BeatMnky Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ach verdammt, du hast mich ertappt. Ja deine geistigen Ergüsse haben mir sehr geholfen. Danke dir. Haha, habe es schon geahnt Übrigens hast dir schon Tomb Raider geholt? Habe lesen müssen, dass man dreimal Prestige erreichen muss, was leider nicht so dolle ist... Wenig Zeit und wenig Motivation für XP boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha, habe es schon geahnt Übrigens hast dir schon Tomb Raider geholt? Habe lesen müssen, dass man dreimal Prestige erreichen muss, was leider nicht so dolle ist... Wenig Zeit und wenig Motivation für XP boosten! Jup, hab ich seit gestern, hab aber noch nicht die Zeit gefunden es einzulegen. War mehr mit der Lara-Figur beschäftigt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles so blau. Ich bin doch nicht... neeein! Was habt ihr alle immer mit eurer PS4? Die PS3 tut's doch noch auf Jahre dicke. ^^ Es ist nur ein wenig Einfallsreichtum gefragt, um innovative und ansehnliche Spiele dafür rauszubringen. Tut ihr euch alle so leicht mit F1 Race Stars, oder warum kommts, dass gerade eine wahre Platinwelle hereinbricht. Nur ich bin wohl du doof dafür. RDR angefangen? Da will ich doch in einer Woche die Platin sehen. Für den DLC gewähre ich dann nochmals einen Aufschub von 2 Wochen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was habt ihr alle immer mit eurer PS4? Die PS3 tut's doch noch auf Jahre dicke. ^^ Es ist nur ein wenig Einfallsreichtum gefragt, um innovative und ansehnliche Spiele dafür rauszubringen. Da muss ich Andy recht geben...also ich kaufe mir die PS4 dieses Jahr sicher noch nicht fals sie rauskommt. und nächstes Jahr auch nicht warscheinlich:smile: Die PS3 tuts allemal...und ausser dem streamen von Spielen find ich (was ich bis jetzt gehört habe) nichts was mir 700 Franken (ca.400 Euro) wert wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da muss ich Andy recht geben...also ich kaufe mir die PS4 dieses Jahr sicher noch nicht fals sie rauskommt. und nächstes Jahr auch nicht warscheinlich:smile: Die PS3 tuts allemal...und ausser dem streamen von Spielen find ich (was ich bis jetzt gehört habe) nichts was mir 700 Franken (ca.400 Euro) wert wäre Außerdem muss man doch bedenken, wieviele (für uns ungespielte) Spiele es noch für die Ps3 gibt. Sollen sie doch die Ps4 rausbringen, dann fällt der Preis der Speile und das extrem-hunten kann beginnen. Hätte ja auch einen Vorschlag für einen Controller gehabt, der würde sich aber wohl nicht durchsetzen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles so blau. Ich bin doch nicht... neeein! Was habt ihr alle immer mit eurer PS4? Die PS3 tut's doch noch auf Jahre dicke. ^^ Es ist nur ein wenig Einfallsreichtum gefragt, um innovative und ansehnliche Spiele dafür rauszubringen. Tut ihr euch alle so leicht mit F1 Race Stars, oder warum kommts, dass gerade eine wahre Platinwelle hereinbricht. Nur ich bin wohl du doof dafür. RDR angefangen? Da will ich doch in einer Woche die Platin sehen. Für den DLC gewähre ich dann nochmals einen Aufschub von 2 Wochen. :'> Blau? Meinst du die Schrift? Falls ja, keine Sorge, das wird beim nchsten mal so wie so geändert. PS4 = Neu und "Neu ist immer besser." Also leicht tun, kann man bei F1 nicht wirklich sagen. Es stress enorm, aber mit etwas Durchhaltevermögen, ist sie dennoch machbar. RDR Platin in einer Woche? Ist klar und wovon täumst du nachts? :'> Mal im Ernst, das Spiel war so ein kleiner Probestart. Im Augenblick ist nichts geplannt das direkt durchzuziehen. Da gibt es einige Games die Vorrang haben. Es wird aber hin und wieder mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Blau? Meinst du die Schrift? Falls ja, keine Sorge, das wird beim nchsten mal so wie so geändert. PS4 = Neu und "Neu ist immer besser." Also leicht tun, kann man bei F1 nicht wirklich sagen. Es stress enorm, aber mit etwas Durchhaltevermögen, ist sie dennoch machbar. RDR Platin in einer Woche? Ist klar und wovon täumst du nachts? :'> Mal im Ernst, das Spiel war so ein kleiner Probestart. Im Augenblick ist nichts geplannt das direkt durchzuziehen. Da gibt es einige Games die Vorrang haben. Es wird aber hin und wieder mal gespielt. Genau! Wovon sollte ich sonst reden? Verdammt, Barneyweisheiten sind unwiderlegbar. Da muss ich wohl oder übel mit leben. Dennoch scheint es, als würden die Gegner sich bei mir immer alles aufsparen um mich dann am Ende zu vernichten. Ist doch nicht schwer. Das bisschen sammeln... und reiten... und schießen und und und. Selbst hab ich's auch in einer Woche geschafft. Nur der DLC zieht sich wie Kaugummi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Außerdem muss man doch bedenken, wieviele (für uns ungespielte) Spiele es noch für die Ps3 gibt. Sollen sie doch die Ps4 rausbringen, dann fällt der Preis der Speile und das extrem-hunten kann beginnen. Hätte ja auch einen Vorschlag für einen Controller gehabt, der würde sich aber wohl nicht durchsetzen. :'> Ja hast auch recht dann kann ich tausende Spiele fast umsonst kaufen also ich fänd den controller fast besser als der andere... mit dem könnte mann einigermassen bowlen also ohne move controller:smile: PS4 = Neu und "Neu ist immer besser." Und doch ist das eine der wenigen Barneyaussagen die doch auf eine Art widerlegt wurden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich versteh auch nicht so wirklich warum einige im Moment F1 Race Stars so gut schaffen. mMn ein ziehmlich schlechter "Racer" mit unfairen KI und alles was man nicht braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich versteh auch nicht so wirklich warum einige im Moment F1 Race Stars so gut schaffen. mMn ein ziehmlich schlechter "Racer" mit unfairen KI und alles was man nicht braucht Vllt liegt es daran, dass diejenigen (inkl. mir) früher Mario Kart bis zum Umfallen gespielt haben. Sobald ein Racer Items hat, ist es für mich im bereich des Möglichen. Was halt nur immer etwas nervt, ist die Tatsache, dass die Autos dadurch kaputt gehen, sowas gabs bei Mario nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mario Kart ist ja auch das einzig Wahre, von jeglichen anderen Racern halt ich mich auch fern. Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen, in Borderlands 2 grad mal beim ersten Boss und trotzdem schon die ersten Gegner mit Tediore-Waffen abwerfen, jaja. Viel Spaß noch weiterhin auch bei den restlichen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mario Kart ist ja auch das einzig Wahre, von jeglichen anderen Racern halt ich mich auch fern. Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen, in Borderlands 2 grad mal beim ersten Boss und trotzdem schon die ersten Gegner mit Tediore-Waffen abwerfen, jaja. Viel Spaß noch weiterhin auch bei den restlichen Spielen! Wie wahr, Mario forever! Herzlich Dank auch noch. Borderlands spiel ich ja mit nem Kumpel zusammen, er hat mir direkt gezeigt, wo es sich anbietet die Trophäe zu holen, denn was weg ist, ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So jetzt werde ich ein wenig nervös wenn es Mittwoch ist und Tachi noch immer kein Update gepostet hat. Gibt es keine News ? Ist vielleicht deine PS3 abgebrannt ? Tachiiii du musst doch Polly schlagen !!! Sammelt spenden damit Tachi seine abgebrannte PS3 ersetzen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So jetzt werde ich ein wenig nervös wenn es Mittwoch ist und Tachi noch immer kein Update gepostet hat. Gibt es keine News ? Ist vielleicht deine PS3 abgebrannt ? Tachiiii du musst doch Polly schlagen !!! Sammelt spenden damit Tachi seine abgebrannte PS3 ersetzen kann! Haha jetzt geht's los. :'> Nee nee ist nichts abgebrannt. Diese Woche war leider etwas stressig für mich, seit Montag bin ich auch nicht zum zocken gekommen. Ich habe mich dazu entschieden diese Woche mal das Update auszulassen. Am Wochenende werde ich dann das Konzept der ersten Posts etwas verändern und am Montag kommt dann wieder ein wunderschönes Update, mit Platin versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Haha jetzt geht's los. :'>Nee nee ist nichts abgebrannt. Diese Woche war leider etwas stressig für mich, seit Montag bin ich auch nicht zum zocken gekommen. Ich habe mich dazu entschieden diese Woche mal das Update auszulassen. Am Wochenende werde ich dann das Konzept der ersten Posts etwas verändern und am Montag kommt dann wieder ein wunderschönes Update, mit Platin versteht sich. Puh ok ich dachte schon an schlimmere Dinge. Das dir soetwas wie ein kaputter Fernseher oder eine zerstörte Konsole oder, was am schlimmsten wäre, eine Frau dazwischen gekommst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Puh ok ich dachte schon an schlimmere Dinge. Das dir soetwas wie ein kaputter Fernseher oder eine zerstörte Konsole oder, was am schlimmsten wäre, eine Frau dazwischen gekommst ist Ich weiß, dass wäre ja nicht auszudenken, mal mal besser nicht den Teufel an die Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bist du noch da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ich bin noch da. Ich hoffe auch das ich es heute noch schaffe mein Upate rauszubringen. Also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wir warten sehensüchtig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Chaos-Countdown: 2448 ... ... und der Countdown beginnt. Also Leute, wie bereits angkündigt, steht nun die große Veränderung an. Neue Spiele sind ab sofort (so gut wie) tabu. Demzufolge werden auch meine Updates etwas anders aussehen, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist. Ebenso auch die ersten Posts. Ihr fragt euch jetzt vermutlich: Warum das ganze? Diese Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Sowohl ihr als auch meine Wenigkeit, wir sollen es einfach noch übersichtlicher haben, was ich noch genau zu tun habe. Die Zahl des Countdowns zeigt somit die Anzahl meiner noch zu erspielenden Trophäen an. Momentan ist dies noch die Zahl aller fehlenden Trophäen. Ab dem nächsten mal werde ich die DLC-Trophäen kicken. Diese setzt ich mir nicht als Ziel, was aber nicht heißt, dass ich diese nicht spielen werde. Ziel des ganzen ist natürlich den Countdown auf 0 zu setzten, da ich das aber etwas realistisch sehe habe ich mir mein persönliches Ziel bei 500 verbleibenden Trophäen gesetzt. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, wird die PS4 gekauft (vorrausgesetzt sie ist erschienen). Für die Vertrauenswürdigkeit dieser Angaben garantiere ich aber nicht. Seit meines letzten Updates sind allerdings noch einige Spiele dazugekommen, die ich euch nicht voenthalten möchte. Diese sind: Dead or Alive 5 Naruto Shippuden: Ultimated Ninja Storm 3 Tomb Raider Kommen wir aber nun erstmal zu den einzelnen Erfolgen. Frobisher says!(65% -> 100%)2x 6x = 8 Nun hab ich mir also doch die beiden DLCs zu Frobisher geholt. Diese stellt keine große Herausforderung dar und waren auch innerhalb weniger Stunden fertig gespielt. Ich musste nur ewig warten bis das eine Level, welches man in einer Sitzung fünfmal spielen musste, endlich zum fünften Mal gekommen ist. Skylanders Gianats(56% -> 100%)1x 2x 4x 9x = 16 Wie man sieht, hat sich eine weitere Platin für meine Sammlung gefunden. Für ein "Kinderspiel" war dieses aber kein Kinderspiel. Der Alptraum-Schwierigkeitsgrad hat teilweise schon etwas gefordert. Beim Boss war ich auch froh, dass ich meine 10 Skylander zur Hand hatte, denn 9 von ihnen sind, beim Versuch Kaos niederzustrecken, draufgegangen. :'> Alles in allem ist es aber ein richtig tolles Spiel, dass ich nur jedem empfehlen kann, der auch ein gewissen Faibel für Figuren hat, wie ich. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3(0% -> 100%)1x 3x 4x 42x = 50 Von 0 auf 100. Sehnsüchtig erwartet und dann voll durchgezogen. Da Teil 2 meine erste Platin war, habe ich mich natürlich riesig auf das Spiel gefreut. Ich muss zwar leider gestehen, dass mich der zweite Teil mehr überzeugt und gefordert hatte, aber dennoch ist Teil 3 ein wirklich gutes Game. Der Vorteil ist, da das Spiel aus sehr vielen und langen Zwischensequenzen besteht, die dem Anime ähneln, dass ich mir die Sendung nicht unbedingt angucken muss. Es war ein guter Ersatz und eine Platin war auch mit drin, das nenn ich doch mal "elegant gelöst". Vor allem die epishen Kämpfe haben mich sehr überzeugt. Für jeden Naruto-Fan ein Muss. Und hier noch ein kleines Foto: Dead or Alive 5(0% -> 14%)10x = 10 Mein vorerst letztes PS+-Spiel. (Hoffe ich zumindest. ) Jetzt heißt es natürlich erstmal wieder etwas dran gewöhnen. Was mir an diesem Bemu schonmal gefällt, ist die Sprungunfähigkeit der Charaktere. Ich habe zwar bislang noch nicht die Trials versucht, aber bis jetzt waren Sprungmoves immer mein größtes Problem. Ich hab das Spiel zu erst mal mit einem Freund Just for Fun gespielt und mit ihm alle Charaktere im Training ausprobiert. Dabei kam überraschender Weise eine Trophäe bei raus für 1h lang im Training spielen. Ich fands gut. :'> Dann hab ich mich später erstmal an die leichte Trophäe gemacht, wie Statistiken angucken, ein Foto machen, Gefahrenzone ausschalten, etc. Eben die Trophäen bei denen man sich denkt: "What the HELL?" Ein bisschen hab ich dann aber auch schon mit der Geschichte angefangen. Alles in allem find ich dieses Game bis jetzt nicht schlecht. Ich bin gespannt wie weit ich damit komme. Durch dieses Spiel habe ich auch Level 22 erreicht und dem nicht genug mit dem seltenen Ergebnis von 0%. Guckst du hier: Red Dead Redemption(1% -> 5%)1x 2x = 3 Bei Red Dead habe ich online wieder mit Pinhead01 gezockt. Dabei hat er mir gleich bei den Bandenverstecken und der Wanted Trophäe geholfen. Allerdings hatten wir das Pech so einen Spinner in der Guppe zu haben, der nichts besseres zu tun hatte, aber uns pausenlos in die Luft zu jagen. Wir wären beinahe echt verzweifelt. Aber irgendwnn sind wir ihn dann Gott sei Dank trotzdem losgewurden. Tomb Raider(0% -> 16%)11x = 11 Zwar besitz ich das Spiel schon seit zwei Woch, bin allerdings gestern das erste Mal drauf eingestiegen, da sich gester eine nette Boostgruppe zusammengefunden hat. Somit habe ich halt etwas den Multiplayer gezockt und konnte nahezu alle Onlinetrophäen ergattern. Das mit dem Prestige 3 Rang 58 kann einen schon sehr abschrecken. Wobei ja ein Patch rauskommen soll, der Level 60 als ausreichend deklariert. Ich hoffe dieser kommt bald, denn das würde eine unglaubliche Zeitersparnis darstellen. Wann ich mit dem Singleplayer anfange weiß ich aber noch nicht, vllt wenn ich online alles fertig hab. Mal sehen. Und hier auch noch ein Foto: Das wär es dann erstmal zu meinen Erfolgen der letzten zwei Wochen. Nun noch die übliche Zusammenfassung. Platin: 62 (+2) Gold: 238 (+5) Silber: 816 (+11) Bronze: 2613 (+80) Gesamt: 3729 (+98) Level: 22 (3%) - 96.255 Punkte (+2340 Punkte) Trophäendurchschnitt: 60,37% (+0,01%) Das wäre es dann erstmal mit diesem neuen Update. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.