Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Hey Tachi,

ich wünsch dir auch ein gutes Durchhaltevermögen.

Genau sowas mache ich auch gerade. Also nicht die PS Plus Spiele auf 100%, sondern meine übrigen Liste. Hab auch seit langem kein neues Spiel angefasst.

Und ich hoffe, das wir endlich die DBZ Online Trophäen fertig boosten können :D

Ja, das macht alles wieder wett. :)

... und an alle anderen, die hoffen, dass du dein Nebenziel doch packst: :prrr:

:D

Schön zu sehen das ich deinen Ehrgeiz geweckt habe. Dann hab ich ja schonmal mein geheimes Ziel erreicht. Denn umso mehr du dich anstrengst desto befriedigender ist es zu triumphieren. Muahaha :tongue3:

Hey Tachi,

ich wünsch dir auch ein gutes Durchhaltevermögen.

Genau sowas mache ich auch gerade. Also nicht die PS Plus Spiele auf 100%, sondern meine übrigen Liste. Hab auch seit langem kein neues Spiel angefasst.

Und ich hoffe, das wir endlich die DBZ Online Trophäen fertig boosten können :D

Danke. Und das werden wir schon hinkriegen, schließlich brauche ich jede Platin um Polly einzuholen. :D

Waaaas?! Du fällst mir in den Rücken, Melissa?! q.q

Jetzt werde ich umso härter um meine Trophäen kämpfen, jawohl!

Ich falle hier niemandem in den Rücken, stelle mich nur auf die Seite, die dringender moralische Unterstützung braucht! Und Tachi muss ja eindeutig schneller Trophäen erspielen als du, und selbst dann hast du nen Vorsprung. ;)

@ Tachi: Gibt's irgendwelche Spiele, an denen du zuerst arbeitest oder gehts wild durch die Trophäenliste? Genug Auswahl ist ja vorhanden. ^^

Nuja eine genaue Reihenfolge habe ich jetzt nicht festgelegt aus dem enfachen Grund, dass ich ja auch nicht weiß welche Spiele mir durch PS+ noch bereitgestellt werden. Ich guck allerdings immer etwas auf den Zeitaufwand der Spiele. Es bringt ja mir im Moment reichlich wenig, wenn ich hier ein Spiel nach dem anderen Spiele, wfür ich über 100h brauche, da komm ich ja sonst nie voran. Wobei solche Spiele jetzt nicht zu 100% ausgeschlossen sind.

In der Beziehung bin ich aber auch so offen, dass ihr mir ein paar Spiele empfehlen könntet, bei denen es sich lohnt da mal anzufangen. ;)

Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit demnächst anfangen werde, ist Lego Herr der Ringe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...