Tigress Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dafür das dein Projekt seit Mitte Dezember läuft, ist hier ja ziemlich tote Hose. Da merkt man dann wohl schon, dass die Gestaltung eines Updates vllt doch von Bedeutung ist. Und deine könnten durchaus eine Umgestaltung vertragen. Stört es dich nicht, dass du hier scheinbar nur für dich selbst schreibst? Ich meine, du kennzeichnest deinen Updates nicht einmal als solche, sondern verfasst es wie einen normalen Beitrag. Und am Rande bemerkt, das Spiel heißt Ni No Kuni. Ziemlich traurig, wenn man sich nicht einmal den Titel eines Spieles merken kann, das einen interessiert. Trotzdem mal Glückwunsch zu deiner Platin in Saints Row. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mein opa is gestern beim udate schreiben leider die treppe runtergesegelt, deswegen hab ichso ohne formatierung roh abgesendet, keine sorge thx für die verbesserung so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen inkl. der SR3 Platin Spiel mal den Genki Bowl DLC, fand ich mit am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute. So, mein Praktikum ist fertig, die Klausuren sind geschrieben und die Atemschutzgeräteträgerausbildung ist endlich auch in trockenen Tüchern. Also hab ich endlich mal wieder Zeit, euch hier zu berichten was alles so in meinem kleinen Zockerparadies passiert ist. Tomb Raider Was´n Game. Den Singleplayer hab ich bis jetzt kaum angerührt, weil ich mich erstmal auf die Multiplayertrophäen konzentiert habe. Zum Glück hatte ich das Spiel schon eine Woche vor Release, also war die Sache kein großes Problem und sogar die Trophäe für die Siege in allen Ranglistenspielen war schnell eingefahren. Seitdem booste ich auf Prestige 3 hin und sammel fleißig Koffer. Im Moment bin ich bei Prestige 1 Level 45 und ich hoffe das ich bis zum Wochenende noch auf Prestige 2 komme.Lego: Der Herr der Ringe (VITA)Was gibt es da groß zu sagen? Lego einfach. Einfach super. Die Platin war schnell geholt und macht die ersten 10 rund Mass Effect 3Gibt es ja im Moment in der InstantGameCollection. Hab jetzt gerade die Erde verlassen...weiß noch nicht was ich davon halten soll, spiele im Action-Modus und bis jetzt erinnerts mich maximal an Dark Void...Resident Evil 6Bin in Adas Kampagne angekommen. Leons Kampagne war echt super, aber Chis und Jake waren dann schon wieder...naja, nichts besonderes, was der Name Resident Evil aber verspricht. Egal, ich ziehs trotzdem durch, auch wenn ichs nochmal durchspielen muss, die Platin gehört einfach in eine gute Sammlung. Das ist bei mir so passiert...das boosten nimmt praktisch alles an Zeit in Anspruch, welche ich nicht für die Uni oder die Feuerwehr aufwende. Nehmste mir nicht übel, bald schreib ich hier wieder regelmäßiger:)so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.