Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Absolut, spiel Dishonored. Ich habe es vor kurzem platiniert, es ist für mich neben The Walking Dead das Spiel des Jahres 2012. In meinem Projekt könnt ihr ein Review dazu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wünsche weiterhin viel, viel Erfolg und vor allem Spaß. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Absolut, spiel Dishonored.Ich habe es vor kurzem platiniert, es ist für mich neben The Walking Dead das Spiel des Jahres 2012. In meinem Projekt könnt ihr ein Review dazu lesen Cool... oh man, der Druck wid größer, aber dann seh ich schon, die alten werden liegen bleiben^^ Wünsche weiterhin viel, viel Erfolg und vor allem Spaß. :emot-bravo: vielen dank so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ruuuuuums. Platin. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Und passend zum morgigen Update gabs heute die Trophäe Nummer 666 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mahlzeit Mädels:) Hab unter der Woche die Platintrophäe in Allstar-Battle-Royale geholt:smile: zum zweiten mal. Danach hab ich ein bisschen rumgezockt, mal Limbo, mal Obbworld, aber als nächstes muss die Platin in Assassin`s Creed 3 fallen...danach kann ich mich guten Gewissens an neue SPiele wagen auf der vita muss noch an tales from space und golden abyss gearbeitet werden... meinen schnitt konnte ich diese woche um 1,7 Prozent hochpuschen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wo ist das Update, die Qualität die die früher hattest? Das Projekt is etwas unteressant mMn, muss ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wo ist das Update, die Qualität die die früher hattest? Das Projekt is etwas unteressant mMn, muss ich mal sagen Naja, was hätte ich denn sonst groß zu schreiben gehabt?^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was passiert ist, zwei drei Sätze + veränderter Prozentsatz. Das ist dahingeknallt. Naja, meine Meinung, du macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Viel Spaß/Glück meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ahrg...Sleeping dogs und f1 race stars im ps+...stehen beide im schrank...ahrg... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Saints Row 3... Willst zocken? Ich hab die EU und die Pegi Version. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eu so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Solln wir zusammen paar Aktivitäten machen? Kannst mich ja adden: I-kaYroflaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich melde mich mal wieder:) Viel gibt es leider wieder nicht zu berichten...in der Uni sind die Klausuren soweit bestanden, jetzt gehts ins Praktikum und ich muss mich um die wissenschaftlichen Arbeiten kümmern... Gestern im Zug hab ich Jet Set Radio ausprobiert...was ich lieber nicht getan hätte...langweiliges Gameplay und Augenkrebs Optik... Zu den Erfolgen dieses Updates gehört Saints Row 3...die Story ist durch, es fehlen noch ein paar Aktivitäten und dann kommen die Attentate und Diebstähle dran bis nächste woche so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Rumms, Platin so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 GW zur 8 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 is sogar schon die neunte;) update ist in der mache. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Glückwunsch zu deiner neuen Platin. Bin schon auf das Update gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So...schon wieder ist eine Woche rum und wo ist nur das Update? Hier kommts Die Stadt gehört mir..oder den Saints, je nach dem...oder den Zombies...wieder je nach dem...oh man Erstmal möchte ich hier sagen das ich mich sehr auf die PlayStation4 freue Die Informationen, die wir gestern bekommen haben, gefallen mir sehr gut, und alleine schon Watch_Dogs ist schon ein spieletechnischer Kaufgrund. Deswegen werd ich mich jetzt erstmal noch mehr auf meine eigenen Spiele und die Plus-Spiele konzentrieren, damit ich bei Release auch ja genug Geld habe Mein Plan sieht so aus, bis zum PS4 release nur noch Tomb Raider, Ni No Kuni, Persona 4, Sly 4 und The Last of us zu kaufen...was natürlich auch für meinen Trophäenschnitt nicht schlecht sein wird Aber reden wir lieber über Sachen aus der Vergangenheit, als über Zukunftsmusik Der größte Erfolg ist wohl die Platintrophäe in Saints Row: The Thrid. Ein Spiel wie ein Rausch. Man rast von einer skurrielen Mission in die nächste, lässt sich für die eine schnell mal beim Schönheitschirurgen das Gesicht des Feindes verpassen und für die nächste ins Internet saugen.Schade das nach den Missionen aber schnell Schluss ist. DIe Nebenmissionen wiederholen sich schnell, sind teilweise wesentlich zu leicht oder viel zu schwer...so bereiten 90% der Aufgaben keine HErausforderung, während die letzten 10% bockschwer sind und 10 mal neugestartet werden wollen. Die Attentatsmissionen und Fahrzeugdiebstähle sind recht lustig...aber 5 oder 10 von jedem hätten es aúch getan und nicht gleich 30. Ich habe noch den DLC Genke Bowl auf der Platte, mal sehen wann ich den angreife.Das andere Spiel dieser Woche ist Resident Evil 6 gewesen. Nachdem ich das Spiel im Oktober nach ein paar Stunden und in Level 2 von Leon Kampagne weggelegt hatte, hab ich es in meinem Prozentwahn wieder aus der Vitrine geholt (Das der letzte Checkpoint für die Schwertrophäe nun reicht tut kaum was zur Sache )Habe Leons Kampagne nun fertig...das Spiel selbst ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...habe mich nur einmal erschrocken, nämlich als der Hund auf dem Friedhof aus dem Schuppen gesprungen ist. Dafür war die Story schon cool, hat mich zumindest bei der Stange gehalten und nicht dazu getrieben, Untertitel einzuschalten, den Ton auszumachen und Serien beim zocken zu schauen.Als nächstes gehts dann mit Chirs´Kampagne weiter...und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Resident Evil 6 Platin ihren Weg in mein Regal findet.Die Ziele im ersten Post sind up 2 date;)so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.