Gast Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich möchte mir demnächst auch Tomb Raider kaufen, da das Spiel anscheinend sehr gut ist. Allerdings habe ich keine große Lust auf den Multiplayer. Wie hat er eigentlich dir gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich möchte mir demnächst auch Tomb Raider kaufen, da das Spiel anscheinend sehr gut ist. Allerdings habe ich keine große Lust auf den Multiplayer. Wie hat er eigentlich dir gefallen? Herzlichen Dank. Also der Multiplayer an sich ist nicht so schlecht, aber er wird relativ schnel langweilig. Außerdem war er zumidest bei mir sehr verbuggt. Ich bin hin und wieder angeblich aus dem Spiel geflogen, obwohl ich noch spielen konnte, also ich konnte mich nch bewegen, schießen und alles, aber niemanden töten, außerdem habe ich am Ende der Runde dann keine Punkte bekommen. Fand ich dann nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Update ? Haaaaaaaallllloooooo ist hier irgendwo ein Update zu finden ? *go Tachi go* du musst doch Polly besiegen !! lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Update ? Haaaaaaaallllloooooo ist hier irgendwo ein Update zu finden ? *go Tachi go* du musst doch Polly besiegen !! lg sadidorf Kommt erst nächste Woche. Das hätte sich diese Woche glaube ich nicht gelohnt. Außerdem habe ich glaube ich eine Fehler in meiner Übersicht, welche meinen Counter etwas verfälscht, sodass ich den erstmal finden muss. Hinzu kommt noch, dass ich momentan erstmal eine Menge Zeit zum aufholen habe denk ich, genaueres dazu folgt später. Wie siehts eigentlich mit deinem Projekt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn du unten in meiner Signatur draufklickst siehst du es Gut gut dann wird Polly bald fallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nun fehlt nur noch der Survival Modus Betont sei das nur noch, da doch der das schwierigste am ganzen Spiel darstellt. Oder irre ich mich? Dead or Alive 5+? Noch nie von gehört. Glückwunsch auch zum ganzen Rest, von dem ich lediglich RDR gezockt habe. Ganz ohne XP Events. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Chaos-Countdown: 1883 ... ... endlich mal wieder ein positives Ergebnis. Nach dem Absturz bim letzten Mal konnte ich mich endlich mal wieder etwas ich die richtige Richtung vorarbeiten. Nun muss ich euch aber eine Nachricht mitteilen, von der ich nicht weiß ob ich das positiv oder negativ finden soll. Polly meinte ja sich vorerst aus der Rangliste austragen zu müssen, da sie nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat und wenn dann eher alte Games spielen will. Nungut, jetzt habe ich zwar die Chance besser aufholen zu können, aber irgendwie ist das dann auch etwas anreizlos. Wie gesagt ich bin gerade etwas verwirrt. Dennoch mache ich uneingeschränkt weiter meinen Countdown weiter voran zu treiben. Kommen wir dann mal zu meinen Erfolgen der letzten Wochen: Jetpack Joyride(71% -> 100%)1x = 1 Endlich hae ich bei der PS3-Version auch noch die letzte Trophäe einsacken können. Im gesamten war ich nun glaube ich etwa 1h schneller als bei der Vita-Version, aber für so ein Spiel ist es doch eine ziemlich lange Zeit. Jetzt bin ich aber froh, dass ich es hinter mir habe. Smash Cars(0% -> 3%)1x = 1 Kürzlich kam ich auf die Idee einfach mal ein paar PSN-Titel von PS+ auszuprobieren, daruter auch Smash Cars. An sich nicht sooo schlecht für ein Rennspiel, allerdings hab ich das mit den Stunts, die einen Boostenergie zurückgeben, noch nicht so richtig raus. Um allerdings auch Goldmedaillen einsacken zu können, wäre das glaube ich schon essentiell notwendig. Um hier also weiter voran zu kommen, müsste ich definitiv noch etwas üben. Wächter von Mittelerde(0% -> 9%)2x = 2 Für dieses Spiel schein ich einfach zu doof zu sein. Aus irgendeinem Grund bekomm ich einfach keine Kills hin, egal welche Attacken ich auch einsetze, aber ich werde mit nur einer Attacke restlos ausgelöscht. Da hier leider auch in privaten Spielen nichts machbar ist, seh ich wohl bei dem Spiel etwas alt aus. Vorerst wird es definitiv nicht mehr angefasst. Chime Super Deluxe(0% -> 19%)1x 2x = 3 Chime ist definitiv ein echt schwieriges Spiel, es efordert etwas Planung räumliches Denken und Logik. Hier viel rauszuholen, ist definitiv ein heikes Unterfangen. Besonders alle Felder zu 100% abzudecken in 3 Minuten wird echt schwer. Bei einem freien Spiel brauchte ich für ein Muster fast 20 Minuten. Ich glaube das sagt alles. Borderlands 2(5% -> 7%)2x = 2 Hier wurde koopmäßig auch etwas weiter gemacht, allerdings sind ir nicht weit gekommen. Wir konnten lediglich ein paar Nebenquests und eine Hauptquest, für die es eine Trophäe gab abschließen. Währendessen konnte ich auf Level 10 aufsteigen. Retro/Grade(0% -> 61%)13x = 13 Ein weitere nicht wirklich leichtes Game, welches aber irgendwie FUN macht. Es handelt sich genaugenommen um ein Shoot'em Up, das man rückwärts spielt, sodass daraus ein Rhythmusspiel wird. Das Spiel besitzt insgesamt 6 Schwierigkeitsgrade mit jeweils 10 Leveln. Alle 60 Level muss man ohn Fehler beenden und ohne die Vorwärtsgang einzulegen. Die ersten 4 Schwierigkeitsgrade habe ich bereits erfogreich gemeistert. Momentan hänge ich aber bei Level 5 des fünften SG. Außerdem muss man 130 Herausforderungen abschließen von denen ich etwa 100 schon geschafft habe. Mal schauen wie weit ich hier noch vorankomme. Dead or Alive 5+(25% -> 28%)1x = 1 Hier gibt es nicht all zu viel zu berichten. Ich habe mir zwischendurch das Spiel mal geschnappt und etwas mit der Story weitergemacht. Dadurch konnte ich meinen 100sten Titel abgreifen inklusiver der entsprechenden Trophäe. Thomas was alone(0% -> 100%)1x 1x 13x = 15 Normalerweise hätte ich dieses PS+-Spiel links liegen gelassen, um meinen Countdown nicht zu schaden. Als ih aber erfuhr, dass diese Spielen binnen weniger Stunden zu vervollständigen ist, dachte ich mir kann ich das doch in Kauf nehmen. Gesagt, getan, innerhalb von 3,5 Stunden war das Spiel fertig und es hat sogar richtig Spass gemacht. Man muss halt sein Rechteck, die alle unterschiedliche Eigenschaften besitzen versuchen in die vorgesehenen "Tore" zu führen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Zeitvertreib für einen Nachmittag. Crysis 2(1% -> 8%)5x = 5 Ich hatte mich dazu entschieden mal den Singleplayer hier anzutesten. Nach einem Weilchen spielen bemerkte ich aber einfah drauf los und Gegner killen, ist hier nicht. Crysis 2 ist meiner Meinung eher ein Stealth-Shooter. Tarnung wird hier ganz groß geschrieben. Teilweise ist es aber sehr schwer. Einen Gegner killen stellt zwar kein Problem dar, aber wenn dann gleich 5 Gegner aufeinander hocken, sieht das ganze schon anders aus. Vorerst habe ich es dann erstmal wieder bei Seite gelegt. Borderlands(6% -> 45%)1x 5x 29x = 35 Mein momentanes Hauptprojekt Borderlands. Im Gegensatz zum zweiten Teil zieh ich diesen aber allein durch mit meiner Sirene. Trotzdem habe ich mir mal schell einen Kumpel geschnappt um schnell die Kooptrophäen einzusacken, bzw ha mir nur einen zweiten Controller daneben gelegt, sodass Spieler 2 nur doof rum stand. Ich fand die Kommentare dann vo Spieler 2 immer lustig, der sich nur beschwert, weil nicht passierte. :'> Im Moment fehlen nur noch 8 Missionen sowie 2 Claptrap-Missionen bis ich das Spiel durch habe. dann heißt es nur noch auf Level 50 zu kommen und schon wäre die nächste Platin im Sack. Da ich mich nun mit dem Prinzip von Borderlands vertraut gemacht habe, denk ich auch, dass der zweite Teil nicht mehr ganz so verwirrend ist, wie anfangs. Im Moment bin ich aber noch etwas unschlüssg was den Kauf der DLCs betrifft. Vielleiht kann mir ja irgendwer einen Tipp gegeben, ob es sich lohnt diese zu holen und eventuell ein kurzes Statement zur Schwierigkeit abgeben. Zum Schluss och die bliche Zusammenfassung: Platin: 63 (+0) Gold: 247 (+3) Silber: 845 (+8) Bronze: 2769 (+67) Gesamt: 3924 (+78) Level: 22 (55%) - 100.455 Punkte (+1515 Punkte) Trophäendurchschnitt: 62,05% (+0,83%) Ich hoffe mein Update war lesenswert und freue mich schon auf eure Kommentare. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Uuh, ein neues Update und eines meiner Lieblingsspiele kann ich auch entdecken^^ Ich hoffe doch, dass du deine Motivation nicht verlierst. PS: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Uuh, ein neues Update und eines meiner Lieblingsspiele kann ich auch entdecken^^ Ich hoffe doch, dass du deine Motivation nicht verlierst. PS: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke dir. Darf ich annehmen, dass du von Crysis 2 sprichst? Für meine ersten Schritte habe ich dort übrigens deine RM benutzt, durch die ich direkt ein paar Trophäen abgreifen konnte. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, mich stört halt nur etwas der MP. Level 50 finde ich schon ziemlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Juhu endlich ist es da ! Ist zwar doof das Polly eine Pause einlegt aber die kommt bestimmt wieder und solang musst du aufholen Sonst ein schönes Update mit einigen Erfolgen nur weiter so. Zu den Borderlands DLC's kann ich dir nur sagenl: Such dir jemanden mit einer Game of the Year Edition dann sind sie Gratis und bis auf das Claptrap DLC ist auch jemanden keines wirklich schwer. Und das eine ist auch mehr lästig als schwer lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Juhu endlich ist es da ! Ist zwar doof das Polly eine Pause einlegt aber die kommt bestimmt wieder und solang musst du aufholen Sonst ein schönes Update mit einigen Erfolgen nur weiter so. Zu den Borderlands DLC's kann ich dir nur sagenl: Such dir jemanden mit einer Game of the Year Edition dann sind sie Gratis und bis auf das Claptrap DLC ist auch jemanden keines wirklich schwer. Und das eine ist auch mehr lästig als schwer lg sadidorf Danke dir. Ich hoffe auch, dass Poly ich mir nicht ganz so auflaufen lässt auch wieder kommt, wenn ich gibts Haue. :'> Da mit der GotY ist eigentlich ne ute Idee, jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich jemandn finde, der mir die leihen könnte. Wenn nicht müsste ich mir die glaube ich selbst kaufen, denn ich glaube dann komm ich billiger als wenn ih jeden DLC einzeln kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich finde die DLC nur noch lästig, vor allem der Arena DLC... Ich habe die GOTY Edition daheim liegen, wenn du sie brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. So langsam werden alle mit Jetpack Joyride fertig. ^^ Chime ist definitiv ein echt schwieriges Spiel, es efordert etwas Planung räumliches Denken und Logik. Hier viel rauszuholen, ist definitiv ein heikes Unterfangen. Besonders alle Felder zu 100% abzudecken in 3 Minuten wird echt schwer. Bei einem freien Spiel brauchte ich für ein Muster fast 20 Minuten. Ich glaube das sagt alles. Bei mir warens etwa 25 Minuten... :'> Ich bewundere jeden, der hier die 100% knackt! In Retro Grade verließ mich persönlich rasch die Lust, auch wenn die Beats ganz nett sind. Profispieler dürften das ja mit verbundenen Augen können... ob ich mich mal an so ein Unterfangen wagen sollte? Was bedeutet denn das + hinter Dead or Alive 5? Borderlands ist ja nicht schwer. Dürfte auch alleine alles Problemlos klappen. Wenn Hilfe benötigt wird, wäre ich auch noch da (Bin Level 60, oder so. ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich finde die DLC nur noch lästig, vor allem der Arena DLC... Ich habe die GOTY Edition daheim liegen, wenn du sie brauchst. Würdest du sie ir echt leihen? Das wäre ja mal echt cool. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. So langsam werden alle mit Jetpack Joyride fertig. ^^ Bei mir warens etwa 25 Minuten... :'> Ich bewundere jeden, der hier die 100% knackt! In Retro Grade verließ mich persönlich rasch die Lust, auch wenn die Beats ganz nett sind. Profispieler dürften das ja mit verbundenen Augen können... ob ich mich mal an so ein Unterfangen wagen sollte? Was bedeutet denn das + hinter Dead or Alive 5? Borderlands ist ja nicht schwer. Dürfte auch alleine alles Problemlos klappen. Wenn Hilfe benötigt wird, wäre ich auch noch da (Bin Level 60, oder so. ^^). Chime ist schon echt krass. Als ich das zum ersten mal gespielt hatte dachte ich, ich würde da nie auch nur eine Tophäe schaffen, aber zum Glück sind doch ein paar rausgesprungen und das Game muss nicht mit 0% in meiner Liste rumdümpeln. Retro/Grage hat echt tolle Beats. Das war auch derHauptgrund warum ich mich so lange mit beshäftigt habe. Achja sorry, ch dachte wirklich das war ein Scherz von dir bei DoA5+, dass du nicht weißt was das ist. Aber ich werde es dir gern verraten. DoA5+ ist eine veränderte Vita-Version, die vom schwierigkeitsgrad noch höher ist, da sie unter anderem Combo-Challeges besitzt, die echt die Hölle sind. Und ganz im Vetrauen ich bin mit Borderlands nun fertig bis auf die DLCs, aber psst, dass muss ja sonst keiner wissen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Chime ist schon echt krass. Als ich das zum ersten mal gespielt hatte dachte ich, ich würde da nie auch nur eine Tophäe schaffen, aber zum Glück sind doch ein paar rausgesprungen und das Game muss nicht mit 0% in meiner Liste rumdümpeln. Achja sorry, ch dachte wirklich das war ein Scherz von dir bei DoA5+, dass du nicht weißt was das ist. Aber ich werde es dir gern verraten. DoA5+ ist eine veränderte Vita-Version, die vom schwierigkeitsgrad noch höher ist, da sie unter anderem Combo-Challeges besitzt, die echt die Hölle sind. Und ganz im Vetrauen ich bin mit Borderlands nun fertig bis auf die DLCs, aber psst, dass muss ja sonst keiner wissen. :'> Denselben Gedanken hatte ich auch, gab aber wohl schon zu früh auf. Wenigstens 2 oder 3 Trophäen, wie bei dir, sollte drin sein. Hab doch keine Vita, daher muss ich sowas fragen. :'> Woher sollte ich es denn sonst wissen? Noch härtere Challenges klingen aber echt übel. Viel Erfolg dabei. Meinen Glückwunsch dazu. Das bleibt dann unter uns, solange sich keiner das Kleingedruckte durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Würdest du sie ir echt leihen? Das wäre ja mal echt cool. Klar, würde ich schon machen, kannst mich ja mal per PN kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Klar, würde ich schon machen, kannst mich ja mal per PN kontaktieren Ist zwar sehr nett von dir, aber ich habe heute mitbekommen, dass die Saves von der GotY und der PSN-Version nicht kompatibel sind, demnach würde sich das nicht lohnen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gratuliere dir zu deinen erfolgen mich nimt dann noch deine genauere meinung zu borderlands 2 wunder da ich da erste spiel auf 100% hab und es gut fand bis auf die dlc Wenn du die 100% haben willst dann kauf sie dir aber ist doch noch ein bisschen aufwand dahinter vorallem die schon angesprochenen arenen und die ultraseltenen claptrap teile... zum teil machen die dlc schon laune aber das hauptspiel hätte längstens gereicht Tachi und andy: wer liest schon das kleingedruckte nicht :-) glückwunsch auch dazu tachi :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gratuliere dir zu deinen erfolgen mich nimt dann noch deine genauere meinung zu borderlands 2 wunder da ich da erste spiel auf 100% hab und es gut fand bis auf die dlc Wenn du die 100% haben willst dann kauf sie dir aber ist doch noch ein bisschen aufwand dahinter vorallem die schon angesprochenen arenen und die ultraseltenen claptrap teile... zum teil machen die dlc schon laune aber das hauptspiel hätte längstens gereicht Tachi und andy: wer liest schon das kleingedruckte nicht :-) glückwunsch auch dazu tachi :-P Danke dir. Leider werde ich aus deinem ersten Satz nicht ganz schlau, sorry. Wenn du meintest, dass du gerne noch meine Meinung zu Borerlands 2 möchtest, dann kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Ich habe zwar schon ein bisschen mit einem Freund gespielt, aber richti verstanden habe ich noch nicht wie es läuft. Da ich nun aber den ersten Teil gespielt habe, habe ich einen besseren Vergleich. Ich werde also demnächst etwas mehr dazu sagen können, wenn ich es mal wieder spiele. Die Aussage meines Freundes war aber: Borderlands 2 ist nicht so langweilig wie der erste Teil, da man viel mehr von einer Story mitbekommt. Wieso lesen Leute das Kleingedruckte? Wollte man das es gelesen wird, wäre es doch normal groß geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffentlich bleibst du von den fiesen Bugs bei Crysis 2 verschont. Ich musste für die Trophäe, bei der man alle Waffen freischalten muss leider den Nanosuitneustart durchführen und nochmal bis Level 43 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.