mgbruns Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo! Ich wollte mal wissen welches Headset ihr so benutzt? Man soll ja schon gewisse vorteile haben wenn man die Gegner hört Derzeit spiele ich über 5.1 Dolby Digital. Aber ein 5.1 Headset sollte es dann schon sein. Mir wurde schon dieses empfohlen http://www.amazon.de/PS3-Tritton-Universal-Headset-PS3-X360-Wii-PC-MAC/dp/B008R7XSMU/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8&colid=3HMDLNH4LK2EB&coliid=I3U8L3247BTIFR habe aber auch dieses http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1355832405&sr=1-1 gefunden (wobei ich keine Lust habe etwas erst auf dem PC zu konfigurieren). Es soll sich also in dem Preisrahmen abspielen. Womit spielt Ihr bzw. welche Empfehlung habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauchste in dem Spiel eh nicht, da du nichtmal die Gegner mit dem besten Headset hörst.. Edith: Turtle Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab das 7.1 von Sony (leider Stereo) was mir aber voll reicht und ich vollkommen zufrieden bin! Wie aber Gameking schon sagte, wird dir es bei BO2 nix bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn das eh nichts bringt dann kann ich ja auch weiter über Lautsprecher spielen und mein Sony Mikrofon, welches man im Ohr hat, behalten. Dann werde ich das Geld in etwas anderes investieren. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kein Ding, gerne Ich denke das kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Entweder closen oder offen lassen falls noch jemand anderes diese Frage hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich überlege mir auch einneues headset zu kaufen. hab im auge die beiden: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX3/dp/B005EOOTHW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1355908247&sr=8-9 http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355907676&sr=8-1 möchte gern ein wireless haben. falls einer noch einen vorschlag hat der in der preisklasse liegt wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich überlege mir auch einneues headset zu kaufen. hab im auge die beiden:http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX3/dp/B005EOOTHW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1355908247&sr=8-9 http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355907676&sr=8-1 möchte gern ein wireless haben. falls einer noch einen vorschlag hat der in der preisklasse liegt wäre super Ich besitze das 2te welches du gepostet hast. Sprich das von Sony. Ich persoenlich bin mehr als zufrieden, auch wenn es nur Stereo hat. Aber ich wuerd dir einfach empfehlen es sich zu bestellen, testen und bei nichtgefallen zurueck an Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 problem mit zurücksenden ist halt nur das wenn die vrpackung offen ist sie es nicht mehr zurück nehmen. meist ist sie ja verschweizt. weiß einer ob das sony hs auch den tv ton überträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 problem mit zurücksenden ist halt nur das wenn die vrpackung offen ist sie es nicht mehr zurück nehmen. meist ist sie ja verschweizt.weiß einer ob das sony hs auch den tv ton überträgt? ich habe meine artikel immer ohne verpackung zurueck gesendet... gab nie ein problem... jap, spielsound wird auch uebertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust3r_Bugs Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 kann euch das tritton ax pro+ gut empfehlen habe es selber und mit der richtigen timedelay einstelung lassen sich sogar die angeblich nicht vorhandenen fußschritte orten man hört die schritte zimlich gut es sei den einer sitzt mal wieder inner vtol oder so und spamt nur rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 also ich hab auch ein ax pro +, nur mit meiner jetzigen Einstellung hör ich kiene schritte, wie ist es den bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 also ich hab auch ein ax pro +, nur mit meiner jetzigen Einstellung hör ich kiene schritte, wie ist es den bei dir? stell die farben einfach folgendermaßen ein: front=hellblau center=hellblau rear=rot sub=weiß falls es dir zu laut ist dreh an der decoderbox die lautstärke runter so höre ich in allen cods die fußschritte sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 stell die farben einfach folgendermaßen ein:front=hellblau center=hellblau rear=rot sub=weiß falls es dir zu laut ist dreh an der decoderbox die lautstärke runter so höre ich in allen cods die fußschritte sehr gut Auch in Black Ops II? Bei mir ist es so, dass ich nicht mal mit Wachsamkeit irgendwas höre. Vielleicht ein bisschen besser, wenn der Gegner entschärft bzw die Bombe platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also ich kann nur das Turtle Beach Eat Force PX21 empfehlen. Liegt mit 40-50€ im bezahlbaren Bereich und funktioniert einwandfrei! Gute Akkustik und wenig bis garkeine Nebengeräusche. In den Kundenbewertungen wird zwar von einem leisen Rauschen gesprochen aber davon krieg ich nichts mit. Kann man sogar an eine XBox anschließen und den PC anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hält euer Tritton? Meins war extrem schnell defekt und ich habe es nie schlecht behandelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Auch in Black Ops II? Bei mir ist es so, dass ich nicht mal mit Wachsamkeit irgendwas höre. Vielleicht ein bisschen besser, wenn der Gegner entschärft bzw die Bombe platziert. ja auch in black ops 2 sogar ziemlich gut! wachsamkeit benutz ich nur in einer klasse und damit sind die gegner richtig laut zu hören. ja mein pro+ hält bis jetzt ohne probleme, falls deins probleme macht schick es ein hab nach ein einhalb wochen ein brandneues bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Erst war mein Mic futsch (Ersatz kam 3 Tage später per Post!) und dann war der komplette Receiver tot. Hab mein Geld wieder und werde mir jetzt eins aus Federstahl und besserer Soundqualität kaufen. Generell sind aber Tritton und TB HS schöne Einsteigerheadsets, die zumindest mir Lust auf mehr gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Erst war mein Mic futsch (Ersatz kam 3 Tage später per Post!) und dann war der komplette Receiver tot. Hab mein Geld wieder und werde mir jetzt eins aus Federstahl und besserer Soundqualität kaufen. Generell sind aber Tritton und TB HS schöne Einsteigerheadsets, die zumindest mir Lust auf mehr gemacht haben. Ich hab auch ein TurtleBeach Px21 und bin voll und ganz zufrieden...wie Moatin sagte, gibt es Bewertungen in denen es heißt, das TurtleBeach Px21 hätte ein starkes Rauschen. Natürlich rauscht es, wenn man die Lautstärke aufdreht während kein Ton vorhanden ist oder es auf die volle Lautstärke dreht. Ist aber Ton an, hört man von dem Rauschen nichts. Preis + Leistung auch Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab auch ein TurtleBeach Px21 und bin voll und ganz zufrieden...wie Moatin sagte, gibt es Bewertungen in denen es heißt, das TurtleBeach Px21 hätte ein starkes Rauschen. Natürlich rauscht es, wenn man die Lautstärke aufdreht während kein Ton vorhanden ist oder es auf die volle Lautstärke dreht. Ist aber Ton an, hört man von dem Rauschen nichts. Preis + Leistung auch Top Von einem starken Rauschen weiß ich nix, aber ich hab's sowieso nie auf volle Lautstärke weil mir dann die Ohren wegfliegen würden Also ingame kriegt man von einem Rauschen de facto nix mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.