Reeturn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Leute! Habe mich mal hier angemeldet, weil ich die ganze Zeit nur noch Warhawk am suchten bin. Leider spielen nicht mehr so viele, haben ja auch schon fast das Jahr 2013 . Ich habe ein paar Ideen vor. Wer alles online ist, der kann meinem Clan beitreten. Das ist/wird kein 0815 Clan, ich habe nämlich viele Ideen, die in Form von Videos aussehen. Der ein oder andere Spieler, kennt aus YouTube sicherlich Xaoxmarcel oder Kebap96. Die vom alten Eisen dann noch Mokeyboi. Wer in den noch nicht(!) gegründeten Clan möchte, schreibt mich einfach an, (ONLINE ID: REETURN) oder postet hiern Kommentar. Das soll wirklich ein großer Clan werden, der Spaß macht! Sobald sich der erste meldet, wird der Clan gegründet. Der Clanname soll MASTERS ELITE heißen, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher, bei besseren Idden, einfach ebenfalls etwas posten. Wer also Lust auf ein tolles Projekt hat, der joint! Die Videos werden wohl erst kommen, sobald der Clan groß genug ist, und ich mir dann eine Capture Station (Aufnahmegerät) für die ps3 zugelegt habe. Viel Spaß beim kommentieren :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich bin zwar kein guter warhawkspieler (glaub ich zumindestens), aber ich suchte das spiel auch übelst. Problem ist ich bin bereits in einem Clan und würde diesen ungern verlassen, obwohl dort nicht wirklich viel los ist. Du müsstest mir dein Clanspielkonzept und so mal genauer erläutern um mich zu überzeugen. ^^ Ich bekomme zu diesem Weihnachten auch den Nachfolger zu Warhawk, haste bei StarHawk auch schon einen Clan??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeturn Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke für deine schnelle Antwort Also, mein genauses Konzept sieht halt so aus, dass ich eine richtige Community zwischen (übermäßig Deutschen) Spielern schaffen möchte. (: In Warhawk ist es ja so, dass mitlwerweile fast keine(!) Clanwars oder ähnliches mehr existieren. Sowas möchte ich halt wieder machen, die coolen Sachen von früher^^ Oder einfach mal eine Runde, wo man dann beispielweise nur fungames macht. Ich persönlich, und meine Kumpels finden Starhawk schrecklich. Das System ist leider ganz anders, Starhawk ist zwar ein Spiel von den gleichen Entwicklern, aber jedoch kein Nachfolger! Vielleicht kennst du das Speil von Avatar, also von dem Film Aufbruch nach Pandora. Ich finde dass sich das Gameplay sehr dem Spiel ähnelt. Also unteranderem auch mit der Steurung. Welchen Rang hast du denn gerade? Und wie ist dein Tod kill verhältnis? Wie heißt dein jetziger Clan/Kürzel? Bevor ich meine Angaben hier poste, muss ich noch sagen, dass dies ein 2. Account ist, so könnte man es zumindest sagen^^. Habe tausend Stunden bei meinem Kumpel gespielt. Als dann die ps3 hatte, holte ich mir auch direkt wieder Warhawk. Damals verging mir aber wieder schnell die Lust, deswegen hab ich vor kurzen wieder richtig angefangen. Schade war nur, dass meine K/D total versaut wurde, durch Kumpels die bei mir unbedingt zocken wollten . (per Sharing) Das ist aber nicht mehr der Fall. Ich selbst werde jetzt Oberstabsfeldwebel, meine sagenhaft (NOCH!) schlechte K/D beträgt 0,89. In den Runden sieht das natürlich anders aus. _______________________________________________________________________ Wie heißt eig dein Ingame Name? Müsste dich dann sogar kennen, sofern du noch spielst. Sind ja leider nicht mehr so viele Server wie früher vorhanden. ^^ Es haben sich schon Leute für den Clan gemeldet, bist du also an dem Interessiert? Hoffe du hast Lust zum zocken Lg Reeturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Rang ist Flieger, aber ich habe über 3.000 Punkte, also locker mehr als der Rang es angibt, aber mir fehlen halt diese Zusatzbedingungen um höhere Ränge zu bekommen. Mein K/D Verhältnis ist leider nur bei 0,79 Mein Clan heißt Black Station und ich glaube das Kürzel war einfach nur BlaK oder so ähnlich. Wenn ich durch deine Hilfe die Trophäe bekomme, wo man einen Clan selbst gründen muss mit 9 anderen Mitgliedern oder so, dann kannste mit mir als Clanmember 100%ig rechnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeturn Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Perfekt. Also, es gibt 2 Trophies. Die eine, ist, dass man einen Clan gründet, der 9 Mitglieder hat, und die andere ist, dass man einfach nur einen beitritt.^^ Wenn du möchtest, dann erstell du einen Clan. Ich komme da mit meinen 9 Nebenaccounts rein, du bekommst die Trophie, und schließt den Clan dann wieder. Danach kannste dann in meinen Clan (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 alles klar ich bin heute abend online. ^^ Mein PSN-Account ist Lord_Brune Ich bin jederzeit bereit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeturn Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So. Hab dich geadded. Wie ich sehe hast du ja noch nicht so viele Trophies. Wenn du Lust hast, pushe ich dich auf 70% bis Warhawk. Soweit kannst du nämlich, ohne schwere Rangtrophies zu machen. Sag nur bescheid, wenn du möchtest (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich bin nicht abgeneigt da zuzustimmen, aber das geht doch nur mit rangservern dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeturn Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 :biggrin5:Nur zur Info, der Clan ist immernoch aktiv! Schreibt mich an. PSN ebenfalls Reeturn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist ja schön zu sehen das es noch aktive Warhawker gibt, ich spiele es auch noch ab und zu an den Wochenenden, einfach das beste MP Spiel was es gibt. Leider merkt man im Jahr 2013 schon, dass viele nicht mehr aktiv sind. Ich fliege meistens nur mit 1-2 Clanbuddies auf den offiziellen Servern rum, aber es macht immer noch viel Spaß, trotz des Lags auf den Ami Sony Servern. Naja vielleicht sieht man sich ja mal. [<GI>]Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist ja schön zu sehen das es noch aktive Warhawker gibt, ich spiele es auch noch ab und zu an den Wochenenden, einfach das beste MP Spiel was es gibt. Leider merkt man im Jahr 2013 schon, dass viele nicht mehr aktiv sind. Ich fliege meistens nur mit 1-2 Clanbuddies auf den offiziellen Servern rum, aber es macht immer noch viel Spaß, trotz des Lags auf den Ami Sony Servern. Naja vielleicht sieht man sich ja mal.[<GI>]Mabusi Ja, da haste Recht einer der besten MP, den ich kenne. (wenn nicht sogar der Beste) Reeturn: wann ungefähr glaubste ist unser Clan-Video fertig??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeturn Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wäre doch mal schön zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 heißt das es ist endlich fertig??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.