Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Ich konnte bis jetzt 95% erspielen ohne was gekauft zu haben, für die letzte Trophy bin ich zu unfähig, das Spiel dafür habe ich allerdings schon mehrfach gespielt. (Sorry für off topic)

Wieso denn Off-Topic, das sind hervorragende Infos. Die Trophäe Sag einfach Nein, hast du ja und wenn du das ohne DLC geschafft hast,ist doch das gut zu wissen. :)

Glückwunsch zu den Erfolgen! Tolle Erfolge sind dabei :)

Bald gehts los mit Borderlands x)

Danke dir, ich bin schon voller Vorfreude :drool5:

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen...

Jetzt bleibt nur noch Polly, aber das schaffst du auch noch. :D

Das will ich doch hoffen, ich komme näher und näher und näher ... bis sie meinen kalten Atem in ihrem Nacken spürt. Muahaha :xd::'>

Da fehlen mir jetzt echt die Worte. :emot-what:

Es sind aber nicht alle untoten Gestalten lahm wie ein Stein und wenn man bedenkt, dass du ein halbes Jahr Vorsprung hast, dann ist die Abweichung eigetlich nur noch minimal.

Aber mal im Ernst, ich bin kein Untoter, ich bin bloß ein Psychopat. :J:

So dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Solltest du Bad Company mal ernsthaft angehen, kann ich dir Online gerne assistieren bzw wir würden uns gegenseitig helfen ;)

Danke für das Angebot. Ich müste mich wirklich nochmal richtig mit der Materie auseinandersetzen. Diese ganzen Patches, Wildcards und Trophäen waren dann doch etwas massig für mich, da veliert man leicht den Überblick, da man für manche auch andere mehrfach benötigt. :)

Danke für das Angebot. Ich müste mich wirklich nochmal richtig mit der Materie auseinandersetzen. Diese ganzen Patches, Wildcards und Trophäen waren dann doch etwas massig für mich, da veliert man leicht den Überblick, da man für manche auch andere mehrfach benötigt. :)

Wie gesagt wenn dus angehen solltest meld dich einfach bei mir ;)

Ich glaub ganz allgemein, dass du nur um Hilfe fragen musst, wenn du welche brauchst. Jeder bis auf Polly und ihre Anhänger würden dir bestimmt helfen. :)

Sowas hört man immer gern. :)

Das klingt ja, als wäre ich Max' Nemesis. x3

Dabei würde ich ihm doch auch helfen, wenn er wo Hilfe braucht. Einzige Bedingung wäre, dass ich eben das entsprechende Spiel besitze.^^

Meine Nemesis? Na hoffentlich nicht. :sweatdrop:

Ist aber ein sehr soziales Verhalten. Hätte ich dir garnicht zugetraut. :D

*duckundweg*

Aber nicht das sie noch umfällt, weil du Mundgeruch hast. :biggrin5:;)

PS: Kleiner Spaß :D

Keine Sorge, mein Atem ist minzfrisch, immer. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...