Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Na bitte dann haben wir alles zusammen ... Spiel, Spaß und Spannung ... die Schokolade bringe ich dann nocht mit :biggrin5:

Naja ich bin ein viel zu netter Mensch ... ich habs dir schon laaaaaang vergeben ... aber wenn sich mal eine Gelegenheit bietet Zahl ich dirs vielleicht heim ... aber hier gehts um was viel wichtigeres! Das höhere Wohl über das eigene :biggrin5:

Na das finde ich aber löblich von dir. Du hast völlig recht, hier sind höhere Mächte am Werk, die nur mit der nötigen Unterstützung bezwungen werden können. :D

Am Ende werde ich sowieso siegen.

Soso, noch einer, der sich hier einmischt. Dann streng dich mal an. :J:

Meinen Segen hast du. :biggrin5:

Aha jetzt kommt's raus. Dir ist also völlig Schnuppe, ob dich jemand übertrumpft hauptsache ich bin es nicht. Ich bin beeistert. :dozey:

Ich behalt dich im Auge... Ich hoffe, du weißt was mit Verrätern passiert. Die ereilt das gleiche Schicksal wie Polly... ;)

Yeay, ich habe meine eigene Ein-Frau-Armee, wie geil. :cheer:

Wie kann ich das bloß wieder gut machen?

Tolles Projekt, wünsche dir viel Erfolg.

Vor allem bei dein HAUPTZIEL :)

Vielen Dank ich gebe mir auf jeden Fall Mühe. :)

Wochenrückblick 2

Und schon ist eine Woche vergangen, seit ich meinen ersten Wochenrückblick veröffentlicht habe. Wie doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert, nicht wahr?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich zumindest schon, alles war ganz stressfrei und es gab keine Streitereien oder sonstige Unannehmlichkeiten. Was will man eigentlich mehr?

Da ich mir ja vorgenommen haben, so gut wie keine Spiele mehr zu kaufen, bis ein paar PS+-Spiele vollendet wurden, stellte auch Weihnachten da keine Ausnahme dar. Um die Spannung jetzt aber nicht zu sehr zu steigern kommen wir gleich zum Punkt.

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich denn nun zu Weihnachten bekommen habe. Meine neuste Errungenschaft ist The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 4. Hierbei handelt es sich zwar "nur" um ein Fotospiel, welches innerhalb von Minuten auf 100% zu bringen ist, über welches ich mich dennoch enorm gefreut habe. Zum einen weil ich eh auf diesen Animestyle stehe und weil es in Deutschland so nicht zu haben ist. Damit habe ich sozusagen eine Rarität bei mir stehen. :D

Als weitere Neuerung in meiner Trophäenliste konnte sich Akatsuki no Goei Trinity einschleichen. Diese war allerdings nur eine Leihgabe eines edlen Spenders, dessen Name ich jetzt einfach mal für mich behalte. ;)

Weiteres zu dem Spiel werdet ihr im nächsten Abschnitt finden.

2. Meine Fortschritte diese Woche:

S1e312d.png

LittleBigPlanet 2

(91%platin.png -> 100%platin.png)

66Sb09fc5.png67Sbd20fa.png70S83e480.png

1xgold3.png 1xsilber3.png 1xbronze3.png = 3

Einmal wieder wurde es vollbracht, LitteBigPlanet 2 hat erneut seine 100% erreicht und ich freu mich wie Schmitz' Katze. :biggrin5:

Diese Woche habe ich mich dann halt an das Bestehen der Level ohne Tode gewagt und dies war wirklich einfacher als alles vorher. Es gab zwar ein paar Stellen, die ein klein wenig knifflig waren, aufgrund der zweifachen Konzentration auf PS3 und Vita, aber der Frustfaktor hielt sich dennoch in Grenzen. Wenn es überhaupt was zu fluchen gäbe, dann über die Tatsache, dass man nicht mal ebenso Pause während eines Levels bzw. überhaupt machen kann. Sollte die Vita nämlich selbständig auf Standby gehen war's das mit der Verbindung und ob sie im Nachhinein wieder aufgebaut werden konnte, bliebt auch immer wieder aufs Neue ein Glücksspiel.

Nun möchte ich mich aber auch noch bei hyruLe bedanken, der mir sowohl bei der 4-Spieler-Passage in Level 3 als auch im Hühner-Level tatkräftig zur Seite stand. ;)

S065c17.png

knytt underground

(0% -> 14%)

7Sd335c9.png8Sb3fcc9.png9S4b3282.png

3xbronze3.png = 3

Meine ersten Erfahrungen mit kyntt waren, naja sagen wir OK. Um ehrlich zu sein hatte ich es mir besser vorgestellt. Es handelt sich hier um ein Labyrith-Spiel, nicht etwa um ein linear ablaufendes Jump'n'Run wie man es gewohnt ist. Da sich die Hauptdarstellerin des Spiels auch so flink bewegt, fällt es schwer bei Passagen mit wenig Spielraum, nicht übers Ziel hinaus zu springen. Was mich allerdings ttal von den Socken gehauen hat, waren die Trophäen, und das meine ih nicht unbedingt positiv. Ich will ehrlich sein, ohne Leitfaden wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen. Mal ohne Witz wer kommt denn auf die Idee, dass die Credits den Eingang zum geheimen Level enthalten. :skep:

Nunja ihr seht schon, dass mich das Spiel nun nicht aus den Socken gehauen hat, zum Teil auch schon deshalb, weil es ein Cross-Save Game ist, welches aber nur eine Trophäenliste mit sich bringt. Ich werde sehen, ob ich demnächst damit weiter mache oder nicht. :dozey:

S41324f.png

Dragonball Raging Blast

(80% -> 88%)

21S51cbde.png

1xgold3.png = 1

Nachdem ich nun bei Dragonball die Extremkämpfe abgeschlossen habe, habe ich das Spiel erstmal beiseite gelegt und werde es wahrscheinlich erst nach den Ferien wieder anfassen. Da hier eh nur noch solche Sachen wie 100 Kämpfe gegen die CPU oder alles zerstören fehlt, was nicht unbedingt spannend ist, hat das noch Zeit. Meine Ferien möchte ich lieber mit etwas umfangreicherem verbringen bei dem etwas Konzentration gefordert ist. ;)

S7fa92b.png

Lego Der Herr der Ringe

(0% -> 50%)

2Scc0ae5.png19S249de7.png28Sba6e4b.png

1xsilber3.png 32xbronze3.png = 33

Es wurde natürlich auch langsam mal Zeit, dass ich mit diesem Spiel anfange. Seit einem Monat lag es nun schon hier herum. Nur durch die derbe Enttäuschung von Lego Batman 2 hatte ich es immer wieder hinausgezögert. Gott sei Dank ist dieses Lego-Spiel wieder besser gelungen. Trotz Open-World, welche mir bei Batman nicht gefiel ist es echt klasse. Die Rätsel für die Steine sind abwechslungsreich und die Witze sind wieder besser geworden. Bis jetzt konnte ich schonmal die komplette Story abschließen sowie das Bonuslevel und fange nun schon etwas mit dem freien Spiel an. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Es reicht zwar noch immer nicht an die alten Spiele heran, aber es geht etwas bergauf. :)

S47d35d.png

Vanquish

(5% -> 18%)

9S0bbb27.png28S198027.png37S146e84.png

9xbronze3.png = 9

Ich habe mich auch mal wieder etwas mehr mit Vanquish beschäftigt. Endlich habe ich schonmal herausgefunden wie diese dämlichen Pangloss-Statuen aussehen. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich zu suchen habe. :biggrin5:

Außerdem habe ich schonmal den Ersten der fünf Akte abgeschlossen. Der Endgegner dieses Aktes war schonmal garnicht ohne. Naja ist auch kein Wunder wenn man gleich auf Schwer spielt. Mit der richtigen Taktik war dieser aber trotzdem noch gut machbar. Man wird sehen wie die folgenden Gegner so werden.

S950726.png

Akatsuki no Goei Trinity

(0% -> 100%platin.png)

9S2deb8b.png40S5a679c.png1S138d00.png

1xplatin3.png 3xgold3.png 16xsilber3.png 20xbronze3.png = 40

Um mal meinen Ziel ein etwas größeres Stück näher zu kommen, habe ich mich an meiner ersten Visual Novel versucht. An sich ist so ein Spiel mal ein richtig schöne Abwechslung zum harten Gamer-Alltag. :xd::'>

Man versteht zwar so gut wie nichts, aber man kann ja auch etwas seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich seine eigenen Geschichten dazu denken. Es ist sogar echt witzig, wenn am Ende die eigene Gehicht dann ins leere läuft, weil die Bilder nicht mehr so richtig passen.Zumindest fand ich es echt cool sowas mal spielen zu dürfen. Und nein ich werde hier keine Ausschnitte von meinen selbstgebastelten Geschichten veröffentlichen. Immerhin können hier auch Minderjährige mitlesen. :facepalm::J:

S28f847.png

The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 4

(0% -> 100%)

14Sa76ae5.png8Sb56aae.png15S4f4417.png

1xgold3.png 1xsilber3.png 13xbronze3.png = 15

So schnell kann ein Weihnachtsgeschenk fertig gespielt worden sein. Ich habe dieses Spiel aber nicht wie die anderen beiden Versionen in 10 Minuten abgeschlossen, sondern habe mir damit Zeit genommen und etwas herumexperimentiert, was so alles machbar ist bei dem Spiel. Außerdem habe ich ja durch die Specialedition noch weitere Sachen an denen ich Freude haben kann. :drool5: Diese habe ich mir zur Zeit aber noch nicht genau angeguckt.

Und nun zum Abschluss eine neue dritte Kategorie. Die Fortschritte zu letzter Woche:

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 55 (+1)

gold.pngGold: 214 (+6)

silber.pngSilber: 733 (+19)

bronze.pngBronze: 2256 (+78)

gesamt.pngGesamt: 3258 (+104)

level.pngLevel: 20 (62%) - 84.990 Punkte (+2460 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 63,77% (+1,35%)

Ich hoffe ihr hatte Spass beim Lesen und schaut auch das nächste Mal wieder rein.

LG Tachi

PS: Polly ich komme näher. :D

Ich behalt dich im Auge... Ich hoffe, du weißt was mit Verrätern passiert. Die ereilt das gleiche Schicksal wie Polly... ;)

Pff mein Name ist nicht Brutus oder Judas ! Außerdem wird hier für ein höheres Wohl gekämpft.

Und wenn du nicht nett zu mir bist muss ich wieder Sacred 2 auspacken :devil:

@Tachi: Schöner Wochenrückblick nur weiter so, wir stehen alle hinter dir, bald hast du Polly!

*go Tachi go*

lg sadidorf

Pff mein Name ist nicht Brutus oder Judas ! Außerdem wird hier für ein höheres Wohl gekämpft.

Und wenn du nicht nett zu mir bist muss ich wieder Sacred 2 auspacken :devil:

@Tachi: Schöner Wochenrückblick nur weiter so, wir stehen alle hinter dir, bald hast du Polly!

*go Tachi go*

lg sadidorf

Danke erstmal, ich find aber deine Drohnung mal echt orginell. "... muss ich wieder Sacred 2 auspacken." Ich weiß zwr nicht was sich da zwischen euch abspielt, aber ich finds klasse. Toller Jahresabschluss. :D

Glückwunsch zu der Platin! :)

Und jetzt nicht knytt aufgeben! Die paar fehlenden Trophäen kriegst du auch noch zusammen. :D

Genau sowas brauch ich, sowas nenn ich mal Motivationsschub pur. Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit dem Spiel probieren. Versprochen. :yesnod:

Tja selbst schuld. :evilgrin:

Zu Knytt: Es ist auf jeden Fall etwas kompliziert, da ich zumindest manchmal das Problem hab, dass ich nicht weiß wo ich hin muss oder wo ich schon war. Da ich nicht weiß wie schwer das ganze noch wird, immehin kommen immer ehr Weg hinzu, wüde ich bis jetzt so zwischen 3 und 4 tendieren, wahrscheinlich mehr zu 4.

Na toll, jetzt wo ich einen Freund habe, komme ich nicht mehr so oft zum Zocken. :P

Findest du die Knytt Underground an sich schwer? Auf einer Skala von 1 bis 10... was würdest du geben bisher?^^

Jawohl Polly hat ein weiteres Hindernis im Weg :biggrin5: Kann man den Freund irgentwie erreichen um ihm zu danken ? :xd::'>

Oder ihm mehr Tipps zum "Polly aufhalten" geben. :devil:

Aber gut ... Freut mich natürlich das du einen Freund hast Polly aber werd uns deshalb nicht abtrünnig hier. Wir Roadmap-Verfasser brauchen dich ... wen nerv ich denn sonst ? :biggrin5:

Jawohl Polly hat ein weiteres Hindernis im Weg :biggrin5: Kann man den Freund irgentwie erreichen um ihm zu danken ? :xd::'>

Oder ihm mehr Tipps zum "Polly aufhalten" geben. :devil:

Aber gut ... Freut mich natürlich das du einen Freund hast Polly aber werd uns deshalb nicht abtrünnig hier. Wir Roadmap-Verfasser brauchen dich ... wen nerv ich denn sonst ? :biggrin5:

Mal hier nicht den Teufel an die Wand. Roadmaps bzw das Roadmapteam gibt es noch nichtmal ein Jahr und Polly ist schon die dritte Teamleiterin. Ich habe eh schon die Vermutung, dass ein Fluch auf dem Posten liegt. :skep:

Mal hier nicht den Teufel an die Wand. Roadmaps bzw das Roadmapteam gibt es noch nichtmal ein Jahr und Polly ist schon die dritte Teamleiterin. Ich habe eh schon die Vermutung, dass ein Fluch auf dem Posten liegt. :skep:

Hoffen wir doch mal, dass Polly zwar ordentlich beschäftigt, allerdings bei uns bleibt. Zwei Fliegen mit einer Klappe, du hast es einfacher, dein Ziel zu erreichen, und wir behalten unsere RM-Teamleiterin. Passt. :D

Glückwunsch zu den Erfolgen. :smile:

Kynitty müsste ich mir auch mal genauer anschauen. ^^

Wer weiß, vllt verlässt uns Polly bald und wer weiß vllt bist du der Nachfolger. Und wer weiß, vllt sind wir dich dann auch schnell los :shy:

Nettes Projekt :) Endlich mal wer, dem es genauso geht wie mir Plus-Spiele wo hin man auch nur schaut und es werden immer mehr, bloß im Gegensatz zu dir, werden die bei mir nur auf der Platte gammeln und ab und zu setzte ich mich mal an eins ran, aber naja dann drück ich dir mal die Daumen, dass das alles so läuft wie du es dir vorstellst ;) Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen bereits erreichten Erfolgen ;)

Nein nein ihr werdet mich noch eine Weile ertragen müssen. :tongue3:

Apropos ich werkel dann mal eben rum.^^

Naja das will ich doch mal stark für dich hoffen, somit komm ich persönlich vorbei und dann wird Tacheles geredet. Ich hoffe wir haben uns verstanden Fräulein. :mad1:

Glückwunsch zu den Erfolgen. :smile:

Kynitty müsste ich mir auch mal genauer anschauen. ^^

Wer weiß, vllt verlässt uns Polly bald und wer weiß vllt bist du der Nachfolger. Und wer weiß, vllt sind wir dich dann auch schnell los :shy:

Also eins kann ich dir versichern, wenn ich mich erstmal wo niedergelassen habe, wir man mich nur sehr schwer wieder los. Ich bin wie ein Parasit. Das mit dem Nachfolger will ich erstmal nicht hoffen, ich mag mein blau ganz gerne. :biggrin5:

Nettes Projekt :) Endlich mal wer, dem es genauso geht wie mir Plus-Spiele wo hin man auch nur schaut und es werden immer mehr, bloß im Gegensatz zu dir, werden die bei mir nur auf der Platte gammeln und ab und zu setzte ich mich mal an eins ran, aber naja dann drück ich dir mal die Daumen, dass das alles so läuft wie du es dir vorstellst ;) Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen bereits erreichten Erfolgen ;)

Schön wenns dir gefällt, ich versuche so ut wie möglich auch auf meiner Festplatte aufzuräumen. Von den 320GB (eigentlich nur 298GB) kann ich gerade mal noch etwa 90GB benutzen. So ist das halt, wenn man alles was man gratis bekommt, auch auf der Platte sein muss. :xd::'>

Schön wenns dir gefällt, ich versuche so ut wie möglich auch auf meiner Festplatte aufzuräumen. Von den 320GB (eigentlich nur 298GB) kann ich gerade mal noch etwa 90GB benutzen. So ist das halt, wenn man alles was man gratis bekommt, auch auf der Platte sein muss. :xd::'>

Ach 90GB wären ja schön bei mir sind maximal 10GB, hab aber auch nur ne 250GB Festplatte.

Wochenrückblick 3

So Leute es ist mal wieder Updatetime. Ich hoffe ihr alle seid auch schön ins neue Jahr geschlittert, ohne Verletzungen versteht sich. :D

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich nun auch im Besitz eines Banners für mein Projekt, der feinstens von hyruLe angefertigt wurde. Danke dafür mein Freund. ;)

Nun aber genug Süßholzgeraspel, lasst uns zum eigentlichen übergehen.

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Ich muss euch leider ein Geständnis machen. Diese Woche bin ich doch etwas schwach geworden. :sweatdrop: Bei der Saturnaktion 3 für 2 konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Das Schlimme daran ist ja auch, es sind auch noch neue PS+-Spiele dazugekommen, sodass noch mehr da ist, was ich abarbeiten müsste. :facepalm:

Durch PS+ sind nun Bioshock 2, Wächter von Mittelerde und Gotham City Impostors in meiner Sammlung. Ein richtiges Urteil kann ich mir aber über keines dieser Spiele bis jetzt bilden.

Zudem kommt noch Jetpack Joyride hinzu, welches für jeden kostenlos im Store verfügbar ist.

Saturn jubelte mir noch die komplette Mass Effect Trilogy, Borderlands 2 und PlayStation All-Stars Battle Royale, wo auch noch die Vta-Version integriert ist. Macht summa summarum 10 Games diese Woche, oh Gott. :facepalm:

2. Meine Fortschritte diese Woche:

S7fa92b.png

Lego Der Herr der Ringe

(50% -> 54%)

37Se42da5.png35Seedf1b.png47S1d07f3.png

3xbronze3.png = 3

Hier habe ich diese Woche nicht so viel erledigt. Einige Level hab ich im freien Spiel durchgezogen und etwas in der Umgebung gesucht, gefunden und abgegeben. Nebenbei noch drei Trophäen abgesahnt, aber das war es auch schon. :)

Jetzt wo die Schule wieder losgeht wird dieses Spiel wohl eher mal zum Einsatz kommen, die Ferien braucht ich für ein anderes mehr. Welches das ist? Lest weiter!

Sf7e6f6.png

Dragon Age: Origins

(7% -> 19%)

52Sd64dde.png45S716ea1.png46Sa22bac.png

12xbronze3.png = 12

Wie ihr seht habe ich Dragon Age: Origins mal wieder rausgekramt. Ich weiß, es ist nicht die beste Wahl für meine Ziele, aber was soll's, ich hatte einfach mal voll Bock drauf. :D

Da ich es lang nicht angerührt hatte habe ich einfach nochmal ganz von vorne begonnen mit einer weiblichen Elfenmagierin. Die Herkunftsgeschichte der Magie hatte ich zwar bereit abgeschlossen, sodass ich keine Trophäe dafür mehr bekam, aber die Geschichte hatte einfach die meste Tiefe und machte total Spass. Ich hab es bis jetzt bis nach Orzamar geschafft und habe am Tornei teilgenommen und habe eine Spielzeit von etwa 25h hinter mich gebracht. Außerdem habe ich schonmal einen DLC abschließen können und zwar die Wächter Fetung.

Ich konnte es zudem schaffen alle drei möglichen Begleiter zu verführen, was garnicht so leicht war bei Alister und Liliana, da sie ab einen bestimmten Punkt eifersüchtig aufeinander werden. Da musste ich einige Male den Spielstand neu laden bis das hingehauen hat wie ich mir das gedacht habe. Ich habe aber noch immer etwas Schiss, dass ich vielleicht die Quest von Alister nicht bekomme. Immerhin hat er 100% Zuneigung zu mir aber ich kann kaum noch etwas mi ihm bequtschen. Sollte ich diese Quest nämlich nicht machen können, hieße das alles nochmal von vorne. :cry2:

Wenn mich allerdings einer von euch beruhigen kann, dass ich mir da im Moment keine Sorgen machen muss, wäre das klasse. Tipps wie man die Quest aktiviert wären auch super. ;)

S892969.png

Jetpack Joyride

(0% -> 9%)

6S84ccda.png7Sc119ec.png

2xbronze3.png = 2

Hier hab ich wirklich nur die leichtesten Trophäen überhaupt geholt und kurz das Game getestet. Es ist ganz witzig, aber hat mich noch nicht wirklich gepackt. Mal sehen wie sich da noch entwickelt.

S47d35d.png

Vanquish

(18% -> 27%)

18S86c298.png16S055bba.png10Sb4e44a.png

6xbronze3.png = 6

Und auch diese Woche ist wieder etwas von Vanquish dabei. Kapitel 2 konnte ich nun auch abschließen. Der Endgegner war mal wieder echt besch...eiden. Als ich dann aber mit dem Raketenwerfer angegriffe habe, war das Vieh scho ein echter Witz. Hätte man halt früher wissen müssen. :facepalm:

Außerde habe ich es auch geschafft eine Waffe auf das Maximum zu bringen. Da ich aber nicht wusste wann die höchste Stufe erreicht ist, wahr es teilweise frustrierend. Jedesmal wenn ich dachte ich hätte es endlich, kam noch eine neue Erweiterung. Normalerweise wäre das ja nicht das Problem, aber wenn die Waffen auch ein Downgrade erhalten, wenn man stirbt, macht es einen echt wahnsinnig. :banghead:

Die Höchststufe liegt übrigens bei 10 Sternen (entspricht dem Aufheben von 30 gleichartiger Waffen bei voller Munition).

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

(0% -> 23%)

9Se33089.png16S1196bc.png3Sc454c3.png

1xgold3.png 1xsilber3.png 8xbronze3.png = 10

Heute hab ich es direkt mal angezockt. Allein schon das Intro ist ja mal der Hammer. :eek6:

Mein erster Arcadedurchgang war mit dem böse Cole aus inFamous, der zweite dann gleich danach mit dem guten Cole. Ich konnte sogar direkt die Goldtrophäe für den Dreifachkill mit einen Stufe 1 Move erzielen. Das Lustige war, es war in einem Kampf, der dann beendet ist, wenn ein Charakter 3 Kils erzielt hat. Ich habe aber nur 2 erledigt und trotzdem kam die Trophäe, welch ein Glück. Eventuell zählt es schon wenn der Gegner vom Specialmove berührt wird, er muss vielleiht nicht unbedingt rausgekickt werden. Tja, endlich mal ein lohnenswerter Bug. :D

S2a6406.png

Time Leap

(0% -> 100%platin.png)

4S6ab6dd.png7S08895b.png1S634adb.png

1xplatin3.png 6xgold3.png 12xsilber3.png 6xbronze3.png = 25

So und um noch etwas hier rauszuholen, hab ich mir meine Visual Novel noch geschnappt und mal eben platiniert. Sie war auf jeden Fall schön gemacht, sogar mit bewegten Bildern der Charaktere, nicht nur starr stehende Figuren, die ruckartig ihre Züge verändern. Diesmal haben meine eigenen Geschichten sogar ganz gut gepasst, nur teilweise lief eine Diskussion ins Leere. Ich werde besser. :xd::'>

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 56 (+1)

gold.pngGold: 221 (+7)

silber.pngSilber: 746 (+13)

bronze.pngBronze: 2293 (+37)

gesamt.pngGesamt: 3316 (+58)

level.pngLevel: 20 (84%) - 86.745 Punkte (+1755 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 61,95% (-1,82%)

Das war es dann auch schon von meiner Seite, ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen. :)

LG Tachi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...