Monster-MJ Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 hi leute habe extra ein neues thema gemacht da dieses problem nirgends erwähnt wird und es mehrere gibt die diesen fehler haben.! Zum Thema: Ich habe bis level 71 gespielt und dann kann man sozusagen Prestige drücken für neue Herausforderungen und von neu leveln. Aber seitdem kann ich nicht mehr online zocken ich gehe in ein spiel oder erstelle ein spiel und es freezt, habe alles schon getestet Patch neu laden save datei löschen nix hat geholfen. Hat noch jemand das gleiche problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?? wenn überhaupt lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet
Rayjo Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte das Problem, dass ich nachdem ich "concours" aktiviert hatte oft nen freeze hatte, wenn ne speedlist vorbei und die ergebnisse angezeigt werden sollte. Da es aber nicht jedesmal vorkam, hab ich auch lange überlegt, woran es liegt. Hab später gelesen, dass wenn man einer runde mit laufender speedlist beitritt es häufig zu freezes kommt, wenn diese vorbei ist. Seitdem gehe ich nur noch in Runden wo gerade keine Speedlist läuft, sondern die 3 minuten ablaufen, und hatte seitdem keinen freeze mehr. Bei dir hört es sich aber noch nen bischen schlimmer an.
Monster-MJ Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte das Problem, dass ich nachdem ich "concours" aktiviert hatte oft nen freeze hatte, wenn ne speedlist vorbei und die ergebnisse angezeigt werden sollte. Da es aber nicht jedesmal vorkam, hab ich auch lange überlegt, woran es liegt. Hab später gelesen, dass wenn man einer runde mit laufender speedlist beitritt es häufig zu freezes kommt, wenn diese vorbei ist. Seitdem gehe ich nur noch in Runden wo gerade keine Speedlist läuft, sondern die 3 minuten ablaufen, und hatte seitdem keinen freeze mehr. Bei dir hört es sich aber noch nen bischen schlimmer an. ja bei mir isses so egal ob ich in eine runde gehe wo eine Speedlist läuft oder eben nicht immer freezt. Und das seitdem Level 71 Prestige oO und ja selbst wenn ich die Save datei lösche freezt es auch wenn ich online zocken will ... Aber erst seit Prestige ich bin ratlos hoffe jemand hatte das problem und hat ne lösung gefunden vom Samsung Galaxy S2 gesendet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.