sadidorf Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wooohuuu endlich wieder ein Update und dann sogar noch ein so schönes. Finde das eine super Idee mit dem Trophäencountdown, vorallem wenn es dir hilft Polly zu schlagen . Nur weiter so Tachi, wir wollen dich siegen sehen! lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch zur Platin von Naruto. Die hätte ich jetzt auch gern. Bzw das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wooohuuu endlich wieder ein Update und dann sogar noch ein so schönes. Finde das eine super Idee mit dem Trophäencountdown, vorallem wenn es dir hilft Polly zu schlagen . Nur weiter so Tachi, wir wollen dich siegen sehen! lg sadidorf Glückwunsch zur Platin von Naruto. Die hätte ich jetzt auch gern. Bzw das Spiel^^ Danke euch beiden. Es freut mich wenn euch die Idee gefällt, jetzt muss das nur noch so hinhauen wie ich mir das vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den zwei Platin-Trophäen. Kannst du Naruto auch jmd empfehlen, der die ersten Teile nicht gespielt hat, verpasst man da irgendwas wichtiges? Dein neues Ziel gefällt mir auch gut, aber keine neuen Spiele bis dahin? Es kommen doch noch ein paar Leckerbissen dieses Jahr. Ich kann zumindest ein paar Releases kaum noch abwarten. Viel Spaß weiterhin und viel Ausdauer im Tomb Raider MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den zwei Platin-Trophäen. Kannst du Naruto auch jmd empfehlen, der die ersten Teile nicht gespielt hat, verpasst man da irgendwas wichtiges? Dein neues Ziel gefällt mir auch gut, aber keine neuen Spiele bis dahin? Es kommen doch noch ein paar Leckerbissen dieses Jahr. Ich kann zumindest ein paar Releases kaum noch abwarten. Viel Spaß weiterhin und viel Ausdauer im Tomb Raider MP. Herzlichen Dank erstmal. Zu Naruto: Ist jetzt etwas schwer zu beantworten. Die Vorgänger muss man nicht gespielt haben, aber es wäre schon von Vorteil wenn man sich in der Geschichte etwas auskennt, sonst könnte ich mir vorstellen, dass da einige Fragezeichen entstehen können. Da das Spiel ja auch zu gefhlten 60% aus Sequenzen besteht und vieles aufgeklärt wird, auch mit Rückblenden könnte man sich durchaus reinfinden. Kann ich aber schwer beurteilen, da ich die Vorgesichte halt gut kenne. Dass das mit der Kaufenthaltsamkeit nicht leicht wird weiß ich, aber ich muss dazu sagn, die meisten Spiele die noch so kommen dieses Jahr, sind zwar für die meisten ein Highlight pur, aber mich lassen die eher kalt. Von was sprichst du denn genau? Was mir jetzt noch einfällt, wo ich eventuell schwach werden könnte, wären One Piece 2 und Lego Marvel, vllt auch noch Remember Me, aber da muss ich erstmal schauen. Vllt vergesse ich jetzt auch was, aber ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kommt man denn vom Gameplay leicht rein ins Spiel? Die Geschichte und Hintergründe kenn ich grob, neulich erst wieder den Kampf zwischen Naruto und Pain auf YouTube gesehn. (; Kann Soul Sacrifice und Beyond kaum erwarten, gerade auf ersteres freu ich mich schon sehr, müsste es nur irgendwo endlich mal vorbestellen können. Auf Remember Me hab ich auch ein Auge geworfen, da wart ich allerdings noch ab. Für mich sind dann bspw. noch das neue Final Fantasy XIII und Splinter Cell ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also känpfen ist ganz easy. Da kommst du locker hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kommt man denn vom Gameplay leicht rein ins Spiel? Die Geschichte und Hintergründe kenn ich grob, neulich erst wieder den Kampf zwischen Naruto und Pain auf YouTube gesehn. (;Kann Soul Sacrifice und Beyond kaum erwarten, gerade auf ersteres freu ich mich schon sehr, müsste es nur irgendwo endlich mal vorbestellen können. Auf Remember Me hab ich auch ein Auge geworfen, da wart ich allerdings noch ab. Für mich sind dann bspw. noch das neue Final Fantasy XIII und Splinter Cell ganz interessant. Na vom Gameplay her ist es nicht schwer, da kommt man leicht rein. Wäre zu empfehlen kurz vorher mal schnell in der Bedinungsanleitung die Steuerung anzugucken, aber sonst, bekommt man in den Ladesequenz auch gut alles erklärt. Soul Sacrifice sagt mir gar nichts, da schein ich was verpasst zu haben. :'> Beyond hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, Splinter Cell ist auch nicht so mein Ding und von FFXIII müsste ich erstmal den ersten fertig kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sehr tolles Update!!! Auch die Einführung vom Countdown ist sehr nice, da fehlen aber noch Bilder Kenn da so'n tollen Designer, der dir da helfen kann Ich kann mal wieeeeder nichts zu den Spielen sagen - leider Wobei mir Skylanders immer ins Auge fällt bei unserem Elektrohändler, aber ich weiß auch nicht... Ich hab ja erstmal mein 85% Ziel vor den Augen und dann warten noch über 50 ungespielte Games im Regal Bin auf jeden Fall auf deine Fortschritte bei Tomb Raider, Dead or Alive 5 und Red Dead Redemption gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sehr tolles Update!!! Auch die Einführung vom Countdown ist sehr nice, da fehlen aber noch Bilder Kenn da so'n tollen Designer, der dir da helfen kann Ich kann mal wieeeeder nichts zu den Spielen sagen - leider Wobei mir Skylanders immer ins Auge fällt bei unserem Elektrohändler, aber ich weiß auch nicht... Ich hab ja erstmal mein 85% Ziel vor den Augen und dann warten noch über 50 ungespielte Games im Regal Bin auf jeden Fall auf deine Fortschritte bei Tomb Raider, Dead or Alive 5 und Red Dead Redemption gespannt Herzlichen Dank, den tollen Designer musste mir mal vorstellen, wäre super, wenn dieser mir helfen könnte. Skylanders kann ich nur empfehlen. Wenn man es auch gezielt spielt, ist es eine recht schnelle Platin, wobei, beim zweitn Teil sind es so 25h abr, da es so viel Spass macht, kommt es einem kürzer vor. Wenn du aber wirklich noch 50 Spiele hast, solltest du die erstmal spielen. *hust* Borderlands *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na vom Gameplay her ist es nicht schwer, da kommt man leicht rein. Wäre zu empfehlen kurz vorher mal schnell in der Bedinungsanleitung die Steuerung anzugucken, aber sonst, bekommt man in den Ladesequenz auch gut alles erklärt. Soul Sacrifice sagt mir gar nichts, da schein ich was verpasst zu haben. :'> Beyond hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, Splinter Cell ist auch nicht so mein Ding und von FFXIII müsste ich erstmal den ersten fertig kriegen. Dann werd ichs mir wohl mal anschauen, bin neulich eben erst wieder auf Naruto gestossen. (: Soul Sacrifice wird ein Action-RPG für die Vita, wohl etwas abgedreht, aus Japan halt. Soll aber vor Release noch eine Demo rauskommen, nur wann ist die Frage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß xDD Ich wart eimmernoch auf einen Patch, damit man es mit Maus + Keyboard spielen kann.. hust :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann werd ichs mir wohl mal anschauen, bin neulich eben erst wieder auf Naruto gestossen. (:Soul Sacrifice wird ein Action-RPG für die Vita, wohl etwas abgedreht, aus Japan halt. Soll aber vor Release noch eine Demo rauskommen, nur wann ist die Frage. ^^ Aha ein Vitaspiel, ein Action-RPG und kommt aus Japan. Hört sich doch mal sehr interessant an. Jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß xDD Ich wart eimmernoch auf einen Patch, damit man es mit Maus + Keyboard spielen kann.. hust :D:D Ähhhhhhhhhh ok. Da kannst du auf jeden Fall noch eine ganze Weile drauf warten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Das mit dem Countdown der Trophäen ist eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und wird jetzt noch "The Walking Dead" in dein Projekt mit aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und wird jetzt noch "The Walking Dead" in dein Projekt mit aufgenommen Hach ich weiß auch nicht, ich war schon fast dabei, bis mir aufviel, dass ich keine 10€ mehr auf meinem Account habe, sondern nur 9,14€. :'> Episode 1 ist zumindest schonmal runtergeladen, hab es aber noch nicht gestartet. Höchstwahrscheinlich hol ich mir Samstag noch ne PSN-Karte. Wer weiß vllt überleg ich es mir ja nochmal. Weißt du wie lange das Angebot gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Idee mit dem Countdown finde ich ziemlich gut, mal sehen ob dus rechtzeitig zum Release schaffst^^ Mit DOA5 hast du dir aber einen ordentlichen Brocken ins Boot geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Idee mit dem Countdown finde ich ziemlich gut, mal sehen ob dus rechtzeitig zum Release schaffst^^ Mit DOA5 hast du dir aber einen ordentlichen Brocken ins Boot geholt. Danke dir. Freut mich sehr das dir die Idee gefällt. Mit DoA5 hast du recht. Bockschwer und total frustrierend. Platin ist nicht gerade in greifbarer Nähe. Aber ich versuche so viel wie möglich rauszuholen. Muss aber sagen, es ist bis jetzt eines der besten Beat'em Ups, das ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Chaos-Countdown: 1940 ... ... und es ist Zeit für die korrekten Zahlen. Endlich habe ich Post #3 fertigstellen können. Daraus ergibt sich nun, dass noch 1940 Trophäen zu erspielen sind und noch weitere 490 Trophäen durch DLCs zu holen wären. Ich finde für dieses Update sind das schöne Zahlen. Momentan läufts auch gut mit der Kaufabstinenz. Diese Woche sind nämlich keine Spiele dazugekommen. Juhu. :'> Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich mir doch noch The Walking Dead mit ans Bord hole. Was man so hört soll es ja ein super Spiel sein und für 10 Eurönchen, hört sich das nicht schlecht an. Wir können ja eine Umfrage machen. Schreibt einfach TWD: ja oder nein, dann hlft mir das sehr. Was mich auch freut ist das Plus-Update für April, denn bis auf Zero Escape ist nichts dabei, wo ich sagen würde: "Das muss ich haben." Kommen wir aber nun zu den Erfolgen der letzten Woche: Lumines Electronic Symphony(19% -> 33%)3x = 3 Fangen wir heute mal an mit Lumines. Ich dachte mir machen wir mal den Reisemodus komplett durch. Tja, Pustekuchen. Ich hatte leider das Problem, dass ich zu spät mit dem Vorhaben angefangen habe. Nach 4 Stunden Dauerzocken war immernoch kein Ende in Sicht nd ich wurde müde, sodass ich notgedrungen abbrechen musste. Somit hab ich einfach mal 4 Stunden fast vergeudet. Denn viele Punkte bekommt man nicht, wenn man zwischendurch scheitert. Es kamen zwar ein paar Trophäen dabei raus, aber diese würde ich theoretisch wieder bekommen, wenn ich diesen Vorgang nochmals in Angriff nehmen sollte. Dead or Alive 5(10% -> 52%)3x 21x = 24 MASOCHISMUS. Das ist das einzige Wort, das mir zu dem Spiel einfällt. Nicht etwa wegen den teils leicht bekleideten Schönheiten, die einem regelrecht die Fre..., die Schnute pollieren, sondern wegen ... äh halt, genau deshalb war es ja. Mal ehrlich, die KI ist teilweise so dermaßen gemein, das geht gar nicht. Selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (Schwierigkeit 4/8) können die Gegner einem mit einem Dauerfeuerangriff mühelos aufs Derbste vernichten. Das Eingabetraining hingegen ist dafür recht easy. Von 21 Charakteren habe ich dies bereits beenden können. Bei zweien habe ich aber dann doch noch arge Probleme. Obwohl die Kombos reativ leicht aussehen, kriege ch die Chars aber einfach nicht dazu diese richtig ausführen. Naja mal schauen was ich da noch rausholen kann. Die Story konnte ich ja schonmal beenden und im Moment versuche ich die 300 Titel für den letzten Char zusammenzukratzen. Drückt mir ie Daumen, dass ich das hinkriege. Crysis 2(0% -> 1%)1x = 1 Hier gibt es nicht soviel zu sagen, nur das mein erstes Mal nun 6 Monate her ist und sich somit die Trophäe Hingabe in meinem Besitz befindet. Gott sei Dank kam sie auch und war nicht mit einem Bug infiziert. Mmmh, jetzt wo ich mir das so durchlese, klingt das alles sehr doppeldeutig. Batman: Arkham City(0% -> 2%)2x = 2 Ich hab mich mal spasseshalber an Batman auf Schwer versucht. Und fast jeden Kampf wurde ich gnadenlos nieder gemacht. Da ich nun aber mitbekommen habe, dass es ausreicht, wenn man auf Normal spielt, werde ich höchstwahrscheinlich nochmal ein neues Spiel starten. Andernfalls würde ich wahrscheinich Depressionen in den Fingern bekommen. :'> Red Dead Redemption(5% -> 11%)1x 5x = 6 Auch der Multiplayer von Red Dead wurde etwas weitergemacht. Zusammen mit Pinhead01, haben ich etwas geboostet. Außerdem hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein DLC kostenlos im Store vorhanden ist, den ich mir dann auch direkt geholt habe. Durch diesen konnte ich dann sogar gleich 5 weitere Trophäen kassieren. Kommen wir zum Schluss noch zu der kleichen Zusammenfassung: Platin: 62 (+0) Gold: 238 (+0) Silber: 820 (+4) Bronze: 2645 (+32) Gesamt: 3765 (+36) Level: 22 (10%) - 96.855 Punkte (+600 Punkte) Trophäendurchschnitt: 60,77% (+0,40%) Ich hoffe mein Update hat euch gefallen und ich freue mich wie immer schon sehr auf eure Kommentare und vergesst die Umfrage nicht. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Zu The Walking Dead kann ich nur ja sagen, da es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel ist und einem die ganze Zeit bis zum Ende fesselt. Ich habe mir es vor kurzem gekauft als es noch 20€ gekostet hat und muss sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Der dritte Startpost sieht jetzt auch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.