Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ein Kollege von mir hat sich eine DVD von He Man bestellt. Wenn er diese einlegt sagt die Playsi das der Regionalcode nicht korrekt ist und die Disc nicht wiedergegeben kann. Ich dachte immer das die Playsi nicht regionalcode gebunden ist. Oder gilt das nur für Spiele? Kann man den Regionalcode irgendwo im Playsimenü umstellen? Hab gerade mal nachgeschaut aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, das betrifft PS3-Spiele, die sind (bis auf glaube ich eins bis jetzt) regionalcodefrei. Blu-Rays und DVD's brauchen den entsprechenden Regionalcode 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also kann ich im Menü nichts ändern das man die DVD gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also kann ich im Menü nichts ändern das man die DVD gucken kann? Nein. Keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, das betrifft PS3-Spiele, die sind (bis auf glaube ich eins bis jetzt) regionalcodefrei.Blu-Rays und DVD's brauchen den entsprechenden Regionalcode 2. Oder einen Player der Codefree ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok Dankeschön für die schnelle Hilfe.Da das Thema geklärt ist kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok Dankeschön für die schnelle Hilfe.Da das Thema geklärt ist kann geclosed werden. Kein Problem. Wie du wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.