ihr den Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich find den wagen sehr schick Innen sieht der echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 find ich gut . bin auch absoluter BMW fan . bin aber noch mit meinem E60 5er zufrieden . ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 keine frage schaut schon geil aus, aber den 3er umbenennen und wahrscheinlich dann auch noch teuerer verkaufen.. hätten sie sich sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.