Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zur Platin in Dunamis15 und den Erfolgen in den anderen Games :)

10 Games in einer Woche sind schon viel, aber die ganzen PS+ Games sind bei mir auch dazugekommen :willy_nilly:

Ähhh, Dunamis 15? Hast du dich da nicht etwas vermacht? ;)

Ähhh, Dunamis 15? 15 Games in der Woche? Hast du dich da niht etwas vermacht?

Haha, sorry, hab den Titel des Spiels nicht gelesen, das hat mich nur brutal an Dunamis15 erinnert :D

Aber 10 games hab ich geschrieben ;)

Dann mach mal gedanklich aus dem Dunamis15 Time Leap ^^

Ist aber beides der selbe aufwand und du verstehst genauso viel :P

Haha, sorry, hab den Titel des Spiels nicht gelesen, das hat mich nur brutal an Dunamis15 erinnert :D

Aber 10 games hab ich geschrieben ;)

Dann mach mal gedanklich aus dem Dunamis15 Time Leap ^^

Ist aber beides der selbe aufwand und du verstehst genauso viel :P

Ja ich glaub ich wahr auch noch gedanklich bei der 15 von Dunamis, habe es aber auch nochmal korrigiert. ;)

Wenn ich Dunamis auch noch irgndwo auftreiben könnte wäre das natürlich super, aber sieht glaub ich nicht danach aus. Das mit den 10 Games haut schon deftig rein, da ich 5 davon aber noch nicht in meiner Trophylist habe gehts im Moment noch. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei mir sind jetzt auch wieder ein paar neue Spiele hinzugekommen. Leider habe ich die Saturn Aktion nicht mitbekommen sonst hätte ich da auch zugeschlagen.

Wieder mal ein wunderschöner Rückblick ... und bei den 10 neuen Games mach ich mir keine Sorgen das sind nur mehr Möglichkeiten Polly zu überholen :biggrin5:

Außerdem muss ich dir danken ... du motivierst mich immer mehr meine angefangenen Spiele wie z.B. Dragon Age Origins weiterzuspielen und zu platinieren :xd::'>

lg sadidorf

Sehr schönes Update auch wenn ich ausser zu einem Spiel keine Bemerkung beifügen kann trotzdem gratulation zu den Erfolgen...:cool2:

Jetpack Joyride finde ich persönlich echt gut. habe es stundenlang auf dem handy gespielt. Dort hatte ich bis auf 1-2 Erfolge alle und das Level war auch nicht schlecht. Bleib dran also mir hat es gefallen...

Aber im Store finde ich es nicht gratis...vielleicht liegt es am schweizer Store...

Falls du mehr über die PS+ Spiele sagen kannst, wenn es soweit ist, würde ich mich freuen:biggrin5:

Mach weiter so!

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei mir sind jetzt auch wieder ein paar neue Spiele hinzugekommen. Leider habe ich die Saturn Aktion nicht mitbekommen sonst hätte ich da auch zugeschlagen.

Danke. Sei froh, ich konnte nirgend wo hingehen ohne das ich davon gehört habe, furchtbar, bis zwei Stunden vor ladenschluss konnte ich mich wehren und dann hat es mich doch überkommen. :facepalm:

Wieder mal ein wunderschöner Rückblick ... und bei den 10 neuen Games mach ich mir keine Sorgen das sind nur mehr Möglichkeiten Polly zu überholen :biggrin5:

Außerdem muss ich dir danken ... du motivierst mich immer mehr meine angefangenen Spiele wie z.B. Dragon Age Origins weiterzuspielen und zu platinieren :xd::'>

lg sadidorf

So hab ich es auch versucht zu sehen, aber naja man brauch auch die Zeit. :D

Ich muss aber auch dir danken für die Motivation. ;)

Zu den Wintermonaten bekomm ich irgendwie immer Lust auf RPG. Letztes Jahr war es Dragon Age 2. :D

Sehr schönes Update auch wenn ich ausser zu einem Spiel keine Bemerkung beifügen kann trotzdem gratulation zu den Erfolgen...:cool2:

Jetpack Joyride finde ich persönlich echt gut. habe es stundenlang auf dem handy gespielt. Dort hatte ich bis auf 1-2 Erfolge alle und das Level war auch nicht schlecht. Bleib dran also mir hat es gefallen...

Aber im Store finde ich es nicht gratis...vielleicht liegt es am schweizer Store...

Falls du mehr über die PS+ Spiele sagen kannst, wenn es soweit ist, würde ich mich freuen:biggrin5:

Mach weiter so!

Danke dir. Ich geb dem Spiel auf jeden Fall ne Chance. Ist nur ne Sache der Gewöhnung bezüglich Rückseitentouchpad der Vita.

Sehr schönes Update mal wieder. :)

Auch wenn ich mir etwas dumm vorkomme, wie lange ich gebraucht habe, herauszufinden, wie du auf 10 Spiele kommst. Das Wörtchen Triology hat sich dann schlussendlich erbarmt, mir ins Auge zu springen. :facepalm:

So, nun mal zu Dragon Age, hab das ja auch gespielt. Um es gleich mal zu sagen: Mach dir da wegen Alistair momentan mal noch keine Sorgen! Ich hatte bei ihm auch 100% Zuneigung, allerdings hatte ich vorerst die Quest von ihm nicht gekriegt. Hatte zu dem Zeitpunkt die Elfen, den Zirkel und Redcliffe abgeschlossen. Nachdem ich die Urne der Heiligen Asche auch abgeschlossen hatte, hat er angefangen, etwas mehr zu reden, und mir die Quest gegeben. Bin dann nach Denerim und konnte sie ohne Probleme abschließen.

Zeit für Panik ist erst angebracht, wenn es auf das Landthing zugeht und du die Quest immernoch nicht hast. ;)

Übrigens schickes Banner. :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich hab auch bei der Saturnaktion zugeschlagen allerdings hab ich mir nur ein PS3-Spiel geholt, die zwei anderen Sachen warn was anderes, und Bioshock 2 hab ich seit Mittwoch auch in meiner Liste xD

Mich hat man mal wieder einfach ausgelassen ://

Ah verdammt, das tut mich jetzt aber echt sorry. Ich bitte vielmals um Verzeihung. :emot-worship:

Natürlich auch dir herzlichen Dank. :)

Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Sehr schönes Update mal wieder. :)

Auch wenn ich mir etwas dumm vorkomme, wie lange ich gebraucht habe, herauszufinden, wie du auf 10 Spiele kommst. Das Wörtchen Triology hat sich dann schlussendlich erbarmt, mir ins Auge zu springen. :facepalm:

So, nun mal zu Dragon Age, hab das ja auch gespielt. Um es gleich mal zu sagen: Mach dir da wegen Alistair momentan mal noch keine Sorgen! Ich hatte bei ihm auch 100% Zuneigung, allerdings hatte ich vorerst die Quest von ihm nicht gekriegt. Hatte zu dem Zeitpunkt die Elfen, den Zirkel und Redcliffe abgeschlossen. Nachdem ich die Urne der Heiligen Asche auch abgeschlossen hatte, hat er angefangen, etwas mehr zu reden, und mir die Quest gegeben. Bin dann nach Denerim und konnte sie ohne Probleme abschließen.

Zeit für Panik ist erst angebracht, wenn es auf das Landthing zugeht und du die Quest immernoch nicht hast. ;)

Übrigens schickes Banner. :D

Jaja die Kunst des Lesens, dabei war es schon fettgedruckt. :D

Aber herzlichen Dank, du hast mir wieder Hoffnung gegeben. Ich stand schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ich dachte auch erst, ich habe die Option für Lilianas Quest schon verpasst und machte Schluss mit ihr und dann stand die doch zur Auswahl. Gott sei Dank hatte ich einen zusätzlichen Spielstand angelegt, sonst wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. :facepalm:

Danke dir. Ich geb dem Spiel auf jeden Fall ne Chance. Ist nur ne Sache der Gewöhnung bezüglich Rückseitentouchpad der Vita.

Du kannst das in dem Aufzieh-Menu auf das Vorderseitentouchpad umstellen. So finde ich es besser zu spielen. :smile:

Du kannst das in dem Aufzieh-Menu auf das Vorderseitentouchpad umstellen. So finde ich es besser zu spielen. :smile:

Echt? :eek6:

Das würde es auf jeden Fall angenehmer machen. So toll ich die Vita auch finde, mit dem Rückseitentouchpad kann ich mich noch nicht so anfreunden. :D

Danke für den Hinweis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...