Tachi Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hab F1 Race Stars wieder deinstalliert und es nicht gestartet ich spiel lieber richtige F1-Spiele. Bei dem DLC konnte ich auch nicht widerstehen bzw ich wollte einfach 100% haben Erstmal ein Dankeschön. Also ich finds F1 RS klasse, wenn es mich nicht gerade auf 180 bringt. Über ein "normales" Rennspiel hätt ich mich jetzt nicht so wirklich gefreut. Solche Rennspiele liegen mir einfach nicht, ich brauch Items und oder Turbos, damit mich ein Rennspiel anspricht. Darum kann ich mich auch nur sehr sehr sehr schwer für GT5 und Shift 2 begeistern. Viel glück! Du schaffst das! Auch dir ein Dankeschön. PS: Post #3 ist nun vollständig erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Erstmal ein Dankeschön.Also ich finds F1 RS klasse, wenn es mich nicht gerade auf 180 bringt. Über ein "normales" Rennspiel hätt ich mich jetzt nicht so wirklich gefreut. Solche Rennspiele liegen mir einfach nicht, ich brauch Items und oder Turbos, damit mich ein Rennspiel anspricht. Darum kann ich mich auch nur sehr sehr sehr schwer für GT5 und Shift 2 begeistern. Naja GT5 und Shift 2 grenzen ja eher schon an ne richtige Rennsimulation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja GT5 und Shift 2 grenzen ja eher schon an ne richtige Rennsimulation^^ Jaa da hast du recht und darum ist das nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jaa da hast du recht und darum ist das nichts für mich. Bin damit teilweise auch leicht überfordert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei F1 Race Stars hatte ich aber das Gefühl, je länger man das spielt, desto einfacher wurden die Rennen. Es reicht ja bei vielen Rennen einfach auf den dritten Platz zu landen. Man muss ja zum Glück nicht alle Rennen als Erstes abschließen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke dir, komischer weise hab ich genau die entgegengesetzte Vermutung gehabt. Je länger ich gespielt habe, desto schwieriger wird es. Vielleicht wird es aber ab einem bestimmten Punkt wieder leichter, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wochenrückblick 9 Wie versprochen nun ein Montagsupdate. Vorweg kann ich schonmal sagen, dass das Spektrum der Spiele, die ich letzte Woche gespielt habe, nicht wirklich vielfältig ist. Ist halt schon doof, wenn man so viele andere Dinge zu tun hat. Aber immer schön eins nach dem anderen:1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?Wie sollte es anders sein, PS+ hat nichts besseres zu tun als mir ein Spiel zu "schenken", nämlich Lumines Electronic Symphony. Ich muss aber sagen, dass mich diese "Geschenk" nicht weiter stört, denn mit den gerade mal 13 Trophäen, haut es mir nicht so sehr in den Durchschnitt. Dies Woche sollte ja hoffentlich nichts weiter dazukommen und das ist auch nötig, wenn man bedenkt was mich nächste Woche erwartet. AAber das werdet ihr ja dann selbst sehen. Außerdem habe ich mir die drei DLCs für F1 Race Stars gegönnt, aber natürlich nicht ohne Zwischenfall. Was sich meinem Wissen entzog war, dass es mehr als nur diese drei DLCs gibt. Als eich den Kauf meiner drei DLCs gerade bestätigt hatte, fiel mir auf, dass ich anstatt der Indien-Strecke die Europa-Strecke gekauft hatte, die natürlich keine Trophäen enthält. Somit habe ich erstmal 2,69€ in den Sand gesetzt. Naja wenn man bedenkt, dass ich meine 20€-Karte für 18€ bekommen hatte, ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber dennoch ärgerlich. 2. Meine Fortschritte letzter Woche:Wipeout 2048(8% -> 9%)1x = 1Mit kleinen Schritten geht es beim DLC voran. Eine weitere Kampagne konnte komplett mit Medaillen abgeschlosse werden.Somit fehlen nur noch zwei Kampagnen und alle Goldmedaillen. Ob ich den Goldstatus aber erreichen werde, steht wohl erst noch in den Sternen. Lumines Electronic Symphony(0% -> 19%)4x = 4Lumines, ein sehr schönes Spiel für zwischendurch, das sehr ähnlich dem allseits bekannten Tetris ist. Der Unterscheid besteht allerdings darin, dass es zum einen nur zwei Farben gibt (zumindest bis jetzt). Außerdem gibt es nur 2x2-Blöcke, die zudem nicht stabil sind, dh die einzelnen Bestandteile sinken immer so weit nach unten wie möglich. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel, was ich zwischenzeitlich immer mal wieder zocken werde. F1 Race Stars(13% -> 85)4x 11x 28x = 43Mein Hauptaugenmerk der letzten Woche galt F1. Ich habe erstmal alle Zeitrennen mit Gold absolviert. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Buddan bedanken, der mich mit seinen Geistdaten indirekt unterstützt hat. Wie auch schon erwähnt hab ich mir die DLCs gegönnt. Diese konnte ich auch direkt alle Abschließen mit ein wenig Hilfe von Beachsoccer10, der mir bei den Onliesiegen unter die Ame gegriffen hat. Danke auf dafür. Nun fehlt also eigentlich nicht mehr viel. Nun wird noch der Karriere-Modus angegangen. 9 von 30 Events habe ich aber schon mit der Goldtrophäe geschafft. Eventuell kommt hier bald meine nächste Platintophäe. Dies hängt aber davon ab, ob ich den Karriere-Modus allein durchziehe oder ob ich das weiterhin mit einem Kumpel mache. Ich muss aber sagen, dafür dass das Spiel nicht so schwer ist (in bezug auf andere Rennspiele, treibt es mich teilweise in den Wahnsinn. Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie penetriert es stark mein Reizzentrum. Von wegen Ego-Shooter aka "Killer- oder Ballerspiele" verleiten Menschen zu unrühmlichen Taten. QUATSCH! Es sind die Rennspiele. :'>3. WochenfortschrittePlatin: 59 (+0)Gold: 231 (+4)Silber: 801 (+11)Bronze: 2497 (+33)Gesamt: 3588 (+48)Level: 21 (61%) - 92.895 Punkte (+1185 Punkte)Trophäendurchschnitt: 59,64% (+0,67%)Ich hoffe mein kleines aber feines Update hat euch gefallen. Ich bemühe mich euch bald wieder etwas mehr bieten zu können. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Muahaha erster.. Ich weiß auf Youtube wird man dafür gehatet aber hier? .. Na ja glückwunsch mein Mod vs User Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Juhu wieder ein Update ich hatte das mit dem Montagsupdates das letzte Mal überlesen und wurde schon nervös Du musst eindeutig mehr zocken sonst rauscht dir Polly noch davon und ich drücke dir doch noch immer die Daumen Also GO Tachi GO !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke, ich versuch es ja nur irgendwie finde ich momentan nicht so viel Zeit zum Zocken und Madame hat Ferien und kann genüsslich ihren Vorsprung ausbauen. So ein Mist. Aber ich werde mein bestes geben und versuchen weiter aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lumines gefällt mir auch. Das mit den Europa-Strecken ist ja wirklich dumm gelaufen, immerhin sind es nur rund 3€ gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke dir, das mit der Strecke ist echt zum Haareraufen. Eigentlich war das Geld für die Frobisher DLCs gedacht aber naja. Vielleicht hol ich sie mir trotzdem, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke dir, das mit der Strecke ist echt zum Haareraufen. Eigentlich war das Geld für die Frobisher DLCs gedacht aber naja. Vielleicht hol ich sie mir trotzdem, mal schauen. Als kleinen Anreiz: Wenn du bist nächste Woche eine neue Platin erspielst bekommst du die Frobisher DLC's von mir geschenkt (weiß zwar noch nicht wie ich das anstelle aber das bekommen wir schon hin :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Als kleinen Anreiz: Wenn du bist nächste Woche eine neue Platin erspielst bekommst du die Frobisher DLC's von mir geschenkt (weiß zwar noch nicht wie ich das anstelle aber das bekommen wir schon hin :'>) Ach was, das lassen wir mal hübsch bleiben. Aber das mit der Platin bis nächste Woche sieht echt gut aus. Ich muss nur noch 21 Evets bei F1 mahen und dann ist die Platin mein. Ich denke mal das sollte ich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Als kleinen Anreiz: Wenn du bist nächste Woche eine neue Platin erspielst bekommst du die Frobisher DLC's von mir geschenkt (weiß zwar noch nicht wie ich das anstelle aber das bekommen wir schon hin :'>) Du meinst wohl "du weißt schon was" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. F1 Race Stars ist wirklich nervig... Aber immerhin kann man mit etwas Können un viel Glück Siege erringen, was aber viel Zeit, Ausdauer und Geduld kostet. Von wegen Ego-Shooter aka "Killer- oder Ballerspiele" verleiten Menschen zu unrühmlichen Taten. QUATSCH! Es sind die Rennspiele. Ich würde sagen Fifa steht an allererster Stelle, gefolgt von den Jump 'n Runs und den Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du meinst wohl "du weißt schon was" Also den Plan würde ich dann gerne sehen. :'> Aber mal im Ernst nicht da uns hier jemand noch Sharing unterstellt. Da Vitaspiele und deren DLCs accountgebuden sind, fällt das ja schonmal weg. Es läuft hier also nichts illegales. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. F1 Race Stars ist wirklich nervig... Aber immerhin kann man mit etwas Können un viel Glück Siege erringen, was aber viel Zeit, Ausdauer und Geduld kostet. Ich würde sagen Fifa steht an allererster Stelle, gefolgt von den Jump 'n Runs und den Rennspielen. Dankeschön, Geduld brauch man für F1 auf jeden Fall. Manchmal wäre sie mir aber fast abhanden gekommen. Da ich aber meine Playsi samt Kontroller lieb habe und diese für den Frust, den das Spiel fleißig säht, nichts können, sind meine Kontroller alle noch heil. :'> Zu Fifa kann ich da nicht viel sagen, da ih einen grißen Bogen um Fussball mache. Bei Jump'n'Runs kann ich dir aber teilweise zustimmen, die frusten teilweise auch stark, machen aber tierisch Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also den Plan würde ich dann gerne sehen. :'>Aber mal im Ernst nicht da uns hier jemand noch Sharing unterstellt. Da Vitaspiele und deren DLCs accountgebuden sind, fällt das ja schonmal weg. Es läuft hier also nichts illegales. Wahhh unterstell mir hier nichts illegales ich hab bei einer Wette mit einem Freund die DLC's von Frobisher 2 mal gewonnen (waren für mich und einen Freund gedacht, aber der hat seine Vita geschrottet ). Und ich dachte man kann die vielleicht als Codes kaufen und dann so verschenken aber da habe ich mich wohl geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wahhh unterstell mir hier nichts illegales ich hab bei einer Wette mit einem Freund die DLC's von Frobisher 2 mal gewonnen (waren für mich und einen Freund gedacht, aber der hat seine Vita geschrottet ).Und ich dachte man kann die vielleicht als Codes kaufen und dann so verschenken aber da habe ich mich wohl geirrt Nein nein, ich wollte dir das keines wegs unterstellen, doch es gibt ja einige Spezies, die sich hier gerne mal etwas aus dem nichts zusammenreimen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das war doch jetzt nicht ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.