Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey Leute. Nachdem ein Platinprojekt für mich als ambitionierten Studenten zu anstrengend geworden ist, bin ich wieder hier in den Spielerprojekten angekommen, da ohne Projekt zu spielen auch doof ist. Ich werde mir persönliche Ziele stecken, auf die ich hin spielen werde. Ich werde es mir vorbehalten, von Zeit zu Zeit neue Ziele hinzuzufügen oder zurückzustellen. Das ganze soll als Lifetime-Project angelegt werden...wenn alles läuft, werden immer und immer wieder neue Ziele hinzukommen, bis die Playstation mal abraucht oder sonst was. Das gute ist, dass ich nicht wie in anderen Projekten unter Druck steht und so auch mal während der Klausurphase nicht spielen und/oder posten muss. Gerne nehme ich auch eure Herausforderungen an So, nun aber meine ersten Ziele, mit denen das Happening hier anfängt: Platin-Sympathisant: 20 Platintrophäen erspielen 10/20 Platin-Missgunst: 10 100% Spiele erspielen 4/10 Leistungsträger: 50% Trophäendurchschnitt erreichen 44,27%/50,00% Der Über-die-Grenze-Geher: 10 DLC´s vollenden 0/10 Die kleine Schwester: 10 Vita-Platins 3/10 Vereinsmaier: Mitglied in 5 Platinclubs werden 0/5 Der erste Blick in die Welt: Level 50 in einem Multiplayer erreichen Held aller Klassen: Spiele aus 10 verschidenen Genres platinieren 5/10 (Action; Jump `n`Run; Rennspiel; Prügelspiel, Hack&Slay, OpenWorld) "Der 1k-Mensch": Erreicht 1000 Trophäen 798/1000 Freue mich natürlich über jeden Post und auf einige schöne Disskussionen hier im Thread. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 --> 72% --> 100% --> 25% --> 25% --> 23% --> 0% --> 8% --> 5% --> 7% --> 4% --> 25% --> 34% --> 15% --> 4% --> 94% --> 65% --> 100% --> 27% --> 4% --> 100% --> 7% --> 100% --> 100% --> 19% --> 14% --> 100% --> 72% --> 8% --> 2% --> 97% --> 97% --> 100% --> 10% --> 26% --> 65% --> 100% --> 40% --> 22% --> 14% --> 14% --> 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. Habe ja schon dein Platinprojekt verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Welcome Back! Ich wünsche dir alles gute für dein Projekt, viel Spaß und Erfolg! Deine Ziele gefallen mir gut. Hoffe bleibst dann jetzt bei diesem Account . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn hier jetzt offen ist, wünsche ich dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Viel Glück bei deinem neuen Projekt Die Ziele gefallen mir, mal sehen ob du sie durchziehst Auch finde ich die Entscheidung jetzt doch kein PP mehr zu machen sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Auf dass der Acc länger benutz wird als der davor... Viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey:) Vielen Dank an alle die sich hier schon vereweigt haben. Zum Ende des ersten Weihnachtstages gibts auch mal mit meinem neuen Galaxy Tab eine erste Rückmeldung zum neuen Projekt. Heute Nachmittag konnte ich ein weiteres 100% Spiel erlangen, nãmlich Forbisher Says. Ein lustiges Spiel, dass mich an Warioware Inc. auf der Gamecube erinnert. Das ganze gibt es kostenlos im Store. Sonst gibts nicht viel zu vermelden, die weiteren Ziele werden morgen upgedated. Ausserdem werde ich neue Ziele hinzufügen. An alle noch ein besinnliches Restweihnachten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey, wenn auch verspätet: EIn neues Ziel. Das Ziel heißt Held aller Klassen und verlangt, das Spiele in 10 verschiedenen Genres platiniert werden. Zur Zeit habe ich 4. Bin zwischen den Jahren umgezogen und werde hier mal demnächst Bilder von der Zockerhölle reinstellen Das Wochenende geniße ich jetzt mit Far Cry 3, bevor es dann nächste Woche wieder mit Lernen für die Uni losgeht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wünsche dir schon mal einen Guten Rutsch und vllt sieht man bald mal ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So, wünsche gut ins neue Jahr gekommen zu sein. Ach ja, das Feiertagsproblem...man ist bei der lieben Verwandschaft und alle zeigen ihre neuen Games...mein Schwager hatte gleich 2 davon...deswegen tummeln sich jetzt Prince of Persia Die vergessene Zeit und Dragon´s Dogma in meiner Trophyliste...PoP hab ich aber gleich mal mitgenommen und da wird demnächst angegriffen Ich selbst habe mir über die Feiertage auch ein paar neue Spiele gegönnt...darunter Dishonored, F1 Racestars und Far Cry 3. Far Cry 3 macht alles richtig, was sein Vorgägner schlecht gemacht hat. Übersichtlicher, schneller, gefährlicher. Vaas, der Bösewicht und meiner Meinung nach das Aushängeschild des Spieles, ist ein absolut kranker,abgefuckter Psychopath, der mit seinen Piraten das Inselparadies unsicher macht. Ich hab ein paar Nebenmissionen gemacht und 6 Storymissionen. Im Moment spar ich auf den Bogen...jedes Spiel mit einem Bogen ist mir sympathisch... Auf der Vita gehts bei Jetpack Joyride hoch her...hab mir die Maschine gekauft, die die gesammelten Münzen verdoppelt. So sehr ich schon langsam licht am ende des Tunnels...es fehlen noch ca. 300.000 Münzen... Mit diesem Update wird auch ein neues Ziel einzug halten, das: "Der 1k-Mensch" heißen wird. Es ist relativ unspektakulär, da es darum geht, 1000 Trophäen zu sammeln. Sonst gibt es zu meinen Zielen wenig zu sagen, ausser dass der Schnitt gefallen ist, aufgrund der neuen Spiele... mein aktueller Stand: Level: 10 (10%) Platin: 6 Gold: 19 Silber: 113 Bronze: 402 Gesamt: 540 Rangliste: 893 mehr gibts wahrscheinlich nach der klausurphase...*angst* so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wie findest du denn Dishonored so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab mit Dishonored noch garnicht angefangen...aufgrund des schnitts spiel ich jetzt ein game nach dem anderen, und gerade is far cry 3 dran so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann gib mal Gas, Dishonored ist ein Super Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Heyhey:) Zu dieser Woche gibts nicht viel zu sagen...hab far cry 3 und assassines creed: liberations gespielt...far cry 3 sollte bald fertig werden, assassines creed nervt mich mit bugs...ausserdem hab ich mir ein neues ziel überlegt, das meine Finanzen schonene wird;) und nein, ich habe immer noch kein dishonored gespielt so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Jetzt kommt von mir auch meil ein Viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Heyho Wieder eine Woche rum und, glaubt oder glaubt es nicht, ich habe meine Ziele verfolgt, jede Menge für meine Klausuren gelernt und sogar noch eine Platintrophäe geholt. Ich hab mir eins von den Spielen besorgt, dass mein zukünftiger Schwager an Weihnachten in meine Playstation geschoben hat, nämlich Pop: Die vergessene Zeit...schrecklich einfaches Spiel, aber trotzdem unterhaltsam. Ansonsten hab ich wieder versprochen einiges an Altlasten angegriffen und hab mir Playstation Allstar auf der PS3 rausgesucht. Alle Stufe 3 superangriffe in den Arenen war schnell gemacht, ausserdem hab ich mit Sweet Tooth und Radec den Singleplayer durchgezogen. Weiterhin bin ich mit Far Cry 3 fertig. Allerdings hab ich keinen Onlinepass und mein fähiger Zockkollege ist in Dresden...also werd ich das endweder in den Semesterferien nachholen oder muss einen anderen Freund aktivieren. Was gibts sonst noch neues? Das lest ihr wie immer in den Startposts Als nächstes ist noch die Frage offen, ob es mit AC3 weitergeht oder ob ich nochmal ein älteres Spiel aus der Versenkung hol...andererseits würd ich auch endlich mal gerne Dishonored spielen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GW zu den Erfolgen . Ich würd AC 3 nich weiterspielen und auf Platin . Sonst hat man keine Lust mehr auf die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dann Glückwunsch zu der PoP Platin und spiel mal Dishonored will mal eine weitere Meinung hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GW zu den Erfolgen . Ich würd AC 3 nich weiterspielen und auf Platin . Sonst hat man keine Lust mehr auf die 100% Vielen Dank Hab noch ein oder zwei Missionen gespielt heute, aber bocken tuts nicht...im Moment zumindest nicht. ICh spiel erstmal etwas auf der Vita weiter. Dann Glückwunsch zu der PoP Platin und spiel mal Dishonored will mal eine weitere Meinung hören ^^ Auch dir vielen Dank. Ich will ja, aber auf der anderen Seite muss ich auch an mein Trophäenziel denken mal sehn, diese Wche geht eh nicht viel, da am 28 klausuren sind, aber dann hab ich wieder mehr zeit. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.