Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Hoffentlich bleibst du von den fiesen Bugs bei Crysis 2 verschont. Ich musste für die Trophäe, bei der man alle Waffen freischalten muss leider den Nanosuitneustart durchführen und nochmal bis Level 43 spielen.

Danke dir. :)

Der MP ist eigentlich das einzige was mich bei Crysis 2 etwas abschreckt. Ich weiß ja nicht ob es eine halbwegs gute Boostmethode gibt, aber vor Level 50 grault es mir etwas und wenn dann noch Bugs dazukommen, na toll. :facepalm:

Ankündigung

Sooo Freude der Kunst. Ich werde mein Projekt nun beenden. Ich habe mir schon seit längerem meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, einen Neuanfang zu starten, dh ich werde jetzt eine neue PSN-ID haben, mit der ich meine Trophäenjagd nochmal neu starte. Ich werde zu diesem gegebenen Anlass auch ein neues Spielerprojekt starten. Eine genauere Erläuterung zu meinem Entschluss könnt ihr dann in meinem neuen Projekt lesen. :)

PS: Seit meinem letzten Update habe ich noch in Borderlands und Red Dead Redemption Platin holen können. Ist zwar jetzt eher irrelevant, aber ich wollte das nochmal kund tun.

Glückwunsch zu deinen erfolgen, hast ja auch relativ viel durcheinander gespielt ;).

Mal sehen ob du Chime auf 100% schaffst :).

Noch nicht mal mit Borderlands (1) fertig nd schon fängst du den zweiten Teil an ? o.O

Die DLC's bzw der Arena DLC sind vor allem sehr zeitaufwendig ;).

Glückwunsch zu deinen erfolgen, hast ja auch relativ viel durcheinander gespielt ;).

Mal sehen ob du Chime auf 100% schaffst :).

Noch nicht mal mit Borderlands (1) fertig nd schon fängst du den zweiten Teil an ? o.O

Die DLC's bzw der Arena DLC sind vor allem sehr zeitaufwendig ;).

Ich sag jetzt einfach mal Danke, wenn du allerdings den Post von mir über deinem liest, wirst du feststellen, dass sich das nun erstmal eledigt hat. :)

Ich sag jetzt einfach mal Danke, wenn du allerdings den Post von mir über deinem liest, wirst du feststellen, dass sich das nun erstmal eledigt hat. :)

OK das war ja dann mal wieder "Ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeeeeen" von mir :facepalm::xd::'>

So eine Entscheidung zu treffen nochmal von ganz von vorne anzufangen ist bestimmt nicht einfach gewesen, naja ich freue mich schon auf dein neues Projekt, wie wäre es mit einem 100%-Account ? :)

OK das war ja dann mal wieder "Ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeeeeen" von mir :facepalm::xd::'>

So eine Entscheidung zu treffen nochmal von ganz von vorne anzufangen ist bestimmt nicht einfach gewesen, naja ich freue mich schon auf dein neues Projekt, wie wäre es mit einem 100%-Account ? :)

Ja das war wird Team Rocket like ein Schuss in den Ofen.

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Bereits letztes Jahr hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt, habe mich aber immer dagegen entschieden, da ich zu sehr an meinen Platintrophäen gehangen habe.

Da ich jetzt aber nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern möchte, mach ich hier mal Schluss, sonst weiß ich nicht mehr was ich bei meinem Projekt schreiben soll. :xd::'>

Zur Info: Mein Projekt wird denke ich mal Samstag oder Sonntag starten, die Vorbereitungen werden morgen schon getroffen, inklusive erste Trophäe. :)

Das ist mal wirklich eine Ankündigung die sich gewaschen hat ;)

Dann freu ich mich auf jeden Fall auf dein neues Projekt und vielleicht können wir uns ja dann ein wenig Batteln :biggrin5: Bin mir sicher das du mich schnell wieder eingeholt haben wirst! Also go Tachi ich brauch mehr Konkurenz :biggrin5:

Ja das war wird Team Rocket like ein Schuss in den Ofen.

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Bereits letztes Jahr hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt, habe mich aber immer dagegen entschieden, da ich zu sehr an meinen Platintrophäen gehangen habe.

Da ich jetzt aber nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern möchte, mach ich hier mal Schluss, sonst weiß ich nicht mehr was ich bei meinem Projekt schreiben soll. :xd::'>

Zur Info: Mein Projekt wird denke ich mal Samstag oder Sonntag starten, die Vorbereitungen werden morgen schon getroffen, inklusive erste Trophäe. :)

Dann bin ich mal gespannt, achja ich hab dir übrigens mal ne Anfrage bei Skype geschickt, wenn das für dich in Ordnung ist ;)

Das ist mal wirklich eine Ankündigung die sich gewaschen hat ;)

Dann freu ich mich auf jeden Fall auf dein neues Projekt und vielleicht können wir uns ja dann ein wenig Batteln :biggrin5: Bin mir sicher das du mich schnell wieder eingeholt haben wirst! Also go Tachi ich brauch mehr Konkurenz :biggrin5:

Nicht wahr? Wenn das keine Spühlung war. :xd::'>

Für ein Battle bin ich immer zu haben, dann macht es doch gleich mehr Spass.

Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich so schnell hinterher komme, wie du denkst. :J:

Dann bin ich mal gespannt, achja ich hab dir übrigens mal ne Anfrage bei Skype geschickt, wenn das für dich in Ordnung ist ;)

Ähm hab ich nichts gegen, aber ich habe keine Anfrage von dir erhalten. :x

Edit: hat sich erledigt, Skype spinnt nur mal wieder rum :facepalm::xd::'>

Nicht wahr? Wenn das keine Spühlung war. :xd::'>

Für ein Battle bin ich immer zu haben, dann macht es doch gleich mehr Spass.

Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich so schnell hinterher komme, wie du denkst. :J:

Notfalls muss ich da ein wenig nachhelfen aber bin mir sicher du kommst schnell vorran, besonders da dir ja dann ein Kampf mit mir bevorsteht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...