Tachi Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das war doch jetzt nicht ernst gemeint Weiß ich doch, ich hab ja auch nicht von dir gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dankeschön, Geduld brauch man für F1 auf jeden Fall. Manchmal wäre sie mir aber fast abhanden gekommen. Da ich aber meine Playsi samt Kontroller lieb habe und diese für den Frust, den das Spiel fleißig säht, nichts können, sind meine Kontroller alle noch heil. :'>Bei Jump'n'Runs kann ich dir aber teilweise zustimmen, die frusten teilweise auch stark, machen aber tierisch Spass. Mein Kumpel hat sich da weitaus weniger im griff und zertörte Ps3, samt 3 Controllern... Von den Mw3 Ausrastern mal abgesehen. :'> Kommt aber auch immer auf das Spiel selber drauf an. Limbo auf 100% zu bringen kann auch schon ganz schön frusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wochenrückblick 10 Eine neue Woche - ein neue Update. Ich hoffe ihr habt die letzte Woche gut überstaden und seid wieder voll motiviert für die neue. Ich bin es auf jeden Fall, vielleicht liegt es an den dieswöchigen Neuerscheinungen, oder irgendwas anderes. Vorweg möchte ich aber noch eine Anmerkung machen. Es gibt jetzt eine kleine Planänderung. Ab nächster Woche werde ich nahezu keinerlei PS3-Spiele mehr meiner Sammlung hinzufügen, auch nicht wenn sie durch PS+ gratis erscheinen. Ausgenommen wären Spiele, die für mich ein richtiger Hammer wäre, bei denen ich sagen wüde: "Das muss ich spielen." Auch werde ich mir dann selbst keine PS3-Spiele mehr zulegen. Vielleicht wird es noch die en oder andere Ausnahme geben, aber das werde ich sehen, wenn es soweit ist. PSV-Spiele werden aber weiterhin folgen.Eventuell fragt ihr euch ja woher diese Entscheidung kommt, womöglich könnt ihr es euch auch schon denken. Die Antwort lautet: PS4. Ich möchte also vor Release der PS4 meinen Durchschnitt so hoch wie möglich pushen, da es mir ja mit der PS4 meine jetzigen Spiele weiterzuspielen. Nun wollte ich uch aber auch mal fragen, was denkt ihr so von der PS4? Pflichtkauf: Ja/Nein? Ich werde sie mir mit fast absoluter Sicherheit zulegen, ob dies zu Release geschieht, ist aber eine Frage des Termins. Es wird zudem eine Gestaltungsänderung der ersten Posts sowie der neuen Updates geben. Nun aber erstmal zum altbewerten System. 1. Was kam letzte Woche an neuen Games hinzu?Ich kann mal voller stolz berichten, dass es eine Woche gab, in der nichts hinzugekommen ist. Diese Woche wird zwar nochmal etwas hart, aber dann wird wie bereits erwähnt die Kunst der Beherrschung geübt. 2. Meine Fortschritte letzter Woche:F1 Race Stars(85% -> 100%)1x 1x 3x 3x = 8Mit Vollgas durchs Ziel! Eine neue Platin gesellte sich meiner Sammlung hinzu. Und dann auch noch die eines Rennspiels. Begeisterung pur. Ich muss aber sagen, dass der Karriere-Modus doch recht einfach war. Die zuvor ausgesprochenen Flüche, die ich über das Spiel ausgesprochen habe, verzogen sich hier irgendwie ganz schnell. Ich konnte von den 30 Meisterschaften 29 beim ersten Versuch auf Gold bringen. Bei einem Rennen hat es nur für Bronze gereicht, aber mehr wurde dort eh nicht verlangt. Im Endeffekt muss ich sagen, dass es doch ein sehr lustiges Spiel war, mit einem Hauch von Frust. Kann es aber dennoch empfehlen, besonders denjenigen, die es durch PS+ gratis erhalten haben. Es lohnt sich definitiv zu spielen und selbst als Rennspielnoob, ist die Platin kein Unding.Red Dead Redemption(0% -> 1%)2x = 2Zusammen mit Pinhead01 habe ich mal den Multiplayer von RDR ausprobiert, um ihm ein bisschen zu unterstützen. Dabei sprangen sogar zwei Trophäen für mich bei raus. Darunter auch die für 10 Assist-Kills. Wir wir aber feststellen mussten, ist das eine äußerst launische Trophäe. Trotz Erfüllen der Anforderungen wurde die Kills einfach nicht gewertet. Welche Bedingungen nun wirklich eine Rolle spielen, haben wir dann doch nicht rausgefunden. Borderlands 2(1% -> 5%)4x = 4Nach Abschluss von F1 wurde das Parterprojekt Borderlands 2 wieder aufgenommen.Viel wurde zwar nicht geschafft, aber wir haben es fertig gebracht den ersten Endgegner in seine Schranken zu weisen. Es ist schon ungemein hilfreich, wenn man mit jemanden zockt, der das Game schon kennt. Ich hoffe es läuft auch weiterhin so gut. Skylanders Giants(3% -> 56%)1x 1x 27x = 29Da nun endlich mein heiß ersehnter Eye Brawl erschienen ist, habe ich mich dazu entschlossen mit Skylanders Giants anzufangen. Nach dem Spielen des ersten Levels gab es aber schon den ersten Schock. Momentan wird mir die Platin leider verwährt, da man jeweils einen Skylander der Elementklassen, des Startersets, welches ich nicht genommen, da ich durch den ersten Teil bereits das Portal hatte, benötigt. Demnach fehlt mir en Skylander des Lufttyps und diese sehen alle etwas bescheiden aus, aber egal, was macht man nicht alles für eine Platin. :'>An sich ist das Spiel aber wirklich lustig und fordert auch um einiges mehr als dessen Vorgänger. Besonders die Herausforderungen, bei denen man nicht getroffen werden darf, sind teilweise etwas knifflig, natürlich immer im Bezug zu anderen "Kinderspielen". Ich bin auch schon sehr auf den Alptraum-Durchgang gespannt, der auch nicht der leichteste sein soll. 3. WochenfortschrittePlatin: 60 (+1)Gold: 233 (+2)Silber: 805 (+4)Bronze: 2533 (+36)Gesamt: 3631 (+43)Level: 21 (73%) - 93.915 Punkte (+1020 Punkte)Trophäendurchschnitt: 60,36% (+0,72%)Das wär es dann auch schon wieder für diese Woche, ich hoffe mein kleiner Wochrückblick hat euch gefallen. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guter Rückblick. Viel glück bla bla . PS4 : Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich versuche auch jetzt weniger Spiele meiner Liste hinzuzufügen. Zu der PS4 sage ich Ja. Ich werde sie mir kaufen und freue mich schon sehr. Vorallem auf einige gute Blockbuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guter Rückblick. Viel glück bla bla . PS4 : Nein Ein stumpfes "Nein" und das ohne Begründung? Schäm dich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ich versuche auch jetzt weniger Spiele meiner Liste hinzuzufügen. Zu der PS4 sage ich Ja. Ich werde sie mir kaufen und freue mich schon sehr. Vorallem auf einige gute Blockbuster. Danke sehr. Ich freu mich auch schon und hoffe natürlich auch auf tolle Games, ein paar sehr schick Sachen wurden ja schon vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratuliere zu den Erfolgen Vorallem bei Skylanders Giants. Hab ich ja auch ich hab den ersten Teil zwar nie gespielt aber der zweite Teil ist klasse ich bin ja mittlerweile beim ALptraum Durchgang der es schon in sich hat... Wieso brauchst du einen Lufttyp Skylander? Für alle Elementarbereiche zu öffnen in einem Level? WEnn du ja andere Skylanders hast kannst du das ja in einem Level ohne Luft machen oder? Oder hab ich was falsch verstanden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratuliere zu den ErfolgenVorallem bei Skylanders Giants. Hab ich ja auch ich hab den ersten Teil zwar nie gespielt aber der zweite Teil ist klasse ich bin ja mittlerweile beim ALptraum Durchgang der es schon in sich hat... Wieso brauchst du einen Lufttyp Skylander? Für alle Elementarbereiche zu öffnen in einem Level? WEnn du ja andere Skylanders hast kannst du das ja in einem Level ohne Luft machen oder? Oder hab ich was falsch verstanden:cool2: Erstmal Danke. Skylanders ist echt ein tolles Spiel, da kann ich nur zustimmen. Ich brauche aber für die Trophäe in Level 1 einen Luftskylander, weil ich dort alle Elementarbereiche betreten muss und diese sind halt Leben, Gespenster und Luft. Das weiß man aber vorher leider nicht. Man wird auch leider im Leitfaden nicht drauf hingewiesen. Achja, das wollte ich ja mal als Ergänzung melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Erstmal Danke. Skylanders ist echt ein tolles Spiel, da kann ich nur zustimmen. Ich brauche aber für die Trophäe in Level 1 einen Luftskylander, weil ich dort alle Elementarbereiche betreten muss und diese sind halt Leben, Gespenster und Luft. Das weiß man aber vorher leider nicht. Man wird auch leider im Leitfaden nicht drauf hingewiesen. Achja, das wollte ich ja mal als Ergänzung melden. Achja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen dachte man könnte das in jedem Level machen aber da ich das Starter Pack hatte kam die sozusagen automatisch:smile: ist ja auch schon 3 monate her:biggrin5: Ich suche immer noch irgendwo ganz preisgünstig den ersten teil da ich schon genug für die Figuren bezahlt hab oder besser gesagt ich freue mich auf einen dritten Teil irgendwann:smile: Da du den ersten Teil hast wird die 65000 Schatztrophy ein leichteres für dich oder hast du die schon hab gar nicht nachgeschaut:smile: wenn ich schon dabei bin kann ich dich im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Achja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen dachte man könnte das in jedem Level machen aber da ich das Starter Pack hatte kam die sozusagen automatisch:smile: ist ja auch schon 3 monate her:biggrin5: Ich suche immer noch irgendwo ganz preisgünstig den ersten teil da ich schon genug für die Figuren bezahlt hab oder besser gesagt ich freue mich auf einen dritten Teil irgendwann:smile:Da du den ersten Teil hast wird die 65000 Schatztrophy ein leichteres für dich oder hast du die schon hab gar nicht nachgeschaut:smile: wenn ich schon dabei bin kann ich dich im PSN adden? Naja so leicht wird das mit den 65000 auch nicht. Mein Stealth Elf war mein "reichster" mit etwa 12000. Im Moment ist er bei etwa 25000. Es dauert also noch ne Weile. Auf den dritten freu ich mich auch schon. Wird beistimmt lustig mit dem Wechseln. Mal schauen ob es das noch für PS3 oder schon für PS4 geben wird. Und ja klar, kannst mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja so leicht wird das mit den 65000 auch nicht. Mein Stealth Elf war mein "reichster" mit etwa 12000. Im Moment ist er bei etwa 25000. Es dauert also noch ne Weile.Auf den dritten freu ich mich auch schon. Wird beistimmt lustig mit dem Wechseln. Mal schauen ob es das noch für PS3 oder schon für PS4 geben wird. Und ja klar, kannst mich gern adden. Achso ja mein prism Break ist jetzt auch bei 25000 wo bist du den genau beim normalen durchgang? Marcel hat noch einen guten Tipp gehabt wegem dem Geld farmen. Mit zwei Controllern den Duellmodus machen und mit dem FarmSkylander dann gewinnen gibt so um di 500-700 pro mal und das geht schnell Hoffe doch für die PS3 wieviele Figuren hast du den? Hab jetzt gerade bemerkt was für einen langen PSN Name du hast... hoffe ist angekommen die anfrage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Achso ja mein prism Break ist jetzt auch bei 25000 wo bist du den genau beim normalen durchgang? Marcel hat noch einen guten Tipp gehabt wegem dem Geld farmen. Mit zwei Controllern den Duellmodus machen und mit dem FarmSkylander dann gewinnen gibt so um di 500-700 pro mal und das geht schnell Hoffe doch für die PS3 wieviele Figuren hast du den? Hab jetzt gerade bemerkt was für einen langen PSN Name du hast... hoffe ist angekommen die anfrage:smile: Ich bin jetzt bei Level 14 also fast fertig. Ich werde mal gucken wie ich das mit dem Farmen machen, aber der Tipp hört sich gut an Danke. Im Moment besitze ich 9 Skylander. Aus der Serie 1 wären das Spyro, Trigger Happy Gill Grunt und Stealth Elf. Aus Serie 2 hab ich Hex, Chill, Prism Break LC, Tree Rex und Eye Brawl. Mein Name ist wirklich etwas lang, ich glaub deshalb ist meine Namensänderung hier im Forum wohl verständlich. :'> Aber wenn du die FA abschicken konntest wird sie wohl angekommen sein. Ich guck gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu den Pötten, jetzt haste eine Rennspiel Platin, die ich nicht habe. ^,^ Zur PS4: Ich würde sie mir nicht zu Release kaufen, im Moment aber. ZZ gibt es keine Spiele die mich amsprechen, aber das wird sich ändern. Warte am Besten ein Monat bis der Preis gefallen ist. Die PS4 ist für mich nur ein DayOneBuy wenn GT6 ein Launchtittel wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu der Platin, Respekt dafür, ein Rennspiel würde ich mir nie antun. Ich hab ja schon mit Mario Kart Probleme. Ansonsten, wenn du mal irgendwelche Trophäen in RDR erspielen willst, sag mal Bescheid, ich brauch da auch noch einiges.. ^^ Zum Thema PS4: Früher oder später kommt die mir / uns wohl auch ins Haus, es ist nur die Frage wann. Das hängt dann wohl vom Preis und den Spielen an. Sollte ein Uncharted 4 / irgendein Spiel von Naughty Dog dabei sein, hab ich wohl die finanzielle Unterstützung meiner Uncharted-süchtigen Mutter, und die PS4 wird eher früher als später friedlich neben der PS3 sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zu den Pötten, jetzt haste eine Rennspiel Platin, die ich nicht habe. ^,^ Zur PS4: Ich würde sie mir nicht zu Release kaufen, im Moment aber. ZZ gibt es keine Spiele die mich amsprechen, aber das wird sich ändern. Warte am Besten ein Monat bis der Preis gefallen ist. Die PS4 ist für mich nur ein DayOneBuy wenn GT6 ein Launchtittel wäre... Danke sehr, darf ich mir jetzt etwas drauf einbilden? Glückwunsch zu der Platin, Respekt dafür, ein Rennspiel würde ich mir nie antun. Ich hab ja schon mit Mario Kart Probleme. Ansonsten, wenn du mal irgendwelche Trophäen in RDR erspielen willst, sag mal Bescheid, ich brauch da auch noch einiges.. ^^ Zum Thema PS4: Früher oder später kommt die mir / uns wohl auch ins Haus, es ist nur die Frage wann. Das hängt dann wohl vom Preis und den Spielen an. Sollte ein Uncharted 4 / irgendein Spiel von Naughty Dog dabei sein, hab ich wohl die finanzielle Unterstützung meiner Uncharted-süchtigen Mutter, und die PS4 wird eher früher als später friedlich neben der PS3 sitzen. Auch an dich ein herzliches Dankeschön. Eine Uncharted-süchtige Mutter? Was es nicht alles gibt. Selten sowas geiles gelesen. :'> Das RDR-Angebot, nehme ich gerne an. Es wird auf jeden Fall noch gespielt und da könnte ich dann durchaus Hilfe gebrauche. Ist aber schonmal interessant zu lesen, dass ihr den Kauf von sehr bestimmten Titeln abhängig macht. Ist denke ich auch ganz vernünpftig. Für mich ist auf jeden Fall schon was dabei. Diablo 3 ist da definitiv ein Pflichtkauf. Es soll zwar auch auf der PS3 erscheinen, aber dennoch wäre es mir für die PS4 lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zur PS4 also ich werde sie mir definitiv kaufen, ob gleich zum Release weiß ich noch nicht, hängt auch davon ab, wie viele Spiele ich zu dem Zeitpunkt auf der PS3 noch ungespielt habe. Du bist nicht der erste der sagt, dass er sich keine Spiele mehr kauft, bin mal gespannt ob ihr das alle so einhalten könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zur PS4 also ich werde sie mir definitiv kaufen, ob gleich zum Release weiß ich noch nicht, hängt auch davon ab, wie viele Spiele ich zu dem Zeitpunkt auf der PS3 noch ungespielt habe. Du bist nicht der erste der sagt, dass er sich keine Spiele mehr kauft, bin mal gespannt ob ihr das alle so einhalten könnt Danköö. Ich bin auch mal gespannt ob ich das durchhalte, aber ich werde es ganz fest versuchen. Diese Woche kommt zwar noch einiges dazu (wenn man 3 als einiges betrachtet), aber dann hoffe ich, ist erstmal Ruhe mit PS3-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glückwunsch zur F1 Race Stars-Platin! Gib´s zu, die Platin war nur möglich wegen dem exellenten Leitfaden und wegen der exellenten Roadmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danköö. Ich bin auch mal gespannt ob ich das durchhalte, aber ich werde es ganz fest versuchen. Diese Woche kommt zwar noch einiges dazu (wenn man 3 als einiges betrachtet), aber dann hoffe ich, ist erstmal Ruhe mit PS3-Spielen. Ich freu mich schon sehr auf Dead or Alive 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glückwunsch zur F1 Race Stars-Platin! Gib´s zu, die Platin war nur möglich wegen dem exellenten Leitfaden und wegen der exellenten Roadmap Ach verdammt, du hast mich ertappt. Ja deine geistigen Ergüsse haben mir sehr geholfen. Danke dir. Ich freu mich schon sehr auf Dead or Alive 5 Ich hab doch gar nichts von DoA5 geschrieben. :emot-raise: Aber du hast trotzdem Recht. Das ist das eine PS+-Spiel, was ich mir diese Woche downloade. Ist für mich aber auch nur ein "Just for Fun"-Game. Platin ist vorerst nicht vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.