Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Also ich würde sagen, dass Game kann man nicht wirklich als Beat'm Up bezeichnen. Es ist halt ein wahlloses Gekloppe auf Gegner um seine Anzeige zu füllen, um dann die Gegner zu eliminieren. Also lautet die Antwort ja, man kann es empfehlen. Zumindest wenn man auf eine schnelle leicht Platin aus ist. Langzeitmotivation bietet es eher nicht. Das ist zumindest mein empfinden zum einen durch die geringe Charakter und Stage Wahl, zum anderen durch die fehlende Story.

Geht mir genauso :facepalm:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von Playstation All Stars werde ich mir in den nächsten Tagen mal selber ein Bild machen :smile:

Schön dass ich nicht allein da stehe. :D

Ich hoffe du wirst dein Spass an dem Spiel haben und natürlich noch ein Dankeschön. :)

Glueckwunsch Tachi :-)

Was macht Jetpack? Muss auf beiden Systemen nur noch Muenzen farmen. Auf der Vita noch 23000 und auffer PS3 noch knapp 100.000 :>

Es läuft. :D

Bin bald ferig mit der Vitaversion und hoffe das es nächst Woche mit hier steht. Ich spiele jetzt auch schon über 24 Stunden dran. Würde natürlich schneller gehen, wenn man sich die Münzen kaufen würde, aber dafür bin ich strikt zu geizig. :xd::'>

Auf der PS3-Version hat sich bislang nichts getan, da es mich auf dem Fernseher nicht so packt wie auf dem Minibildschirm der Vita.

PS3 ist auch aetzend.... Wobei ich zugeben muss, dass ich mir fuer 5€ muenzen geholt habe :S bzw 2x die maschine

Hehe, dass weiß ich doch schon längst. Das hat mir nämlich meine Vita bereits verraten, dass du die schnellere Variante bevorzugst. :D

Gratuliere zu den erfolgen und der platin

Ich überlege mir sowieso seit längerm battle royal und/oder ne vita zu kaufen :) jetpack finde ich ein tolles game macht auf dem tv auch spass :) und für die münzen bin ich auch zu geizig aber man ist ja nicht gestresst diese "paar" münzen den wissenschafftler zu kloppen :)

Viel spass weiterhin :)

Danke sehr. :)

Die Vita kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist echt ein feines Stück Technik. JJ ist zwar auf dem TV auch in Ordnung aber auf nem Handheld machts um einiges mehr Laune. :D

Danke für die empfehlung sie ist mir einfach noch viel zu teuer so um die 200 schweizer franken...-.-

Ja schon klar auf dem handy hats auch mehr spass gemacht :) mir fehlt halt noch die 5 km trophy-.- und die münzen:)

Natürlich war PS+ diese Woche mal wieder überhaupt nicht nett zu mir.

Diese Woche gab es Pinball Arcade sowohl für die PS3 als auch für die Vita. Problem ist nur, die Spiele besitzen 6 DLCs für je 4,99€ und somit über 50 Trophäen pro Spiel. Ich glaube mein Problem ist verständlich, oder?So wie es aussieht werden das dann wahrscheinlich wieder ein paar Games die meinen Durhschnitt ordentlich nach unter drücken. :mad1:

Das stimmt so leider nicht mehr.

DLC Nummer 7: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/106137-pinball-arcade-tisch-pack-7-dlc-deutsch-offiziell.html

DLC Nummer 8: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/106138-pinball-arcade-tisch-pack-8-dlc-deutsch-offiziell.html

PS: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich habe auch schon Pinball Arcade auf der Vita angespielt und muss sagen, dass es mir gefällt. :)

Danke dir, auf der Vita find ich es auch echt super. Für zwischdurch echt praktisch und spassig.

Ja ich weiß, in der Trophylist werden die 8 DLCs angezeigt, aber im Store werden nur 6 angeboten, deshalb hab ich das so geschrieben. ;)

Ich wollte aber auch schonmal gucken, ob man die beiden neuen über die Ingame-Option kaufn könnte, nicht das ich es im Moment vorhätte. :xd::'>

Aber trotzdem herzlich Dank. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...