Culeate Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, mein Name ist Esther, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbies sind unter anderen telefonieren, Musik hören, Freunde treffen, lesen und auch Ps3 zocken. Derzeit spiele ich des öfteren Call of Duty: Black Ops II, desweiteren auch RPG's, Beat 'em ups, Autorennen usw. also im allgemeinen ist mein Spielgenre sehr vielfertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Willkommen im Forum Esther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Huhu auch von mir ein <3 willkommen hier im Forum. LG Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culeate Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Vielen Dank Leute, lieb von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 auch ein herzliches willkommen von mir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 soso da mag wohl jemand Revy (Black Lagoon) wa ? x3 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culeate Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke auch euch übrigen ^^ Ja da haste Recht, Kaiba1987 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.