Tachi Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So gehts natuerlich auch Ich weiss ja bei meinen angefangenen Games nichtmal, was ich spielen soll -.- Wie wärs mit Borderlands? Ich warte schon ganz gierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wohne in 1-2 Wochen wieder zu Hause, dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die 5000m bei JJ wollen bei mir einfach nicht klappen Sag mal ist das ein Schreibfehler oder wieso hast du bei PAS:BR nur 97%?, obwohl du ja Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die 5000m bei JJ wollen bei mir einfach nicht klappen Sag mal ist das ein Schreibfehler oder wieso hast du bei PAS:BR nur 97%?, obwohl du ja Platin hast. Herzlichen Dank. Nein, das ist kein Schreibfehler. Ich habe schon die Trophäe des bald erscheinenden DLCs mit berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Herzlichen Dank. Nein, das ist kein Schreibfehler. Ich habe schon die Trophäe des bald erscheinenden DLCs mit berücksichtigt. Achso ok, weißt du ob der kostenlos sein wird, weil für einen Charakter oder so bin ich ehrlich gesagt nicht bereit was zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Achso ok, weißt du ob der kostenlos sein wird, weil für einen Charakter oder so bin ich ehrlich gesagt nicht bereit was zu bezahlen. Keine Ahnung. So wie ich das mitbekommen habe soll es einen Gratis-DLC geben, der zwei neue Charaktere enthält. Ob der jetzt auch die Karte enthält auf der man mit Nariko spielen muss für die Trophäe weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey, sieht ja alles nach einem interessanten Projekt aus und hast sogar noch paar schöne Titel übrig die du noch angehen kannst. Ich frag mich aber grad nur wie man Spiele wie Dead Space 2 auf 3% stehen lassen kann oder Wipeout HD auf 8%.. Manmanman. Naja, du machst das schon und viel Spaß damit. Übrigens Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo, dann mal GW zu den Fortschritten Wenn du mal MP mäßig was in Bulletstorm, Bioshock 2 oder Gotham City Impostors machen willst, kannst dich gerne melden. Mir steht da jeweils auch noch ein bisschen was bevor Ansonsten "weitermachen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey, sieht ja alles nach einem interessanten Projekt aus und hast sogar noch paar schöne Titel übrig die du noch angehen kannst. Ich frag mich aber grad nur wie man Spiele wie Dead Space 2 auf 3% stehen lassen kann oder Wipeout HD auf 8%.. Manmanman.Naja, du machst das schon und viel Spaß damit. Übrigens Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. Danköschen. Tja was soll ich sagen. Rennspiele wie Wipeout liegen mir nicht so ganz, ich hatte es von dem PSN-Down gratis bekommen und hab es natürlich mal getestet. Mehr ist bislang nicht draus geworden. Eventuell raff ich mich ja mal dazu auf. Bei Dead Space 2 ist es ähnlich. Durch PS+ gratis bekommen und bis jetzt nur mal gespielt weil ein Freund es mal sehen wollte. Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. Jo, dann mal GW zu den Fortschritten Wenn du mal MP mäßig was in Bulletstorm, Bioshock 2 oder Gotham City Impostors machen willst, kannst dich gerne melden. Mir steht da jeweils auch noch ein bisschen was bevor Ansonsten "weitermachen" Hier auch noch mal ein Dankeschön. Die Hilfe würde ich vllt in nächster Zeit sogar liebend gern in Anspruch nehmen und zwar bei Bulletstorm. Ich hatte es ja erst angestestet und ich denke mal, das wird eines meiner nächsten Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danköschen. Tja was soll ich sagen. Rennspiele wie Wipeout liegen mir nicht so ganz, ich hatte es von dem PSN-Down gratis bekommen und hab es natürlich mal getestet. Mehr ist bislang nicht draus geworden. Eventuell raff ich mich ja mal dazu auf. Bei Dead Space 2 ist es ähnlich. Durch PS+ gratis bekommen und bis jetzt nur mal gespielt weil ein Freund es mal sehen wollte. Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. Hier auch noch mal ein Dankeschön. Die Hilfe würde ich vllt in nächster Zeit sogar liebend gern in Anspruch nehmen und zwar bei Bulletstorm. Ich hatte es ja erst angestestet und ich denke mal, das wird eines meiner nächsten Ziele. Gib es doch einfach zu: Du hast die Angst, um Dead Space 2 weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Gib es doch einfach zu:Du hast die Angst, um Dead Space 2 weiter zu spielen Verdammt, woher weißt du das? :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wochenrückblick 8 Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Vorweg will ich schon mal sagen, dass meine Wochenrückblicke nun aus zeitlich-taktischen Gründen nun immer Montags folgen werden. Außerdem gibt es eine Neuerung in Post #3, ie sich bis jetzt noch in Arbeit befindet. Damit ihr nämlich genaustens Einblick über mein Spielfortschritt bekommen könnt, habe ich mich entschieden die DLCs etwas genauer hervorzuheben. So seht ihr nicht nur wie weit ich bei diesen bin bzw. welche sich im meinem Besitz befinden, sondern ihr könnt somit auch besser verfolgen wie gut es mit dem Hauptspiel vorangeht. Nun aber zum eigentlichen Teil:1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?Und wieder einmal gab es Bescherung von PS+. Dieses Mal gab es zum einen Wipeout 2048 für die Vita und zum anderen den Ersatz für Sleeping Dogs, nämlich Binary Domain. Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Ersatz sehr zufrieden. Wie ausgiebig ich mit diesem Titel beschäftigen werde, kann ich zu diesem Zitpunkt noch nicht sagen, aber so ganz allgemein, spricht mich das Setting mehr an als das von Sleeping Dogs. Mal schauen was sich daraus entwickelt. 2. Meine Fortschritte letzte und diese Woche:F1 Race Stars(2% -> 13%)11x = 11Wie gesagt ich gebe dem Spiel eine Chance und bin sogar erpicht darauf die Platin zu kassieren, aber das Spiel ist ja mal Frustration pur. Die drei Geschwindigkeitsklassen haben wie mir scheint nicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Man darf sich wirklich keine großen Fehler erlauben, denn sonst passiert es mal schnell das man vom ersten auf dem letzten Platz landet, da irgendwie alle Fahrer auf einem Haufen sind. Mir scheint das Wort "Sicherheitsabstand" ist in Fremdwort für die KI. Was mich ebenfalls tierisch nervt ist, dass die KI genau weiß, wo die Abkürzung und der dafür notwendig Schlüssel ist. Sie schafft es immer wieder mir den Schlüssel vor der Nase wegzuschnappen und somit einen gewaltigen Vorsprung mit der Abkürzung aufzubauen. Nunja, was das ganze noch halbwegs erträglich macht, ist ie Tatsache, dass ich es mit einem Kumpel im Koop-Modus zocke, teilweise sogar im Team. Irgendwie ist es dann besser, da wir uns gegenseitig etwas unterstützen können und das funktioniert bei uns auch ganz gut. Bulletstorm(2% -> 4%)2x = 2Mit kleinen aber feinen Schritten geht es voran. Bulletstorm musste auch wieder etwas herhalten. Die ersten 10 Skillshots konnte ich schon erledigen, allerdings läuft mir schon der Schweiss von der Stirn, wenn ich sehe, wie ich manche Gegner niederstrecken soll. Aber wer weiß, vielleicht hören sich diese ganzen Sachen auch schlimmer an als sie sind. Wir werden sehen was die Zukunft bringen wird. PlayStation® All-Stars Battle Royale (PS3+Vita)2x (97% -> 100%)2x = 2Wie man sieht, hab ich mir den neuen DLC zugelegt. Hmmm ... Was gibts groß zu sagen ... Versusmodus starten, Gegner verprügeln, Stufe-3-Angriff aktivieren, Trophäe erhalten, Vorang wiederholen. Dafür nun 1,99€ bezahlt. Ist eigentlich schon eine Frechheit, aber nein, ich konnte nicht wiederstehen. :'>Wipeout 2048(0% -> 8%)1x 6x = 7Rennspiele ... Bekanntlich ja nicht mein liebstes Genre. Allerdings macht es auf der VVita doch schon echt Laune. Bislang hab ich mich nur mit dem Wipeout HD DLC beschäftigt. Die ersten 5 Kampagnen konnte ich bereits alle meistern. Bis auf zwei Events konnte ich sogar alle Goldmedaillen abräumen. Ab der sechssten Kampagne wirds dann aber doch schon recht hart, aber ich gebe noch lange nicht auf und versuche das irgendwie zu meistern. Schon komisch, dass ein Rennspiel meinen Ehrgeiz so packt. Liegt wohl an der Vita. :'>Agarest: Generation of War 2(34% -> 56%)5x 4x = 9Last but not least Agarest 2. Leider konnte ich nicht wie gehofft die zweite Generation beenden. Ich stehe zwar kurz davor allerdings ist das Glück gerade nicht so ganz auf meiner Seite. Ich müsste nämlich bevor ich die Generation beende noch die Guildenherausforderungen abschließen. Für diese müsste ich aber ein bestimmtes Monster töten und ein Objekt, welche von diesem zufällig gedroppt wird, finden. Problem ist nur, dass diese Vieh infach nicht auftauchen will. Ich bin echt teilweise am verzweifeln. Ich werde es natürlich weiterhin versuchen, aber es ist echt nervig. Die ganze Situation erinnert etwas an One Piece: Kommt was oder kommt nicht. :'>Ich hoffe aber, dass sich das hier nicht 60 Stunen lang hinziehen wird. Zumindest bis zum nächsten Update soll die zweite Generation geschafft werden.Ich bin aber froh, dass ich die 300+ Hit-Kombo-Trophäe geschafft habe. Ich musste erstmal eine gewisse eit rumrätseln, wie man eigentlich die geeigneten Moves auslöst, um die 300 Treffer zu realisieren. Außerdem mussten ja noch genügend Gegner her, aber da habe ich mir schon früh genug eine geeignete Stelle gesucht, sodass das das geringste Problem darstellte. 3. WochenfortschrittePlatin: 59 (+0)Gold: 227 (+0)Silber: 790 (+8)Bronze: 2464 (+23)Gesamt: 3540 (+31)Level: 21 (46%) - 91.710 Punkte (+585 Punkte)Trophäendurchschnitt: 58,97% (-0,59%)Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite und ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, etc. LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Wipeout 2048 gefällt mir auch sehr. Deinen neuen Post 3 finde ich ganz gut und übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu den paar Pötten Mit dem Schnitt kommst mir ja langsam entgegen.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Wipeout 2048 gefällt mir auch sehr. Deinen neuen Post 3 finde ich ganz gut und übersichtlich. Danke dir, freut mich das dir Post 3 gefällt. Ich werde ihn vermutlch morgen fertig stellen. Glückwunsch zu den paar Pötten Mit dem Schnitt kommst mir ja langsam entgegen.. :'> Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten, aber trotzdem danke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sag ich auch immer, nur ich dümpel jetzt seit nem Jahr bei 53-55% rum. Mal so, mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hab F1 Race Stars wieder deinstalliert und es nicht gestartet ich spiel lieber richtige F1-Spiele. Bei dem DLC konnte ich auch nicht widerstehen bzw ich wollte einfach 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hab F1 Race Stars wieder deinstalliert und es nicht gestartet ich spiel lieber richtige F1-Spiele. Bei dem DLC konnte ich auch nicht widerstehen bzw ich wollte einfach 100% haben So muys das sein! Bis auf den Namen hat F1 Race Stars nichts mit der F1 zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So muys das sein! Bis auf den Namen hat F1 Race Stars nichts mit der F1 zu tun Formel 1 for the Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Viel glück! Du schaffst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.