sadidorf Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und wieder ein Update mehr, zuerst mal gratuliere zu deinen Erfolgen und weiter so! Also bei The Walking Dead kann ich nur empfelen die Abstinenz zu brechen und es dir zu holen, es ist eine sehr nette Story und dazu noch eine leichte Platin. Und damit wir es auch alle nicht vergessen *go Tachi go hau Polly auf den *piep** lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Zu The Walking Dead kann ich nur ja sagen, da es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel ist und einem die ganze Zeit bis zum Ende fesselt. Ich habe mir es vor kurzem gekauft als es noch 20€ gekostet hat und muss sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Der dritte Startpost sieht jetzt auch sehr gut aus. Herzlich Dank. Hört sich schonmal nicht schlecht an, ich wirklich verblüfft, dass dieses Spiel so toll sein soll. Da ich die Serie nicht kenne, kann ich mir nur schwer etwas drunter vorstellen, abr wenn so viele davon so begeistert sind, muss ja was dran sein. Danke dann schonmal für die Empfehlung. Und wieder ein Update mehr, zuerst mal gratuliere zu deinen Erfolgen und weiter so!Also bei The Walking Dead kann ich nur empfelen die Abstinenz zu brechen und es dir zu holen, es ist eine sehr nette Story und dazu noch eine leichte Platin. Und damit wir es auch alle nicht vergessen *go Tachi go hau Polly auf den *piep** lg sadidorf :'> Lass das bloß nicht Polly lesen, wer weiß was dann kommt. Im Endeffekt haut sie mir auf den *piep*. Nja aber wie man festgestellt hat, habe ich ja eh eine etwas masochistische Ader, also was soll's. :'> Aber Spass um die Ecke, danke für die Glückwünsche und für deie Abstimmung. So wie es aussieht, werde ich wohl nicht umher kommen, TWD zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe mir auch zu Beginn nur die erste Episode von TWD geladen. Nachdem ich die durch hatte, kam ich kaum da von herum, die restlichen Episoden runterzuladen. Ich hätte mir auch nicht denken können, dass mich so ein Spiel so dermaßen fesseln kann. Absolute Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Du beendest nun ja schon radikal alles, was bei dir noch so rumliegt, wie mir scheint (Tomb Raider, Crysis 2 & Batman: Arkham City mal ausgeschlossen). Wünschte nur, ich würd auch diese Disziplin mal haben. ) Glückwunsch jedenfalls du deinen ganzen Erfolgen! Um was zur Hölle geht es denn in "Frobisher says!"? Mein vorerst letztes PS+-Spiel. (Hoffe ich zumindest.) Das glaubst aber auch nur du. ^^ Die hauen Monat für Monat Topspiele raus, da können nur die wenigsten wiederstehen. Warum habt ihr euch in RDR nicht einfach eine neue Lobby gesucht? :'> Hier gibt es nicht soviel zu sagen, nur das mein erstes Mal nun 6 Monate her ist und sich somit die Trophäe Hingabe in meinem Besitz befindet. Gott sei Dank kam sie auch und war nicht mit einem Bug infiziert.Mmmh, jetzt wo ich mir das so durchlese, klingt das alles sehr doppeldeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Du beendest nun ja schon radikal alles, was bei dir noch so rumliegt, wie mir scheint (Tomb Raider, Crysis 2 & Batman: Arkham City mal ausgeschlossen). Wünschte nur, ich würd auch diese Disziplin mal haben. )Glückwunsch jedenfalls du deinen ganzen Erfolgen! Herzlich Dank, die anderen kommen auch noch dran. Tomb Raider MP ist zB so gut wie fertig, deshlb kommt bald der SP und fertig ist! Um was zur Hölle geht es denn in "Frobisher says!"? Frobisher ist eigentlich nichts anderes als eine Ansammlung von Minispielen über Ablussstopfen ziehen und Rücken kratzen bis hin zu Bazillen zermatchen. Das glaubst aber auch nur du. ^^ Die hauen Monat für Monat Topspiele raus, da können nur die wenigsten wiederstehen. Naja ich versuch zumindest zu widerstehen. Nächstes Mal ist ja zB nur Virtue Last Reward für mich dabei. Warum habt ihr euch in RDR nicht einfach eine neue Lobby gesucht? :'> Ich glaube, was wir gemacht haben, musste in einer öffentlichen Sitzung geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Herzlich Dank, die anderen kommen auch noch dran. Tomb Raider MP ist zB so gut wie fertig, deshlb kommt bald der SP und fertig ist! Frobisher ist eigentlich nichts anderes als eine Ansammlung von Minispielen über Ablussstopfen ziehen und Rücken kratzen bis hin zu Bazillen zermatchen. Naja ich versuch zumindest zu widerstehen. Nächstes Mal ist ja zB nur Virtue Last Reward für mich dabei. Ich glaube, was wir gemacht haben, musste in einer öffentlichen Sitzung geschehen. Finde es echt blöde, dass es einen MP gibt, den fast niemand will... Abluss? Klingt aber ganz nett. ^^ Dann wiedersteh' mal schön weiter. Trotzdem kann man die Sitzung wechseln. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Finde es echt blöde, dass es einen MP gibt, den fast niemand will... Abluss? Klingt aber ganz nett. ^^ Dann wiedersteh' mal schön weiter. Trotzdem kann man die Sitzung wechseln. :'> Joar so schlecht find ich den MP gar nicht, aber das er so lange dauert nervt tierisch. Ich meinte natürlich Abflussstopfen. :'> Mein Wille ist stark aber mein Körpe schwach. Zu doof, dass mein Wille nicht den Kontroller bedient bzw nicht bedient. Sitzung wechseln wäre aber doof, wenn man gerade alle Bandenverstecke in einer Sitzung macht und die Hälfte schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Joar so schlecht find ich den MP gar nicht, aber das er so lange dauert nervt tierisch.Mein Wille ist stark aber mein Körpe schwach. Zu doof, dass mein Wille nicht den Kontroller bedient bzw nicht bedient. Sitzung wechseln wäre aber doof, wenn man gerade alle Bandenverstecke in einer Sitzung macht und die Hälfte schon hat. Das nervt mich auch sehr in Gotham City Imposters, obwohl der MP richtig geil ist. :'> Das stimmt wiederum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Chaos-Countdown: 1946 ... ... und man könnte denken in drei Wochen schafft man mehr. Stattdessen geht der Countdown in die falsche Richtung Wie man jetzt denken könnte, sieht es so aus als ob ich die letzten drei Wochen überhaupt nicht zum zocken gekommen bin. Dies mag auch halbwegs stimmen, allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Ich bin nämlich doch nochmal etwas schwach geworden, denn zwei neue Spiele haben sich meiner Liste hinzugesellt. Zum einen war das The Walkinh Dead, welches ich ja schon länger im Auge hatte, und zum anderen Dead or Alive 5+ für die Vita, welhes ich zu Ostern bekommen habe. Wenn man nun also bedenkt, dass der Counter etwas in die Höhe gegangen ist, sieht meine Sttatistik nicht mehr gan so erbärmlch aus. Trotzdem bin ich der Meinung es hätte es mehr bei rausspringen können. Nun aber die knallharten Fakten meiner Erfolge: Dead or Alive 5(52% -> 74%)1x 2x 5x = 8 Bei DoA5 konnte ich nun endlich den Arcade und Time Attack Modus abschließen. Lustigerweise waren die letzten Schwierigkeitsgrade nicht mehr so schwer wie anfans gedacht. Ich denke das kommt vom dauerhaften Training. Außerdem hab ich dadurch die 300 Titel zusammenbekommen, sodass ich den letzten Charakter freischalten konnte. Somit habe ich mich auch nochma dem Befehlstraining von Akira zugewand und nach einer halben Stunde versuchen, habe ich auch hier diese verflixte letzte eingabe hinbekommen. Nun fehlt nur noch der Survival Modus und ein Teil des ganzen Online Krams. Tomb Raider(16% -> 25%)2x 2x = 4 Endlich konnte ich den Multiplayer von Tomb Raider abschließen. Nach allerhand lustiger Bugs bin ich froh diesen nun schonmal hinter mir zu haben. Ich hab auch schonmal etwas den Singleplayer ausprobiert, bisher blieb aber der Erhalt einer Trophäe leider aus. Ich bin mir aber sicher, dass sich das demnächst ändern könnte. The Walking Dead(0% -> 100%)1x 5x 5x 30x = 41 Wie ereits erwähnt, habe ich mir The Walking Dead zugelegt, um mich selbst von der Großartigkeit dieses Spiels zu überzeugen. Nunja ich muss sagen das Spiel ist gut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für meinen Geschmack kommt es einfach nicht so viel emotionale Tiefe wie zB Heavy Rain. Wobei, das ist vllt auch etwas falsch ausgedrückt. In TWD kommen sehr viel Emotionen auf, doch vom Thema her berühren mich hier zu wenig Sachen auf hohem Niveau. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich diese ganze apokalyptischen Szenarien zu deprimierend finde. Um diese Spiel aber nicht zu spoilern, könnt ihr hier noch ein paar meiner Gedanken zu dem Spiel und sein Ende nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead/102795-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html http://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead/104322-beste-episode-6.html#post4884283 Lumines Electronic Symphony(33% -> 42%)1x = 1 Hier hab ich mich nochmal am Reise-Modus versucht und nach dem ich am letzten Design fast verzweifelt wäre, konnte ich ihn dann doch noch zuende bringen. Leider tut sich gerade ein neues Problem auf. Aus irgend einem Grund kann ich das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich staten will kommt immer der Ladebildschirm mit dem Kreis in der unteren rechten Ecke, welcher sich nicht mehr dreht. Selst wenn ich 5Minuten warte tut sich da nicht mehr. Bin mal gespannt, ob ich das nochmal hinbekomme oder nicht. Dead or Alive 5+(0% -> 25%)1x 16x = 17 Also ich bin ja sehr davon überzeugt, dass das + für die erhöhte Schwierigkeit dieses Spiels steht. Im Gegensatz zum großen Bruders gibt es hier nämlich Combochallenges, die einfach nur abartig und lächerlich sind. Allein schon das standardtraining hat mich teilweise Nerven gekostet, aber die Challenes sind echt der Witz des Jahrtausends. Ist aber auch nicht weiter wild, denn das Spiel macht trotzdem Spass und dann kann ich auch mal auf Platin verzichten. :'> Red Dead Redemption(11% -> 24%)6x 4x = 10 Ähnlich wie bei Tomb Raider konnte ich auch bei Red Dead alle Multiplayertrophäen des Hauptspiels ergattern. Das Triple-XP-Wochenende kam mir herbei sehr gelegen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mich hierbei unterstützt haben. Auch am Singleplayer hab ich mich etwas versucht und somit ist der erste Schritt zur Platin getan. Nun wird diese aktiv angegangen. Wie immer nun noch eine Zusammenfassung der Ergebnisse: Platin: 63 (+1) Gold: 244 (+6) Silber: 837 (+17) Bronze: 2702 (+57) Gesamt: 3846 (+81) Level: 22 (36%) - 98.940 Punkte (+2085 Punkte) Trophäendurchschnitt: 61,22% (+0,45%) Ich hoffe mein Update hat euch gefallen und verolgt auch weitehin mein Projekt. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Also ich war emotional bei TWD deutlich mitgerissener als bei Heavy Rain, keine Ahnung warum, aber ich fand es einfach einen Tick besser. Jetzt kannst du dich bei Tomb Raider endlich dem Singleplayer widmen, der ist klasse. Leider habe ich alle Trophies nicht in einem Durchgang geschafft, aber das ist nicht schlimm. Macht echt Spass, habe gestern das Spiel für mein Projekt vorbereitet. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich find Tomb Raider echt genial, ich hab allerdings erst mit der Story begonnen, bis auf ein zwei Runden, vlt waren es auch ein paar mehr , um mal zu gucken wie der MP so ist- Lumines fand ich den "Storymodus" eigentlich machbar, ich weiß natürlich nicht ob du den Trick gemacht hast. TWD ist echt genial^^ Zu DOA kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Also ich war emotional bei TWD deutlich mitgerissener als bei Heavy Rain, keine Ahnung warum, aber ich fand es einfach einen Tick besser.Jetzt kannst du dich bei Tomb Raider endlich dem Singleplayer widmen, der ist klasse. Leider habe ich alle Trophies nicht in einem Durchgang geschafft, aber das ist nicht schlimm. Macht echt Spass, habe gestern das Spiel für mein Projekt vorbereitet. Viel Erfolg weiterhin Danke dir. Naja es hat halt jeder ein etwas anderes emotionales Empfinden, manche finden es zB total geil wenn einem der Kopf in tausende Teile explodiert, andere könne deshalb Monate lang nicht schlafen um es mal extrem zu sagen. :'> Mich bewegt es halt immer sehr, wenn es wie bei Heavy Rain darum geht, was man maht, wenn etwas mit dem eigenen Kind passiert. Darum fand ich auch Epi 3 am besten, ohne weiter jetzt spoilern zu wollen. Bei TR könnte ich jetzt wirklich durhstarten, aber ich gaube ich werde Red Dead erstmal vorziehen, denn meine PS+ Spiele haben gegenüber den Discgames erstmal Vorrang. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich find Tomb Raider echt genial, ich hab allerdings erst mit der Story begonnen, bis auf ein zwei Runden, vlt waren es auch ein paar mehr , um mal zu gucken wie der MP so ist- Lumines fand ich den "Storymodus" eigentlich machbar, ich weiß natürlich nicht ob du den Trick gemacht hast. TWD ist echt genial^^ Zu DOA kann ich leider nichts sagen. Auch dir noch ein Danke. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was für ein Trick ist dass bei Lumines und bringt der auch was bei dem Zeit und Meister Modus. Wobei eigentich anns mi im Moment egal sein. Solange ich das Spiel nicht starten kann, bringt es mir eh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 YaY neues Update. Ich habe jeden Tag nachgeschaut ob was neues passiert hier aber du hast mich immer sitzen lassen Daher habe ich mich von demosfera dazu animieren lassen mein eigenes kleines Projekt zu starten und sobald sich ein Designer die Zeit genommen hat mir eine gute Graphik zu basteln werde ich dir hier Konkurenz machen Trotzdem werde ich dir Treu bleiben und nicht müde werden dich anzufeuern also : *go Tachi go* Lg sadidorf PS: Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zu den Erfolgen nur weiter so !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 YaY neues Update. Ich habe jeden Tag nachgeschaut ob was neues passiert hier aber du hast mich immer sitzen lassen Daher habe ich mich von demosfera dazu animieren lassen mein eigenes kleines Projekt zu starten und sobald sich ein Designer die Zeit genommen hat mir eine gute Graphik zu basteln werde ich dir hier Konkurenz machen Trotzdem werde ich dir Treu bleiben und nicht müde werden dich anzufeuern also : *go Tachi go* Lg sadidorf PS: Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zu den Erfolgen nur weiter so !! Tut mir wahnsinnig sorry, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Kann man dein Projekt schon irendwo bewundern oder kommt das erst wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen wurden? Und last but not least noch ein herzliches Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Tut mir wahnsinnig sorry, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.Kann man dein Projekt schon irendwo bewundern oder kommt das erst wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen wurden? Und last but not least noch ein herzliches Dankeschön. Dir sei verziehen ! Also ich werde es erst veröffentlichen wenn die letzten beiden Kleinigkeiten auch erledigt sind und eine davon ist die Graphik. Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne eine Vorabversion zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dir sei verziehen !Also ich werde es erst veröffentlichen wenn die letzten beiden Kleinigkeiten auch erledigt sind und eine davon ist die Graphik. Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne eine Vorabversion zukommen lassen Ohhh Exklusivrechte, ich bin begeistert. Aber ich glaube ich will mir die Überraschung ncht verderben lassen ud warte noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ohhh Exklusivrechte, ich bin begeistert. Aber ich glaube ich will mir die Überraschung ncht verderben lassen ud warte noch ein wenig. Nagut wie du meinst, aber wenn es dir zulange dauert kannst du ja ein gutes Wort bei den Designern für mich einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nagut wie du meinst, aber wenn es dir zulange dauert kannst du ja ein gutes Wort bei den Designern für mich einlegen Na klar, denen mach ich dann Feuer unterm Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Na klar, denen mach ich dann Feuer unterm Hintern. Genau das wollte ich hören Aber jetzt genug geschrieben du hast hier noch was zu erledigen ! Los los polly wartet nicht auf dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Los los polly wartet nicht auf dich :'> Wie wahr, wie wahr! Sie ist in dem Sinne nicht gerade entgegendkommend. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.