Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo zusammen ich hab ne Frage zur übertragbaren Playstation-ID. Ich würde meine (bereits auf der Playstation-website erstellte) übertragbare ID gerne hier als Signatur einfügen. Doch wenn ich den BB-code als signatur hochlade kommt immer die Meldung: ungültige Datei? Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gehe auf Signatur bearbeiten und kopiere dorthin den BB-Code, wenn du dann auch Vorschau anzeigen klickst kannst du sehen ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ja genau das hab ich auch gemacht: den kompletten BB-code kopiert und ins erste feld (Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben) eingefügt. Doch wenn ich dann auf Hochladen drücke kommt immer die Fehlermeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es reicht, wenn du den BB-Code in das graue Feld kopierst ohne vorher Option zum einfügen auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es reicht, wenn du den BB-Code in das graue Feld kopierst ohne vorher Option zum einfügen auszuwählen. ja hab ich schon. über dem feld steht nur: option 1 - blablabla, darum hab ich das noch dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn ich den BB-Code dort einfüge klappt es bei mir ohne Probleme. Bei den Optionen bei Signaturbild hochladen klappt es nicht. Ich habe mal ein Screenshot dazu gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 achsoo daa!!! vielen dank ich versuchs gleich! habs immer unten eingegeben Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:23 sooo mal n'test machen! Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 funktioniert! dankeschön hätt glaub noch ewig gebraucht bis ich da drauf gekommen wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Keine Ursache. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.