Elite_Style Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Guten abend Ich bins mal wieder der wieder ein fehlergefunden hat. Ich frage mich noch heute warum mein lezter Thread über Wheelman gelöscht wurde ?? ich habe ja nur ein fehler gemeldet aber nagut mein neuer fehler den ich gefunden habe ist bei Pain auf der Startseite 16x 8x 4x 0x = 50 16+8+4 Sind aber 28 und nicht 50 Link zur Trophylist Lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 sry .. habe den Haupt-Thread mit diesem thema zuspät gesehen... sry aber www.GIDF.de hat mir geholfen ... ist beste seite LG Elite PS: Jetzt verstehe ich das verschwinden des anderem Thread =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist ausgebessert, dankeschön ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.