Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Hihi, die Besten sind ja noch die leeren. Warum addest du mich? Xy hat gemeint du kannst da und da helfen. Habe das Spiel nicht. :facepalm: Oder FA's mit Beleidgungen xD Herrlich ^^

Jaja voll lustig sowas, bei sowas könnte ich mich kringeln vor lachen vor allem weil der mir auf keine Meiner fragen antworten konnte. Es wa echt herrlich. Wenn interesse besteht würde ich die Unteerhaltung auch veröffentlichen. :D

Genau aus so einem Grund will ich nicht, dass mich jeder Vollpfosten addet.

Naja man muss schon Spass an sowas haben, sonst kann sowas echt deprimierend sein. ;)

Das ist eine Lüge!

Wie kommst du denn darauf? :skep:

Was hätte ich denn davon hier Lügen zu verbreiten? :dozey:

Ach quatsch. ;)

Tachi würd doch nie lügen! *hüstel*

So sieht's aus. Ich würde nie nie nie und niemals nie lügen. :biggrin5:

Wie ich sehe hast du Husten. Da wünsch ich dir gute Besserung. :)

:xd::'>

Nimm doch was von Ratiopharm :facepalm:

Achja Tachi, noch 3 Münzen bei One Piece :(

Naja Ratiopharm ist nicht immer die beste Wahl. ;)

Immer schön dranbleiben. Ich weiß die letzten Münzen sind die schlimmsten, aber es ist eine echte Erleichterung und Freude, wenn die letzte endlich auftaucht. :)

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für die Chaoskontrolle :smile:

Das Problem mit den Plus-Games kenne ich auch nur zu gut. Plus ist ein wahrer Trophäendurchschnittskiller :biggrin5:

Falls du in GT 5 mal nich genug PS am Start hast, leihe ich dir gern mal einen Wagen. Ich habe eigentlich für jedes Rennen die richtige Kutsche in der Garage stehen ;)

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für die Chaoskontrolle :smile:

Das Problem mit den Plus-Games kenne ich auch nur zu gut. Plus ist ein wahrer Trophäendurchschnittskiller :biggrin5:

Falls du in GT 5 mal nich genug PS am Start hast, leihe ich dir gern mal einen Wagen. Ich habe eigentlich für jedes Rennen die richtige Kutsche in der Garage stehen ;)

Danke dir. Mit dem Durchschnittskiller hast du aber mal sowas von Recht. PS+ ist schon echt böse. :D

Ist zwar nett gemeint mit GT5, aber ich glaube, da wird bei mir nicht mehr so viel passieren. Erstens bin ich, was Rennspiele angeht, eh kein Naturtalent und zweitens habe ich wohl eher nicht das Durchhaltevermögen ewig viel Zeit in da Game zu stecken. Ich bezweifele auch, dass ich mir das Spiel gekauft hätte, wäre es nicht bei meiner PS3 dazu gewesen. Aber das nur mal so am Rande. :xd::'>

Wochenrückblick 5

Ist schon wieder eine Woche vergangen? Die Zeit vergeht echt wie im Flug zurzeit. :eek6:

Ich sehe es schon kommen, einmal kurz geblinzelt und schon schreibe ich das nächste Update. :biggrin5: Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema.

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Diese Woche halten sich die Neuzugänge eher etwas zurück, was aber auch mal ein Segen für mich. Trotzdem hat sich Dank PS+ ein Spiel einschleichen können und zwar Jet Set Radio. Da es aber nur ein 100%-Game mit gerade mal 9 Trophäen ist, lässt es meinen Durchschnitt für den Anfang eher kalt. :biggrin5:

2. Meine Fortschritte diese Woche:

S98430e.png

Frobisher says!

(37% -> 65%)

7S07af05.png6Sd2fd9b.png

1xgold3.png 1xsilber3.png = 2

Um schonmal gut zu starten, kann ich sagen: "Ich habe es geschafft bei Frobisher says! die 100% zu erreichen." Nagut zumindest im Hauptspiel hab ich es geschafft. :sweatdrop:

Ich hatte aber bislang auch nicht wirklich das Bedürfnis mir die zwei DLCs zu kaufen. Da spar ich mir das Geld erstmal für was besseres. Ich hab da auch schon was im Auge will aber noch nicht zuviel verraten. :biggrin5:

Jetzt aber noch etwas zum Spiel: An sich eigentlich sehr leicht das Spel bis auf die Goldtrophäe, da ist nunmal Timing das A und O. Nach etwa 10 Versuchen habe ich es aber dann auch geschafft. Zu meiner Verwunderung musste ich aber feststellen, dass das Level für die letzte Trophäe schon längst freigeschaltet war. Allerdings kam es wirklich nur zweimal und beim ersten Mal wusste ich nicht, dass dort eine Trophäe zu holen war. Naja beim zweiten Mal konnte ich das dann auch angehen und somit die 100% voll machen, naja wie gesagt im Hauptspiel. :)

S17b101.png

Gotham City Impostors

(0% -> 10%)

1S835c89.png7S9740c0.png

2xbronze3.png = 2

Pure Überraschung als ich diese Spiel gestartet hatte. Ich war der Meinung dieses Spiel ist, wie auch andere Superhelden-Spiele, eines was sich in Third-Person spielen lässt. PUSTEKUCHEN. Hierbei handelt es sich um einen Online-Ego-Shooter. Ich habe mich hierbei auf das Tutorial und ein Match beschränkt und habe kurz mal in die Herausfordeungen reingeschaut und diese scheinen mir scho ziemlich hart. Mal schauen wie weit ich mit diesem Spiel wohl kommen werde. Geplant war auch eine gemütliche Boostrunde am Freitag, doch "Dank" der Wartungsarbeiten, waren leider einige etwas verhindert. Naja dann eben auf zum neuen Versuch. :facepalm:

Sc84b3c.png

Jetpack Joyride (PS3)

(38% -> 52%)

5S1fa34a.png9S6038a6.png

1xsilber3.png 1xbronze3.png = 2

Es geht Stück für Stück voran. Jetzt hab ich zumindest schonmal Stufe 15 erreicht. Es kann sich also nurnch um die halbe Ewigkeit handeln. Hauptsächlich habe ich mich auch mehr mit der Vitavariante beschäftigt. Dort bi ich nun auch schon über die Stufe 70 hinaus und trotzdem brauche ich noch Unmengen an Münzen. Allerdings sehe ich es nicht ein mir die letzten Münzen zu kaufen, dass hab ich nu wirklich nicht nötig. :D

S426edf.png

Jet Set Radio

(0% -> 14%)

2Sab2ed8.png1S4555cb.png6S28268f.png

3xbronze3.png = 3

Ich musste doch direkt mal gucken, was es mit dem Spiel auf sich hat. Es handelt sich um ein Inline-Skate-Spiel, welces al echt spaßig ist. Ok ich geb es zu, anfangs hatte ich erst große Probleme, weil ich solhe Spiele noch nie selbst gespielt habe, aber mit der Zeit bekommt man echt Lust auf mehr. Beim Tutorial hatte ich teils Verständnisprobleme. Der Satz "Fahr treppab und mache Stand auf der Halfpipe" wollte sich mir echt nicht erklären, bis ich dann durch Zufall mitbekommen habe, dass es an einem Ausgang eine Treppe gibt, die zu einer Halfpipe führt. Nunja manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. :facepalm: Ich kann das Spiel aber durchaus empfehlen, es mach echt Laune und ist für jemanden wie mich mal eine Abwehslung zu den ganzen anderen Spielen, die man so zockt. :)

S7fa92b.png

Lego Der Herr der Ringe

(63% -> 100%platin.png)

22S3f46d1.png29Sfd5008.png1S05d5ea.png

1xplatin3.png 3xgold3.png 3xsilber3.png 1xbronze3.png = 8

Der Ring wurde zerstört und Mittelerde ist nun endlich sicher vor Sauron und seinen Schergen. Achja und Platin hab ich auch noch. :D Gott sei Dank bin ich von Bugs verschont worden. Zumindest von Bugs der üblen Sorte. Ab und an kam es zwar mal vor, dass der Kreis vor den zu beliefernden Charakteren nicht auftauchte oder, dass mein Charakter aus unerfindlichen Gründen direkt in den Himmel geflogen ist. Nichts besonderes halt, typisch Lego. :xd::'>

Was ich allerdings sehr seltsam fand, war die Tatsache, dass man für die 10.000.000.000 Studs nach 100% noch zusätzlich Zeit zum farmen opfern musste. Es gab zwar bei jedem der letzten Legospiele eine hohe Anzahl an Studs, die man für eine Trophäe sammeln musste, aber die kam meist zwischendurch von allein. Aber was soll's ich habs geschafft und bin mal wieder positiv überrascht nach der Enttäuschung durch Lego Batman 2. Demnach also Daumen hoch für Lego Herr der Ringe. :2thumbsup:

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

(34% -> 74%)

41S60be61.png20S5403ef.png8S133cd4.png

7xsilber3.png 13xbronze3.png = 20

Recht herzlichen Dank an Merlin-87, der mir sehr bei den Online-Trophäen geholfen hat. Teilweise hatten wir es aber mit echten Noobs zu tun, die sich nur mit Ridec in eine Ecke gehockt haben und immer auf uns geschlossen haben. Ein echt feiges Verhalten sowas. :dozey: Aber trotzdem haben wir es geschafft alle Online-Trophäen zu holen und das ist ja die Hauptsache. Nun fehlen nurnoch 15 Durchgänge im Arcademodus und 2 Stufe-3-Moves von Charakteren auf den jeweiligen Karten und dann ist Platin für die PS3-Version schonmal safe. :D

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (Vita)

(25% -> 46%)

11S7d7176.png2S4e89fc.png13S9888a9.png

4xsilber3.png 6xbronze3.png = 10

Hier hatte ich auch versucht zusammen mit einem Freund die Online-Trophäen zu holen, doch blieb die Trophäe für das Überleben eines Matches bei mir aus, da auch hier wieder genug Noobs mit Ridec unterwegs waren. :mad1::facepalm:

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 57 (+1)

gold.pngGold: 226 (+4)

silber.pngSilber: 773 (+16)

bronze.pngBronze: 2358 (+26)

gesamt.pngGesamt: 3414 (+47)

level.pngLevel: 21 (14%) - 89.160 Punkte (+1410 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 60,04% (+0,73%)

Ich hoffe ihr hatte Spass am Lesen und freut euch schon auf das nächste Update. :)

LG Tachi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...