Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachi's Chaos Control

Tachi

Recommended Posts

Na glueckwunsch zur Platin.

Gefällt dir Vanquish nocht? Habs grad zum zweiten mal Durch :D

Doch ich finde Vanquish gar nicht mal schlecht, nur hatte ich diese Woche etwas Stress, da hatte ich für Vanquish echt keine Nerven mehr. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) besonders zur Platin in LHdR ;)

Kannst du was zu PlayStation All -Stars Battle Royale sagen?, bin am Überlegen ob ich mir das zulegen soll :)

Klar kann ich, hab ich glaub ich aber auch schonmal, aber für dich gern nochmal. :D

Es macht Spass besonders zu zweit, hat eine leichte und recht schnelle Platin, es fehlt nur ein richtiger Storymodus ala SSBB. Der Arcademodus wird etwas eintönig mit der Zeit, da man ihn mit allen 20 Charakteren durchspielen muss. Die Charaktervielfalt ist aber dennoch etwas mager sowie die Anzahl der Maps. Sonst noch fragen? :)

Vanquish lässt einen total relaxen mit der Grafik :D

Na wenn du meinst. :skep:

Auf schwer ist oder war mir das diese Woche trotzdem zu viel. :D

Klar kann ich, hab ich glaub ich aber auch schonmal, aber für dich gern nochmal. :D

Es macht Spass besonders zu zweit, hat eine leichte und recht schnelle Platin, es fehlt nur ein richtiger Storymodus ala SSBB. Der Arcademodus wird etwas eintönig mit der Zeit, da man ihn mit allen 20 Charakteren durchspielen muss. Die Charaktervielfalt ist aber dennoch etwas mager sowie die Anzahl der Maps. Sonst noch fragen? :)

Also hat es auch einen lokalen Multiplayer? :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte bald auch mal mit der LEGO Reihe auf der PS3 anfangen. Die Teile auf der PS2 haben mir sehr gefallen. Dort hatte ich auch überall 100%. :smile:

Ich habe auch bald vor Jet Set Radio zu spielen. Meiner Meinung nach sieht das ganz interessant aus.

Also hat es auch einen lokalen Multiplayer? :)

Ja genau, offline kannst du auch bis zu 4 Spieler spielen. Ihr könnt auch zu zweit im Team gegen ein anderes Team spielen, aber dann halt nicht alle gegen alle.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte bald auch mal mit der LEGO Reihe auf der PS3 anfangen. Die Teile auf der PS2 haben mir sehr gefallen. Dort hatte ich auch überall 100%. :smile:

Ich habe auch bald vor Jet Set Radio zu spielen. Meiner Meinung nach sieht das ganz interessant aus.

Die Lego-Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen, wobei die neuen etwas das Niveau gesenkt haben. Lego Batman 2 fand ich wie ich bereits erwähnt mehr als lahm.

Bei Jet Set Radio kann ich dir zustimmen ist wirklich interessant und malwas ganz anderes, für mich zumindest. :)

Hast du eigentlich dein Banner selbst designt? Hab gestern mal selber versucht ein Banner herzustellen und das ist gründlich schief gelaufen :D :D

Nein, der Banner kommt von hyruLe. Mit Designprogrammen hab ich mich bislang noch gar nicht auseinandergesetzt. Ich nehme mal an das würde auch erstmal voll in die Hose gehen. :D

Deshalb bin ich sehr dankbar, dass hyruLe den für mich gemacht hat. ;)

Naja sonderlich toll würde ich das jetzt nicht finden. Immerhin ist es eine Anfertigung speziell für mich, die aus meiner Vorstellung und hyruLe's Umsetzung entstand. Du kannst zwar machen was du willst, da es nunmal kein Copyright besitzt, aber naja. Wenn die Schrift dann auch eine etwas andere ist, dann bitte. Ich werde dich schon nicht verklagen.

Wochenrückblick 6

Hallo liebe Leute,

heute wird es von mir nur ein kleines Update zum Bestaunen geben, da ich diese Woche nicht sehr viel Zeit hatte, groß was zu schaffen. Mal schauen wie das nächste Woche sein wird. A Freitag hab ich ja erstmal frei und kann mich dann mal wieder eine ganze Woche meinen Zielen widmen. Wahrscheinlich wird dann auch wieder etwas umfangreiches geplant werden. Was genau das sein wird, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ihr dürft natürlich auch Wünsche äußern, was ihr gerne hätte, das ich spielen soll. ;)

Nun aber zum kleinen aber feinen Update.

1. Was kam diese Woche an neuen Games hinzu?

Natürlich war PS+ diese Woche mal wieder überhaupt nicht nett zu mir. :dozey:

Diese Woche gab es Pinball Arcade sowohl für die PS3 als auch für die Vita. Problem ist nur, die Spiele besitzen 6 DLCs für je 4,99€ und somit über 50 Trophäen pro Spiel. Ich glaube mein Problem ist verständlich, oder?So wie es aussieht werden das dann wahrscheinlich wieder ein paar Games die meinen Durhschnitt ordentlich nach unter drücken. :mad1:

Nunja was soll's, an sich ist das Spiel aber nicht so schlecht, zumindest für die Vita eignet es sich hervorragend. Aber dau gleich mehr.

2. Meine Fortschritte diese Woche:

Sf39263.png

Pinball Arcade (Vita)

(0% -> 8%)

7S3b9e21.png7S3b9e21.png7S3b9e21.png

2xsilber3.png 4xbronze3.png = 6

Wie bereits erwähnt, ist das Spiel ein schöner Zeitvertreib. Die vier Bronzetrophäen für das Erreichen der Top 5 auf den jeweiligen Tischen im Spiel stellten kein Problem dar. Auchkonnte ich bereits auf zwei Tischen die fünf Standardziele bewältigen. Die Meisterziele hingegen sind schon richtige Glückssache. Bei einem Tisch fehlt mir aber nur noch ein Meisterziel, es geht also voran. :xd::'>

Sf39263.png

Pinball Arcade (PS3)

(0% -> 1%)

7S3b9e21.png

1xbronze3.png = 1

Hier hab ich zumindest mal kurz angefangen, nur irgendwie fesseln mich Spiele dieser Art überhaupt nicht auf der PS3. Es ist meiner Meinung nach nur für die Vita geeignet. Das ist bei mir aber bei den meisten Spielen schon aufgefallen, wie bei Jetpack Joyride, Big Sky Infinity, Knytt Underground und der gleichen. Vielleicht kennt das ja noch jemand von euch. :J:

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)

(74% -> 100%platin.png)

39Sb8d22a.png34S4f4c53.png1Scc9431.png

1xplatin3.png 17xbronze3.png = 18

Und schon wieder eine Platin. Von meinen sechs Wochenrückblicken waren schon fünf mit Platin dabei, dass ist für meine Verhältnisse nicht schlecht. :biggrin5:

Diese Woche hatte ich mich halt noch auf die letzten 15 Arcade-Durchgänge bemüht und habe halt noch die 2 Stage Trophäen kassiert. An sich ist das Spiel ja nicht schlecht, aber ein wirkliche Langzeitmotivation entwickelt das Spiel zumindest bei mir nicht. Ich ich schonmal geschrieben habe fehlte mir hier einfach ein richtiger Storymodus oder auch eine richtige Herausforderung. Aber letztendlich lässt sich nunmal alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bewältigen nd es ist halt 20mal das Gleiche. Es biete einfach zu wenig Abwechslungsreichtum. Das Spiel hat potenzial, aber es wurde einfach zu wenig daraus gemacht. Letzendlich bleibt es nur ein bescheidener Abklatsch von Super Smash Bros. :frown:

S347a5b.png

Borderlands 2

(0% -> 1%)

2S4cd676.png

1xbronze3.png = 1

Borderlands 2 wird nun bei mir ein Partnerprojekt mit einem Freund darstellen, allerdings im Offline-Koop. Da wir zwei aber auch nur am Wochenende dazu kommen, gemeinsam zu zocken wird das wohl eher ein Langzeitprojekt. Der Vorteil ist allerdings, dass mein Freund das Spiel bereits auf dem PC gezockt hat und somit eine große Hlfe sein wird, sodass wir wohlmöglich Dank seiner Erfahrung gut vorankommen werden. :D

Ich selbst hab mich fürs Erste für den Assassinen entschieden, da dieser erst auf Level 31 seine charakterspezifische Trophäe angehen kann. Ich finde es auch etwas schade, dass die Charaktertrophäen so ungleich verteit wurden. So wird man quasi gezwungen den Assassnen oder den Gunzerker (ich hoffe der heißt jett wirklich so) zu spielen, wenn man das Spiel auf dem schnellsten Weg zur Platin spielen will.

3. Wochenfortschritte

platin.pngPlatin: 58 (+1)

gold.pngGold: 226 (+0)

silber.pngSilber: 775 (+2)

bronze.pngBronze: 2381 (+23)

gesamt.pngGesamt: 3440 (+26)

level.pngLevel: 21 (21%) - 89.745 Punkte (+585 Punkte)

Trophäendurchschnitt: 59,31% (-0,73%)

Das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. ;)

LG Tachi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...