Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich Langeweile?! :D

Nö, ich bin voll beschäftigt. :cool2:

Äh NEEEEEEIN, wir doch nicht :shy:

Warum denn nicht? :frown:

Ist mir einfach zu doof. Dann muss ich erstmal gucken wo ich gut an eine PSN-Karte komme und alles solche Spässe. Außerdem hab ich ja wie man sieht genug zu spielen, da muss ich mir nicht noch irgend so einen Billigmist kaufen. :D

Die Idee mit deinem Chaos Contral gefällt mir echt gut :) Bin echt am überlegen, ob ich so ein ähnliches Projekt nur als Platin-Projekt starten soll. Habe auch zig Spiele einmal durchgespielt und es fehlen nur ein paar Trophäen. Wenn du online mal Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Seite ;)

Die Idee mit deinem Chaos Contral gefällt mir echt gut :) Bin echt am überlegen, ob ich so ein ähnliches Projekt nur als Platin-Projekt starten soll. Habe auch zig Spiele einmal durchgespielt und es fehlen nur ein paar Trophäen. Wenn du online mal Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Seite ;)

Freut mich das es dir gefällt und eine Anregung für dich ist. Auf dein Angebot werde ich wahrscheinlich mal drauf zurückkommen. :biggrin5:

Wochenrückblick 4

Eine Woche ist wiede vergangen und das heißt ein neues Update muss her. Diese Woche war mal wieder an Schule gekoppelt, sodass nicht so viel Zeit zum Zocken blieb. Dennoch haben sich ein paar neue Trophäen meiner Sammlung angeschlossen. :)

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Diese Woche geht mein Trophäenschnitt nochmals ein ganzes Stück runter. Zum einen habe ich nun alle Spiele von letzter Woche mit in die Trophäenliste aufgenommen. Zum anderen habe ich diese Woche erstmal herausgefunden, dass es noch ein paar Vitaspiele gratis im Store gibt, auch ohne das man PS+-Mitglied ist. So sind diese Woche noch Frobisher says! und Treasures of Montezuma Blitz hinzugekommen sowie Jetpack Joyride für die PS3, welches diese Woche auch seinen Weg in den deutschen Store geschafft hat.

2. Meine Fortschritte diese Woche:

S892969.png

Jetpack Joyride (Vita)

(9% -> 71%)

9Sf3fe64.png11S777f1c.png8Secd1cd.png

4xsilber.png 5xbronze.png = 9

Also ich muss schon sagen, das Spiel ist für seine Einfachheit doch überaus lustig und unterhaltsam. Bis auf die Goldtrophäe habe ich es geschafft alle anderen Trophäen zu ergattern. Über die 5km Trophäe hbe ich mich dabei sehr gefreut, da ich da ein solch riesiges Glück htte, dass ich es noch immer nicht fassen kann, dass ich es geschafft habe. Nachdem ich bei etwa 3,5km das zeitliche gesegtet hatte, konnte ich mit Hilfe eines Herzes nochmal bis 4,5km vorpreschen. Das darauf folgende Glücksspiel, schien dann allerdings nicht gerade vielversprechend, 2 Nieten und eine kleine Dynamitstange. Nachdem diese mich nochmal etwa 100m weiter geschleudert hatte, bin ich nochmal gegen eine Münze geflogen, die mir dann zum Glück nochmal eine Atomexposion verschaffte, sodass die 5km erreicht wurden. Einfach genial. :D

S892969.png

Jetpack Joyride (PS3)

(0% -> 38%)

1Sde72ac.png2Sa34326.png10S42b98d.png

1xsilber.png 6xbronze.png = 7

Auch bei der PS3-Version konnte ich ein paar Trophies gut machen. Hier bin ich zwar noch weit von meinem Vita-Stand entfernt, aber das wird sich bestimmt noch ändern. :J:

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (Vita)

(0% -> 25%)

34S7b04e1.png16S517d5e.png10S0e33fa.png

1xgold.png 2xsilber.png 7xbronze.png = 10

Anders als auf der PS3 habe ich hier mit Raiden angefangen den Arcade-Mous zu spielen und ich muss sagen, er gehört mit zu meinen absoluten Favoriten. Es macht echt Spass mit ihm. Allein sein Stufe-1-Specialmove ist schonmal echt genial. Egal ob die Gegner vor ihm, hinter ihm oder teilweise in der Luft sind, er trifft sie. So war es auch ein Leichtes die Goldtrophäe abzuräumen. :biggrin5:

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

(23% -> 34%)

43S59f60c.png50S42a22c.png49Sae0670.png

7xbronze.png = 7

Hier wurde ein bisschen mit einem Freund offline gegen die KI gezockt. Dabei habe ich halt etwas darauf geachtet die charakterspezifischen Trophäen zu holen. Wir haben dabei im Team gespielt und uns mal an der Stufe-5-KI gewagt. Naja, wir haben voll versagt. :facepalm:

Es war solch eine Blamage, dass ich das jetzt nicht weiter vertiefen möchte.

S7fa92b.png

Lego Der Herr der Ringe

(54% -> 63%)

27Sf8d7b9.png34S33377c.png38S686028.png

1xsilber.png 4xbronze.png = 5

Mein Schaaaaatz. Er ist ganz nah. Wir werden ihn kriegen.Oder um es genau zu sagen, es ist nicht mehr weit bis zur Platin. Ich habe es jetzt geschafft alle 18 Level komplett abzuschließen. Nun bleibt einfach nur noch alles in der Open World zu sammeln bzw abzuliefern. Die Minen von Moria in unter 15 Minuten abzuschließen war auch einfacher als gedacht, selbst ohne irgendwelche Tricks. Auch wenn ich noch nicht durch bin, zieh ich schonmal ein Fazit und sage, dieser Lego-Titel kommt endlich wieder an das Niveau heran, das ich von den älteren Teilen gewohnt bin. Abwechslungsreiche Rätsel, lustige Charaktere und Witze machen das Spiel wirklich lohnenswert. :2thumbsup:

Ich hoffe nur, dass das Niveau mit Lego Marvel nicht wieder sinkt. Naja abwarten und Tee trinken. ;)

S98430e.png

Frobisher says!

(0% -> 37%)

2Scb0e7b.png1S196c96.png9S3ccc76.png

3xsilber.png 5xbronze.png = 8

Okay, was gibts hier zu sagen. Dieses Spiel ist schon sehr merkwürdig, aber zugleich auch irgendwie spassig. Was ich allerdings hier bemängeln muss, ist der Fakt, dass die 100% des Hauptspiels nicht ohne einen DLC erreicht werden kann. :facepalm:

Mal schauen, wie ich mch kenne werde ich mir dann wohl die DLCs holen. Die An Goldtrophäe werde ich wohl auch noch etwas knabber müssen. Das Vieh in genau 4min 9sek zu fangen, ist echt tricky. Meist schaff ich es nicht schnell genug Start zu drücken, damit c die genaue Zeit messen zu können. Ich bin gespannt wie lange ich noch daran sitzen werde. :sweatdrop:

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz

(0% -> 14%)

2Sd12281.png8S4bae86.png5S87f8ac.png

3xbronze.png = 3

Solche Spiele mag ich eigentlich, doch so richtig durchgestiegen bin ich bei dieser Variante noch nicht. Ich habe es auch nur kurz angetestet, sodass ich noch kein vollständiges Urteil fällen kann. Die 100h Spielzeit Trophäe hatte bei mir auch erst eine äußerst abschreckende Wirkung, aber mal gucken was draus noch wird. :)

S9f201d.png

Battlefield: Bad Company

(11% -> 14%)

32S897db3.png47Sb63c43.png

2xbronze.png = 2

Auf Anfrage von Babyboy habe ich mich dazu hinreißen lassen Battlefield mal wieder aus der Versenkung zu holen. Kurz und knapp war es bis jetzt allerdings für mich nicht sonderlich lohnenswert. Ich konnte zwar einigen anderen etwas unter die Arme greifen, aber selbst blieben mir dann nur die zwei Trophäen für das Spielen eines Online-Spiels und für das Hochladen dreier Bilder. :xd::'>

Ist aber auch nicht weiter wild. Zwei Trophäen mehr auf dem Highway to Polly. :J:

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 56 (+0)

gold.pngGold: 222 (+1)

silber.pngSilber: 757 (+11)

bronze.pngBronze: 2332 (+39)

gesamt.pngGesamt: 3367 (+51)

level.pngLevel: 20 (96%) - 87.750 Punkte (+1005 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 59,31% (-2,64%)

Zum Schluss kann ich aber noch verkünden, dass ich es schonmal geschafft habe Pinhea01 zu überholen. :cheer:

LG Tachi

Na dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Tachi :)

Jetzt müsstest du die Spiele ja nur noch alle beenden :D

Angespielt sind sie ja nun ;)

Playstation All Stars Battle muss ich auch endlich mal anfangen, es kribbelt mich immer mehr in den Fingern :D

Danke, da sagst du was. Da muss auf jeden Fall noch was beendet werden. :D

Ich hoffe ich schaffe nächste Woche Lego HdR.

Glückwunsch zu deine ganzen Erfolgen. Ich wollte mir bald auch Playstation All Stars kaufen. Kannst du es empfehlen?

Danke. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Ih habe zwar Super Smsh Bros Brawl auf der Wii gezockt, aber trotzdem ist es echt gut geworden. Es kommt nur nicht an das Orginal ran. Was halt fehlt ist zum einen ein richtiger Storymodus und es könnten etwas mehr Charakter sein. 20 snd schon etwas wenig. Aber es macht dennoch Spass und ist eine einfache und schnele Platin. ;)

Glückwunsch zum Überholen von Pinhea01 (:D)und dem Rest :)

100% im Hauptspiel von Frobisher ist übrigens ohne DLC machbar

Waaaas? :eek6:

Ich hatte Polly gefragt und sie hat mir versichert es ist nicht möglich. Steht auch so im Leitfaden. Wie soll es denn deiner Meininhg nach funktionieren?

Ich war mir ziemlich sicher, dass Frobisher Says nicht ohne DLC möglich war. Hat sich das inzwischen durch einen Patch geändert? Oo

Mmmmh, ich kann mich zwar erinnern, dass ich einen Patch installiert habe, aber was der nun geacht hat weiß ich nicht mehr. Ich glaub ich sollte da doch nochmal genauer gucken.

Außerdem steht es doch in den allg. Infos im LF:

• Man schaltet erst nach und nach weitere Spiele frei. Was man braucht sieht man, wenn man auf "Frobishers Logbuch" geht. Die Spiele werden unterschiedlich freigeschaltet. Entweder braucht man eine bestimmte Anzahl an geschafften Spielen oder man muss eine bestimmte Anzahl an Haken haben. Diese Haken erhält man, wenn man ein Spiel zum ersten Mal geschafft hat. Wieviele Anforderungen ihr davon schon habt seht ihr unten rechts in der Ecke.
    Achtung: auch wenn dort alle Minispiele aufgeführt sind, nicht alle sind im Grundspiel enthalten und man braucht dafür den DLC "Frobishers Superspass-Paket".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...