GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ...es wird also spannend! bleiben sie dran, sie werden nach dem Weltuntergang sehen wie es zwischen Tachi und Polly endet. Wird er es schaffen?... Das musste raus, ich entschuldige mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie das enden wird, weiß ich. *go Polly go* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also eine weitere Mitleserin hast du sicher, viel Spaß mit deinem Projekt. Bin schon auf das Update gespannt. Achja, zu deinem Nebenziel... Mach sie fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Herzlichen Dank, den Spaß werde ich haben. ^^ Yeay, demosfera ist auf meiner Seite. Zieh dich warm an Polly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsche dir auch viel Erfolg, Durchhaltevermögen (vor allem bei deinem Nebenziel ) und Spaß. Unterstütze dich auch gerne sooft du möchtest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na sowas hört man doch gerne. Da kann doch schon garnichts mehr schiefgehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Waaaas?! Du fällst mir in den Rücken, Melissa?! q.q Jetzt werde ich umso härter um meine Trophäen kämpfen, jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Tja ich will gar nicht wissen was du ihr getan hast, dass sie sowas macht. Schäm dich. Aber dafür hast du ja GT-Freak auf deiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, das macht alles wieder wett. ... und an alle anderen, die hoffen, dass du dein Nebenziel doch packst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Tachi, ich wünsch dir auch ein gutes Durchhaltevermögen. Genau sowas mache ich auch gerade. Also nicht die PS Plus Spiele auf 100%, sondern meine übrigen Liste. Hab auch seit langem kein neues Spiel angefasst. Und ich hoffe, das wir endlich die DBZ Online Trophäen fertig boosten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, das macht alles wieder wett. ... und an alle anderen, die hoffen, dass du dein Nebenziel doch packst: Schön zu sehen das ich deinen Ehrgeiz geweckt habe. Dann hab ich ja schonmal mein geheimes Ziel erreicht. Denn umso mehr du dich anstrengst desto befriedigender ist es zu triumphieren. Muahaha Hey Tachi,ich wünsch dir auch ein gutes Durchhaltevermögen. Genau sowas mache ich auch gerade. Also nicht die PS Plus Spiele auf 100%, sondern meine übrigen Liste. Hab auch seit langem kein neues Spiel angefasst. Und ich hoffe, das wir endlich die DBZ Online Trophäen fertig boosten können Danke. Und das werden wir schon hinkriegen, schließlich brauche ich jede Platin um Polly einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Tachi an die Macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Waaaas?! Du fällst mir in den Rücken, Melissa?! q.qJetzt werde ich umso härter um meine Trophäen kämpfen, jawohl! Ich falle hier niemandem in den Rücken, stelle mich nur auf die Seite, die dringender moralische Unterstützung braucht! Und Tachi muss ja eindeutig schneller Trophäen erspielen als du, und selbst dann hast du nen Vorsprung. @ Tachi: Gibt's irgendwelche Spiele, an denen du zuerst arbeitest oder gehts wild durch die Trophäenliste? Genug Auswahl ist ja vorhanden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nuja eine genaue Reihenfolge habe ich jetzt nicht festgelegt aus dem enfachen Grund, dass ich ja auch nicht weiß welche Spiele mir durch PS+ noch bereitgestellt werden. Ich guck allerdings immer etwas auf den Zeitaufwand der Spiele. Es bringt ja mir im Moment reichlich wenig, wenn ich hier ein Spiel nach dem anderen Spiele, wfür ich über 100h brauche, da komm ich ja sonst nie voran. Wobei solche Spiele jetzt nicht zu 100% ausgeschlossen sind. In der Beziehung bin ich aber auch so offen, dass ihr mir ein paar Spiele empfehlen könntet, bei denen es sich lohnt da mal anzufangen. Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit demnächst anfangen werde, ist Lego Herr der Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was fehlt dir denn noch bei R&C All4One? Steht ja kurz vor der Vollendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da fehlem mir nur noch die 1.000.000 Bolts und alle Waffen. Ich teile mir das so ein bisschen mit nem Freund. Ich sammele die Bolts und er kauft die Waffen. Das läuft eig ganz gut und wir sollten heute hoffentlich damit fertig werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn du die Bolts sammelst kann er doch keine Waffen kaufen. Oder verstehe ich das falsch T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Doch die 1.000.000 Bolts muss ein Charakter (ich mit Ratchet) auf einmal zusammen haben. Ein anderer Charakter (mein Freund mit Clank) kann seine Bolts für Waffen ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.