Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming Headset

mgbruns

Recommended Posts

Hält euer Tritton? Meins war extrem schnell defekt und ich habe es nie schlecht behandelt!

Also bei meinem Tritton AX Pro ist nach ca einem Jahr der Bügel gebrochen, hab das dann gegen ein Pro+ getauscht bekommen.

Sonst hatte ich nie probleme ;)

Naja wie gesagt, hatte jetzt 2x ein Problem und mein Geld wieder. Daher gibts jetzt ein Federstahl HS und da geht nix kaputt und es hat 5 Jahre Garantie. Zudem klingt es einfach abartig gut, zumindest das Probehören war genial.

Muss mich jetzt nur auf ne Farbe und ne Lasergravur festlegen, dann ists in 14 Tagen da.

Ich hab auch ein TurtleBeach Px21 und bin voll und ganz zufrieden...wie Moatin sagte, gibt es Bewertungen in denen es heißt, das TurtleBeach Px21 hätte ein starkes Rauschen. Natürlich rauscht es, wenn man die Lautstärke aufdreht während kein Ton vorhanden ist oder es auf die volle Lautstärke dreht. Ist aber Ton an, hört man von dem Rauschen nichts. Preis + Leistung auch Top ;)

Auf welcher Empfindlichkeit habt ihr das Mikrofon gestellt, wenn ihr überhaupt dasmit redet? ^^ Ich hatte es immer auf 3, aber die anderen haben mich immer übelst leise gehört. Musste es von daher auf 5 stellen, obwohl ich eig. ziemlich laut war, wenn man das Mirko bei den einstellungen testet.

Auf welcher Empfindlichkeit habt ihr das Mikrofon gestellt, wenn ihr überhaupt dasmit redet? ^^ Ich hatte es immer auf 3, aber die anderen haben mich immer übelst leise gehört. Musste es von daher auf 5 stellen, obwohl ich eig. ziemlich laut war, wenn man das Mirko bei den einstellungen testet.

Ich hab es immer auf 3, das was du schilderst scheint ein Bug zu sein, hätte einer von uns mit seinem, einem anderen, HS auch öfters ;)

Ich habs auch immer auf 5.

Ist es bei euch auch so, dass das Mikro ständig reagiert? Habe es stumm, und wenn die Leute mal lauter/viel reden, dass Mirkosymbol im Spiel halt an geht, als wenn ich etwas sage. Selber wenn ich das Rädchen für den Chat Sound ganz runterdrehe passiert das, und es hilft nur das muten von allen. :/

Also ich kann nur das Turtle Beach Eat Force PX21 empfehlen. Liegt mit 40-50€ im bezahlbaren Bereich und funktioniert einwandfrei! Gute Akkustik und wenig bis garkeine Nebengeräusche. In den Kundenbewertungen wird zwar von einem leisen Rauschen gesprochen aber davon krieg ich nichts mit. Kann man sogar an eine XBox anschließen und den PC anschließen.

ich hab das auch, die cod edition oder so, weil die im angebot war

und am anfang war ich auch total zufrieden aber mitlerweile, nach nem dreivierteljahr fängts an kaputt zu gehn.

Die verarbeitung find ich nicht so dolle, der bügel ist mir jetzt komplett gebrochen, obwohl ich relativ pflegsam damit umgehe, das kabel verhäddert sich ständig so, dass ich da mitlerweile fast nen kabelbruch hatte

also ich würds mir mitlerweile nicht nochmal kaufen

also ich hab mit dem ax-pro keine probleme wegen der haltbarkeit... hab´s jetzt 1,5 jahre und es war ständig im einsatz...

allerdings bin ich am überlegen auf ne 7.1 analge umzusteigen, wegen filmen und so...

probleme mit nachbarn hab ich nicht, da ich in den eigenen 4 wänden lebe :)

Dann hast du echt Glück mit dem Headset. Wenn du umsteigen kannst mach es ;)

ich muss aber auch zugeben das ich echt gut mit meinem hs umgehe...

hab schon vorher gehört das der bügel anfällig sein soll wenn man da bissl zu forsch ist, von dem her war ich gewarnt :)

wie gesagt, bin am überlegen mit ner richtigen anlage weil dann kann ich endlich meine filmchen und die musik auch in schönem sound genießen...

ist ja doch ein klein bißchen was anderes als so kopfhörer :D

Tja jetzt brauch ich auch einmal eine Beratung.

Habe ein Turtel Beach PX5 und war auch ganz zufrieden damit.

Nur hat sich jetzt raus gestellt das kein anständiger Ton mehr vom Micro kommt, nur knartzen, Rauschen und ein bisschen Stimme.

Habe mir das PX5 Weihnachten bei einer Aktion von Amazon günstig geschossen und bekomme jetzt statt Ersatz mein Geld wieder :dozey:.

Irgendwie bin ich jetzt schwer enttäuscht und möchte eigentlich garnicht das gleiche Headset wieder.

Das neue Headset sollte wenn möglich auch kabellos sein und Surround Sound haben.

Wäre schön wenn das neue ein wenig länger hält, ein bisschen besser ist und nicht viel mehr kostet :biggrin5: . 200€ sollte die Grenze sein, es sei den es gibt gute Gründe mehr aus zugeben :cool2:.

Immer diese Entscheidungen :drool5:.

Habe mich jetzt eigentlich schon für ein anderes Entschieden aber jetzt bin ich doch wieder am überlegen. Ist es mir das Wert, ein bisschen Spielkram und trotzdem Kabel gebunden ?

Vorteil sollte ja eigentlich ein besserer Klang sein !

Bei dem Turtle Beach PX5 konnte man zwar viel mit den Presets rum spielen aber das hat mich dann mehr angenervt als Spass gemacht. Einen anständigen Bass habe ich da trotzdem nicht raus bekommen und immer auf dem 4. gezockt.

So habe mir direkt mal ein Unboxing Video von SiriuS angeschaut

und wo man das kaufen könnte.

http://www.roxxgames.de/astro-a40-audio-system-2013-edition.html

Dann zu dem Headset was ich mir eigentlich ausgesucht hatte:xD: .

Das wäre dann das PS3-Pulse Wireless gewesen .

http://www.amazon.de/gp/product/B008HODBAM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Vielleicht kann ja jemand was zu dem A40 sagen. hätte schon gern ein Headset wo man die Explosionen auch spürt das muss richtig rumsen :biggrin5: .

Bei 250€ für ein Headset :facepalm: möchte ich mir da schon sicher sein :skep:

Edit. Ich seh gerade ich bin hier in der Cod Ecke :facepalm:, da ich Gaming Headset über die Suche gefunden habe, war mir das garnicht auf gefallen.

Ich spiele Bf3, aber wäre trotzdem über Eure Meinung dankbar :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...