Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die beste Seite hier Glückwunsch Tachi Vergiss aber nicht, dass ich hinter dir bin :ritter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Vergiss aber nicht, dass ich hinter dir bin :ritter: Solange das so bleibt, ist das relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die beste Seite hier Glückwunsch Tachi Vergiss aber nicht, dass ich hinter dir bin :ritter: Nicht wahr? Danke dir, und keine Sorge, das vergess ich nicht keine Sorge. Ich habe übrigens eine Bekanntgabung zu machen: Ich habe nun Polly offiziell in unserer Community überholt und bin nun 51 Plätze besser. Wie ist das nur möglich? Ist leider nur die Vita-Rangliste. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich habe nun Polly offiziell in unserer Community überholt und bin nun 51 Plätze besser. Wie ist das nur möglich? Ist leider nur die Vita-Rangliste. :'> Glückwunsch, ich wette, dass Polly diesen Tiefschlag nur schlecht verkraften kann :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich habe übrigens eine Bekanntgabung zu machen: Ich habe nun Polly offiziell in unserer Community überholt und bin nun 51 Plätze besser. Ich glaube hier lässt jemand eindeutig nach.. Nicht wahr, Polly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaube hier lässt jemand eindeutig nach.. Nicht wahr, Polly? Das ist eine Falle. Sie hat das mit absicht gemacht, damit Tachi mehr mit der PSV spielt. Ich hab sie enttarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Glückwunsch, ich wette, dass Polly diesen Tiefschlag nur schlecht verkraften kann :biggrin5: Ich denke diesmal ist sie diejenige, die keine Worte mehr hat. Ich glaube hier lässt jemand eindeutig nach.. Nicht wahr, Polly? Nein nein, sie kann nichts dafür, ich bin halt einfach nur viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hm scheint, als müsste ich mal wieder meine Vita-Spiele synchronisieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich sehe du spielst Playstation Battle... da kann ich dir gern bei den Online-Trophäen helfen, solltest du diese noch nicht dein eigen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hm scheint, als müsste ich mal wieder meine Vita-Spiele synchronisieren.^^ Haha, jetzt tu doch nicht so als hättest du unsynchronisierte Trophäen auf deiner Vita. :'> Ich sehe du spielst Playstation Battle... da kann ich dir gern bei den Online-Trophäen helfen, solltest du diese noch nicht dein eigen nennen. Uhi, dass wäre echt super, die brauch ich nämlich wirklich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja ein Versuch war es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sorry aber mit sowas kommst du bei mir nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hm muss ich wohl mal in meiner MacGyver-Ideenstube rumkramen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Überansteng dich bloß nicht mit deinen geistigen Ergüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wann hast du Zeit für die Online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Morgen, Samstag, Sonntag, wann du willst, nur Freitag ist schlecht. Aber wird da nicht mindestens noch jemand für benötigt? Habe da sowas in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wir können bei 2 gegen 2 außer eine alle anderen Online-Trophäen holen. Die eine, wo man einen 3er Kill mit der Stufe drei Attacke schaffen muss, ist auch sehr gut alleine machbar. Morgen nach der Arbeit hab ich genug Zeit, bin gegen 13.Uhr zu Hause. Ich adde dich dann morgen auch gleich. Mich kann man nicht adden da Privatsphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Achso Dreierkill mit Stufe 3. Das schaff ich wirklich so. Ihr immer mit eurer Privatsphäre. Da verpasst man echt was, erst kürzlich hatte ich eine durchaus lustige Unterhaltung mit einem Typen, der mich als "scheiß Suchti" bezeichnet hat. Wobei ich glaub er war allerdings danach eher genervt als belustigt. Vor allem schreibt sowas jemand der sich black_angel nennt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hihi, die Besten sind ja noch die leeren. Warum addest du mich? Xy hat gemeint du kannst da und da helfen. Habe das Spiel nicht. Oder FA's mit Beleidgungen Herrlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Genau aus so einem Grund will ich nicht, dass mich jeder Vollpfosten addet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.