Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Wochenrückblick 7

So Leute, wie vielleicht der ein oder andere von euch mitbekommen hat, hab ich das letzte Update am Sonntag ausgelassen. Hauptgrund dafür war der Serverdown von psnprofiles. Da ich diesen Sonntag wahrscheinlich aber auch keine Zeit habe ein Update zu schreiben, kommt eben mal heute eins und das nächste dann planmäßig am 17.02. Soweit schon mal zum Organisatorischen.

Kommen wir nun zum 1,5 Wochenrückblick. :biggrin5:

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Ich kann diesmal voller Stolz berichten, dass letzte Woche kein Spiel dazukam. Gestern hingegen hat mal wieder PS+ grüßen lassen. Somit bin ich jetzt stolzer Besitzer von F1 Race Stars und Quantum Conundrum. Sleeping Dogs blieb ja für die Deutschen nun leider aus und alle warten mehr oder weniger gespannt auf den Ersatz. Um ehrlich zu sein, tuts mir nicht so weh, dass mal ein Spiel weniger kommt, aber vom Prinzip ist es ja schon eine Frechheit. :dozey::xd::'>

2. Meine Fortschritte letzte und diese Woche:

S892969.png

Jetpack Joyride (Vita)

(71% -> 100%)

12S706e2c.png

1xgold3.png = 1

Nach 29h 29min hab ich es nun auch endlich geschafft die Vitaversion von JJ zu vollenden. Es hat sich dann doch sehr stark in die Länge gezogen, aber wenn man es täglich ei paar Minuten oder Stunden spielt, kommt man schon irgendwann zum Erfolg. :D

S892969.png

Jetpack Joyride (PS3)

(52% -> 71%)

11Se7b9ee.png8Sae2e63.png

2xsilber3.png = 2

Die PS3-Variante hab ich auch mal ein wenig gedaddelt. Lustigerweise hatte ich mal wieder erstaunliches Glück und spazierte direkt mal über die 5km Marke. Ein Vorsprung, eine Atomrakete, ein Extraleben und eine Stange Dynamit und schon war die Sache gegessen. Mit 5021m hatte dies voll und ganz für diese Silbertrophäe gereicht und dabei bin ich die nichtmal direkt angegangen. Jetzt halt nur noch stundenlanges Münzgefarme. Irgendwie kommt mir das bekannt vor in doppelter Hinsicht sogar. :xd::'>

S09a934.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (Vita)

(46% -> 97%platin.png)

7S40a057.png41Sc53802.png1S58a156.png

1xplatin3.png 2xsilber3.png 32xbronze3.png = 35

Auch hier konnte ich das Spiel abschließen, da aber schon bekannt ist, dass ein DLC mit einer Trophäe rauskommt, wird das Spiel erstmal noch nicht zu weit weggelegt. Die Überlebenstrophäe war aber diesmal scho ganz schön schwierig. Keine Ahnung ob es an der Vitasteuerung lag oder ob die Gegner einfach nur gut für mich warenich weiß es nicht. Irgendwann konnte ich aber eine Gruppe finden, die für mich dann doch zu schaffen waren. Und eins kann ich sagen: Dannach hatte ich echt Herzrasen. :sweatdrop:

Und hier noch ein kleines Extra:

39058-albums5420-picture48315.jpg

Sf06a20.png

Pinball Arcade (PS3)

(1% -> 4%)

4S3e8f25.png4S3e8f25.png4S3e8f25.png

3xbronze3.png = 3

Hier habe ich mich mal kurz rangesetzt und auf den 3 anderen Tischen jeweils die Top5 erreiht, um so zumindest schon mal die leichtesten Trophäen bewältigt zu haben. Für das Abschließen aller Standardziele konnte ich mich allerdings noch nicht ganz begeistern.

Sc68d7a.png

Quantum Conundrum

(0% -> 9%)

6S2b5630.png15S2d4880.png1Sda479d.png

3xbronze3.png = 3

Portal 3, nein halt, Quantum Conundrum musste doch direkt mal getestet werden und ich muss schon sagen es hat so diesen gewissen Flair den ich auch schon bei Portal 2 damals spüren konnte. Anfangs dachte ich mir, dass ich zügig vorankomme und das es doch eigentlich niht die Hürde sein konnte die Zeit- und Wechselziele zu erreichen. Ja von wegen. :dozey: Als ich mir dann mal angeschaut habe, wie schnell man es dann nun wirklch schaffen muss und wie viel ich drüber bin. HOLY SHIT! :eek6: Das kann noch sehr lustig werden.

S858c9d.png

F1 Race Stars

(0% -> 2%)

19S554c14.png4Sb5d749.png34S8c76ce.png

3xbronze3.png = 3

Als ich erfuhr, dass es ein Rennspiel bei PS+ gibt, dachte ich erst so: "Naja wenns denn sein muss." :dozey: Nachdem ich aber mitbekomen habe, dass es eher so ein Mario Kart Verschnitt ist, war mir klar, dem gibst du doch mal eine Chance. Nach meinen ersten paar Rennen war ich dann der Überzeugung, dass die Platin definitiv machbar ist, aber es wird trotzdem anstrengen. Mal schauen wie viel Disziplin ich habe, das durchzustehen. :glasses2:

S0e5b4f.png

Bulletstorm

(0% -> 2%)

12Sc1eaed.png23S4cca78.png

2xbronze3.png = 2

Verrückte Typen, ständiges Geballer und ein schmutziges Mundwerk. Das sind die Zutaten, die Bulletstorm ausmachen, achja nicht zu vegessen die abartig übertriebene Zensur des Spiels in der DE-Fassung. Mal ganz ehrlich im Vergleich zu Bulletstorm herrscht in Assassin's Creed förmlich ein Blutregen. :xd::'> Trotzdem, die total übertriebenen Sprüche machen das ganze trotzdem zu einem recht unterhaltsamen Spielerlebnis. Ich bin gespannt wo es mich noch hinführt.

S0b1590.png

Agarest: Generation of War 2

(0% -> 34%)

32S467b9f.png20Saf5ffb.png26S7067b5.png

3xsilber3.png 17xbronze3.png = 20

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight: Agarest 2, ein echt wunderschönes JRPG. :drool5: Ein Spiel das mich seit langem mal wieder richtig von den Socken haut. Es erinnert auch etwas an die guten alten Pokemon-Zeiten. Die Charaktere wirken auch sehr lebendig, nicht nur durch die hemmungslose Aktion während der Kämpfe sondern auch durch die Animationen der Textsequenzen. Schon durch das Wehen der Haare wirkt alles sehr lebensecht. Teilweise wird zwar auch etwas übertrieben, wie das doch relativ heftige Wackeln der Brüste der Heldinnen, wenn sie ihre Zustimmung zum Ausdruck bringen wollen. :J: Aber naja so sind die Japaner. Ein bisschen Erotik hat noch nie geschadet und billig wirkt es dadurch aber keineswegs.

Das Spiel selbst ist in drei Teile (Generationen) unterteilt. In der ersten Generation ist der männliche Hauptcharakter Weiss. Nein ich rede nicht von seiner Hautfarbe sondern von seinem Namen. Das Spiel ist übrigens komplett in Englisch geschrieben mit japanischer Sprachausgabe. Die Namen mancher Charaktere kommen aber aus dem Deutscher oder finden in der deutshen Sprache auch Verwendung. Um hier mal ein paar Beispiele zu nennen: Weiss, Schwarz, Eva, Victoria, Fiona, Vanessa ... Nunja ihr seht was ich meine, oder? :xd::'>

Zumindest ist Weiss wie schon gesagt der männliche Hauptcharakter der ersten Generation. Je nachdem welche der drei möglichen Heldinnen er am Ende dieser Generation heirate, so kann sich die Gestalt des mänlichen Hauptcharakters Schwarz verändern, was ich sehr interessant finde. Ich muss aber dazu sagen Weiss finde ich trotzdem besser als alle möglichen Farben von Schwarz, aber egal. Man nimmt was man kriegen kann. :biggrin5:

Ich habe mir übrigens vorgenommen, dass dieses Spiel meine 60te Platin sen soll. Heißt also, dass es jetzt erstmal voll durchgezogen wird. Einen Neuversuch musste ich allerdings schon in Angriff nehmen, da ich mr das wahre Ende, welches für Platin erreicht werden muss, bereits einmal versaut hatte. Ich hoffe ab jetzt läuft alles wie es soll. :facepalm::)

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 59 (+1)

gold.pngGold: 227 (+1)

silber.pngSilber: 782 (+7)

bronze.pngBronze: 2441 (+60)

gesamt.pngGesamt: 3509 (+69)

level.pngLevel: 21 (39%) - 91.125 Punkte (+1380 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 59,56% (+0,25%)

Ich hoffe euch gefiel mein Update und ich freue mich auf eure Kommentare. :)

LG Tachi

Klar weiß dein Update zu gefallen. Ein paar mehr AAA Titel noch, dass haste mich vollends als Stalker gewonnen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen, meist kleinen, Erfolgen. ;) Besonder natürlich zu der Platin im Vita Ableger von PlayStation All-Stars Battle Royale!

Und einen Fehler hab' ich auch entdeckt:

Du hast zweimal Jetpack Joyride (Vita) geschrieben, obwohl es aus dem Text ersichtlich erscheint, dass du das nur einmal gemeint haben kannst. ^^

TACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Alles gute zu deinen Updates und den ersten 100% im Jetpack Spaßreiten! Die anderen Games kenn ich leider üüüüüberhaupt nicht, deswegen kann ich nicht ganz so viel dazu sagen.

Ist Battle Royale denn sowas wie Smash Brothers für N64? Sieht irgendwie ein bisschen langweilig aus bei YouTube :(

Ich hab auch gut was geschafft in meinem Projekt .. (WERBUNG MACH :D) Aber thats another flick!

Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen, speziell bei der 2. Jetpack Runde :)

Klar weiß dein Update zu gefallen. Ein paar mehr AAA Titel noch, dass haste mich vollends als Stalker gewonnen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen, meist kleinen, Erfolgen. ;) Besonder natürlich zu der Platin im Vita Ableger von PlayStation All-Stars Battle Royale!

Und einen Fehler hab' ich auch entdeckt:

Du hast zweimal Jetpack Joyride (Vita) geschrieben, obwohl es aus dem Text ersichtlich erscheint, dass du das nur einmal gemeint haben kannst. ^^

Aaaaaaaaah, was habe ich denn da bloß gemacht. :facepalm:

Danke fürs Aufpassen sowie für die Glückwünsche. Das ich nicht soviel AAA-Titel drinhabe hat aber auch einen Grund. Solche Titel sieht man ja eigentlich überall, da ich aber ein bisschen was besonderes machen will, komm ich auch gerne mal mit ewas unbekannteren Titel daher, um euch zu zeigen, dass selbst in diesen viel Potenzial steckt oder halt dass sie aus gutem Grund keine AAA-Titel sind. :xd::'>

Aber zwischendurch wird auch mal etwas bekannteres und "besseres" mit drin sein. Freuen dürft ihr euch zB schon mal auf Tomb Raider. ;)

TACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Alles gute zu deinen Updates und den ersten 100% im Jetpack Spaßreiten! Die anderen Games kenn ich leider üüüüüberhaupt nicht, deswegen kann ich nicht ganz so viel dazu sagen.

Ist Battle Royale denn sowas wie Smash Brothers für N64? Sieht irgendwie ein bisschen langweilig aus bei YouTube :(

Ich hab auch gut was geschafft in meinem Projekt .. (WERBUNG MACH :D) Aber thats another flick!

Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen, speziell bei der 2. Jetpack Runde :)

Danke danke Patrick,

also Smash Bros. für N64 kenn ich nicht. Ich hab es nur für die Wii gespielt und da war es um Längen besser. Es ist mal ein ganz netter Zeitvertreib, aber es wird zum Ende ganz schön zäh, wenn man mit alle 20 Chars den Arcademodus spielen muss, der jeweils 15-30min in Anspruch nimmt. Ein ordentlicer Storymmodus wäre mi da lieber. Sonst ist es mit SMash Bros vergleichbar, nur das man hier nicht versucht den Gegner aus der Stage zu kicken sondern solange auf den Gegner einzuschlagen bis man genug Punkte für eine Superattacke hat, die halt bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner gekilld werden. Für eine einfache und schnelle Platin gut geeignet, hat aber null Langzeitmotivation.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich müsste bei Jetpack Joyride auch mal wieder ein Paar Müzen farmen.

Herzlichen Dank,

na dann mach das mal, auch wenn es immer das gleiche ist Spass macht es ja irgendwie schon. Es zieht einen irgendwie meh in den Bann als PS All-Stars wie ich finde. :D

Hey,

hab ich auch mal den Weg in dein Projekt gefunden. :D

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Deine Updates lesen sich sehr schön und an der Stelle Glückwunsch zum bisher Erreichtem.

Schön auch, dass du dich an Quantum Conundrum wagst, ist echt n tolles Spiel. (:

Das mit den Wechselzielen und Zielzeiten sieht zu Beginn vllt noch schrecklich aus, aber wenn du die level mal kennst, ist es nicht mehr soooo schwer. ;)

Viel Spaß weiterhin!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin bei Battle Royal :)

F1 Race Stars hat mir damals richtig Spaß gemacht. Und für umsonst, noch besser. Ist ne relativ leichte Platin. Wegen Sleeping Dogs ärgere ich mich auch noch richtig. Warum sagen die sowas vorher an und enttäuschen uns dann alle. Hoffentlich finden die einen gescheiten Ersatz (was ich eher nicht glaube).

Hey,

hab ich auch mal den Weg in dein Projekt gefunden. :D

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Deine Updates lesen sich sehr schön und an der Stelle Glückwunsch zum bisher Erreichtem.

Schön auch, dass du dich an Quantum Conundrum wagst, ist echt n tolles Spiel. (:

Das mit den Wechselzielen und Zielzeiten sieht zu Beginn vllt noch schrecklich aus, aber wenn du die level mal kennst, ist es nicht mehr soooo schwer. ;)

Viel Spaß weiterhin!

Wie schön hier ein neues altes Gesicht begrüßen zu dürfen. :D

Erstmal herzlich Dank. Ich hoffe auch dass mir deine RM eine gute Hilfe sein wird bei QC.Es ist aber schon erleichtert für mich, wenn du sagst es nicht doch leichter als man am Anfang denkt. Sowas steigert die Motivation ungemein. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Platin bei Battle Royal :)

F1 Race Stars hat mir damals richtig Spaß gemacht. Und für umsonst, noch besser. Ist ne relativ leichte Platin. Wegen Sleeping Dogs ärgere ich mich auch noch richtig. Warum sagen die sowas vorher an und enttäuschen uns dann alle. Hoffentlich finden die einen gescheiten Ersatz (was ich eher nicht glaube).

Herzlich Dank auch an dich. Platin wird bei F1 zumindest probiert. Bis jetzt fehlt mir noch irgendwie das Driften ala Mario Kart. Bei den Kurven stelle ich mich momentan nämlich noch etwas dämlich an, da ich nicht viel vom Bremsen halte. :xd::'>

Aaaaaaaaah, was habe ich denn da bloß gemacht. :facepalm:

Danke fürs Aufpassen sowie für die Glückwünsche. Das ich nicht soviel AAA-Titel drinhabe hat aber auch einen Grund. Solche Titel sieht man ja eigentlich überall, da ich aber ein bisschen was besonderes machen will, komm ich auch gerne mal mit ewas unbekannteren Titel daher, um euch zu zeigen, dass selbst in diesen viel Potenzial steckt oder halt dass sie aus gutem Grund keine AAA-Titel sind. :xd::'>

Aber zwischendurch wird auch mal etwas bekannteres und "besseres" mit drin sein. Freuen dürft ihr euch zB schon mal auf Tomb Raider. ;)

Dafür bin ich da. :biggrin5:

Bin auch manchmal für Nieschentitel, wie etwa 3D Dot Game Heroes (<3), greife aber auch immer öfter zu BF, CoD, Fifa und Konsorten. :facepalm::xd::'>

Hmm... TR hat mir bislang nur auf der Psone gefallen. Genauso wie R&C und Rayman. Auf der PS3 will ich mehr ein Heavy Rain sehen. :J:

Dafür bin ich da. :biggrin5:

Bin auch manchmal für Nieschentitel, wie etwa 3D Dot Game Heroes (<3), greife aber auch immer öfter zu BF, CoD, Fifa und Konsorten. :facepalm::xd::'>

Hmm... TR hat mir bislang nur auf der Psone gefallen. Genauso wie R&C und Rayman. Auf der PS3 will ich mehr ein Heavy Rain sehen. :J:

Nunja, dann muss ich dich leider enttäuschen Fifa und CoD suchst du bei mir vergeblich, eventuell noch Bf, aber selbst dass nur selten.

Etwas vergleichbares zu Heavy Rain wäre mal echt der Hammer, das würde ich mir sofort holen. :drool5: Schade dass es bis jetzt das einzige seiner Art ist. :(

Nunja, dann muss ich dich leider enttäuschen Fifa und CoD suchst du bei mir vergeblich, eventuell noch Bf, aber selbst dass nur selten.

Etwas vergleichbares zu Heavy Rain wäre mal echt der Hammer, das würde ich mir sofort holen. :drool5: Schade dass es bis jetzt das einzige seiner Art ist. :(

Hab nur einmal angefangen und seitdem möchte ich jedes CoD (Classic... verflucht seiest du), Fifa (Fifa Street nervt noch :dozey:) und, wenn möglich (BFBC ist ja verdammt zeitaufwändig) auch jedes BF platinieren... :cry2:

Ja, das wäre mal verdammt genial. :J: Angeblich ist ja schon wieder ein Spiel der Entwickler geplant. Doch wann es rauskommt, steht noch in den Sternen. Aber lieber so, als wie bei CoD und Fifa, bei denen jedes Jahr mehr Bugs und Freezes hinzukommen. :(

... Da sollen sie sich ruhig Zeit nehmen.

What about Die laufenden Toten? :)

What about Die laufenden Toten? :)

Ja ich bin damit auch am überlegen, aber so 100% konnte ich mich noch niht für begeistern. Theoretisch hätte ich noch genug PSN Guthaben, aber ich bin auch noch von Rayman für die Vita angetan, was momentan sehr billig angeboten wird. Es ist echt zum Haare ausreißen. Ich weiß auch ncht was ich machen soll.

Ach doch ich weiß es, ich nehme die Frobisher DLCs. :xd::'>

Muss am WE mal meine Spieleliste aktualisieren, dann kannste dir was leihen^^

Bist du denn des Wahnsinns? Guck dir doch mal mene Liste an, ich weiß garnicht was ich zuerst spielen soll. Ich wollte mich doch extra etwas zurückhalten, aber wenn solch Angebote kommen, dann werde ich leider manchmal schwach. Wenn ich unbedingt was zum zocken suchen würde, dann würde ich sofort bei beiden Sachen zuschlagen. :D

Mach es doch wie ich, Spiel kaufen, installieren, aber (erstmal) nicht spielen ;)

Nööööö. :redface:

Alle Spiele die ich besitze kommen in meine Liste auch wenn ich von vorn herein weiß, dass ich da nicht viel schaffe. siehe Retro/Grade oder Chime Super Deluxe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...