Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Anstürze duch Virtua Tennis 2009

skyliner

Recommended Posts

hey leute,

hätte da mal ein anliegen an euch.

Bei mir ist es so, seitdem ich Virtua Tennis 2009 habe das meine PS3 nach ein paar Stunden abstürzt und erst nach ne weile warten wieder hoch fährt.

Würde gerne wissen ob bei einen on euch das auch schon mal passiert ist, mit den Game!

Es kann auch sein das meine Ps3 nur immer überhietzt ist, das es bei mir in der Bude warm ist und meinen PS3 manchmal sehr heiß wird nach ne weile zocken!

gruß sky

Also ich würde sagen:

Mach unbeding das Backup und stell dich darauf ein, dass sie bald den Geist aufgiebt.

Hatte mir am Release der Ps3 um Mitternacht meine geholt und nach knapp zwi Jahren hat sie jetzt den Geist aufgegeben.

Es ist das gleiche Problem wie mit der XboX. Der Ring of Death, Tod durch Überhitzung.

Ist ein allgemeines Sony Problem, da dr Kühler wohl zu nah an der Festplatte liegt o.ä.

Wenn sie kaputt geht kannst du sie hier abholen lassen.

Dies ist die Sony Anlaufstelle:

Adresse: http://playstation.tvs-repair.eu

Wenn du garantie hast bekommst du in der Regel kostenlos eine Reperatur oder eine komplett neue.

40/60/80 GB entscheidest du.

Wenn die Garantie abgelaufen ist bekommst du das Angebot für 230EUR eine neue PS3 zu erhalten, mit einem Jahr garantie.

Hatte zuerst die 60 GB, habe mir aber jetzt im Saturn eine neue 80Gb zusätzlich gekauft. incl. 4 Jahre Garantie, ohne Beweispflicht.

Ich muss schon sagen, dass sie leiser ist und nicht mehr so heiß wird wie die 60er.

Man muss halt abwägen, ob man 4USB Anschlüsse und die Kartenleser braucht.

Persönlich habe ich mir eh eine interne 300GB in die PS3 eingebaut. Seit dem läuft sie "gefühlt" noch besser.

hey Baggio82,

habe leider keine Garantie mehr habe sie ja sewit dem release in deutschland schon, musste sie schon mal reparieren lassen, Laser war defekt, musste ich auch selbst zahlen , weil da die garantie auch shcon abgelaufen ist!

Hoffe mal nicht das sie wieder defekt ist jetzt durch die Überhiezung, habe ja shcon extra einen 2 Kühler dran!

gruß sky

Steht deine Playsi denn in einem Regal oder mehr oder weniger komplett frei? Denn wenn ich die Playsi bei meiner Freundin unters Regal stelle, dann wird die nach 30 Minuten schon viel zu heiß. Ich weiß nicht genau nach welcher Zeit, aber irgendwann geht die dann auch aus. Würde dir aufjedenfall empfehlen, deine Playsi zur Not aufn Boden oder neben dein TV zu stellen, statt in ein Regal/Schrank!

Und ja, VT ruckelt. So alle 3 Minuten etwa einmal. Ich würde es fast schon "Lags" nennen ;)

hey mlauX,

steht bei mir auf meiner Fernseh Tisch, bekommt aber von allen ecken Luft!

gruß sky

Wie ich oben schon geschrieben hatte ist es wohl ein allgemeines Problem bei den 60ern.

Hatte es auch und musste mir dann eine neue holen.

Habe es dann beim Saturn gemacht mit 4Jahren garantie ohne Beweispflicht. Hatte meine alte auch beim Release gekauft und nach 2 1/2 Jahren war sie "SCHROTT".

Also wenn sie ganz den Geist aufgibt ist es am günstigsten bei Sony die 230EUR PS3 zu nehmen....

Wenn du die Garantie noch hast (Beleg zwar abgelaufen) und sie sehen, dass es ein sony problem ist machen sie es manchmal aus kullanz.

Ruf einfach mal an und frag nach.

jo leute, fragt einfach mal bei euren anbietern, wo ihr eure playsi auch gekauft habt nach einer versicherung. meine hab ich zum beispiel im promarkt gekauft und für 4 euro im monat ist meine playsi jetzt vollkasko versichert. falls was sein sollte, bekomm ich direkt am selben tag eine neue playsi ohne wenn und aber. das ganze natürlich UMSONST!!!

super sache finde ich. ;););)

jo leute, fragt einfach mal bei euren anbietern, wo ihr eure playsi auch gekauft habt nach einer versicherung. meine hab ich zum beispiel im promarkt gekauft und für 4 euro im monat ist meine playsi jetzt vollkasko versichert. falls was sein sollte, bekomm ich direkt am selben tag eine neue playsi ohne wenn und aber. das ganze natürlich UMSONST!!!

super sache finde ich. ;););)

Ähmmm.. umsonst bekommst du das nicht, du zahlst ja schließlich 4€ im Monat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...